PDA

Vollständige Version anzeigen : Denis Schneidmiller im K-1 Max east Europe 2007

Dany
17-02-2007, 12:56
Die east Europe Ausscheidung findet dieses Jahr am 17.03.2007 wieder in Vilnius / Litauen in der Siemens Arena statt. Für Deutschland startet Denis Schneidmiller. Nach dem Kampf im letzten Jahr gegen Remigijus Morkevicius, hat Denis einen guten Eindruck hinterlassen und wurde deshalb von der FEG zum diesjährigen Tunier eingeladen.
Die Kampfpaarungen
Reserve fight:
Artur Jaškul (Latvia) vs Gediminas Zabotkus (Lithuania)

Tournament fighters:
Petro Nakoniechnij (Ukraine)
Yury Boreiko (Latvia)
Tadas Jonkus (Lithuania)
Denis Schneidmiler (Germany) kämpft auch bei der MFN am 28.04.07 in Köln

Romas Klimavicius (Lithuania) kämpft auch bei der MFN am 28.04.07 in Köln
Yury Harbachev (Belarus)
Mirko Varkopič (Slovenia)
Andrey Vakaraš (Ukraine)

Super fights:
K-1 Max rules: 3R x 3min:
Artur Kyshenko (Ukraine) vs TBA
Buakaw Por Pramuk (Thailand) vs Maksim Grechkin (Russia)

MMA rules: 2R x 5min
Kęstutis Smirnovas (Lithuania) vs Valentinas Golubovskis (Lithuania)

Bushido (http://www.bushido.lt)

Wird ein schönes Turnier
LG
Dany

masters
17-02-2007, 13:36
Wünschen dem Denis viel Glück in Litauen.

MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)

gymkwanboss
17-02-2007, 13:56
Hallo Dany,

Ihr fliegt in die Kälte und wir fliegen am 2.3 - 24.03 2007 in die Sonne:cool: zur WM nach Bangkok.

Ricardo ist auch mit 7 Leuten am Start.

So genug gesülst

Viel Erfolg für Dennis und deinem Team

Gruß

Stephan

Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)

acidphase
17-02-2007, 14:48
Hallo Dany

dann mal alles gute und Daumendrücken für Dennis!!

Gruß,
Thomas Mahrt

Asia-Falk
18-02-2007, 14:20
Jetzt hat dennis ja schon mal dort gefightet, diesmal wird es weniger an anspannung geben. Er schafft es schon und wenn nicht. ER IST NOCH JUNG.:ups:

Tino Groth
19-02-2007, 12:32
viel glück!!!er wird ein richtig guter!!!!

Dany
19-02-2007, 13:58
Hallo Dany,

Ihr fliegt in die Kälte und wir fliegen am 2.3 - 24.03 2007 in die Sonne:cool: zur WM nach Bangkok.

Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)

Aber die Sauna mit Birkenmassage und anschliessendem Schneebad war im letzten Jahr auch ganz cool. Viel Spaß in T-land und kommt nicht als Rednecks wieder.

ShadowMidian
22-04-2007, 22:56
Hat schon jemand die Ergebnisse vom Turnier?

Ich hoffe Buakaw hat mal wieder gewonnen ;)

Janosch
23-04-2007, 09:00
Guten Morgen!!!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/ergebnisse-k-1-east-europe-2007-a-57139/

Salvadorfreestyle
15-05-2007, 10:24
Der gegner steht fest :ups:

Wünsche dennis alles jute

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - K-1 MAX: Gegner von Schneidmiller steht fest (http://www.groundandpound.de/news/asien/k-1-max-gegner-von-schneidmiller-steht-fest.html)

Patrick Krause
15-05-2007, 10:53
hau ihn einfach um schneidmiller:cool:

PULSAR
15-05-2007, 20:10
Was mich hier echt wundert ist, wir haben endlich mal jemanden im K-1 Max und kaum jemanden interessiert es hier richtig.

Ist das Neid oder was?

