Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Bonn ...

Gaara89
16-02-2007, 13:57
Hallo erstmal ,
ich bin mir im klaren das es einen ähnlichen Thread zu diesem Thema schonmal gegeben hat :D . Allerdings bin ich mir nicht im klaren ob dieser ähnliche Thread noch mehr oder weniger aktuell ist. Deshalb wollte ich nocheinmal neu Anfragen denn vielleicht hat sich ja was geänderz , wie z.B. neuer Verein hat aufgemacht oder so.
Ich habe zwar noch kaum Kampfsport ehrfahrung bin aber sehr ergeizig und auch zum tägliches Training bereit ;) . Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt mit einer Adresse oder vielleicht jemand der soetwas privat macht oder so .
Also wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar !!! :cool:

Mit freundlichen Grüßen Gaara89 :klatsch:

Portnoy
22-02-2007, 10:50
Hat sich nix geändert. Alles beim Alten. Bonn halt...

Peaceful Warrior
22-02-2007, 12:59
Reine SV auf Krav Maga und Muay Thai Basis gibt´s hier:

http://www.kampfkunst-board.info/ind...32&bk_choice=4

prezioso
23-02-2007, 16:37
Hey,

in Bonn kenne ich mich leider nicht so aus. Scheint aber auch anhand der Postings nicht wirklich soooo die Knaller-Auswahl zu sein.

Hier in Köln gibts einige. Ich trainiere im Baaden (Sportstudio Baaden - Der neue Trend für die beste Fitness - - - Kickboxen | Kampfsport | Köln (http://www.Sportstudio-Baaden.de)) beim "Hacki" Muay Thai und bin sehr, sehr zufrieden.

Zweimal die Woche Muay Thai und mittwochs auch Shoot-Fighting, was zur selben Gruppe gehört.

Hans "Huggy" Clemens, der Trainer, ist ein sehr fähiger und technisch versierter Mann, der auch sehr viel Wert darauf legt, dass die Gruppe homogen und im Einklang miteinander trainiert. "Klopper" sind total unerwünscht und ganz schnell wieder draußen. Die Gruppe ist sehr angenehm und das Training ist sehr anspruchsvoll und macht Spaß.

Das das Training anscheinend auch zum Erfolg führen kann, zeigen die Erfolge der Erst- und Zweitplatzierungen in der Deutschen Meisterschaft 2006 im "Vollkontakt Allkampf".

Von Bonn nach Köln ist das ja nicht so die Welt, wenn Du'n Auto hast. Schließlich befindet sich das Studio direkt in der Südstadt (Bonnerstr.) und ist von der A 555 einfach zu erreichen.

Peaceful Warrior
23-02-2007, 16:45
Hey,

in Bonn kenne ich mich leider nicht so aus. Scheint aber auch anhand der Postings nicht wirklich soooo die Knaller-Auswahl zu sein.

Hier in Köln gibts einige. Ich trainiere im Baaden (www.Sportstudio Baaden.de) beim "Hacki" Muay Thai und bin sehr, sehr zufrieden.

Zweimal die Woche Muay Thai und mittwochs auch Shoot-Fighting, was zur selben Gruppe gehört.

"Hacki", der Trainer, ist ein sehr fähiger und technisch versierter Mann, der auch sehr viel Wert darauf legt, dass die Gruppe homogen und im Einklang miteinander trainiert. "Klopper" sind total unerwünscht und ganz schnell wieder draußen. Die Gruppe ist sehr angenehm und das Training ist sehr anspruchsvoll und macht Spaß.

Das das Training anscheinend auch zum Erfolg führen kann, zeigen die Erfolge der Erst- und Zweitplatzierungen in der Deutschen Meisterschaft 2006 im "Vollkontakt Allkampf".

Von Bonn nach Köln ist das ja nicht so die Welt, wenn Du'n Auto hast. Schließlich befindet sich das Studio direkt in der Südstadt (Bonnerstr.) und ist von der A 555 einfach zu erreichen.

Beim Baaden gibt es mittlerweile auch Muay Thai ? Muß ich maL wieder vorbeischauen. :)

prezioso
24-02-2007, 10:19
Ja, gibt es...! Und das sogar richtig gut. Die Gruppe ist immer zwischen 12-15 Leuten groß und das Training ist richtig geil. Zusätzlich trainiert die Gruppe auch noch mittwochs Shoot Fighting, für die, die nicht genug bekommen.

Da kannst Du also richtig Vollgas geben...! Mache es neben dem Kickboxen auch seit etwa zwei Monaten und bin vollends begeistert.

Peaceful Warrior
24-02-2007, 13:45
Ja, gibt es...! Und das sogar richtig gut. Die Gruppe ist immer zwischen 12-15 Leuten groß und das Training ist richtig geil. Zusätzlich trainiert die Gruppe auch noch mittwochs Shoot Fighting, für die, die nicht genug bekommen.

Da kannst Du also richtig Vollgas geben...! Mache es neben dem Kickboxen auch seit etwa zwei Monaten und bin vollends begeistert.

Wie ist denn da so die Altersstruktur ? :confused:

prezioso
06-03-2007, 08:47
Hmm, ich denke, daß die Teilnehmer zwischen 18-35 Jahre alt sind.