Vollständige Version anzeigen : Recht mauer Tag heute...!
Diokletian
16-02-2007, 15:27
Sowohl auf der Arbeit als auch im Forum. Ich geh´jetzt nach Hause!
Schönes Wochenende Euch allen!
Küßchen!
Euer D.
Holzfäller
16-02-2007, 15:31
Ich muss leider noch bis 18 Uhr ... Gibt ja auch Bundesländer ohne Karneval ;)
Schönes Wochenende. :beer:
Ich muss bis 20.00 Uhr, geh aber ab und an auf die Terasse in die Sonne bei 20°C....:rolleyes:
gruss
domme
Urlaub! :D
:cooolll: :sport146: :gnacht:
crazysource
16-02-2007, 17:17
aber etwas für euch zur erheiterung.
seit ca. 3 wochen arbeite ich als vertreter bei vorwerk. jetzt passt auf.
vorgestern bin ich im reisebüro unterhalte mich mit den cheffen über geiz ist geil. mediamarkt billigprodukte etc.
sagt der chef :"diese geiz ist geil geschichte kotzt mich sowieso an, deshalb haben wir auch einen vorwerk staubsauger" sie bestellen ein paar neue tüten und bürsten für ihren vorwerk der noch saugt aber am nächsten tag komme ich nochmal hin bring die sachen vorbei und fordere den chef auf zu einem duell. ihr staubsauger gegen meinen. ich lass sie vorsaugen und gehe dann mit meinem drüber und hole natürlich noch ne mange dreck raus. danach habe ich alle stühle abgesaugt und berge von milbenkot und haaren zutage gebracht und noch den sauger für hartböden vorgeführt. sie waren begeister von allem und sagen mir nachdem ich 1,5 stunden gesaugt habe. "unser 25 jahre alter sauger tuts noch, können sie in 14 tagen nochmal kommen und saubermachen"?
und dann gibt sie mir das geld für die staubsaugerbautel und nen euro trinkgeld ."für meine mühe"
dabei hattten die jede menge kohle!
am gleichen tag war ich noch bei einem der mir einen marsriegel gegeben hat->als aufwandsentschädigung.
heute war ich in einem haushalt mit swimmingpool und marmorböden dasselbe spiel ->wollen das produkt aber zu teuer
eine andere unternehmerin wollte mit mir über den preis von den staubsaugerbeuteln verhandeln:rolleyes:
und ein arbeitsloser der wirklich mit jedem cent rechnen muß kauft mir so ein ding ab auf raten für 500 und noch was euro.
die reichen kotzen mich echt an langsam aber euch trotzdem ein schönes wochenende
also jungs was wollt ihr euch gehts doch gut!!!!!!!!:D
megahoschi
16-02-2007, 19:29
jo, reich wird man nicht vom ausgeben...
die reichen kotzen mich echt an langsam aber euch trotzdem ein schönes wochenende
Ich hätte dir einen abgekauft... :)
Nice weekend...
Gruß Micha
19_nonchalant_78
17-02-2007, 08:26
jo, reich wird man nicht vom ausgeben...
DA ist was dran...
Die sind nicht reich geworden durch Konsum
- aber crazysource ich weiss was du meinst... ist schon manchmal komisch - dafür investieren de vermutlich Geld in z. B. horrend teure Designersteckdosen zuhaus usw. wo unsereins das nicht verstehen kann... oder in die Kosmetika der Gemahlin :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.