PDA

Vollständige Version anzeigen : Newcomergala in Hanau Main-Kinzig Halle Eberhardstr.9

Martin K1
19-02-2007, 12:43
Mirdi Limani der 7 fache Weltmeister in 4 Verbänden veranstaltet am 3.3.07 eine Newcomergala in Hanau in der Main-Kinzig Halle Hanau Eberhardstr.9 Es werden Top Kämpfer da sein wie: Der starke Headhunter, Arif Engin, Recep Emre und viele weitere Spitzen Kämpfer.Es werden auch ein paar Frauenkämpfe stattfinden und auch ein Kinderkampf.Ein Teilerlös der Gala wird an die Stiftung Krebskranke Kinder in Frankfurt gespendet.
Die Fightcard denke ich wird in kürze von Limanieventmarketing hier reingestellt.

Thomas-Marc
19-02-2007, 13:46
Der nächste, der hier mit unqualifizierten Kommentaren auffällt, bekommt eine Ruhepause verordnet!

Dein Meister
19-02-2007, 16:20
Der nächste, der hier mit unqualifizierten Kommentaren auffällt, bekommt eine Ruhepause verordnet!

warum sorgt Ihr nicht dafür, das die Leute auch wirklich ruhe pause bekommen:confused:

mr.right
19-02-2007, 17:24
Wie Wäre Es Mal Wenn Martin K1
Mal Ruhe Pausse Bekommt!
Er Geht In Wpkc Fight Night Rein Und
Was Nicht Mit Dem Thema Zutun Hat
Schreib Er Einfach Sinnlosse
Sachen!

mr.right
19-02-2007, 17:27
Wer Kämpft Diesmal Um Den Dm-titel?
Arif Oder Recep Ihr Tut Es Ja Jedes Jahr Mal
Wechseln Mal Er Mal Er Hauptsache Wir
Behalten Den Titel Bei Uns,stimmst!

Martin K1
19-02-2007, 17:47
Wer Kämpft Diesmal Um Den Dm-titel?
Arif Oder Recep Ihr Tut Es Ja Jedes Jahr Mal
Wechseln Mal Er Mal Er Hauptsache Wir
Behalten Den Titel Bei Uns,stimmst!

Keiner von den beiden wird um die DM kämpfen
Es ist eine Newcomergala

Martin K1
19-02-2007, 17:48
Wie Wäre Es Mal Wenn Martin K1
Mal Ruhe Pausse Bekommt!
Er Geht In Wpkc Fight Night Rein Und
Was Nicht Mit Dem Thema Zutun Hat
Schreib Er Einfach Sinnlosse
Sachen!

So wie du jetzt geschrieben hast.

K-1Fighter
19-02-2007, 18:34
Keiner von den beiden wird um die DM kämpfen
Es ist eine Newcomergala

ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt über andere ihre galas,stellt euch mal vor wenn wenn das gute fights werden in offenbach dann könnt ihr auch stolz sein weil das ist auch für euch eine werbung denn letzt endlich sind wir alle hesse oder?

tyson K.O
19-02-2007, 18:40
ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt über andere ihre galas,stellt euch mal vor wenn wenn das gute fights werden in offenbach dann könnt ihr auch stolz sein weil das ist auch für euch eine werbung denn letzt endlich sind wir alle hesse oder?

da gebe ich dir recht K1 Fighter,wir müssen gute werbung machen damit die mainkinzighalle voll wird.

tyson K.O
19-02-2007, 18:45
Mirdi Limani der 7 fache Weltmeister in 4 Verbänden veranstaltet am 3.3.07 eine Newcomergala in Hanau in der Main-Kinzig Halle Hanau Eberhardstr.9 Es werden Top Kämpfer da sein wie: Der starke Headhunter, Arif Engin, Recep Emre und viele weitere Spitzen Kämpfer.Es werden auch ein paar Frauenkämpfe stattfinden und auch ein Kinderkampf.Ein Teilerlös der Gala wird an die Stiftung Krebskranke Kinder in Frankfurt gespendet.
Die Fightcard denke ich wird in kürze von Limanieventmarketing hier reingestellt.

ich finde ihr hättet emre auf den plakaten etwas grösser machen sollen aber wenn ich an emre seine stelle wäre dann würde ich als ein stolzige osmane nicht kämpfen,vergis nicht in den osmanen zeiten haben wir und waren wir die herscher über den arnauts.:mad: :mad: :mad: :mad:

Dein Meister
20-02-2007, 05:22
ich Bitte die Moderatoren zum x fachsten male die Leute aus dem Forum auszusperren.
ach ich gebe es auf, hat kein sin mehr:mad:

tyson K.O
20-02-2007, 11:43
ich Bitte die Moderatoren zum x fachsten male die Leute aus dem Forum auszusperren.

wann kommen Fightcard rahus! ich wille albanisch gala kohmen und guckem.

Martin K1
20-02-2007, 20:04
Limanieventmarketing wann kommt die Fightcard???

acidphase
20-02-2007, 23:03

ich muss dir recht geben, die von dir angesprochenen personen gehören gesperrt. tengu hats glaube ich auch in einem thread angekündigt, bezog sich da aber nur auf die sprache.
-->wenn man aber die geamtheit der beiträge betrachtet kommt ausser: alda pass auf ey, hast keinen stolz, mach disch platt du: nichts heraus, insofern können die threadspammer auch gesperrt werden.

K-1Fighter
21-02-2007, 01:15
ich muss dir recht geben, die von dir angesprochenen personen gehören gesperrt. tengu hats glaube ich auch in einem thread angekündigt, bezog sich da aber nur auf die sprache.
-->wenn man aber die geamtheit der beiträge betrachtet kommt ausser: alda pass auf ey, hast keinen stolz, mach disch platt du: nichts heraus, insofern können die threadspammer auch gesperrt werden.

ich finde das jeder nationalität das recht hat seine sprach gramatik so zu wort auszusprechen wie er es in seinen ort gelernt hat,es gibt leute die sprechen hessich,bayrich oder kölsch oder auch jut ist berliner,naja wegen so was sollte hier nicht diskutiert werden,immer hin geht es um die gala,wann kommt fightcard raus?

acidphase
21-02-2007, 08:42
ich finde ihr hättet emre auf den plakaten etwas grösser machen sollen aber wenn ich an emre seine stelle wäre dann würde ich als ein stolzige osmane nicht kämpfen,vergis nicht in den osmanen zeiten haben wir und waren wir die herscher über den arnauts.:mad: :mad: :mad: :mad:

@K1-fighter
dieses beispiel hier ist doch klasse.grammatik, etc. bemängel ich doch gar nicht (müsste ich bei mir dann ja auch machen).
aber diese inhaltlich wertvolle aussage, dass der emre nicht kämpfen sollte weil die osmanen herrscher über irgendwelche arnuts waren und weil er nicht groß genug auf nem plakat ist-->da kann man doch nur sagen:
:dumm:
und das ist nicht das einzige post aus dem vom meister angesprochenen persononkreis das derart behämmert ist!
-->und bitte jetzt nicht wieder auf der nationalität des verfassers herumreiten, die ist nämlich mal egal!

K-1Fighter
21-02-2007, 13:35
@K1-fighter
dieses beispiel hier ist doch klasse.grammatik, etc. bemängel ich doch gar nicht (müsste ich bei mir dann ja auch machen).
aber diese inhaltlich wertvolle aussage, dass der emre nicht kämpfen sollte weil die osmanen herrscher über irgendwelche arnuts waren und weil er nicht groß genug auf nem plakat ist-->da kann man doch nur sagen:
:dumm:
und das ist nicht das einzige post aus dem vom meister angesprochenen persononkreis das derart behämmert ist!
-->und bitte jetzt nicht wieder auf der nationalität des verfassers herumreiten, die ist nämlich mal egal!

du hast recht strongbow,das ist nicht o.k mit den osmanen das die über die arnauts waren das gehört hier nicht rein,wir wollen sportlich bleiben.

patron
21-02-2007, 13:39
Limanieventmarketing wann kommt die Fightcard???

Hallo MartinK1!bin ein grosser fan von mirdi limani und wollte fragen wann er wieder kämpft?

Martin K1
21-02-2007, 17:33

Es hat nichts mit dem Bild zu tun sondern das Geld das er bekommt für das was er kämpft. Ich meine immerhin kämpfen ja fast 50 Leute insgesammt die passen nicht alle auf ein Plakat.

Martin K1
21-02-2007, 17:34
Hallo MartinK1!bin ein grosser fan von mirdi limani und wollte fragen wann er wieder kämpft?

