Fight Night auf Pro7 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Night auf Pro7



cherrychild
17-02-2007, 09:30
Wer hats gesehen und wie fandet ihrs?

Also live im Studio wars echt klasse :cool:
Sebastian Zbik hat technisch gut gekämpft, schien aber irgendwie nicht alles zu geben... knapper Sieg, aber guter Kampf über 12 Runden!
Sebastian Köber hätte seinen kleinen dicken Gegner auch in der ersten Runde KO schlagen können hat sich die Ehre aber erst in der zweiten gegeben.
Natürlich spektakulär, bei seiner Statistik war dies aber zu erwarten. (10/10 und alle durch KO)
Und dann das Highlight: Susi Kentikian. Vorm Kampf hab ich sie noch kurz gesehen und dacht mir nur "wow die kleine ist ja zuckersüß" und im Kampf bemerkte man ihr Löwenherz und ihren Kampfgeist.
Technisch nicht ganz so gut der Kampf, meiner Meinung aber von der Venezolanerin ausgehend. Sie hat viel mit den Armen gerudert.
Und die kleine Susi hats ihr gut gegeben, trotz der Tatsache, dass sie kleiner war und kürzere Arme hatte.
Außerdem war es der Kampf in dem das meiste Blut geflossen ist :rolleyes:

Was sagt ihr zu der Fight Night?
Wie fandet ihr die Kämpfe?
War das Event besser als DSF oder RTL Übertragungen?

Schüttet euer Herz aus und haut in die Tasten :D

kinkon
17-02-2007, 09:32
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/pro-7-fight-night-55847/

Guckst Du hier, cherry!:)

cherrychild
17-02-2007, 09:36
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/pro-7-fight-night-55847/

Guckst Du hier, cherry!:)

und ich such extra und find nix!
die suchfunktion is fürn a***


ALSO SORRY :rolleyes:

lamix75
17-02-2007, 09:42
na na nicht so ausdrücke cherrybaby

biste heute nachmittag auch dabei?

Tino Groth
17-02-2007, 11:15
zbik war leider ein wenig fest..hat aber den unangenehmen gegner ausgepunktet..gute gerettet!!
Köber sein zwischenziel gelöst..tajbert top gekontert u abgeschossen!!!susi..sehr wild aber hammerstark..das sie erst 19 ist glaube i nicht!!aber i denke das mann noch ne menge von ihr sieht!!!!
elton als ringsprecher war eher peinlich..die pannen wie beim zdf..ansonsten gute show..

StreetFighter007
17-02-2007, 12:51
Die Kämpfe haben mir gut gefallen, nur Stefan Raab und Elton gehen mir richtig auf die Nerven.
WOK-WM, Stock-Car, Turmspringen, Parallelslalom und jetzt noch Profi-Boxen ? Welcher Box-Fan will denn diesen Vollidioten sehen ? Peinlich !

Zbik war ganz gut, aber sein Gegner hatte die bessere Gerade. Ein Glück für ihn, dass Nasir Fawaz keinen harten Punch hatte.

Susi Kentikian war top.

Hat jemand den Vorkampf im Fliegengewicht in der Wiederholung gesehen ? Der war richtig geil !!!

Till81
17-02-2007, 13:27
bei mir lief das so ab:

Pro7 eingeschaltet und den Raab gesehen, direkt wieder weg gedrückt.
dann später nochmal reingeschaltet und gesehen wie der elton einen auf M.Buffer macht. meine raktion----> GAAAAAANZ schnell wieder umgeschaltet:rolleyes:

hab dann später 3 runden von dem wm kampf gesehen und weil ich kein fan von frauenboxen bin hab ich ganz augeschaltet.

Ich verstehe nicht, dass Pro7 ihre Comedy-idioten da hin stellt kann und dann erwartet, dass es eine seriöse veranstaltung wird. ( vielleicht haben sie das ja gar nicht, dann isses ja noch erbärmlicher)
da sehe ich boxen lieber auf ARD oder ZDF!!!

wenn ich mir sport ansehe, dann will ich sport sehen und keine Clowns!

pYr0
17-02-2007, 13:28
Ich habs leider verpasst -.-

Wird das irgendwann wiederholt oder kann man sich das wo downloaden? o.O"

cherrychild
17-02-2007, 14:10
die nummerngirls waren das lächerlichste! mona daniela und ka... denen hat man angesehen dass die kein hirn haben... und von meinem platz direkt am ring konnte ich auch gut unters glitzerröckchen schauen.
das schlimmste alledrings war meine bedrängnis ein brötchen in den ring zu werfen.

das raab und elton die veranstaltung geleitet haben hat mich auch etwas deprimiert. und dann auch noch monrose und manowar als showauftritt.
die härte allerdings war wie monrose den damenkampf beobachtet hat.
ich sag nur "großes kino" :D

den vorkampf hab ich auch gesehen. war wirklich ne klasse nummer! :D :D :D

nur mal als randszenario bericht ;)

kinkon
17-02-2007, 15:32
und von meinem platz direkt am ring konnte ich auch gut unters glitzerröckchen schauen.

Hast Du es gut gehabt!:D

Klaus
19-02-2007, 21:04
Raab und Elton als Sprecher und Kommentator waren eine dicke Fehlbesetzung, die haben sich nur selbst promotet, und das Ganze zur Comedy gemacht.

Dein Meister
02-03-2007, 10:51
gibt es vorkämpfe bei Raab:confused: