PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ und Vale Tudo Seminar in Hannover mit Caveirinha

MatzeOne
16-02-2007, 12:09
Am 24.2. findet ein BJJ Seminar mit Schwarzgurt Aldo "Caveirinha" Januário im Kenpokan statt.
Einen Tag später wird der mehrfache Champion außerdem Techniken für das Vale Tudo lehren.

Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung (http://www.kenpokan.de/pdf/Caverinha2007.pdf).

Splittfinger
16-02-2007, 14:08
Weißt du wer das reguläre BJJ training im kenpokan leitet ?

Grüße

DocDog
16-02-2007, 14:47
Irgendwie habt ihr Hamburger eine besch...eidene Seminarplanung:( Da ist doch Roberto bei uns und macht ein Seminar im italienischen Messerkampf:)

Toll, gleich bei mir um die Ecke und ich kann mal wieder nicht:rolleyes: Dafür schau ich jetzt öfter bei eurem Training vorbei.

Jaycee
16-02-2007, 15:13
Irgendwie habt ihr Hamburger eine besch...eidene Seminarplanung:( Da ist doch Roberto bei uns und macht ein Seminar im italienischen Messerkampf:)

Toll, gleich bei mir um die Ecke und ich kann mal wieder nicht:rolleyes: Dafür schau ich jetzt öfter bei eurem Training vorbei.

Das Kenpokan ist in Hannover, nicht in Hamburg...;)

Farrang
16-02-2007, 15:34
F***! Da kann ich auch nicht:mad: :mad: Gruß Chris

MatzeOne
16-02-2007, 15:37
Hey DocDog. Das ärgert mich auch bissl. Immerhin hab ich gestern schon mal Caveirinha persönlich gesehen. Das ist doch schon mal was. Werde aber auch erstmal keins seiner Seminare besuchen können.

DocDog
16-02-2007, 16:01
Das Kenpokan ist in Hannover, nicht in Hamburg...

Ohh, ich dachte, da der Post von Matze kam, dass es in HH ist. Aber egal, auch Hannover wäre ein Katzensprung, verglichen mit einigen anderen Örtlichkeiten:(

Morgen liegt ja wieder so eine "Quer-durch-die-BRD-Reise" an:D Jaycee, bist Du auch da? Wir haben ja noch was zu bequatschen. Vielleicht kannst Du mir bei der Gelegenheit wieder coole Mucke mitbringen!?

Schönen Gruß,

Jaycee
16-02-2007, 20:59
Ohh, ich dachte, da der Post von Matze kam, dass es in HH ist. Aber egal, auch Hannover wäre ein Katzensprung, verglichen mit einigen anderen Örtlichkeiten:(

Morgen liegt ja wieder so eine "Quer-durch-die-BRD-Reise" an:D Jaycee, bist Du auch da? Wir haben ja noch was zu bequatschen. Vielleicht kannst Du mir bei der Gelegenheit wieder coole Mucke mitbringen!?

Schönen Gruß,

Ich muss Morgen unterricht geben... Bin dann am Sonntag da...

Gruß

Jaycee

Hrohn
20-02-2007, 10:07
Jo bin auch "nur " am Sonntag da.

Schöne Grüße aus Paderborn