Das weiß ich noch nicht frag doch mal Limanieventmarketing die müssten das wissen

Limanieventmarketing
21-02-2007, 22:14
Hallo zusammen

Morgen wird es die Fightcard geben.

Ein kleiner vorgeschmack ist der Frauenkampf über 3x1,5 Minuten der Thailänderin Saowanee gegen Raja Amasheh im Freestyle ( Kickboxen mit Lowkicks.)

The Headhunter gegen Volkan Sarier 3x3 Minuten Oriental Rules

Morgen erfahrt ihr den rest der ca 25 Kämpfe die dort stattfinden.

P.S. für manche die hier immer noch schreiben das die spenden nicht ankommen sollten sich mal die DVD vom 1.4.2006 kaufen und von der Ballsporthalle am 14.10.2006 beides bei uns erhältlich.Sind auch ein paar Freunde dabei Vitali Klitschko , Fritz Sdunek bei dem der Mirdi sehr lange Trainiert hat, Artur Gregorian, Alba Alpaslan, Albert Krauss und Alviar Lima u.s.w. und ein paar Photos der Spenden an die Krebskranken Kinder Frankfurt E.V die uns ganz anm Herzen liegen, also last doch die blöden kommentare , es würde nie was gespendet worden, wir haben alles schwarz auf weis.

Liebe Grüße Limanieventmarketing.

P.S mehr Infos über:
Limani Gym (http://www.limani-gym.de:)) :) :) :) :) :) :) :)

sabedin76
21-02-2007, 22:21
jetzt können alla ihre schnautze halten
reicht es die beweise oder ???????????????????????????
ihr macht euch selbr kaputt , benehmet euch hier sieht man wer gut erzogen ist und wer von bauern hoff kommt oder kamel treiber ist,

Limanieventmarketing
21-02-2007, 22:36
:) :)
jetzt können alla ihre schnautze halten
reicht es die beweise oder ???????????????????????????
ihr macht euch selbr kaputt , benehmet euch hier sieht man wer gut erzogen ist und wer von bauern hoff kommt oder kamel treiber ist,

Danke dir und wir hoffen das sie es endlich mal kapieren werden:

Für all die Leute die uns versuchen schlecht zu reden noch ein paar Bilder mehr, wers dan immer noch nicht glaubt ist selber schuld und dem kann man nicht mehr helfen. ( Aber es geht ja um die Newcommergala , und da sollten wir auch bleiben, da wir es richtig finden gute Galas zu Organisieren um die Jugend und auch schon einige Talente zu fördern, wenn wir das nicht tuen würden und die Jugend von der Straße zum Sport holen an dem sie gefallen Interesse spüren und Teamgeist, werden ein kleiner teil vieleicht auf dauer Erfolg im Leben haben und das machen wir auch immer noch für den guten Zweck.

Liebe Grüße
Limanieventmarketing.

P.S Tickets über 06181-5074095 oder 5074096 oder 01799533343

Preise Tribüne 12,- Euro
Sitzpltz 19,- Euro
VIP auf anfrage Beginn 17.00 Uhr Einlass 16.00 Uhr

in der Main Kinzig Halle in Hanau:) :) :) :)

Dein Meister
22-02-2007, 05:26
Ihr braucht doch keine Beweisse reinsetzten,
der H.C. wird euch immer hier in Dreck ziehen,
er wird immer hier bellen;)

patron
22-02-2007, 15:33
Ihr braucht doch keine Beweisse reinsetzten,
der H.C. wird euch immer hier in Dreck ziehen,
er wird immer hier bellen;)

Hier und in anderen forums wird immer über hassan diskutiert,ist das nich der Promoter der Mirdi Limani so Gefördert hat?ist der mirdi nicht mehr bzw. kämpft er nicht mehr für hassan?

Limanieventmarketing
22-02-2007, 18:34
Hier und in anderen forums wird immer über hassan diskutiert,ist das nich der Promoter der Mirdi Limani so Gefördert hat?ist der mirdi nicht mehr bzw. kämpft er nicht mehr für hassan?

Hallo zusammen
Mirdi hatte vor Jahren mal für Hasan gekämpft, aber wenn es dich Interessiert bitte nicht auf diesem Thread, mache ein neues auf. Danke .

Hier ein paar Kampfpaarungen:

Sascha Headhunter ( LimaniGym ) vs Volkan Sarier 3x3 minuten Thaiboxen bis 76Kg B-Klasse

Ufuk Karakus ( Limani Gym ) vs 3x2 Minuten Kickboxen mit Lowkicks bis 63,5 Kg C-Klasse

Arif Engin ( Limani Gym ) vs Victor Dick 5x2 Minuten Kickboxen mit Lowkicks bis 72,5 Kg B-Klasse

Recep Emre ( Limani Gym ) vs 3x2 Minuten Kickboxen Fullcontact bis 70 Kg C-Klasse

Faton Terziu ( Limani Gym ) vs 3x2 Minuten Thai oder Kick bis 75 Kg C-Klasse

Sabri Seydini ( Limani Gym ) vs Altan Sevin ( Stuttgart ) 3x2 Minuten Thaiboxen bis 66 Kg C-Klasse

Samu Mesfun vs Erkan Afkan ( Manjok Gym ) 3x2 Minuten Thaiboxen bis 82 Kg C-Klasse

Angelo Rut ( Manjok Gym ) vs 3x2 Minuten Thaiboxen bis 82 Kg C-Klasse

Enver Demir ( Limani Gym ) vs 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 72,5 Kg C-Klasse

Ekrem Erdem vs 3x2 Minuten Kickboxen mit Lowkicks bis 74 Kg C-Klasse

Hagen ( Limani Gym ) vs Alois Huskiz 3x1,5 Minuten Thai oder Kick bis 90 Kg C-Klasse

Nebojska Ivkovic ( Limani Gym ) vs Nebil ( Stuttgart ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit
Lowkick bis 80 Kg C-Klasse

Uka Bekaj ( Limani Gym ) vs Marko Aprigiliano ( Manjok Gym ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 60 Kg C-Klasse

Atti Quauraski ( Limani Gym ) vs Abdurrahim Schenlik 3x1,5 Minuten Kickboxen Fullcontakt bis 72 Kg C-Klasse

Nika Benkai ( Limani Gym ) vs Mortada ( Köln ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 60 Kg C-Klasse

Ercan Ornu ( Limani Gym ) vs Smirhammer ( Manjok Gym ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 76 Kg C-Klasse

Rabeja ( Limani Gym ) vs Bianka ( Stuttgart ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 63 Kg C-Klasse

Saowanee Ratsongnoen ( Limani Gym ) vs Raja Amasheh ( Gießen ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 48 Kg C-Klasse

Sven Manka ( Limani Gym ) vs Michael Weller ( Stuttgart) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 75 Kg C-Klasse

Salvadore Vitelo vs Michael Schenlik 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 72,5 Kg C-Klasse

Vladan Petrowski ( Limani Gym ) vs Libano ( Köln ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 70 Kg C-Klasse

Oguz vs 3x1,5 Minuten Thai oder Kick bis 52 Kg C-Klasse

Andre Klein ( Limani Gym ) vs Niko Kristen ( Büdingen ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 33 Kg C-Klasse

Kenan Fejzic vs 3x2 Minuten Thai oder Kickboxen bis 79 Kg B-Klasse

manche Paarungen wird der Gegner noch reingesezt und es sind eventuell noch Änderungen möglich wenn sich einer Verletzen sollte mit freundlichen Grüßen Limanieventmarketing:) :) :)

Nolimit-86
22-02-2007, 21:13
wow saubere arbeit
jetzt weiss ich auch wer mein gegne ist cool

aber bei nika musste nachname noch ändern gel

bekaj eheh

nicht das puplikum wieder denkt einer kämpft 2mal ehhe

weiter so
mfg

uka

Dein Meister
23-02-2007, 05:33
Hallo zusammen
Mirdi hatte vor Jahren mal für Hasan gekämpft, aber wenn es dich Interessiert bitte nicht auf diesem Thread, mache ein neues auf. Danke .

