Vollständige Version anzeigen : Jet Li 1978
Schauts Euch selbst an:
YouTube - Jet Li 1978 - Chang Quan (http://www.youtube.com/watch?v=37UpVnRMUjU)
gruss
domme
Hi domme,
danke. Das ist ein gutes Beispiel, das so Leute wie Jet Li auch nur mit Wasser kochen. Habe die Form schon besser und kraftvoller gesehen. Auch sein gesprungener Spagat ist nicht unbedingt erste Sahne.
Fazit:Man muß nicht unbedingt der Beste sein um im Filmgeschäft Erfolg zu haben.
Xiao Long
20-02-2007, 08:22
Hi domme,
danke. Das ist ein gutes Beispiel, das so Leute wie Jet Li auch nur mit Wasser kochen. Habe die Form schon besser und kraftvoller gesehen. Auch sein gesprungener Spagat ist nicht unbedingt erste Sahne.
Fazit:Man muß nicht unbedingt der Beste sein um im Filmgeschäft Erfolg zu haben.
Für fünfzehnjährige Junge finde ich das prima. ;) Und für den ersten Film (Shaolin si), war er nicht zufällig gewählt. Er war schon ein von der beste Wushu Sportler in jener Zeit.
schau dir mal den Spagat gut ausgebildeter Wushuler mit 15 Jahren an und du wirst die Unterschiede erkennen.
Thai-Kickboxing
20-02-2007, 09:22
schau dir mal den Spagat gut ausgebildeter Wushuler mit 15 Jahren an und du wirst die Unterschiede erkennen.
Auch das ist Tagesform abhängig... dieser kleiner Patzer kann jedem passieren... Ich finde er war sehr gut...
Ist schon interessant aus welchen verhältnissen man es trotzdem zum Durchbruch schaffen kann, wo es in China Millionen von Wushu-Sportler gibt... :)
Samurai85
20-02-2007, 10:27
trotz alle dem gute vorführung ! einfach klasse ! das soll unser einer erst mal nach machen ! :rolleyes:
Xiao Long
20-02-2007, 12:06
Jet Li ist auch ausgebildete Wushuler. Und ich war früher Schiedsmann (oder wie heißt das) in Wushu Wettkämpfen. Wegen so eine Kleinigkeit kann man maximal 0,5 ziehen. Ich würde aber das auch nicht machen. 15 Jahre habe ich wegen kraftvoller machen gesagt. Ich finde Chanquan in diesem Alter so ist ganz OK. Vielleicht wäre das schlecht für Nanquan.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.