Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Budocenter Wien 25.2. 2007 WM-Fight Kamal el Amrani vs. Foad Sadeghi

Nixon
18-02-2007, 20:36
http://www.tosan.at/Thaibox-WM.html

angeblich solls aber jetzt so sein:
ürsprünglich als iska weltmeisterschaft geplant wird jetzt immerhin noch um den wpkc titel gekämft :D

Dein Meister
19-02-2007, 05:13
was auch immer, es wird ein super fight:D

Nixon
20-02-2007, 01:56
bist du dort?

Dein Meister
20-02-2007, 05:20
bist du dort?

ich war letztes Jahr in Wien, da hat Ismail von uns gegen Lukasz Janosh gekämpft.
Sehr nette Leut die von Tosan Gym.
Ich habe leider kein Auto und einen Sonntag auch noch:(

tyson K.O
20-02-2007, 11:48
ich war letztes Jahr in Wien, da hat Ismail von uns gegen Lukasz Janosh gekämpft.
Sehr nette Leut die von Tosan Gym.
Ich habe leider kein Auto und einen Sonntag auch noch:(

´ja stimmt,die von tosan sind o.k ich werde auf jeden fall nach der gala in offenbach wpkc fightnight,in die schweiz fahren du kannst mit mir fahren büyük burnlu meisterim.

kampfmaschine111
20-02-2007, 11:58
wird auf jedenfall sehr spannend der Fight!!!!

Nixon
24-02-2007, 10:44
ist wer dort?

Dein Meister
25-02-2007, 09:57
ich drücke Amrani die Daumen

Fightmachine
25-02-2007, 21:18
ergebnisse??????????????????????

Dein Meister
26-02-2007, 05:21
ergebnisse??????????????????????

was har der amrani gemacht:confused:

FMACH1
26-02-2007, 11:22
was har der amrani gemacht:confused:

Kamal hat seinen 6 WM Titel geholt.
Sieg nach Punkten.

Glückwunsch von hier aus nochmal.

Gruß
Frank

Thomas-Marc
26-02-2007, 11:39
Und was hat Köse gemacht?

Nixon
26-02-2007, 13:13
supa find ich dass die Hauptkampf am Montag um 00:15 anfing...da waren schon mind. 20% dahin...:rolleyes:

Gurke
26-02-2007, 16:18
Foad Sadeghi ist ausgefallen. El Amrani hat den Titel gegen Frane Radnic (Kroatien) geholt.

Dein Meister
26-02-2007, 19:50

meinnst du den Özkan Köse?

hat er dort auch gekämpft:confused:

Nixon
26-02-2007, 20:04
My-Pictures.at - Das ultimative Foto-Upload System (http://nixon.my-pictures.at/index.php?sid=1&cmd=home)

mit stinknormaler Digitalkamera....sind aber ziemlich schlecht, hatte null bock und mich nicht bemüht!

TheRock1
26-02-2007, 20:55
Wieso hat denn der SAdeghi gestern nicht gekämpft?? Würd mich echt interessieren was diesmal schon wieder los war.

Nixon
26-02-2007, 21:26
Angeblich bekam er vom Arzt keine Freigabe wenn ich mich recht erinnere! Obwohl er schon 5 Tage "gesund" war! das event wurde ja aus gesundheitlichen Gründen der Kämpfer verschoben....

Dein Meister
27-02-2007, 07:56
Angeblich bekam er vom Arzt keine Freigabe wenn ich mich recht erinnere! Obwohl er schon 5 Tage "gesund" war! das event wurde ja aus gesundheitlichen Gründen der Kämpfer verschoben....

wenn der Kemal gegen den ersatz mann über die runden ging, hat der Sadeghi eine grosse change verloren:confused:

FMACH1
27-02-2007, 12:13

Die Veranstaltung in der Türkei ist verschoben worden.

Nixon
27-02-2007, 14:00
wenn der Kemal gegen den ersatz mann über die runden ging, hat der Sadeghi eine grosse change verloren:confused:

Splittdecision 2:1 für Kamal...

Dein Meister
27-02-2007, 15:25
Die Veranstaltung in der Türkei ist verschoben worden.