Hier ein paar Kampfpaarungen:

Sascha Headhunter ( LimaniGym ) vs Volkan Sarier 3x3 minuten Thaiboxen bis 76Kg B-Klasse

Ufuk Karakus ( Limani Gym ) vs 3x2 Minuten Kickboxen mit Lowkicks bis 63,5 Kg C-Klasse

Arif Engin ( Limani Gym ) vs Victor Dick 5x2 Minuten Kickboxen mit Lowkicks bis 72,5 Kg B-Klasse

Recep Emre ( Limani Gym ) vs 3x2 Minuten Kickboxen Fullcontact bis 70 Kg C-Klasse

Faton Terziu ( Limani Gym ) vs 3x2 Minuten Thai oder Kick bis 75 Kg C-Klasse

Sabri Seydini ( Limani Gym ) vs Altan Sevin ( Stuttgart ) 3x2 Minuten Thaiboxen bis 66 Kg C-Klasse

Samu Mesfun vs Erkan Afkan ( Manjok Gym ) 3x2 Minuten Thaiboxen bis 82 Kg C-Klasse

Angelo Rut ( Manjok Gym ) vs 3x2 Minuten Thaiboxen bis 82 Kg C-Klasse

Enver Demir ( Limani Gym ) vs 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 72,5 Kg C-Klasse

Ekrem Erdem vs 3x2 Minuten Kickboxen mit Lowkicks bis 74 Kg C-Klasse

Hagen ( Limani Gym ) vs Alois Huskiz 3x1,5 Minuten Thai oder Kick bis 90 Kg C-Klasse

Nebojska Ivkovic ( Limani Gym ) vs Nebil ( Stuttgart ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit
Lowkick bis 80 Kg C-Klasse

Uka Bekaj ( Limani Gym ) vs Marko Aprigiliano ( Manjok Gym ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 60 Kg C-Klasse

Atti Quauraski ( Limani Gym ) vs Abdurrahim Schenlik 3x1,5 Minuten Kickboxen Fullcontakt bis 72 Kg C-Klasse

Nika Benkai ( Limani Gym ) vs Mortada ( Köln ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 60 Kg C-Klasse

Ercan Ornu ( Limani Gym ) vs Smirhammer ( Manjok Gym ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 76 Kg C-Klasse

Rabeja ( Limani Gym ) vs Bianka ( Stuttgart ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 63 Kg C-Klasse

Saowanee Ratsongnoen ( Limani Gym ) vs Raja Amasheh ( Gießen ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 48 Kg C-Klasse

Sven Manka ( Limani Gym ) vs Michael Weller ( Stuttgart) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 75 Kg C-Klasse

Salvadore Vitelo vs Michael Schenlik 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 72,5 Kg C-Klasse

Vladan Petrowski ( Limani Gym ) vs Libano ( Köln ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 70 Kg C-Klasse

Oguz vs 3x1,5 Minuten Thai oder Kick bis 52 Kg C-Klasse

Andre Klein ( Limani Gym ) vs Niko Kristen ( Büdingen ) 3x1,5 Minuten Kickboxen mit Lowkick bis 33 Kg C-Klasse

Kenan Fejzic vs 3x2 Minuten Thai oder Kickboxen bis 79 Kg B-Klasse

manche Paarungen wird der Gegner noch reingesezt und es sind eventuell noch Änderungen möglich wenn sich einer Verletzen sollte mit freundlichen Grüßen Limanieventmarketing:) :) :)

Hallo Limanimarketing,

also so langsam glaube ich auch das Ihr Inkompetent seit!!!

Seit wann Bitte ist Arif C-Klasse und Recep Emre B-Klasse, mal ehrlich wenn wollt Ihr den damit jetzt verarschen.

Das ist doch kein Kinderhupfburg, hops C-Klasse, Hops A-Klasse.......

es gibt bei keiner Verband eine Zurückstufung, ich denke langsam wirklich das Ihr die Leute damit verarschen möchtet.

Antwort Bitte!!!!

Limanieventmarketing
23-02-2007, 12:19
Hallo Limanimarketing,

Seit wann Bitte ist Arif C-Klasse und Recep Emre B-Klasse, mal ehrlich wenn wollt Ihr den damit jetzt verarschen.

Das ist doch kein Kinderhupfburg, hops C-Klasse, Hops A-Klasse.......

es gibt bei keiner Verband eine Zurückstufung, ich denke langsam wirklich das Ihr die Leute damit verarschen möchtet.

Antwort Bitte!!!!

Hallo lieber dein Meister der Arif kämpft B der Recep C Klasse aus folgenden gründen auch wenn beides A- Klasse Kämpfer sind müsstest du auch wissen das so etwas in jeden Verband Gang und gebe ist.

Recep macht einen C-Klasse Kampf zum Aufbau , da er seit dem November 2005 nicht mehr im Ring gestanden hat , und gleichzeitig sich vorbereitet für einen Kampf in Griechenland mehr infos zu Griechenland später, der Arif macht einen B- Klasse Prestige Kampf über 5 Runden a 2 Minuten das wollte der Gegner auch so, die haben sich so geinigt und ist auch wieder im Aufbau.
Lieber dein Meister somiet müssten deine Fragen beantwortet sein, das ist keine verarschung sondern sport, schau dir jeden anderen Verband an , die sind genauso oder meinst du das anderst , das müsstest du aber am besten wissen.

Liebe Grüße Limanieventmarketing

Dein Meister
23-02-2007, 15:51
Hallo lieber dein Meister der Arif kämpft B der Recep C Klasse aus folgenden gründen auch wenn beides A- Klasse Kämpfer sind müsstest du auch wissen das so etwas in jeden Verband Gang und gebe ist.

Recep macht einen C-Klasse Kampf zum Aufbau , da er seit dem November 2005 nicht mehr im Ring gestanden hat , und gleichzeitig sich vorbereitet für einen Kampf in Griechenland mehr infos zu Griechenland später, der Arif macht einen B- Klasse Prestige Kampf über 5 Runden a 2 Minuten das wollte der Gegner auch so, die haben sich so geinigt und ist auch wieder im Aufbau.
Lieber dein Meister somiet müssten deine Fragen beantwortet sein, das ist keine verarschung sondern sport, schau dir jeden anderen Verband an , die sind genauso oder meinst du das anderst , das müsstest du aber am besten wissen.

laut Davut nicht möglich, habe so eben mit Ihm geredet..
er meinte ob die Mainzer zu lange Karneval gefeiert haben:D
und ausserdem auch andere GROSSE Verbände nicht;)

Davut Sidal
23-02-2007, 17:07

Hallo Limanimarketing,

leider ist „Dein Meister“ im Recht.
Die Kämpfer können nicht beliebig Klassen wechseln wie sie es möchten und auch wenn diese jahrelang keinen Kampf bestritten haben.
In anderen Verbänden ist es mir nicht bekannt, ich war Jahrelang Funktionär bei der WKA und WAKO.

Dein Meister
23-02-2007, 21:03
Hallo Limanimarketing,

Die Kämpfer können nicht beliebig Klassen wechseln wie sie es möchten und auch wenn diese jahrelang keinen Kampf bestritten haben.
In anderen Verbänden ist es mir nicht bekannt, ich war Jahrelang Funktionär bei der WKA und WAKO.

das kann doch nicht sein oder, ich meine zu mir hast du ja auch gesagt, das der muci nur A-Klasse gegner zur aufbau bekommen kann:confused:

ich meine es geht doch nicht nur um die Klasse, sondern auch dem gegner und seine Gesundheit.
Mann kan doch nicht verantworten wenn dem Kämpfer was passiert...
und wenn was passiert, darf er doch den Veranstalter klagen, oder? weisst da jemand was?
also Limanimarketing, es ist eine Verarschung des gegners sowie der Zuschauer, wenn man einen Jungen mit C-Klasse gegen einen A-Klasse in C-Klasse kämpfen lässt.:mad:

Kannix
23-02-2007, 21:33
Kein seriöser Verband läßt zu das ein Kämpfer unter seiner Klasse startet.

Dein Meister
24-02-2007, 05:30
Kein seriöser Verband läßt zu das ein Kämpfer unter seiner Klasse startet.

habe dich nich ganz verstanden, was heisst unter seiner Klasse :confused:

Kannix
24-02-2007, 10:23
Ei ja, das A-Klasse nicht in B-Klasse kämpfen darf

Martin K1
24-02-2007, 10:40
Ja aber wenn die Kämpfer das so wollen. Ich mein immerhin haben sie sich ja abgesprochen.

Kannix
24-02-2007, 14:48
Ja aber wenn die Kämpfer das so wollen. Ich mein immerhin haben sie sich ja abgesprochen.

Es geht trotzdem nicht

Martin K1
24-02-2007, 18:33
Ja aber ich mein die Kämpfer sind alt genug um zu wissen was sie machen.
Sie machen den Sport schon seit langer Zeit dene ist es bewusst.

Kannix
24-02-2007, 18:43
Ja aber ich mein die Kämpfer sind alt genug um zu wissen was sie machen.
Sie machen den Sport schon seit langer Zeit dene ist es bewusst.

