Pancho Pakals Dulo Dulo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pancho Pakals Dulo Dulo



Eskrima-Düsseldorf
16-02-2007, 09:15
(P.S. Die DVD von meinem Lehrgang hab ich ganz vergessen, geht am Wochenend in die Post...)

Hallo Karsten,

ich hatte jetzt Zeit mal die CD mal zu "überfliegen".

Gut strukturiert, einfach, durchdacht und gut rübergebracht, komplizierter sollte es nicht sein, gefällt mir :halbyeaha

Grüße
Christian

P.S.: wie lange haben wir uns jetzt eigentlich nicht gesehen? grauhaariger alter mann :)

Pancho Pakal
16-02-2007, 16:59
Danke für die Blumen...Dulo für Dummies sollte es vielleicht besser heissen.

könnte so 8-9 Jahre her sein, habe seitdem kaum Lehrgänge besucht.
Aber jetzt geht´s wieder los, nach einem einjährigen Gastspiel als Trainer hab ich wieder Zeit und Lust für was neues (altes).
An Deinem Dulo-Lehrgang bin ich leider im Urlaub, hätte mir gern mal angeschaut, ob es bei Euch in Düsseldorf wirklich so ist, wie die Kölner immer behaupten...und wäre natürlich auch auf die von Dir vermittelten Techniken gespannt gewesen.
Näheres per Mail...

Mono
16-02-2007, 17:12
Huch - ein eigener Dulo Dulo für Dummies Thread :)

Hab die Scheibe gerade bekommen! Werd ich mir übers WE mal anschaun!

Kommentar(e) kommen dann hier!

Gruß,
Mono

Eskrima-Düsseldorf
16-02-2007, 21:43
An Deinem Dulo-Lehrgang bin ich leider im Urlaub, hätte mir gern mal angeschaut, ob es bei Euch in Düsseldorf wirklich so ist, wie die Kölner immer behaupten...und wäre natürlich auch auf die von Dir vermittelten Techniken gespannt gewesen.
Näheres per Mail...

Schade, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen aber die Welt ist klein, das klappt schon irgendwann. Die E-mailadresse hast Du ja :)

Grüße
Christian

Diokletian
17-02-2007, 15:22
Wo kriegt man die DVD?

Eskrima-Düsseldorf
17-02-2007, 15:33
Gar nicht, oder bei Karsten.

Grüße
Christian

Diokletian
17-02-2007, 15:48
Meinst Du Pancho?

Eskrima-Düsseldorf
17-02-2007, 15:53
Ja, klar Pancho, sorry.

Grüße
Christian

Pancho Pakal
17-02-2007, 23:27
Pancho heißt mit bürgerlichem Namen Karsten... Die Scheibe ist aber so amateurhaft gemacht, dass es sich nicht lohnt, sie zu publizieren,außerdem hab ich die Beteiligten nicht gefragt, von wegen Recht am eigenen Bild, und nach einer Trennung von einer bisherhigen "Geschäftsbeziehung" (nein, liebes Finanzamt, lief alles meinerseits für "Umme") will man auch niemanden "auf die Fieß treten" - wir sind in Frieden auseinandergegangen, und so soll es auch bleiben.

Bin natürlich stolz darauf, dass so ein alter FMA-Recke wie CvP deswegen ein neues Posting im Board eröffnet. Hab die Scheibe einfach mal an Escrimadüsseldorf und Mono geschickt, die kennen mich und sind schmerzfrei genug, sich den Kram anzuschauen, ohne dass ihnen gleich schlecht wird...
für FMA-Veteranen ist das nichts; das ist wirklich nur Stoff nach dem Motto "was kann ich mit so einem Teil in der Hand machen, ohne Ahnung zu haben" - Dulo-Dulo (zwei Spitzen) stimmt eigentlich auch nicht, da nur eine Spitze (Pakal - die am Faustboden rausschauende) benutzt wird. Falls noch nicht genug abgeschreckt und Interesse: Mail me.