:confused:

Dein Meister
27-02-2007, 15:25
Splittdecision 2:1 für Kamal...

warum?

war der Kemal so schlecht:confused: :ups:

FMACH1
27-02-2007, 16:29
:confused:

Özkan sollte am 24.02. in der Türkei kämpfen. Die Veranstaltung ist verschoben worden. Hatte also nichts mit Wien zu tun, war aber die Antwort auf Thomas-Marc`s Frage.

Timurlenk
27-02-2007, 20:29
Özkan sollte am 24.02. in der Türkei kämpfen. Die Veranstaltung ist verschoben worden. Hatte also nichts mit Wien zu tun, war aber die Antwort auf Thomas-Marc`s Frage.

Kann das sein das die Veranstaltung bei Kral TV Live gekommen wäre.

Nixon
27-02-2007, 21:42
warum?

war der Kemal so schlecht:confused: :ups:

Oder war der andere vielleicht doch nicht so schlecht! ganz ehrlich! überzeugend hab ich Kamal echt nicht gefunden!

Daniel L.
27-02-2007, 21:45
Also ich war Live dabei und Kamal hat schon gezeigt wer der Herrscher im Ring war. Fakten sind das.

Branco Cikatic
28-02-2007, 00:47
Also ich war Live dabei und Kamal hat schon gezeigt wer der Herrscher im Ring war. Fakten sind das.
2:1 hört sich aber nicht so an!:rolleyes:

Dein Meister
28-02-2007, 08:47
2:1 hört sich aber nicht so an!:rolleyes:

finde ich auch:cool:

Branco Cikatic
28-02-2007, 12:10
Na Jung, wo sind deine Fakten!:D
Amrani gehört nicht in die Weltklasse okay!
Sonst würde er im K-1 Max kämpfen.:cool:

Nixon
28-02-2007, 12:25

Deswegen war Souwer ja auch so begeistert......:rolleyes:
ist mir aber egal! das schimpft sich Thaibox WM-Kampf und es gibt keine Ellbogen...:rolleyes:
sowieso lächerlich!

Dein Meister
28-02-2007, 13:50
Deswegen war Souwer ja auch so begeistert......:rolleyes:
ist mir aber egal! das schimpft sich Thaibox WM-Kampf und es gibt keine Ellbogen...:rolleyes:
sowieso lächerlich!

hätte es mit der ISKA funktioniert, dann hätte es ellebogen gegeben.:cool:

Daniel L.
28-02-2007, 15:27
Foad Sadeghi ist kein anfänger das wisst ihr.Man sagt das nun mal so, wenn beide gut sind und der eine von den beiden siegt hat man das recht zu sagen ER WAR DER HERRSCHER ODER DER BESSERE, 1. der kampf fand in Österreich statt (Sadeghis Heimat). 2. trotz heimvorteil dem anderen den Sieg geben heisst schon was. Da muss man nicht nur etwas besser gewesen sein sondern etwas MEHR besser. Sadeghi ist ein PIT BULL wie er sich auch nennt. Aber Kamal hat gezeigt das er zur Spitze gehört. Und wenn ich dann von einem HOSENSCHEISSER höre er ist nicht Weltklasse dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Was ist denn für dich Weltspitze? Ist Yoshiro Sato Weltspitze? Wieso ist der bei k1 dabei? Ich weiss Japaner. Fakt ist Kamal hat gegen Fairtex gekämpft und gar nicht so schlecht abgeschnitten. Uns willst du mir sagen das wenn einer gegen den wahrscheinlich besten Thaiboxer auf der Welt durch punkte verliert, das er nicht zur Weltspitze gehört? Jeder der auserwählt wird gegen so einen Gegner zu kämpfen ist Weltspitze. Das sind meine Fakten.;)

