UFC-Bericht bei ORF [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC-Bericht bei ORF



Nixon
16-02-2007, 18:17
"Extremste aller Extremsportarten" (http://sport.orf.at/070216-7142/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F070216-7142%2F7144bigstory_txt.html)


Doch White ist auf dem besten Wege, den Kampfsport wieder salonfähig zu machen. Seit Haarziehen, Kopfstöße und Schläge unter die Gürtellinie nicht mehr erlaubt sind, hat der Verband schon Genehmigungen zahlreicher Sportkommissionen eingeholt, die dem einstigen Blutrausch wieder einen respektablen Anstrich verleihen sollen.

kinkon
16-02-2007, 18:22
wann war das so?

Wahrscheinlich nie. Und wann war Ultimate Fighting bitte eine Mischung aus


Jiu-Jitsu, Judo, Karate, Boxen und Ringen?

Vielleicht war es ja auch so und ich bin dumm.:)

Ist eben Presse: Alles nicht ganz die Wahrheit!

El Loco
16-02-2007, 18:32
Wahrscheinlich nie. Und wann war Ultimate Fighting bitte eine Mischung aus

?

Vielleicht war es ja auch so und ich bin dumm.:)

Ist eben Presse: Alles nicht ganz die Wahrheit!

Na ja, grob gesehen ist es das ja mittlerweile auch :D

kinkon
16-02-2007, 18:47
Na ja, grob gesehen ist es das ja mittlerweile auch :D

Soso, ich bin also dumm?:D

Naja grob reicht doch, um den Artikel zu kritisieren. Oder ist BJJ grob Jiu Jitsu bzw. Judo und Thaiboxen grob Karate und Boxen?;)

PeterF
16-02-2007, 19:05
Na wenigstens wird da nicht von Asos und Rechtsradikalen gesprochen.

SIT-MMA
16-02-2007, 20:47
Dieser Artikel gehört eindeutig noch zu den Besseren!

Haben wir nicht schon viel schlimmeres gesehen und gehört?;)

Grüsse

El Loco
16-02-2007, 20:52
Soso, ich bin also dumm?:D

Naja grob reicht doch, um den Artikel zu kritisieren. Oder ist BJJ grob Jiu Jitsu bzw. Judo und Thaiboxen grob Karate und Boxen?;)

Echt? Dumm? Glaub ich nicht? Das hast jetzt aber du gesagt ;) Also für Experten schon, wenn mich aber immer einer fragt was ich mach, sag ich das (ungern) auch so ähnlich, damit sie sich was drunter vorstellen können.

Aber stimmt, der Bericht ist ja fast noch positive Berichterstattung :D!

Branco Cikatic
16-02-2007, 21:03
UFC finde ich super! Nur Pride kann man in die Tonne kloppen!:cool:

El Loco
16-02-2007, 21:11
UFC finde ich super! Nur Pride kann man in die Tonne kloppen!:cool:

Ja mei, jeder wie er meint. Ich find Pride fast geiler...

Branco Cikatic
16-02-2007, 21:22
UFC for Europe!:klatsch:

megahoschi
16-02-2007, 22:39
sach ma nixon, den inhalt deines postings verändern, nachdem jemand darauf geantwortet hat? ist das jetzt so usus, hab ich was verpasst?

den bericht finde ich übrigens überaschend positiv.

domi81
17-02-2007, 03:22
also, ich finde den bericht absolut top! is doch mal sehr ausgewogen und fuer den nicht kampfsportler verstaendlich geschrieben.

Nixon
17-02-2007, 09:34
sach ma nixon, den inhalt deines postings verändern, nachdem jemand darauf geantwortet hat? ist das jetzt so usus, hab ich was verpasst?

den bericht finde ich übrigens überaschend positiv.

Weil ich in einem österreichischen Forum schon eine Antwort auf meine Frage bekommen habe, ganz einfach und darum brauchte ich sie hier dann nimma! alles klar, und was regst dich so auf....echt unnötig! ist ja nicht so als hätt ich wen beschimpft oder falsche behauptungen gemacht um jetzt zu sagen das stimmt nicht oder so...:rolleyes:

megahoschi
17-02-2007, 10:26
echt unnötig! ist ja nicht so als hätt ich wen beschimpft oder falsche behauptungen gemacht um jetzt zu sagen das stimmt nicht oder so...:rolleyes:

und genau das lässt sich nicht mehr nachvollziehen...

kinkon
17-02-2007, 10:33
und genau das lässt sich nicht mehr nachvollziehen...

Ich habs ja gequotet (nachträglich), damit mein Post im Zusammenhang bleibt.

Nixon
17-02-2007, 12:32
on topic, ist ja komplett unnötig was der da schreibt, weißt du wie oft, leute posts ändern, weil es sich einfach dann anderes ergibt!
Aber ich verzeihs dir, bist ja erst ein bisschen mehr als ein Monat hier, da kann man noch nicht alles wissen...:heulnich:


On topic bitte!:troete:

megahoschi
17-02-2007, 14:16
bisschen zu oft http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d054.gif ?

ja, bitte on topic!