Vollständige Version anzeigen : kniebandage genutrain
hi ich habe am rechten knie probleme mit dem innenmeniskus und hab nun eine genutrain kniebandage. da knieprobleme in meiner familie liegen überlege ich auch eine am linken knie zu tragen zur vorbeugung weil sie die steuerung der muskulatur fördern soll andererseits sollen bandagen ja auch die muskulatur schwächen das verwirrt mich ein wenig:confused: ich frage mich jetzt ob es eher förderlich oder schädlich für die gesundheit des knies wäre???
schonmal thx im vorraus für die antworten
rocknroll
17-02-2007, 01:39
hi ich habe am rechten knie probleme mit dem innenmeniskus und hab nun eine genutrain kniebandage. da knieprobleme in meiner familie liegen überlege ich auch eine am linken knie zu tragen zur vorbeugung weil sie die steuerung der muskulatur fördern soll andererseits sollen bandagen ja auch die muskulatur schwächen das verwirrt mich ein wenig:confused: ich frage mich jetzt ob es eher förderlich oder schädlich für die gesundheit des knies wäre???
schonmal thx im vorraus für die antworten
um aufzutrenieren und dabei an deine Grenzen zu gehen, das kannst du machen
jedoch als prevention ist es ungeeignet wenn du nur so fitness KK machst, dann geht deine natürliche Haltemechanisemen(Knochen Bänder, Muskeln) zurück,
untervorderung.
Kauf dir Fätte knieschützer aus dem Skatebordberich, mach die Plastikschale weg und lass das immer drunter an, so mach ich das aus ganz änlichen Gründen,
bandage bringt dir nur vorteile bei Vollbelastung.
so long
Rock
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.