Branco Cikatic
28-02-2007, 16:04
Foad Sadeghi ist kein anfänger das wisst ihr.Man sagt das nun mal so, wenn beide gut sind und der eine von den beiden siegt hat man das recht zu sagen ER WAR DER HERRSCHER ODER DER BESSERE, 1. der kampf fand in Österreich statt (Sadeghis Heimat). 2. trotz heimvorteil dem anderen den Sieg geben heisst schon was. Da muss man nicht nur etwas besser gewesen sein sondern etwas MEHR besser. Sadeghi ist ein PIT BULL wie er sich auch nennt. Aber Kamal hat gezeigt das er zur Spitze gehört. Und wenn ich dann von einem HOSENSCHEISSER höre er ist nicht Weltklasse dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Was ist denn für dich Weltspitze? Ist Yoshiro Sato Weltspitze? Wieso ist der bei k1 dabei? Ich weiss Japaner. Fakt ist Kamal hat gegen Fairtex gekämpft und gar nicht so schlecht abgeschnitten. Uns willst du mir sagen das wenn einer gegen den wahrscheinlich besten Thaiboxer auf der Welt durch punkte verliert, das er nicht zur Weltspitze gehört? Jeder der auserwählt wird gegen so einen Gegner zu kämpfen ist Weltspitze. Das sind meine Fakten.;)
1.Sageghi hat nicht gekämpft!
2.El Amrani hat gegen Laursen verloren und gegen Hladtky!
Amrani hatte gegen Yodsadklai Fairtex keine Schnitte!
Er hat Ihn ja schliesslich auf die Bretter geschickt in
der 2.Runde auch wenn Amrani wieder hoch kam und weiterkämpfte
! Super das ist Weltklasse
Sato ist Weltspitze, denn er ist K-1 Max Japan Champion!
http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top761.htm:cool:
Weltspitze ist Souver,Buakaw,Masato,
gegen die hätte er nicht mal den Hauch einer Chance.
Ein Herrscher vernichtet seinen Gegner, wie Aerts gegen Hug ´98
im K-1 Finale oder im K-1 Max Finale 2006 Buakaw gegen Souver,
aber keinen Ersatzgegner 2:1 nach Punkten beisegen.:hammer:
Ich befasse mich seit 15 Jahren mit Boxen, sowie
Thai-und Kickboxen, aber so einen unqualifizierten Beitrag
habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Schau dich erst in der Welt um, bevor Du jemanden als Weltklasse bezeichnest.:rolleyes:

Daniel L.
28-02-2007, 16:21
Ich idiot ich meinte doch auch radnic.
aber für das das du 15 Jahre im Geschäft bist, muss man sagen das du dich kein meter auskennst. AMRANI HAT WENIGSTENS GEGEN SIE ALLE GEKÄMPFT.
Und ich lade doch nicht eine Null auf eine Gala gegen einen Top Mann ein.
15 Jahre umsonst. Fragt sich bloss wer von wem unqualifiziert ist?
15 Jahre dabei und Amrani gehört nicht zur Weltspitze:rolleyes:

Daniel L.
28-02-2007, 16:23
Und soviel zum ersatzmann. Amrani kämpft gegen die besten immer gut, auch wenn er verliert. wenn du schon seit 15 jahren dabei bist müsstest du wissen das du ein oder mehrere Niederlagen nicht gleich mit seiner ganzen Kariere in Verbindung setzten kannst.;)

Daniel L.
28-02-2007, 16:26
Hladky hat den kampf offiziel gewonnen da hast du recht. Aber warst du dabei? Nein. Ich schon. Kamal hat ihn besiegt, Das sagen sogar die Schweizer. Nenn bitte nicht Sato einen Weltspitze Mann dann machst du dich nur lächerlich mit deinen 15 unglaublichen Jahren. Fragt sich bloss wer sich jetzt ein eigentor geschossen hat mit UNQUALIFIZIERT:rolleyes:

Branco Cikatic
28-02-2007, 16:37
Hladky hat den kampf offiziel gewonnen da hast du recht. Aber warst du dabei? Nein. Ich schon. Kamal hat ihn besiegt, Das sagen sogar die Schweizer. Nenn bitte nicht Sato einen Weltspitze Mann dann machst du dich nur lächerlich mit deinen 15 unglaublichen Jahren. Fragt sich bloss wer sich jetzt ein eigentor geschossen hat mit UNQUALIFIZIERT:rolleyes:
Ich habe den Kampf live auf Eurosport gesehen!
Da sieht man genug und was ich gesehen habe reicht mir!
Laursen hat Amrani vernichtet! Schon vergessen?
Ich vergass das passt dir ja nicht!:D
Ich habe alle wichtig Kämpfe von Amrani auch zu Masterszeiten
gesehen, wie 1997 in Duisburg bei der IKBF-WM gegen van der Heuvel,
wo erverloren hat.:D
Junge Du willst mich wohl verarschen! Wenn wir von Weltklasse reden,
muss er seinen Gegner K.O. schlagen und hat Amrani je einen
Weltklassemann k.o geschlagen! Mir fällt keiner ein und jetzt kannst
du wieder in den Sandkasten spielen gehen und
wenn Erwachsene sich unterhalten würde ich leiser auftreten.:D

