GnP: European Top Ten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : GnP: European Top Ten



flipp
17-02-2007, 19:03
Hi,

wie wird da gewertet? ich kapier die liste nicht wirklich. da stehen spitzenkämpfer die ich auf platz 1 oder 2 sehe auf hinteren plätzen.:confused:

tulch
17-02-2007, 19:58
Ranglisten im MMA kann man leider nicht "werten", da es keinen dachverband gibt. So ist alles im Endeffekt eine Meinungssache. Wobei hier Kompetenz aus England, Frankreich, Schweden sowie Deutschland mitwirkt.

Um wen geht es dir denn, der deiner Meinung nach an Rang eins stehen sollte?

flipp
17-02-2007, 20:04
ach so, das ist alles rein subjektiv gewertet.
ich dachte ihr habt da ein system, so ala:

gewonnener: +x punkte
verloren: -x punkte

das ganze irgendwie multiplziert mit den punkten des gegners, sodaß starke gegner viele punkte bringen

ich meine zB den polen jakubowsky. der ist übel stark und würde zawada zum frühstück verspeisen. am boden drwal auch besiegen. steht aber weit hinten.

tulch
17-02-2007, 20:40
ne, nach Punkten kämen da immer recht krumme dinger zustande, zudem muss man dann auch wieder entscheiden wer ein starker und wer ein schwacher gegner ist.

Jakubek ist verdammt gut und kann bei bodogFIGHT ja unter beweis stellen, das er in der -84kg klasse besser dran ist. Das er Zawada zum Frühstück verspeist und Drwal besiegen würde denke ich nicht, aber er hätte eine gute chance gegen beide.

So weit hinten steht er ja ausserdem nicht. Bin mal gespannt wie er gekämpft hat, war ja gestern abend in Costa Rica. Go Jakubek!

PS: Tomek soll im April wieder beim Fightclub Berlin kämpfen.

Deffid
17-02-2007, 21:06
Finds auch komisch das James Thompson nicht auf Platz eins ist.

tulch
23-03-2007, 10:28
Hier ist die brandneue Rangliste für den März 2007

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - European Top Ten März 2007 (http://www.groundandpound.de/news/europa/european-top-ten-marz-2007.html)

MARIO STAPEL
24-03-2007, 18:13
naja siver vor weichel????

dachte die haben im letzten jahr gekämpft.
wieder, nicht gegen dennis - super junge.
aber er hat keine change gegen daniel.

da verstehe ich eure wertung nicht - wenn ein kampf so klar an eine seite gegangen ist, kann man nicht einfach den anderen einen rang höher stellen. wäre so als wenn ich jetzt in "meiner" rangliste daniel vor daley stellen würde. das macht keinen sinn - aber ist nur meine meinung

Tito_Ortiz
24-03-2007, 21:33
@ Mario

Das liegt bestimmt daran das D.Siver seine letzten 3 von 3 Kämpfe nach D.Weichel gewonnen hat.
Wobei Daniel 1 von 2 gewonnen hat, obwohl letzteres ein Titelkampf war.
Denke ich also das die vielleicht so was berücksichtigt haben.


gruß

MARIO STAPEL
26-03-2007, 14:06
hm...selbst wenn es so wäre.
stimmt aber nicht ganz. daniel hat nach dennis
5 kämpfe bestritten und davon 4 gewonnen

also kann das nich der grund sein :rolleyes:

Tito_Ortiz
26-03-2007, 14:32
hm...selbst wenn es so wäre.
stimmt aber nicht ganz. daniel hat nach dennis
5 kämpfe bestritten und davon 4 gewonnen


Ups Ja ich hab gedacht die Kämpfe beim Sherdog wären Aktuell.

Wenn das so ist haste natürlich recht :rolleyes:

Manolo
26-03-2007, 14:43
Ups Ja ich hab gedacht die Kämpfe beim Sherdog wären Aktuell.



Sind sie auch, aber die DSF Fights von Daniel sind nicht miteingeflossen.


naja siver vor weichel????

dachte die haben im letzten jahr gekämpft.
wieder, nicht gegen dennis - super junge.
aber er hat keine change gegen daniel.


Hey Mario, Du wolltest doch sicherlich "HATTE keine chance gegen Daniel" schreiben, oder? :D
Wenn ja gebe ich Dir Recht, wenn nicht würde ich keine Wetten drauf abschliessen...

Gruß

MARIO STAPEL
26-03-2007, 14:52
hi,
ne chance gibt es natürlich immer :)

aber dnaiel ist zu vielseitig für dennis und dennis für
uns daher zu leicht auszurechnen.

aber ist auch egeal - wir sind wettkämpfer. man spricht da nicht
endlos drüber. man macht es einfach- alles ander ist eh nur spekulation.
heute gwinnt der eine, morgen der andere.

wie läuft das training für dennis. hoffe alles bestens -
drücke ihm die daumen für die ufc.

wir können uns auch gern mal alle zum training treffen. denke das hilft allen.
mache wir mit ortega ja auch. und einem kampf mit dennis, mir oder daniel wird es jetzt erstmal so schnell nicht geben - denke ich

mario

tulch
29-03-2007, 15:52
Hallo, sorry für die Verspätung erstmal,
Habe auch lange drüber nachgedacht, aber im Endeffekt haben mich Dennis' Siege auf konstant hohem Niveau in kombination mit seiner deutlich sichtbaren verbesserung seit dem ersten Kampf dazu gebracht. Daniel hat auf der haben seite natürlich den dominanten Sieg gegen dennis, doch gewann er zwar bei MAX seine Kämpfe, konnte mich aber nicht voll überzeugen und ich denke das er bei allem respekt auf einer bühne wie der WFC oder den cage warriors mit den leistungen nicht ungeschlagen geblieben wäre. Den Ausschlag gab der erstrunden KO gegen daley.
Die beiden trennt ein hauch, und den Vorteil gebe ich momentan Dennis.

Am liebsten wäre es mir wenn ich beide ohne gewissensbisse auf eins und zwei stellen könnte :D

cyborg_santos
29-03-2007, 20:38
HALLO WOLLTE MAL FRAGEN WARUM NICHT DAVE DALGISH VOM TEAM SCHREIBER NICHT AUF DER TOP TEN BIS 93 KILO IST:
ER HAT EIN RECKORD VON 23 - 16 - 2 (Win - Loss - Draw) ICH HABE IHN LIVE KÄMPFEN GESEHEN ALSO DER IST EIN SEHR GUTER FIGHTER

GRÜSSE CYBORG
http://img46.imageshack.us/img46/9940/cyborgvp9.jpg (http://imageshack.us)

tulch
29-03-2007, 21:07
Moin, sympathischer User Name! :)
Dalgliesh ist sehr erfahren und ein absoluter Veteran, allerdings leider nicht wirklich einer der Spitzenleute, grade -93 kg ist doch sehr vollgepackt. Ich habe auch noch Rodney Faverus vor Dalgliesh, aber du hast vollkommen recht wenn du sagst das Dave immer gute Kämpfe macht. Er muss nur meiner Meinung nach stärker an seinem ringen arbeiten, er wird zu häufig am Boden neutralisiert.

cyborg_santos
29-03-2007, 21:21
YA DA HAST DU RECHT TULCH ABER ER HAT SCHON BEI M1 2H2H ITS SHOWTIME UND SO WEITER TEILGENOMMEN ALSO DER MANN MUSS DA REIN EGAL OB 10 ODER 5 ABER DER MUSS AUCH DABEI SEIN

http://img46.imageshack.us/img46/9940/cyborgvp9.jpg (http://imageshack.us)

tulch
29-03-2007, 21:52
ich versteh dich ja, aber schau die mal an wo die anderen Jungs kämpfen, das ist auf gleichem niveau. Nächsten Monat wird umso härter, da dann Bisping zurückkehrt und leider Khalidov wohl wieder rausfällt :(

Realistisch gesehen hast du aber recht, das ich über dalgliesh noch mal nachdenken muss, er ist immerhin road to japan sieger mit nem ko über tengiz und seien letzten niederlagen kamen alle gegen richtig gute jungs.

cyborg_santos
29-03-2007, 21:58
ALSO SEINE LETZTE NIEDERLAGE WAR GEGEN THIAGO SILVA IN BRASILIEN
GEGEN EINEN VON CHUTE BOXE RESPECT KANN ICH NUR SAGEN
http://img46.imageshack.us/img46/9940/cyborgvp9.jpg (http://imageshack.us)

Salvadorfreestyle
30-03-2007, 08:37
ALSO SEINE LETZTE NIEDERLAGE WAR GEGEN THIAGO SILVA IN BRASILIEN
GEGEN EINEN VON CHUTE BOXE RESPECT KANN ICH NUR SAGEN
http://img46.imageshack.us/img46/9940/cyborgvp9.jpg (http://imageshack.us)


Der Thiago Silva ist die größte Hoffnung von Chute Box :) (93kg) der junge macht in Brasilien zur zeit alles platt :ups: Deswegen ist es keine Schande gegen so einen zu verlieren :)

Thiago wird bestimmt dieses jahr noch auf einer der großen Shows zusehen sein :)

tulch
26-04-2007, 07:54
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - European Top Ten April 2007 (http://www.groundandpound.de/news/europa/european-top-ten-april-2007.html)

hier könnt ihr die neueste Liste finden, diesmal mit Fedor, Bisping, Arlovski und und und. Cage Rage und UFC UK machen es möglich.

cyborg_santos
26-04-2007, 19:51
HALLO TULCH WOLLTE MAL FRAGEN WARUM DER Brian Lo-A-Njoe AUS HOLLAND NICHT IN DER LISTE IST IMMER HIN HAT ER BEI PRIDE GEKÄMPFT ALSO IST AUCH SEHR GUTER FIGHTER ALSO DAS VERSTEHE ICH NICHT: IN DER LISTE IST ZUM BEISPIEL Franco De Leonardis ICH SAGE NICHT DAS DER SCHLECHT IST ABER IMMER HIN WENN DER SCHON IN DER LISTE IST UND BRIAN NICHT KAPIERE ICH ES NICHT

GRÜSSE CYBORG

tulch
26-04-2007, 21:38
Hi Cyborg,
Der Brian kämpft im weltergewicht, bei Pride hat er sich auf 73 runtergeknabbert, jetzt am 5. Mai gehts aber wieder in der 75kg Klasse zur Sache für ihn. Das weltergewicht ist sehr hart umkämpft, leute wie wallhead sind da rausgeflogen, da muss Lo-A-Njoe erst noch ein paar gute Siege feieren um ranzukommen. Auf jeden fall ist er brandgefährlich mit seinem Knie!

Franco ist ein sehr guter und vor allem sehr spektakulärer Kämpfer, er hat es verdient dort zu stehen, auch wenn er machem kein begriff sein mag.

Gruß, tulch

bobi
27-04-2007, 12:55
weiss nicht ob das wirklich sinn macht leute wie arlovski, fedor, crocop und werdum in die liste zu nehmen..... nur weil sie einmal in europa gekämpft haben, und es sich sicher geil anfühlt den namen zuschreiben... :-)

bei leuten wie belfort und murilo ninja würd es eher sinn machen (wen sie genug gewinnen). da sie mehr "hier" kämpfen und zurzeit nicht auf den grossen galas in japan und amerika.....


peace

Deffid
27-04-2007, 19:16
bei leuten wie belfort und murilo ninja würd es eher sinn machen (wen sie genug gewinnen). da sie mehr "hier" kämpfen und zurzeit nicht auf den grossen galas in japan und amerika.....


peace

Vitor wird nie in der Liste auftauchen weil tulch ihn nicht leiden kann...:rolleyes:

tulch
28-04-2007, 13:14
weiss nicht ob das wirklich sinn macht leute wie arlovski, fedor, crocop und werdum in die liste zu nehmen..... nur weil sie einmal in europa gekämpft haben, und es sich sicher geil anfühlt den namen zuschreiben... :-)

bei leuten wie belfort und murilo ninja würd es eher sinn machen (wen sie genug gewinnen). da sie mehr "hier" kämpfen und zurzeit nicht auf den grossen galas in japan und amerika.....


peace

die regeln stehen da und ich kann sie nicht jedesmal biegen, sonst macht es überhaupt keine sinn und ist reine willkür. Wer sagt denn das die jungs nur einmal hier kämpfen? Die UFC kommt regelmässig nach europa, und bodogFIGHTund Fedor sind auch dicht zusammen.

Belfort und Ninja? Ich bitte dich, die kämpfen ein zweimal hier, weil sie international immer auf die fresse bekommen und sind wieder weg sobald jemand anders mit dickem zaster ködert. Das würde nicht den geringsten sinn machen, ausser sie leben hier.

Deffi, Vitor wird auch nie da auftauchen, weil er von mindestens 7 der zehn spitzenleute dick drauf bekommen würde.

Deffid
29-04-2007, 10:18
Deffi, Vitor wird auch nie da auftauchen, weil er von mindestens 7 der zehn spitzenleute dick drauf bekommen würde.

Träum weiter. :rolleyes: Glaubst du das wirklich? Du machst dich lächerlich. Ernsthaft jetzt. Nur weil die Flaschen hier gegeneinander kämpfen und ein paar von denen "gute Kmpfrekorde" gegen grottenschlechte Gegner erreichen, heißt das nicht das sie Vitor besiegen können. Vitor verliert gegen die Topleute, aber zähl mir bitte bitte auf von wem er dick bekommen würde? Genauso wie du immer denkst das die Deutschen auch nur irgendwie was erreichen können. Ist zwar hart zu sagen und ich weiß das alle rumheulen jetz, aber es gibt keinen einzigen von hier der auch nur annähernd die Qualität hat irgendwas signifikantes zu erreichen. Siver und Weichel haben nicht umsonst so deutlich verloren.

Bei Serati und Rea hats ja offensichtlich nicht geklappt. Besonders Serati hat Vitor wie du sagtest...überrannt hahahahaha

Also deine Liebe zu Europa in allen Ehren, abere manchmal geht es zu weit.

bobi
30-04-2007, 09:22
ha ha! aber viktor ist doch so süss!!!!

nein, im ernst. ich meinte nicht nicht das man vitor reinnehmen
soll - nur das sie genau weil sie nicht mehr so in den fetten events kämpfen
(und vermehrt bei cage rage und in europa) das es noch eher sinn machen würde - als eben fedor und die anderen.........

und das sie nicht mehr so gut sind - ist ja auch kein problem. irgendwann überschreitet man halt seinen zenit und fällt qualitativ ab.

das argument mit dem wohnort find eigentlich noch einleuchtend.....
also man wohnt hier und kämpft hier auch zum teil.
also würde crocop, fedor (werdum???? wo wohnt der?) vielleicht doch sinn machen. aber weniger arlovski.... (ich nehme an der wohnt im ami-land)

aber wie gesagt, mir ists eigentlich egal wer in der rangliste ist.
nahm mich mehr wunder wie ihr auf die namen kommt.......

peace ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lille
30-04-2007, 10:45
ich finde es sollten nur Europaer, die aus europaeischen Laendern kommen hier listen. Auslaender (von einem anderen Kontinent) raus:D

Es ist an der Zeit (bis wir mal Kontakt zu anderen Welten und deren Bewohnern haben) einen Kontinentalstolz aufzubauen und zusammenzuhalten.

Europa rules

Lille
30-04-2007, 11:01
Uebrigens:


Der Norweger John Olaf Einemo ist gerade gewaehlt worden Arona in seinem ADCC Superfight gegen Roger Gracie zu ersetzen . Einemo war der letzte Gegner der Roger Gracie besiegen kann. Er hat 2003 die Creme dela Creme der Brasilianer vernichtet.
In die Top Ten gehoert ja wohl der Norweger Hansen. Meinst du der wird gerne als japanischer Kaempfer gewertet,bloss weil er bei Pride kaempft.

Was ist mit Chalid Arrab von Golden Glory (Pride record 4-2)?
etc.

Manolo
30-04-2007, 11:05
Was ist mit Chalid Arrab von Golden Glory (Pride record 4-2)?
etc.

Welche sechs Pride Veranstaltungen sollen das gewesen sein?

Gruß

Lille
30-04-2007, 11:06
Ein MMA Profi kaempft dort, wo er die beste Kohle kriegt. Da das z.Z nicht in Europa ist kaempfen sie natuerlich im Ausland. Es gibt aber viele europaeische Fighter die aus Europa kommen und auch in Europa trainieren. Unter anderem der beste Fighter (poundforpound) der Welt. Fedor

tulch
30-04-2007, 11:10
Mit Arlovski habt ihr recht, der hat mir auch am meissten Kopfschmerzen bereitet, aber wenn die regel bei 150 kämpfer einen aussetzer hat, dann stimmt mich das doch zuversichtlich.

Einemo ist schon gut, keine frage, doch interessiert hier das Grappling nicht, da dies die MMA Rangliste ist, und dort steht nach seiner langweligen Punktniederlage gegen werdum nur ein Submission Sieg gegen Thompson zu Buche. Das ist momentan zu wenig, aber ich hab ihn im Auge.

Arrab hat in den letzten 12 Monaten kein MMA in Europa gekämpft, also ist er inaktiv nach den Regeln.