Hier kann jemand für Deutschland die Türen ganz weit aufschlagen.

Was mich wundert ist, dass noch niemand richtig darüber gemeckert hat. Wäre auch typisch deutsch.

Also, lasst uns alle mal Dennis unterstützen und hoffen das er dort gut kämpft.

Go Chucky Go!

MatzeOne
15-05-2007, 22:04
Viel Erfolg gegen Sato! :)

Grüße aus dem Gym Kwan,
Matze

Manolo
15-05-2007, 22:20
Alles Gute und viel Erfolg!!! :klatsch: :sport146:

Gruß

Branco Cikatic
15-05-2007, 23:27
Was mich hier echt wundert ist, wir haben endlich mal jemanden im K-1 Max und kaum jemanden interessiert es hier richtig.

Ist das Neid oder was?

Hier kann jemand für Deutschland die Türen ganz weit aufschlagen.

Was mich wundert ist, dass noch niemand richtig darüber gemeckert hat. Wäre auch typisch deutsch.

Also, lasst uns alle mal Dennis unterstützen und hoffen das er dort gut kämpft.

Go Chucky Go!

Gut kämpfen reicht nicht! Er muss Sato schlagen und zwar durch
K.O. sonst hat er keine Chance auf einen Sieg in Japan.

discjockey
16-05-2007, 01:30
Hallo Leute,
geht mal unter die normale SeiteForum) und lest mal,was ich davon halte!!
Finde Dennis ist einer der noch 1-2 Jahre benötigt um den Zirkus aufzumischen!!!

D.P.
16-05-2007, 10:43
Gut kämpfen reicht nicht! Er muss Sato schlagen und zwar durch
K.O. sonst hat er keine Chance auf einen Sieg in Japan.

Ich denke auch, nur durch ein KO wird er in Japan siegen koennen.
Hat ein schweres Los gezogen aber jetzt liegts an ihm seine Klasse zu beweisen und zu zeigen das er dorthin gehoert.

Aber mal was anderes, Drago gegen Zambidis wird auch ein Kracher!
Da bin ich ja gespannt, denke einer von beiden koennte fallen.
Wird spannend....

energy
16-05-2007, 14:53
Ich denke auch, nur durch ein KO wird er in Japan siegen koennen.
Hat ein schweres Los gezogen aber jetzt liegts an ihm seine Klasse zu beweisen und zu zeigen das er dorthin gehoert.

Wird spannend....

wünsche ihm viel glück den lieben dennis der wird schon einen guten eindruck hinterlassen

Branco Cikatic
17-05-2007, 06:30
Wird spannend....
Ich hoffe das Zambidis gewinnt, aber wahrscheinlich wird Drago
das Rennen machen.:(

chuckybabe
17-05-2007, 09:07
Ich hoffe das Zambidis gewinnt, aber wahrscheinlich wird Drago
das Rennen machen.:(

Jo, denke auch, dass Drago den Zambidis schlagen wird und ich tippe sogar auf einen vorzeitigen Sieg. :D

Schneidmiller traue ich gegen Sato eine Menge zu, glaube auch das er nach Punkten eine Chance hat einen Sieg einzufahren.

The Iceman
17-05-2007, 12:19
Auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) steht auch was zum Fight von Denis, mit einer Aussage seines Trainers.
Ich denke das wird schwer, aber es ist lösbar. Selbst nach Punkten hat er eine Chance. Drücken wir ihm die Daumen und selbst wenns nicht klappt, einen guten Eindruck wird er so oder so hinterlassen.

chuckybabe
17-05-2007, 17:21
Auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) steht auch was zum Fight von Denis, mit einer Aussage seines Trainers.
Ich denke das wird schwer, aber es ist lösbar. Selbst nach Punkten hat er eine Chance. Drücken wir ihm die Daumen und selbst wenns nicht klappt, einen guten Eindruck wird er so oder so hinterlassen.

Mach mal Dein Handy an Du Geige!!! :D :)

Branco Cikatic
18-05-2007, 19:02
Jo, denke auch, dass Drago den Zambidis schlagen wird und ich tippe sogar auf einen vorzeitigen Sieg. :D

Schneidmiller traue ich gegen Sato eine Menge zu, glaube auch das er nach Punkten eine Chance hat einen Sieg einzufahren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder .:D
Ich denke nicht das Drago durch K.O. gewinnt.
Er wird ein hartes Match!:cool:
Schneidmiller gebe ich gegen Sato keine grosse Chance.

marcm
23-05-2007, 10:49
Ich persönlich bin ja nicht so begeistert von Sato, er ist eine durchaus lösbare Aufgabe. Natürlich darf man die Aufregung von Denis nicht vergessen gegen einen wirklich großen in Japan anzutreten.

Von den letzten Kämpfen die ich von Sato gesehen habe, hat er immer viel mit seinen Knien gemacht - ist ja auch verständlich bei der Körpergröße.

Da Denis aber boxerisch super stark ist (wie man ja bei seinen Kämpfen in Hamburg immer sehen konnte), dürfte er - wenn er den Respekt ablegt - eine gute Chance haben dem Sato eine reinzuknallen.

Ich trainier zwar nur noch selten bei Feuersports, aber wünsche Euch (Denis und dem Team) viel Erfolg und Glück, ein bisschen werdet Ihr ja brauchen:cool:

ps: Pramuk gegen Denis in der 2. Runde... das wärs doch, oder???

High Kick
25-05-2007, 12:02
ich glaube fest an chucky aka. denis schneidmiller, er wird es dem japansen schon zeigen wo fäuste hin gehören. ob durch k.o oder nach punkten chucky kann gegen jeden gewinnen, das problem werden nur die langen beine sein. chucky ist einfach der der beste deutsche in seiner gewichtsklasse. also chucky reinhauen.

arben
25-05-2007, 13:07
ich glaube fest an chucky aka. denis schneidmiller, er wird es dem japansen schon zeigen wo fäuste hin gehören. ob durch k.o oder nach punkten chucky kann gegen jeden gewinnen, das problem werden nur die langen beine sein. chucky ist einfach der der beste deutsche in seiner gewichtsklasse. also chucky reinhauen.

Ob er der beste Deutsche in seiner Gewichtsklasse ist ist m.E. noch nicht unter Beweis gestellt. Gegen Paco hat er doch zum Beispiel verloren und gegen Barakat hat er auch noch nicht gekämpft. Allein die Tatsache, dass er in Japan kämpft, heißt auch noch nicht, dass er der beste Deutsche Kämpfer ist, sondern vielmehr dass er ein gutes Management hat.Ich hoffe er wird mal gegen Barakat antreten. Wäre sicherlich ein spannendes Match.

Für Japan wünsche ich ihm viel Erfolg. Es würde mich persönlich freuen, wenn er Sato besiegen könnte. Ein Punktsieg wird für ihn aber sicherlich schwer sein. Man muss das Ganze realistisch sehen und sollte nicht vergessen, dass Sato einen absoluten Heimvorteil hat. Es ist doch häufiger schon bei K-1 gewesen, dass krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden weil der Kämpfer Heimvorteil hatte.
Sato ist in Japan recht beliebt und soll auf Dauer die Publikumslieblingsrolle von Masato ersetzen, der sich wohl bald zur Ruhe setzen soll. Es wird aber ein Japaner benötigt, mit dem man im Merchandising hohe Umsätze machen kann. Dafür ist Sato geeignet.
Ich denke deshalb wird es Schneidmiller schwer fallen nach Punkten zu gewinnen wenn er nicht basolut haushoch führt. Also Denis, hau ihn KO!!!! Und mach weiter so! Lob auch an das Management!

marq
25-05-2007, 13:41
viel glück! endlich mal ein deutscher in der leichten division, die ich sowieso lieber anschaue.

ich sehe es wie die anderen: nur ein ko wird den siegt gegenüber sato sichern.