Branco Cikatic
28-02-2007, 16:40
Und soviel zum ersatzmann. Amrani kämpft gegen die besten immer gut, auch wenn er verliert. wenn du schon seit 15 jahren dabei bist müsstest du wissen das du ein oder mehrere Niederlagen nicht gleich mit seiner ganzen Kariere in Verbindung setzten kannst.;)
Die entscheidenen kämpfe hat er immer verloren!
Egal ob Superleague,Champions League oder K-1 Max.
Seit er bei Masters weg ist, kannst Du Amrani knicken.

Nixon
28-02-2007, 17:26

:megalach: :troete: :dumm:

aber ich verstehs ja wenn man einwenig mitposten will!

@hosenscheißer, ich weiß schon dass du was weißt und ich geb dir recht wer da was drauf....
und 2:1 ist lächerlich!

TheRock1
28-02-2007, 22:13
Also Amrani könnte locker bei K1 max mithalten. WEr das Gegenteil behauptet, der hat sie wohl nicht mehr alle. Er hat schon in der SL gegen die besten gekämpft, Fadi Merza hat er zwei mal regelrecht "verprügelt", John WAyne PArr hat er geschlagen. Gegen Laursen hatte er nur Pech, da der Ringrichter ungerechterweise zu früh abbrach. DA hatte er einen schlechten Tag.
Gegen Petr Polak ebefalls unglücklich verloren. Allein wegen einiger unglücklichen Pannen ihn zu abzustempeln ist unfair, und die die das machen haben nicht viel ahnung von kampfsport.

@Hosenscheisser, also wenn du Masato als Weltklasse bezeichnet, darüber kann ich nur lachen, der typ zieht doch nur reine Show ab.
(Ahja und jetzt bitte nicht das argument, ich mit mein Taekwondo habe keine ahnung, komme selber vom Thaiboxen).

Auf jeden Fall finde ich es schade das kamal nicht gegen Foad gekämpft hat, wäre sicher ein toller fight gewesen, da ich foad auch als sehr stark einschätze, hatte nur immer pech gehabt in der superleague, gegen laursen aber einen tollen fight abeliefert.

Auf jeden fall, kamal ist weltklasse und daran gibt es nichts zu zweifeln!!!

TheRock1
28-02-2007, 22:30
Ahja die Fotos von der "Thaibox WM" sind auf Vienna Info (http://www.viennainfo.at) (unter Veranstaltungsfotos) online, für alle die es noch nciht wissen.

Branco Cikatic
28-02-2007, 23:39
Also Amrani könnte locker bei K1 max mithalten. WEr das Gegenteil behauptet, der hat sie wohl nicht mehr alle.

@Hosenscheisser, also wenn du Masato als Weltklasse bezeichnet, darüber kann ich nur lachen, der typ zieht doch nur reine Show ab.
(Ahja und jetzt bitte nicht das argument, ich mit mein Taekwondo habe keine ahnung, komme selber vom Thaiboxen).

Auf jeden fall, kamal ist weltklasse und daran gibt es nichts zu zweifeln!!!
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen
vergleichen. Zwischen K-1 Max und SL ist ja mindestens ein
Klassenunterschied.
Mithalten würde er beim K-1 Max! Da widerspreche ich dir nicht,
aber mithalten alleine reicht nicht um zu gewinnen.
Desweiteren habe ich keinen Poster hier direkt angegriffen,
deshalb verstehe ich nicht ganz was Du mir sagen willst.
Züruck zu Masato! Er ist sehr wohl Weltklasse,
hat aber gegen Souver und Buakaw im Moment keine
Schnitte, aber man weiss ja nie.