Das hat damit nichts zu tun. Es ist genau so wie wenn ein Boxer einen einzigen Profikampf gemacht hat, damit ist er aus dem Amateurbereich für immer raus. Und so kann man nicht als B-Klasse in C starten und erst recht nicht als A-klasse in C. Etwas anderes sind Meisterschaften, Turniere
Sonst läßt man halt die Klassen weg im Verband

Martin K1
24-02-2007, 19:00
Das hat damit nichts zu tun. Es ist genau so wie wenn ein Boxer einen einzigen Profikampf gemacht hat, damit ist er aus dem Amateurbereich für immer raus. Und so kann man nicht als B-Klasse in C starten und erst recht nicht als A-klasse in C. Etwas anderes sind Meisterschaften, Turniere
Sonst läßt man halt die Klassen weg im Verband

Ja aber es gibt Kämpfer die wollen gegen Leute kämpfen die 10 kilo mehr haben kämpfen.

acidphase
24-02-2007, 19:31
Ja aber es gibt Kämpfer die wollen gegen Leute kämpfen die 10 kilo mehr haben kämpfen.

nur eines und da sollte für dich alle wenns und abers aus der welt schaffen:
es gibt ein regelwerk und das ist dafür da das kämpfer (manchmal auch vor sich selbst) geschützt werden.
was glaubst du dennn wozu es klassifizierungen gibt a,b,c,d oder unterschiedliche gewichtsklassen????
man junge es kann doch nicht sein das irgendein hans dampf meint er kämpft jetzt um ne wm und bleibt vielleicht tod liegen.
dafür sind regeln und die müsen eingehalten werden, egal was der kämpfer möchte. sollte dies nicht gemacht werden sagt das viel über ide seriösität der veranstaltung aus.

nochmal deutlich:
es gibt kein wollen nur ein dürfen!!!!

sabedin76
24-02-2007, 20:20
Also ich finde das auch nicht gut wenn ein A-klasse kämpfer im unter klasse kämpft
Aber es sind A- klasse kämpfe mit 3x2min ausgemacht und 5x2
bei A-klasse kann man die Runden aussmachen so lange man nicht um irgendein titel kämpft

paar änderungen wird noch geben

hat jemand ein kämpfer B-klasse 5x2min der bis 79 kg kämpfen will
soll sich bei mirdi sich melden

der gegner ist Kenan Fejzic

gruss sabedin

Martin K1
24-02-2007, 20:24
nur eines und da sollte für dich alle wenns und abers aus der welt schaffen:
es gibt ein regelwerk und das ist dafür da das kämpfer (manchmal auch vor sich selbst) geschützt werden.
was glaubst du dennn wozu es klassifizierungen gibt a,b,c,d oder unterschiedliche gewichtsklassen????
man junge es kann doch nicht sein das irgendein hans dampf meint er kämpft jetzt um ne wm und bleibt vielleicht tod liegen.
dafür sind regeln und die müsen eingehalten werden, egal was der kämpfer möchte. sollte dies nicht gemacht werden sagt das viel über ide seriösität der veranstaltung aus.

nochmal deutlich:
es gibt kein wollen nur ein dürfen!!!!

Jetzt übertreib nicht gleich.Gleich um die WM zu kämpfen das geht nicht.Regeln müssen eingehalten werden da hast du recht auch die Gesetze.Da muss aber auch der Verband eingreifen und den Kämpfern klar machen das, das hier nicht geht.Ich weiß nicht ob du K1 guckst aber da ist ein Thailänder Kaoklai hieß der glaub ich der normal Leichtgewicht kämpfen muss kämpft aber gegen Schwergewichtler wie Mighty Mo das geht auch nicht. Falls du ihn kennen solltest dann guck im Youtube nach.

Dein Meister
24-02-2007, 21:10
Jetzt übertreib nicht gleich.Gleich um die WM zu kämpfen das geht nicht.Regeln müssen eingehalten werden da hast du recht auch die Gesetze.Da muss aber auch der Verband eingreifen und den Kämpfern klar machen das, das hier nicht geht.Ich weiß nicht ob du K1 guckst aber da ist ein Thailänder Kaoklai hieß der glaub ich der normal Leichtgewicht kämpfen muss kämpft aber gegen Schwergewichtler wie Mighty Mo das geht auch nicht. Falls du ihn kennen solltest dann guck im Youtube nach.

mein lieber martin, K-1 ist kein Verband !!!

es ist eine Organisation eine Firma,

auch wenn es die Kämpfer wollen, Verbände machen Regeln damit es eingehalten werden;)

und nicht damit die Kämpfer beliebig entscheiden, wo Sie Kämpfen wollen.:cool:

Dein Meister
24-02-2007, 21:13
Also ich finde das auch nicht gut wenn ein A-klasse kämpfer im unter klasse kämpft
Aber es sind A- klasse kämpfe mit 3x2min ausgemacht und 5x2
bei A-klasse kann man die Runden aussmachen so lange man nicht um irgendein titel kämpft

gruss sabedin

sabadin ich bin nicht glücklich darüber, das newcomer Kampfrichter wie du solche sachen schreiben.

ich bezweifle an deiner Ausbildung.

Mensch Junge eine A-Klasse Kampf im Kickboxen / Fullcontact ist 6x2
B-Klasse 5x2
C-Klasse 3x2

das sind regeln zum einhalten
Thai
B-C Klasse 3x3
A-Klasse 5x3

an diesen runden zahlen werden nichts geändert

wie wärst mal mit einer Ausbildung;)

Dein Meister
24-02-2007, 21:14

interessiert niemand, der Verband regelt es;)

Martin K1
24-02-2007, 21:19
mein lieber martin, K-1 ist kein Verband !!!

es ist eine Organisation eine Firma,

auch wenn es die Kämpfer wollen, Verbände machen Regeln damit es eingehalten werden;)

und nicht damit die Kämpfer beliebig entscheiden, wo Sie Kämpfen wollen.:cool:

Ja aber wenn die Kämpfer so Dickköpfe sind dann muss der Verband oder die Organisation wie du es auch immer nennen willst eingreifen und sagen das, das nicht geht.Bei dem Thailänder der im K1 gekämpft hat wog 70kg Mighty Mo wog 105kg wie geht das.Ich mein wenn die beide Kämpfer die gleichen Kilos haben dann ist das nicht so ein großes Problem.Du willst ja auch deine Meinung sagen?

Martin K1
24-02-2007, 21:22
interessiert niemand, der Verband regelt es;)

Dann soll Davut es regeln aber er tut es nicht. Wenn einer das Gesetz gebrochen hat dann schaltet sich die Polizei ein und regelt das und Bla Bla das übliche.Aber ich hab vom Davut nichts gehört???

Limanieventmarketing
24-02-2007, 22:34
sabadin ich bin nicht glücklich darüber, das newcomer Kampfrichter wie du solche sachen schreiben.

B-Klasse 5x2
C-Klasse 3x2

Thai
B-C Klasse 3x3
A-Klasse 5x3

Hallo dein Meister du spricht wie ein Vollprofie , aber dan müstest du wissen das die Regeln im Thai nicht 3x3 B und C Klasse sind sondern B Klasse 2x2 und 3x1,5 sind C Klasse und 2x2 ist D- Klasse , hier geht es aber nicht um irgendwelche Klassen , sondern um andere dinge ein Prestige Fight geht immer über 5 runden ob A oder B Klasse , weis nicht warum du dich so wichtig machst , wenn du willst kann ich dir sehr viele Beispiele von guten Leuten sagen die A- Klasse sind und B und C Klasse zum Aufbau kämpfen und das egal was für einen Verband. Z.B The Headhunter hat einen C- Klasse Kampf in der Ballsporthalle gemacht gegen einen A- Klasse Kämpfer wie Günay Kandemir der 2 facher Deutscher Meister der IBBO im Thai und Kickboxen ist und auch gegen Denis Oliwka in Hanau gekämpft hat 5x3 Minuten Thai The Headhunter hatte gerade einmal seinen 4 kampf gemacht und in ganz klar besiegt da regt sich keiner der gewissen Leute auf was für Klassen , und das ist nur ein Beispiel, überlege mal was du schreibst du willst alles wissen und jeden kennen und schadest den Verband, dabei weist du selbst wie es ist egal was für einen Verband , wenn dir das nicht langt dan gebe ich dir mal schnell von verschiedenen Verbänden Kampfdaten von A- Klasse Kämpfen mit Namen die B und C Klasse gekämpft haben. frage dich bevor du schreibst Thai 3x3 Minuten B- Klasse warum der Alviar lima gegen Bakar Barakat auf einmal B - Klasse sind und viele andere auch lerne erst selber mal die regeln bevor du was schreibst. :D :D :) :) :)

