Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1 Jahr nur Karate - FSJ im Karate Zentral Dojo Konstanz e.V.

matze2000
17-02-2007, 20:38
1 Jahr lang nur Karate machen - Interesse?

Über den Landessportverband/Landessportjugend BadenWürttemberg können wir dies ermöglichen!
Wir, das Karate Zentral Dojo Konstanz e.V., suchen für das Jahr 2007/2008 s ein(e) FSJler(in).

Auszug aus der Stellenausschreibung:

...
Deine Aufgaben als FSJler(in) bei uns:
Trainingseinheiten unter der Woche und am Wochenende (vor Wettkämpfen) im Bereich des Kindertrainings (Grundlagen- und Aufbautraining), sowie Wettkampftrainings Kumite / Kata
Organisation von: Lehrgangsbesuchen, Turnierteilnahmen, weiteren Events (Sommerschule, Zeltlagern….)
Kleinere Hausmeistertätigkeiten
Einkauf und Wartung der Trainingsgeräte / Bestellung und Verteilung von KarateGIs und Trainingsanzügen
Ausarbeitung von Trainingsplänen / Aufnahme und Auswertung von Videomaterial zu Trainingszwecken
Pflege unser Website und des Web-Forums (bei entsprechenden techn. Kenntnissen)
...

Bei Interesse siehe Anhang!

Stefan1990
17-02-2007, 20:54
Und was bringt einem das wenn mans nur 1 Jahr lang macht ?:D

Stefan1990
17-02-2007, 20:56
Aso... FSJ...

Das wär natürlich was... weit besser als im Krankenhaus oder so:rolleyes:

Aber ich mach eh erstmal berufliches Gym^^

noppel
17-02-2007, 21:07
darf man fragen, was *soundkarate* ist?Ä

€€€€€€€€€

danke

matze2000
17-02-2007, 21:16
Soundkarate ist ein Trainingskonzept für Kinder, welches aus Italien stammt.
Weiterführende Infos findest du auf DKV - Deutscher Karate Verband e.V. - Startseite (http://www.karate.de) - soundkarate

Stefan1990
18-02-2007, 11:28
Ja, ich war mal bei diesesem "Soundkarate" ... Ich würde sagen das ist so ne Art "abgespecktes Karate"...

matze2000
18-02-2007, 13:06
Ja, ich war mal bei diesesem "Soundkarate" ... Ich würde sagen das ist so ne Art "abgespecktes Karate"...

Naja, darüber kann man jetzt natürlich streiten...
Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier!
Wäre echt super, wenn jemand Interesse an einem FSJ bei uns hätte, einfach melden - wir beißen nicht!