Nixon
01-03-2007, 17:30
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen
vergleichen. Zwischen K-1 Max und SL ist ja mindestens ein
Klassenunterschied.
Mithalten würde er beim K-1 Max! Da widerspreche ich dir nicht,
aber mithalten alleine reicht nicht um zu gewinnen.
Desweiteren habe ich keinen Poster hier direkt angegriffen,
deshalb verstehe ich nicht ganz was Du mir sagen willst.
Züruck zu Masato! Er ist sehr wohl Weltklasse,
hat aber gegen Souver und Buakaw im Moment keine
Schnitte, aber man weiss ja nie.

:klatsch:

gehört zur Weltspitze! ich dachte das anfangs auch nicht und dachte so ein "scheiß" Japaner der wieder da reingepusht wurde! aber ist einfach extrem gut! Hab ihn dann einfach mal neutral beobachtet usw und gesehn, dass er was drauf hat!
Und natürlich ist Kamal sicher gut! jedoch wird er vom 5 fach WM-Gewinner und K-1 Max World GP Champion gecoacht! da kann er noch nicht der große Angstgegner im K-1 Max sein....;)
aber naja, manche wissen das vielleicht besser, oder kennen diese leute persönlich usw....:rolleyes:

Branco Cikatic
01-03-2007, 23:53

gehört zur Weltspitze! ich dachte das anfangs auch nicht und dachte so ein "scheiß" Japaner der wieder da reingepusht wurde! aber ist einfach extrem gut! Hab ihn dann einfach mal neutral beobachtet usw und gesehn, dass er was drauf hat!
Und natürlich ist Kamal sicher gut! jedoch wird er vom 5 fach WM-Gewinner und K-1 Max World GP Champion gecoacht! da kann er noch nicht der große Angstgegner im K-1 Max sein....;)
aber naja, manche wissen das vielleicht besser, oder kennen diese leute persönlich usw....:rolleyes:
:halbyeaha

Nixon
02-03-2007, 11:50
und jetzt kannst
du wieder in den Sandkasten spielen gehen und
wenn Erwachsene sich unterhalten würde ich leiser auftreten.:D

:megalach:

ja das sollte er! schön dass Kamal solche Fans hat, aber ein solcher Fans sieht wahrscheindlich auch Kämpfe durch die Fanbrille und du benutzt immer mehr ausreden! vorher soll man seine Karrie sehn, dann nicht die Niederlagen beachten und dann hat er aber doch eigentlich wieder alle geschlagen und dann hat er doch noch gegen Foad Sadeghi in der Umkleide gekämpft (vielleicht PSP Tekken oder so....;) ) also da merkt man dass du keinen Plan hast, also gute Idee dass du dich verziehst Daniel!
Beobachte noch ein paar Jahre dann weißt du vielleicht mehr!

Daniel L.
02-03-2007, 15:40

ja das sollte er! schön dass Kamal solche Fans hat, aber ein solcher Fans sieht wahrscheindlich auch Kämpfe durch die Fanbrille und du benutzt immer mehr ausreden! vorher soll man seine Karrie sehn, dann nicht die Niederlagen beachten und dann hat er aber doch eigentlich wieder alle geschlagen und dann hat er doch noch gegen Foad Sadeghi in der Umkleide gekämpft (vielleicht PSP Tekken oder so....;) ) also da merkt man dass du keinen Plan hast, also gute Idee dass du dich verziehst Daniel!

Zwei Dumme ein Gedanke wie es aussieht:p . Oder per PN schon abgesprochen. Hauptsache zusammenhalten ist wohl eure Regel. Na dann mal sehen wenn ich nicht recht habe das Amrani eher zur Weltspitze gehört als Sato, dann kann dir nur noch eins helfen lieber Hosenscheisser und mein Freund aus Österreich lieber Nixon (Fan wahrscheinlich von allen Österreichischen Thaiboxern, dann verstehe ich deine äusserung), weiter beobachten und sehen was andere dazu sagen. Sato besser als Amrani:heulnich: :hammer:

Daniel L.
02-03-2007, 15:42

Ach apropos verziehen, das brauchst du ja nicht bist ja gar nicht in Deutschland;)

Nixon
02-03-2007, 18:02
Nettes Niveau!:D

Branco Cikatic
02-03-2007, 22:43
Zwei Dumme ein Gedanke wie es aussieht:p . Oder per PN schon abgesprochen. Hauptsache zusammenhalten ist wohl eure Regel. Na dann mal sehen wenn ich nicht recht habe das Amrani eher zur Weltspitze gehört als Sato, dann kann dir nur noch eins helfen lieber Hosenscheisser und mein Freund aus Österreich lieber Nixon (Fan wahrscheinlich von allen Österreichischen Thaiboxern, dann verstehe ich deine äusserung), weiter beobachten und sehen was andere dazu sagen. Sato besser als Amrani:heulnich: :hammer:
Ich brauche nicht zu heulen! Du müsstest eigentlich heulen,
da Amrani nie wieder beim K-1 Max kämpfen wird,
weil erangeblich Weltklasse ist.
Junge wach auf! Amrani hat keinen K.O, Punch und mit
Kicks allein gewinnt man keine Top-Fights!:cool:

Nixon
03-03-2007, 12:15
@Hosenscheißer: ist doch egal! er soll machen was er will! hauptsache er zahlt Eintritt, sieht Fight Club auf Eurosport usw, damit der Sport weiterlebt!;)

Leber_Hacken
03-03-2007, 14:12
Ach ihr seit doch alle n bischen bekloppt..
Daniel.L sowie Nixon under der ganze Rest.
Hier unterhalten sich nur leute die entweder auf der seite von Amrani sind oder auf der seite der Anti Amranis ;).
Also ich habe den Kampf auch Live gesehen und kann nur sagen das Radnic zwar ein ersatz kämpfer ist. Doch er hätteFoad Sadeghi geschlagen , da könnte ich meine Hand für ins Feuer halten!!

Octagon
03-03-2007, 19:33
Ach ihr seit doch alle n bischen bekloppt..
Daniel.L sowie Nixon under der ganze Rest.
Hier unterhalten sich nur leute die entweder auf der seite von Amrani sind oder auf der seite der Anti Amranis ;).
Also ich habe den Kampf auch Live gesehen und kann nur sagen das Radnic zwar ein ersatz kämpfer ist. Doch er hätteFoad Sadeghi geschlagen , da könnte ich meine Hand für ins Feuer halten!!
Ich glaube da bist Du einem Missverständnis auferlegen!
Ich würde Amrani gut finden, wenn er seine top-Gegner ausgeknockt
hätte und das hat er eben nicht!;)

Nixon
03-03-2007, 23:13
hauptsache er zahlt Eintritt, sieht Fight Club auf Eurosport usw, damit der Sport weiterlebt!;)

(wer mich als Kamal-gegner abstempelt hat keine Ahnung, wenn wer verdient gewinnt egal aus welcher Ecke, hat er sich das verdient und ich würd nie was sagen....)

demmahom84
09-03-2007, 19:21
[QUOTE=Hosenscheisser;883367]1.Sageghi hat nicht gekämpft!
2.El Amrani hat gegen Laursen verloren und gegen Hladtky!
Amrani hatte gegen Yodsadklai Fairtex keine Schnitte!
Er hat Ihn ja schliesslich auf die Bretter geschickt in
der 2.Runde auch wenn Amrani wieder hoch kam und weiterkämpfte
! Super das ist Weltklasse
Sato ist Weltspitze, denn er ist K-1 Max Japan Champion!
http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top761.htm:cool:
Weltspitze ist Souver,Buakaw,Masato,
gegen die hätte er nicht mal den Hauch einer Chance.
Ein Herrscher vernichtet seinen Gegner, wie Aerts gegen Hug ´98
im K-1 Finale oder im K-1 Max Finale 2006 Buakaw gegen Souver,
aber keinen Ersatzgegner 2:1 nach Punkten beisegen.:hammer:
Ich befasse mich seit 15 Jahren mit Boxen, sowie
Thai-und Kickboxen, aber so einen unqualifizierten Beitrag
habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