Kannix
25-02-2007, 00:36
Bei dem Thailänder der im K1 gekämpft hat wog 70kg Mighty Mo wog 105kg wie geht das.Ich mein wenn die beide Kämpfer die gleichen Kilos haben dann ist das nicht so ein großes Problem.Du willst ja auch deine Meinung sagen?
Hast Du denn wirklich so wenig Ahnung? K-1 ist eine Firma, dort gibt es eine offene Klasse, da kannst Du mit 50 oder mit 200 Kg antreten

@Limani
Um welche Regeln geht es denn, welcher Verband?
2x2 oder 3x1,5 kenne ich nur von Kinder oder Jugendkämpfen
Sobald ein B oder C-Klasse Mann einen A-klasse Kampf macht müßte er in dem Verband A-Klasse sein. Wenn er in einem anderen Verband A-Klasse gekämpft hat sollte er in keinem Verband in C-klasse antreten dürfen. Wofür sollen den sonst Klassen gut sein?
Einen Prestige-Fight kann man ausmachen, dann darf man es aber nicht A, B, oder C-klasse nennen
Wenn da so Kuddelmuddel betrieben werden soll, dann sollte man das ohne Verband machen damit die nicht unglaubwürdig werden

Martin K1
25-02-2007, 08:49
Hast Du denn wirklich so wenig Ahnung? K-1 ist eine Firma, dort gibt es eine offene Klasse, da kannst Du mit 50 oder mit 200 Kg antreten[QUOTE]

Nein das kann man nicht. Wenn der Mighty Mo der 105kg wiegt dem Thailänder einen Haken oder was weiß ich verpasst dann sthet der Thailänder der erst 70kg wiegt nicht auf. Hier hat es auch mit Schlagkraft zu tun. Und egal ob sie eine Firma oder sonst irgendwas anderes sind. Oder soll er tot im Ring liegen bleiben. Das geht auch nicht. Du hast es selbst geasgt das irgendein ein Hans meinen müsste.................

Dein Meister
25-02-2007, 09:48
lieber martin,

du verwechslts Apfel mit Birne.

die K1 hat damit nichts zu tuen,

ich verstehe nicht warum Ihr die ISKA-Rules nicht aus der ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com) runterladet.
Der Davut! der hat doch damit nichts zu tuen, er kann doch keine Regeln zusammenstellen.
Er muss sich genauso die regeln einhalten.
Das Ihr ein Preestige fight macht ist was anderes, aber auch ob Ihr eine C-B- oder A-Klasse Kämpfen läst!!!

Dein Meister
25-02-2007, 09:49
Hast Du denn wirklich so wenig Ahnung? K-1 ist eine Firma, dort gibt es eine offene Klasse, da kannst Du mit 50 oder mit 200 Kg antreten

@Limani
Um welche Regeln geht es denn, welcher Verband?
2x2 oder 3x1,5 kenne ich nur von Kinder oder Jugendkämpfen
Sobald ein B oder C-Klasse Mann einen A-klasse Kampf macht müßte er in dem Verband A-Klasse sein. Wenn er in einem anderen Verband A-Klasse gekämpft hat sollte er in keinem Verband in C-klasse antreten dürfen. Wofür sollen den sonst Klassen gut sein?
Einen Prestige-Fight kann man ausmachen, dann darf man es aber nicht A, B, oder C-klasse nennen
Wenn da so Kuddelmuddel betrieben werden soll, dann sollte man das ohne Verband machen damit die nicht unglaubwürdig werden

100% im Recht

Dein Meister
25-02-2007, 09:49
Hallo Limanimarketing,

und nochmals für euch zum lesen;)

Martin K1
25-02-2007, 10:02
lieber martin,

du verwechslts Apfel mit Birne.

die K1 hat damit nichts zu tuen,

ich verstehe nicht warum Ihr die ISKA-Rules nicht aus der ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com) runterladet.
Der Davut! der hat doch damit nichts zu tuen, er kann doch keine Regeln zusammenstellen.
Er muss sich genauso die regeln einhalten.
Das Ihr ein Preestige fight macht ist was anderes, aber auch ob Ihr eine C-B- oder A-Klasse Kämpfen läst!!!

Ich kann mir auch die Gesetze runterladen die werden aber trotzdem nicht eingehalten.Deswegen ist auch die Polizei da um das ganze zu klären. Und Davut ist der leitende von der ISKA er kennt ja die Geschichte er brauch zum Verantwortlichen Kämpfer zu sagen das, das laut den Regeln der ISKA nicht geht.Das er es den Kämpfern klar macht.Wenn das so wäre dann brauch man ja keinen wie Davut Sidal. Er ist sozusagen der Staatsanwalt. Oder der Richter.

Dein Meister
25-02-2007, 10:12
Ich kann mir auch die Gesetze runterladen die werden aber trotzdem nicht eingehalten.Deswegen ist auch die Polizei da um das ganze zu klären. Und Davut ist der leitende von der ISKA er kennt ja die Geschichte er brauch zum Verantwortlichen Kämpfer zu sagen das, das laut den Regeln der ISKA nicht geht.Das er es den Kämpfern klar macht.Wenn das so wäre dann brauch man ja keinen wie Davut Sidal. Er ist sozusagen der Staatsanwalt. Oder der Richter.

hast du die Deutsche Sprache aufeinmal wergessen:confused:

ich habe nix verstanden:confused:

Martin K1
25-02-2007, 10:46
hast du die Deutsche Sprache aufeinmal wergessen:confused:

ich habe nix verstanden:confused:

Du hast es verstanden

sabedin76
25-02-2007, 10:47

B-Klasse 5x2
C-Klasse 3x2

Thai
B-C Klasse 3x3
A-Klasse 5x3

Also erstens A- klasse ist verhandlungsbasis so lange nicht um titel geht
zweitens vollkontakt gibt nicht mit 6 runden sondern 7x2 min ich habe 20 A -klasse kämpfe bestriten
und ein ganz mewcomer gala kampfrichter bin ich auch nicht habe schon mehr als 500-600 kämpfe ausgerichtet darunter WM kämpfe im schweiz usw.

sabedin76
25-02-2007, 10:57
Mann kann doch A-klasse kämpfe doch mit 3x2 min machen aber dann ist des schon lange kein c-klasse sondern a-klasse die nur 3 runden geht

solange einer a-klasse macht darf er keine b-klasse und auch keinfall c-klasse kämpfen

K-1Fighter
25-02-2007, 13:32
[QUOTE=Dein Meister;878744]Hallo Limanimarketing,

Seit wann Bitte ist Arif C-Klasse und Recep Emre B-Klasse, mal ehrlich wenn wollt Ihr den damit jetzt verarschen

also das ist ja nicht zu glauben,ihr könnt doch nicht recep als B-Klasse kämpfen lassen,sind wir hier in wunsch konzert oder was?aber der arif ist so wie er kämpft c-klasse,also martin k1 und limaniemaketing jetzt habt ihr euch selbst als unseriöse veranstalter geautet.

Limanieventmarketing
25-02-2007, 14:04

Seit wann Bitte ist Arif C-Klasse und Recep Emre B-Klasse, mal ehrlich wenn wollt Ihr den damit jetzt verarschen

also das ist ja nicht zu glauben,ihr könnt doch nicht recep als B-Klasse kämpfen lassen,sind wir hier in wunsch konzert oder was?aber der arif ist so wie er kämpft c-klasse,also martin k1 und limaniemaketing jetzt habt ihr euch selbst als unseriöse veranstalter geautet.

Hallo zusammen

also das ganze gerede wird aufgeklärt den Recep sein Gegner stand noch nicht fest er ist A- Klasse und wird A- Klasse Kämpfen der Gegner wird bis Mittwoch bekanntgegeben es wird ein Kampf im Fullcontakt sein ohne Lowkicks , der Arif ist auch A-Klasse macht einen Prestigekampf über 5 Runden a 2 Minuten in A - Klasse , damit dürften alle die sich aufregen und nichts besseres zu tun haben befriedigt sein, ( Recep kämpft im Griechenland im April das wird Mitte April sein um im Mai dan um die Europameisterschaft zu kämpfen.mehr dazu später.:)

Dein Meister
25-02-2007, 16:15

die haben sich selbst in den Knie geschossen, sie glauben immer noch das Birne und apfel das gleiche ist:hammer:

Dein Meister
25-02-2007, 16:15
[QUOTE=K-1Fighter;880459]

Hallo zusammen

also das ganze gerede wird aufgeklärt den Recep sein Gegner stand noch nicht fest er ist A- Klasse und wird A- Klasse Kämpfen der Gegner wird bis Mittwoch bekanntgegeben es wird ein Kampf im Fullcontakt sein ohne Lowkicks , der Arif ist auch A-Klasse macht einen Prestigekampf über 5 Runden a 2 Minuten in A - Klasse , damit dürften alle die sich aufregen und nichts besseres zu tun haben befriedigt sein, ( Recep kämpft im Griechenland im April das wird Mitte April sein um im Mai dan um die Europameisterschaft zu kämpfen.mehr dazu später.:)

na also, :cool:

K-1Fighter
25-02-2007, 17:37
[QUOTE=Limanieventmarketing;880491]

na also, :cool:

da gebe ich dir recht die haben sich selbst in den knie geschossen.

Mr.X24
25-02-2007, 17:46
Hallo dein Meister du spricht wie ein Vollprofie , aber dan müstest du wissen das die Regeln im Thai nicht 3x3 B und C Klasse sind sondern B Klasse 2x2 und 3x1,5 sind C Klasse und 2x2 ist D- Klasse , hier geht es aber nicht um irgendwelche Klassen , sondern um andere dinge ein Prestige Fight geht immer über 5 runden ob A oder B Klasse , weis nicht warum du dich so wichtig machst , wenn du willst kann ich dir sehr viele Beispiele von guten Leuten sagen die A- Klasse sind und B und C Klasse zum Aufbau kämpfen und das egal was für einen Verband. Z.B The Headhunter hat einen C- Klasse Kampf in der Ballsporthalle gemacht gegen einen A- Klasse Kämpfer wie Günay Kandemir der 2 facher Deutscher Meister der IBBO im Thai und Kickboxen ist und auch gegen Denis Oliwka in Hanau gekämpft hat 5x3 Minuten Thai The Headhunter hatte gerade einmal seinen 4 kampf gemacht und in ganz klar besiegt da regt sich keiner der gewissen Leute auf was für Klassen , und das ist nur ein Beispiel, überlege mal was du schreibst du willst alles wissen und jeden kennen und schadest den Verband, dabei weist du selbst wie es ist egal was für einen Verband , wenn dir das nicht langt dan gebe ich dir mal schnell von verschiedenen Verbänden Kampfdaten von A- Klasse Kämpfen mit Namen die B und C Klasse gekämpft haben. frage dich bevor du schreibst Thai 3x3 Minuten B- Klasse warum der Alviar lima gegen Bakar Barakat auf einmal B - Klasse sind und viele andere auch lerne erst selber mal die regeln bevor du was schreibst. :D :D :) :) :)
wenn der headhunter bewust gegen eine A klasse gekämpft hat und sogar gesiegt hat so darf er nicht mehtr in einer andere klasse kämpfen unabhängig davon wie viel kämpfe er hat denn so kenne ich die regeln von WKA, WAKO, IKBO, und und und

hoffe das ich mich nicht geert habe und bitte um ein bestädigung von jemanden der ahnung davon hat

X

K-1Fighter
25-02-2007, 17:52
wenn der headhunter bewust gegen eine A klasse gekämpft hat und sogar gesiegt hat so darf er nicht mehtr in einer andere klasse kämpfen unabhängig davon wie viel kämpfe er hat denn so kenne ich die regeln von WKA, WAKO, IKBO, und und und

hoffe das ich mich nicht geert habe und bitte um ein bestädigung von jemanden der ahnung davon hat

X

ach mr.x24,bei denen geht es wie auf dem kirmis boxen,was regst du dich umsonst da auf.

tyson K.O
25-02-2007, 17:59
ach mr.x24,bei denen geht es wie auf dem kirmis boxen,was regst du dich umsonst da auf.

hi wollte euch auch viel erfolg wünschen das eure gala auch so voll besetzt ist wie die von hassan in offenbach,egal wo hassan eine veranstaltung macht ist immer volle bude,knap 900 zuschauer waren da,viel glück limani newcomer!

Martin K1
25-02-2007, 18:01

Du weißt nicht mal worum es hier geht also schreib nicht so ein Unsinn.Ihr macht doch nur denn Sport kaputt.

umut
25-02-2007, 18:11
wie heißt ufuk sein gegner

umut
25-02-2007, 18:12
gegen wen kämpft ufuk karakus

tyson K.O
25-02-2007, 18:13
wie heißt ufuk sein gegner

umut du weist nicht wer ich bin aber das ist egal hat dir die gala gestern gefallen?

umut
25-02-2007, 18:16
war gut und pünktlich

umut
25-02-2007, 18:17
wer bist du tyson

umut
25-02-2007, 18:18
umut du weist nicht wer ich bin aber das ist egal hat dir die gala gestern gefallen?

wer bist du

umut
25-02-2007, 18:21
sag doch wer du bist

umut
25-02-2007, 18:23
tyson wo bist du

tyson K.O
25-02-2007, 18:26
sag doch wer du bist

ach umut warum soll ich sagen wer ich bin,ich werde erst dann sagen wer ich bin,wenn martink1,marde,rocky,champ,meister und und und sagen wer die sind,sorry nichts gegen dich umut du bist ein sympatische junge.

acidphase
25-02-2007, 18:28
sag mal umut hast du sie noch alle?
wie oft willst denn noch fragen?
wenn du was vom tyson willst dann schreib ihm gefälligst ne pn und spam hier nicht den thread zu.

echt, so was beknacktes!!!wie im kindergarten!!

ach ja, gleiches gilt natürlich auch für tyson, mensch, labert euren privatscheiss doch per pn, so ne kacke interessiert hier keinen ist ist voll off topic!

umut
25-02-2007, 18:30
wrestling war super habe ich noch nie live erlebt

mr.right
25-02-2007, 19:24
Es War Eine Sehr Super Veranstaltung Gestern In
Offenbach.das Muss Man Den Hassan Cataltas Lassen
Er Macht Einfach Eine Super Arbeit!
Mirdi Limani Sollte Wieder Zu Ihm Zurück Kommen Damit
Er Wieder Erfolge Haben Kann.den So Wird Mirdi Nie Weit Kommen.
Wann Kämpft Er Mal Gegen Lima Oder Albert Krauss.und Nicht
Einfach Kaufen Kaufen.

Martin K1
25-02-2007, 19:30
Es War Eine Sehr Super Veranstaltung Gestern In
Offenbach.das Muss Man Den Hassan Cataltas Lassen
Er Macht Einfach Eine Super Arbeit!
Mirdi Limani Sollte Wieder Zu Ihm Zurück Kommen Damit
Er Wieder Erfolge Haben Kann.den So Wird Mirdi Nie Weit Kommen.
Wann Kämpft Er Mal Gegen Lima Oder Albert Krauss.und Nicht
Einfach Kaufen Kaufen.

Ja diese Gala mit 200 Zuschauern in Offenbach Fulda Gießen usw. Seit Mirdi weg ist hat er keine gute Veranstaltung gehabt.Wenn die zwei so stark sind dann sollen sie gegen Mirdi seine Schüler antreten in den Ring.

sefo17
25-02-2007, 19:44
hi umut

ich bin auch deiner meinung es war gestern in offenbach eine
gute und pünkliche veranstaltung.wie haben dir die kämpfe gefallen?
ich meine du selbst kennst ja deniz und devrim persönlich,haben
die wirklich so gut gekämpft wie es jeder sagt?
war das wirklich ein böser k.o. was deniz gemacht hat,drehkick zum kopf?

mr.right
25-02-2007, 19:49
ich denke der mirdi würde sich niemals trauen
gegen lima,krausse oder gegen mark vogel zukämpfen.
aber wenn er möchte wenn die gewichte zwischen deniz und mirdi
stimmen sollten sie gegeneinander auftreten,den deniz ist
zustark geworden,seit dem er intensiver trainiert und in ausland
auftritte hatte und sie wirklich immer gut absolviert hat,würde er
es gegen mirdi limani aufnehmen:fight:

Martin K1
25-02-2007, 19:52
hi umut

Der Umut hat an dieser Veranstaltung nur der Wrestlingkampf gut gefallen weil er hat sowas noch nie Live gesehen.Wenn du mal richtig gelesen hättest dann wüsstest du das.

sefo17
25-02-2007, 20:03
sei doch kein albernde vogel,
der umut hat die veranstaltung gut gefunden und hatte
gesagt das sie pünktlich war.
in seinem zweiten antwort hatte er es gesagt,fragt
sich auch warum?
weil du martin k-1 ihn angerufen hast und gesagt
hast warum er werbung für die veranstaltung in OFFENBACH
macht,also lass ihn für sich selbst antworten du ekel!

sefo17
25-02-2007, 20:11
umut kennt die zwillinge deniz und devrim
er war sogar gestern ein fan von ihnen,
ich meine das sollte auch so sein schliesslich
sind sie auch befreundet.
er hat sie ja gestern selbst begrüsst,er war mit ufuk karakus und serkan
dort.
UND AUSSERDEM WAREN VOR EINER WOCHE DREI SCHÜLER VON
LIMANI BEI FIGHT-CLUB OFFENBACH SIE FRAGTEN OB SIE HIER TRAINIEREN
KOMMEN KÖNNEN.EINER VON DEN ZWEI ZWILLINGSALBANRNER BRÜDER UND
DER KLEINE MAROKKANER MOHAMMED ODER WIE ER HEISST.
ER MEINTE ER TRAINIERT NICHT MEHR BEI MIRDI WEIL SEIN BRUDER LIILI LIMDI IHN ANGESPUCKT HÄTTE.
SOGAR EUER EINGENE SCHÜLER FINDEN UNS KLASSE
WAS SAGST DU JETZT LILLI LIMDI?:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:

Martin K1
25-02-2007, 20:20

Erstmal soll er gegen Mirdi seine Schüler C Klasse kämpfen im ausland hat er sich doch nur den Stoff geholt.Aber nicht mehr.Er hat nur bei Mirdi seine Veranstaltungen 3 Cklasse kämpfe bestritten.

Martin K1
25-02-2007, 20:21
sich auch warum?

Den Umut kenn ich aber ich habe keine Telefon Nummer von ihm.Hör du auf Lügengeschichten auszubreiten.

sefo17
25-02-2007, 20:24
ich sage einfach nur lächerlich.
warum antwortest du nicht meiner frage,warum wollen eure schüler
bei uns trainieren.warum hast du den armen marokanner angespuckt,
ihr tut euern eigenen schüler beleidigen,hast du kein respekt vor sport,lilli limdi

Martin K1
25-02-2007, 20:34
umut kennt die zwillinge deniz und devrim
er war sogar gestern ein fan von ihnen,
ich meine das sollte auch so sein schliesslich
sind sie auch befreundet.
er hat sie ja gestern selbst begrüsst,er war mit ufuk karakus und serkan
dort.
UND AUSSERDEM WAREN VOR EINER WOCHE DREI SCHÜLER VON
LIMANI BEI FIGHT-CLUB OFFENBACH SIE FRAGTEN OB SIE HIER TRAINIEREN
KOMMEN KÖNNEN.EINER VON DEN ZWEI ZWILLINGSALBANRNER BRÜDER UND
DER KLEINE MAROKKANER MOHAMMED ODER WIE ER HEISST.
ER MEINTE ER TRAINIERT NICHT MEHR BEI MIRDI WEIL SEIN BRUDER LIILI LIMDI IHN ANGESPUCKT HÄTTE.
SOGAR EUER EINGENE SCHÜLER FINDEN UNS KLASSE
WAS SAGST DU JETZT LILLI LIMDI?:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:

Im Limani-Gym Hanau und Frankfurt trainieren über 150 Mitglieder aus Offenbach die nach Hanau und Frankfurt trainieren gehen warum kommen die zu euch nicht??? Die Zwillingsbrüder kämpfen am 3.3. auch. Ist es verboten bei euch vorbei zu schauen??? Ihr bedroht eure Mitglieder das die bei euch bleiben weil ihr habt kein anderes Mittel und ein 17 Jähriger Schüler von euch habt ihr in den Knast gesteckt wegen eure Delikte.Auch der Steven Neumann hat gesagt das die Kämpfe gekauft sind.Er war bei euch trainieren und hat bei euch nicht gefallen auch das training fand er zum Kotzen dann ist er irgendwo anderst trainieren gegangen in Dieburg.Warum sollten dann unsere Leute zu euch kommen??? Da lach ich mich kaputt:megalach: :rotfltota :megalach:

Martin K1
25-02-2007, 20:37
ich sage einfach nur lächerlich.
warum antwortest du nicht meiner frage,warum wollen eure schüler
bei uns trainieren.warum hast du den armen marokanner angespuckt,
ihr tut euern eigenen schüler beleidigen,hast du kein respekt vor sport,lilli limdi

Deswegen haben wir ja auch so viele Mitglieder weil wir unsere Schüler anspucken und bedrohen??? Ihr könnt jederzeit in unsere Gyms kommen und nachschauen wie viele Leute wir haben.

patron
25-02-2007, 21:21

mh.. ihr redet doch bestimt von deniz akarsu oder?wenn ja dann könnte mann sich denn kampf gut vorstellen ,habe deniz gesternkämpfen sehen der kann es ruhig mit mirdi aufnehmen,aber da stimmt das gewicht nicht dr mirdi ist leichter als deniz,na ja daraus wird bestimmt nichts,aber wenn ja wer das ein gute idee,die können um den wpkc und iska titel kämpfen.

Martin K1
25-02-2007, 21:26
mh.. ihr redet doch bestimt von deniz akarsu oder?wenn ja dann könnte mann sich denn kampf gut vorstellen ,habe deniz gesternkämpfen sehen der kann es ruhig mit mirdi aufnehmen,aber da stimmt das gewicht nicht dr mirdi ist leichter als deniz,na ja daraus wird bestimmt nichts,aber wenn ja wer das ein gute idee,die können um den wpkc und iska titel kämpfen.

Als vorgeschmack auf Mirdi könnten wir erstmal seine Schüler kämpfen lassen:Alex Salzmann,The Headhunter usw. Für Mirdi sind die unterm Nieveau sogar auch für seine Schüler geschweige von Mirdi.Das Angebot würden sie immer annehmen.

Fightmachine
25-02-2007, 21:27
1.ich bin nicht Lindi.
2.wenn ich Lindi wäre dann wär des mir scheiß egal ich schreib nicht mit solchen Kakerlaken wie ihr.
3.ich kenn den Lindi schon sehr lange.Geh mal zur Polizei und frag nach ob er vorbestraft ist oder nicht.Ihr sagt es nur weil ihr es selbst macht.

Wieso regst du dich so auf das ist doch Kindergarten. Lass doch jeden machen was er will. Martin es ist doch wichtiger das ihr jetzt eure arbeit gut macht. Limani Gym ist duraus nicht schlecht und wenn das andere behaupten dann lass sie doch. Vielleicht ist Das Fightclub von den beiden auch gut? weiss man ja nicht. Aber macht euch doch nicht gegeneinander kaputt.

K-1Fighter
25-02-2007, 21:39
Wieso regst du dich so auf das ist doch Kindergarten. Lass doch jeden machen was er will. Martin es ist doch wichtiger das ihr jetzt eure arbeit gut macht. Limani Gym ist duraus nicht schlecht und wenn das andere behaupten dann lass sie doch. Vielleicht ist Das Fightclub von den beiden auch gut? weiss man ja nicht. Aber macht euch doch nicht gegeneinander kaputt.

da gebe ich die recht Fightmaschine ist doch alles kindergarten,anstat sich jetzt um ihre veranstaltung zu kümmern tuen die sich mit anderen dingen beschäftigen,mensch geh und mach deine arbeit.

Nolimit-86
26-02-2007, 10:40
hey @ Sefo ich bin einer der zwillinge mein bruder war da letzte woche oderso
er wollte nur mal vorbeigucken und eventuel sparing zumachen
und nicht das es heißt training undso...

also schon richitg hier schreiben und außerdem glaub ihr lenkt zuviel vom thema ab

donbasir
26-02-2007, 11:02
Erstmal soll er gegen Mirdi seine Schüler C Klasse kämpfen im ausland hat er sich doch nur den Stoff geholt.Aber nicht mehr.Er hat nur bei Mirdi seine Veranstaltungen 3 Cklasse kämpfe bestritten.

Stoff Geholt:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota das war gut muß ich mir merken

donbasir
26-02-2007, 11:14

von C klasse auf WM titel :confused: :confused: :confused:
er kann schon gegen mirdi anträten aber wer gibt die garantie das er lebend aus dem ring raus kommt ober glaubt er es sei nur spaß

mr.right
26-02-2007, 15:38
Einer Wie Deniz Akarsu Sollte
In Vielen Veranstaltungen Kämpfen
Den Ihn Zu Zusehen Macht Einfach Spass!
Und Das Mit Lebend Aus Dem Ring Raus Kommt Der Deniz Gegen
Mirdi Gebe Ich Dir Auch Recht;denn Sie Würden Deniz Genauso
Behandeln Wie Sie Es Mit Bakar Bakarat Gemacht Haben!
Deniz Akarsu Ist Ein Fighter Mit Herz!

K-1Fighter
26-02-2007, 15:51
Einer Wie Deniz Akarsu Sollte
In Vielen Veranstaltungen Kämpfen
Den Ihn Zu Zusehen Macht Einfach Spass!
Und Das Mit Lebend Aus Dem Ring Raus Kommt Der Deniz Gegen
Mirdi Gebe Ich Dir Auch Recht;denn Sie Würden Deniz Genauso
Behandeln Wie Sie Es Mit Bakar Bakarat Gemacht Haben!
Deniz Akarsu Ist Ein Fighter Mit Herz!

oh oh,ob das eine gute idee wäre deniz gegen mirdi kämpfen zu lassen?der deniz würde ehrlich probleme kriegen,denn er darf nicht vergessen er kämpft nicht nur gegen mirdi sondern gegen den ganzen albaner,weil ich habe den kampf mirdi gegen bakkarat gesehen,da wurde mir angst und bange,als ich sah was mann da mit bakkarats ecke beschimpft und gedroht hat,na ja das ist jeden selbst überlassen.

patron
26-02-2007, 16:03
oh oh,ob das eine gute idee wäre deniz gegen mirdi kämpfen zu lassen?der deniz würde ehrlich probleme kriegen,denn er darf nicht vergessen er kämpft nicht nur gegen mirdi sondern gegen den ganzen albaner,weil ich habe den kampf mirdi gegen bakkarat gesehen,da wurde mir angst und bange,als ich sah was mann da mit bakkarats ecke beschimpft und gedroht hat,na ja das ist jeden selbst überlassen.

Also lieber K-1Fighter,ob der deniz probleme kriegt oder nicht das ist zweiseitig zu sehen,ich denke er könnte auch in ring probleme kriegen,ich bin ein fan von mirdi,aber das heist nicht das ich gegen deniz bin,möge der bessere gewinnen,den mann darf nicht vergessen in thaibox kann jeder treffer endtscheiden,ich habe deniz am samstag gesehen das war ein kurzer kampf,aber technik hervoragent von deniz,o.k du hast recht was bakkarat gegen mirdi betrift,aber da kann der mirdi nichts dafür wenn sein bruder und freunde die ecke von bakkarat betroht nur so viel was mirdi betrifft,ich denke den mirdi hat es auch nicht gefallen,trozdem ich würde mirdi zu jubeln den ich habe viele kämpfe von ihn verfolgt,aber nochmals ich habe gegen deniz nichts er und sein bruder waren sympatisch am samstag.

K-1Fighter
26-02-2007, 16:12
Also lieber K-1Fighter,ob der deniz probleme kriegt oder nicht das ist zweiseitig zu sehen,ich denke er könnte auch in ring probleme kriegen,ich bin ein fan von mirdi,aber das heist nicht das ich gegen deniz bin,möge der bessere gewinnen,den mann darf nicht vergessen in thaibox kann jeder treffer endtscheiden,ich habe deniz am samstag gesehen das war ein kurzer kampf,aber technik hervoragent von deniz,o.k du hast recht was bakkarat gegen mirdi betrift,aber da kann der mirdi nichts dafür wenn sein bruder und freunde die ecke von bakkarat betroht nur so viel was mirdi betrifft,ich denke den mirdi hat es auch nicht gefallen,trozdem ich würde mirdi zu jubeln den ich habe viele kämpfe von ihn verfolgt,aber nochmals ich habe gegen deniz nichts er und sein bruder waren sympatisch am samstag.

also patroni,ob du mirdis fan bist oder deniz,das ist mir egal ich bin auch deiner meinung soll der bessere gewinnen,nur ehrlich mann muß sich das ganz gut überlegen wenn mann in einen kampf gegen mirdi geht und das auch noch in hanau das ist lebensmüde.

umut
26-02-2007, 21:56
hi umut

Der Drehkick war sehr gut der sah aus wie von Erdal Yilmaz

umut
26-02-2007, 22:05
Wer mir noch gefallen hat war der albaner er hat viel dazu gelernt.Letztes jahr habe ich ihn gegen mourad kämpfen gesehen da war es nicht so ganz,aber jetzt hat er mir gefallen.Ich hoffe für ihn das er weiter so macht und auf dem teppich bleibt. Übrigens nicht das jemand denkt ich mache werbung für ihn den ich kenne ihn gar nicht.

umut
26-02-2007, 22:13
sich auch warum?

wenn du über mich was weisst,dann müsstest du auch wissen das ich immer die wahrheit sage(das siehst du auch ich halte meinen namen nicht geheim)ich sage was ich denke und kein anruf könnte mich aufhalten um die wahrheit zu sagen.

umut
26-02-2007, 22:16
Den Ringsprescher fand ich auch sehr gut

umut
26-02-2007, 22:24
Ich hoffe das der ufuk einen guten kampf macht den er ist fleisig am trainieren
jeder soll das kriegen was er verdient.ich verstehe eh nicht warum dieser ganze neid unter den sportler.mann sollte sich gegen einander helfen und respektieren.keiner ist unschlagbar deswegen auf dem teppich bleiben jungs mohammed ali hat sogar verloren nie vergessen

mr.right
26-02-2007, 22:36
hi umut

ich weiss das du ein ehrlicher junge bist!
sei immer so wie du bist!
ICH HOFFEN FÜR UFUK DAS ER DEN KAMPF GEWINNT!
ABER ES WÜRDE MICH FREUEN WENN DU SELBST WIEDER
KÄMPFEN WÜRDEST,FÜR DEIN ERSTEN KAMPF WAS DU DAMALS
GEMACHT HAST WAR ES FÜR DEN ANFANG SEHR GUT!
:D

mr.right
26-02-2007, 22:40
DA GEBE ICH DIR RECHT,NIEMAND IST UNSCHLAGBAR!
ABER LEIDER GIBT ES EINIGE WIE LILLI LIMDI,DIE EINFACH NICHT WOLLEN
DAS ANDERE SPORTLER ERFOLGE HABEN,ABER DIESE SPORTLER WERDEN
ES IM RING MEHR UND MEHR ZEIGEN!
ES WIRD AB JETZT IMMER IN OFFENBACH SCHÖNE VERANSTALTUNGEN
GEBEN!
VORAB ERSTMAL IN FRANKFURTER METROPOLE COMMERZBANK:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hanauer
28-02-2007, 14:23
Hallo Leute,

ich muss schon sagen was ich hier lese ist der absolute Hammer!!!! Wenn ihr euch doch so sicher seit und villeicht ist es der Deniz ja auch. Dann kommt doch mit ihm in Mirdis Schule. Ich bin mir sicher das er immer und jeder Zeit bereit ist gegen ihn Sparring zu machen. Oder wollt ihr jetzt hier drin behaupten da sie die gleiche Klasse haben. Ach nein stimmt ich habe vergessen, Mirdi hat sich ja Angeblich jeden Kampf gekauft...... Oder es waren seine Mitbürger da die dafür gesorgt haben..... vergesst den mist ganz schnell!!!!! Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn er das hört.

MfG

Hanauer

K-1Fighter
28-02-2007, 17:41
[QUOTE=Hanauer;883240]Hallo Leute,

ich muss schon sagen was ich hier lese ist der absolute Hammer!!!! Wenn ihr euch doch so sicher seit und villeicht ist es der Deniz ja auch. Dann kommt doch mit ihm in Mirdis Schule.

hey du kleiner Hamburger!wir reden hier von einen richtigen kampf um titels,wpkc gegen iska,und nicht von ein lächerlichen sparring,(soll er doch in mirdis schule kommen um sparring zu machen)also nicht sinlosse sachen hier rein schreiben,sondern sinvolle sachen rein schreiben.

K-1Fighter
28-02-2007, 17:48
und auserdem habe ich in deinen beiträgen gelesen das du selbst bei mirdi trainierst,also wenn du ein neutraler schreiber wärs dann hätte ich deine aufregung verstanden,also überlegt euch bitte was ihr hier rein schreibt,das hat nichts hier in diesen thread zu suchen,macht ein tread auf wenn ihr umbedingt Deniz gegen mirdi diskutieren wollt

patron
28-02-2007, 18:19

ich muss schon sagen was ich hier lese ist der absolute Hammer!!!! Wenn ihr euch doch so sicher seit und villeicht ist es der Deniz ja auch. Dann kommt doch mit ihm in Mirdis Schule. Ich bin mir sicher das er immer und jeder Zeit bereit ist gegen ihn Sparring zu machen. Oder wollt ihr jetzt hier drin behaupten da sie die gleiche Klasse haben. