PDA

Vollständige Version anzeigen : Brother Team Kyuktooki Clip

Balkan
17-02-2007, 16:39
hallo kampfkunstfreunde !

zum Seminar am 24 und 25 .02 in Gelsenkirchen hier ein Clip .
Hoffentlich gefällt er euch . ?!
Brotherteam (http://brotherteam.kilu.de/index_outbar_wipe2.html)

Gruss
das Brother Team

Alfons Heck
17-02-2007, 16:57
...hier ein Clip .
Hoffentlich gefällt er euch . ?!
Brotherteam (http://brotherteam.kilu.de/index_outbar_wipe2.html)

Wo?

Geile Sache
http://brotherteam.kilu.de/News/komplett.jpg
Bruce Lee im brother team:horsie:

-stefan-
17-02-2007, 17:57
fehlt halt nurnoch der clip ....

Samurai85
17-02-2007, 18:46
ja wo isser denn :D

Brother-Team
17-02-2007, 18:54
Sorry :)

unter
Medien - Videos 1

Trailer 2

viel Spaß

das Brother Team :)

Killer Joghurt
17-02-2007, 19:26
viel zu kurz
und schlecht gemacht der clip

>danielsan<
17-02-2007, 22:26
Bei soviel "Großmeisterei" und Ausbildung sozusagen fast bei Bruce Lee persönlich :rolleyes: sollten die Videos doch zumindestens das Niveau der Titel der Herrschaften haben..... und ein wenig mehr als Taekwondo-STandardtechniken sollen schon drin sein.

-stefan-
17-02-2007, 22:57
Man sollte vielleicht sagen das die linke Frame bei Mozilla Firefox nicht angezeigt wird. Bei mir zumindest nicht ... Hat erst mit dem IE funktioniert.

Zu den Videos:

Qualität viel zu schlecht.
Dann wie Daniel schon sagte, sind das total einfach Techniken. Das schafft jeder Gelbgurt mit bisschen Training.

Und sowas wird veröffentlicht ... schade schade... :confused:

>danielsan<
18-02-2007, 03:14
Dann wie Daniel schon sagte, sind das total einfach Techniken. Das schafft jeder Gelbgurt mit bisschen Training.

Na, na, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Ein paar Jährchen braucht man schon dafür- mir geht es um das Verhältnis der Selbstdarstellung zur voraussichtlichen und gezeigten Realität- hab auch die Videos bei den Profilen der "Großmeister" und "Obergroßmeister" angesehen.
Dass seine Göttlichkeit schafft die geschätzten 120kg doch so schnell zu bewegen ist doch ok.... aber eben auch nichts besonderes. und seine Herrlichkeit kann auch schnell kicken, aber das können auch noch andere mit weniger Geltungsdrang.

ilyo
18-02-2007, 10:52
Hat jemand nen Direktlink für mich? Ich hab kein Betriebssystem mit IE. :cussing:

Alfons Heck
18-02-2007, 11:05
Direktlink
http://brotherteam.kilu.de/Video/brother_trailer2.wmv

ilyo
18-02-2007, 13:32
Dankeschön, Alfons!

Mhh, ich schließe mich den obigen Kommentaren an. Nichts, was man in der Öffentlichkeit vorführen könnte.

Jairdan
19-02-2007, 18:01
Noch niemand hat die furchtbare Hintergrundmusik und Kostümierung angesprochen...

Soll wohl einen Spannungseffekt haben, aber sieht so eben eher ziemlich lächerlich aus. Gefährliche Basistechniken für echte Proleten...

Also echt das ist Anti-Werbung für's Brotherteam. Webseite funktioniert nicht im Firefox...Video in Miniauflösung, konnte nicht Mal erkennen , ob das Männer oder Frauen sind...

Andre Rathje
02-03-2007, 23:45
Noch niemand hat die furchtbare Hintergrundmusik und Kostümierung angesprochen...

Soll wohl einen Spannungseffekt haben, aber sieht so eben eher ziemlich lächerlich aus. Gefährliche Basistechniken für echte Proleten...

Also echt das ist Anti-Werbung für's Brotherteam. Webseite funktioniert nicht im Firefox...Video in Miniauflösung, konnte nicht Mal erkennen , ob das Männer oder Frauen sind...

Ersteinmal möchte ich sagen, das bei einer realen Selbstverteidigung vorrangig das können und nicht die Miniauflösung eines Videos oder irgendwelche Anzüge sind.

Aber was mir am aller meisten mißfällt, ist der mangelnde Respekt unter Kampfkünstlern.
Also ich bin mir Hundertprozentig sicher das niemand hier im Forum behaupten kann, das das Brother-Team jemals so Respektlos über einen Kampfkünstler geredet oder behandelt hat. Wer das können des Brother-Team in Frage stellt, weiß doch wo er es finden kann oder???????????

Andre Rathje
02-03-2007, 23:54

Was

ilyo
03-03-2007, 09:13
Ersteinmal möchte ich sagen, das bei einer realen Selbstverteidigung vorrangig das können und nicht die Miniauflösung eines Videos oder irgendwelche Anzüge sind.

Aber was mir am aller meisten mißfällt, ist der mangelnde Respekt unter Kampfkünstlern.
Also ich bin mir Hundertprozentig sicher das niemand hier im Forum behaupten kann, das das Brother-Team jemals so Respektlos über einen Kampfkünstler geredet oder behandelt hat. Wer das können des Brother-Team in Frage stellt, weiß doch wo er es finden kann oder???????????

wüsste nicht, warum jemand nach diesen leuten suchen sollte.
es wurde ein video zur diskussion gestellt und es wurde nunmal stark kritisiert - mE völlig zurecht.
abgesehen davon, dass das video qualitativ sehr schlecht ist, werden nur standardtechniken aus dem tkd und ne armbar ausm mount gezeigt.

wo war da denn der respekt, als man sich zu bruce lee ins bild schnippelte?

wer sich mit material der diskussion stellt, darf sich nicht beschweren, wenn er eine antwort bekommt, die ihm nicht gefällt.
und wer das material groß posaunend präsentiert, darf sich nicht beklagen, wenn er vom hohen ross gekickt wird.

oneside
03-03-2007, 10:21
Gefällt mir gar nicht, ist viel zu klein (Augenkrebs) und hat eine sehr schlechte Qualität.
Nebenbei wäre Technikdemo ein besserer Begriff als Trailer für das Video.

>danielsan<
03-03-2007, 18:51
Liebes Brother-Team,

so läuft die Geschicte nun mal. Wenn man sich selbst darstellt, wird es nicht nur positives Echo geben. Die Kritiker sind ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und wissen schon wovon sie reden. Die meisten Kritiken oder Beurteilungen sind durchaus angemessen und treffend.

Ich kann mir gut denken dass euch das jetzt stinkt, aber schließlich hat nicht irgendjemand hier ne Demo von seinem Verein mit ein paar Techniken reingestellt, sondern es hat das "Brother-Team" sich geoutet, deren Mitglieder ja nicht mit Selbstdarstellung geizen, sich nicht scheuen Photos von sich selbst mit irgenwelchen noch größeren Großmeistern zu präsentieren, um dann in den kurzen Videoschnipseln wirklich nur Durchschnittsware zu zeigen.

Wie würdet ihr denn darauf reagieren. Die Selbstdarstellung (und oft auch die Selbstwahrnehmung) sollten schon mit den Realitäten kompatibel sein.. und es wirkt so als sei das wohl nicht so ganz der Fall! -.. oder aber es würde doch übereinstimmen, dann steinigt euren Webmaster und akzeptiert das die Präsentation einfach Sch..... ist ;)

Alfons Heck
03-03-2007, 19:38
'+' (http://mitglied.lycos.de/mbalkan/) ist auch eine web-Seite des brother-teams. Ganz anders designed.

cyrex
05-03-2007, 08:43
YouTube - Bruchtest zu gast bei kai3 (http://www.youtube.com/watch?v=-I1x3mi-BtY)

ich versteh kein wort lol.

die sind doch einfach nur scheisse und sind durch irgendwas ins TV gekommen ...

Taebaek
05-03-2007, 12:11
Hallo,

wieso wird diese Schleichwerbung hier denn nicht rausgelöscht? Und warum befindet sich das Zeug denn im TKD-Bereich?

Viele Grüße

Taebaek