es tut mir leid aber du hast echt keine ahnung
kamal el amrani.... hat albert kraus ...JWP (john Wayne Parr)
ali gunyar..... usw....
und du willst mir sagen er ist nicht weltklasse??
du hast keine ahnung junge
glaub mir es gibt genuck kämpfer die gut genuck sind um k1 max gewinnen können nur diese leute haben pech
kamal tut nicht mehr viel deswegen ist er nicht mehr so wie früher
wenn er im form ist dann wird er jeden schlagen
also
erzähl mir nix von weltklasse jeder verliert selbst mohammed ali hat verloren
danke

demmahom84
09-03-2007, 19:40
kamal gehört 100% zu die besten käkmpfer da kann mir keiner was sagen
ein guter kämpfer heist nicht nur gewinnen.

kamal hat albert kraus ...fadi mirzad... ali gunyar und viel mehr geschlagen warum soll er nicht auch die anderen schlagen??
nur weil er par mal verloren hat??
er hat oft verloren aber hat sich nie blamiert seine niederlagen waren meistens immer nur knap oder durch pech
er kämpft nicht so oft wie fairtex yodsaenklai oder die anderen
er hat nicht die rechtigen leuten hinter sich sonst wäre er schön längst der woldmax champion
danke

Branco Cikatic
09-03-2007, 21:13

kamal hat albert kraus ...fadi mirzad... ali gunyar und viel mehr geschlagen warum soll er nicht auch die anderen schlagen??
er hat oft verloren aber hat sich nie blamiert seine niederlagen waren meistens immer nur knap oder durch pech
er hat nicht die rechtigen leuten hinter sich sonst wäre er schön längst der woldmax champion
danke
Klar und der Kampf gegen Laursen 2004 war sehr knapp!:rolleyes:

Mr.Fight
10-03-2007, 06:52
Die ganze Diskussion ist doch lächerlich.
Amrani hat mit Alber Krauss, Ali Gunya und John Wayne Parr sicherlich absolute Top Leute geschlagen. JWP sogar durch Ko. Er ist halt nicht der Ko schläger.

Und eine Sache ist ganz klar, er ist immer noch die absolute NR. 1 aus Deutschland, andere Spitzenfighter gehen gehen Fairtex in der ersten Runde Ko, Kamal geht über die Zeit, andere verlieren gegen crooke Kamal knockt diesen aus.

Dein Meister
10-03-2007, 10:14
Amrani ist Top 10 damit aber jetzt schluss

Nixon
10-03-2007, 10:20

danke

Ich will ja nichts sagen, so gern ich unsere Leute aus Österreich habe, aber Fadi Merza ist sicherlich nicht Weltspitze...

mit dem kann ich mich anfreunden!
ich glaub eher JWP hat einen schlechten tag gehabt! und albert kraus ist auch nicht die absolute Weltspitze, mehr top 5...

Janosch
10-03-2007, 11:02

Glaube nicht, dass Amrani nach dem letzten Jahr, mit so wenig kKämpfen, noch unter der Top10 ist!
Die MAX-Finalteilnehmer 2006 sind alle vor ihm, dazu kommen noch weitere Kämpfer wie Yodseanklai Fairtex, Steve Wakeling, JWP, Langsomkran Fairtex die vor ihm liegen! Denke ich habe einige nicht genannte die noch auszuzählen wären!

Branco Cikatic
10-03-2007, 12:39
El Amrani hat doch jetzt sein eingenes Gym!
Da kann er sich doch prima vorbereiten für
kommende Kämpfe! Nur einen guten Trainer wird er brauchen.

Gurke
10-03-2007, 15:45

du solltest ihn trainieren, damit er endlich mal ein "weltklasse" kämpfer wird :ironie:

Nixon
10-03-2007, 16:56

schau nochmal auf den Fotos nach usw und den ersten Post nach der Veranstaltung und da sah es eher so aus, als würd in Souwer trainieren...;)

Branco Cikatic
11-03-2007, 00:48
du solltest ihn trainieren, damit er endlich mal ein "weltklasse" kämpfer wird :ironie:
Gute Idee! Dann würde er K-1 Max Champion werden.:ironie: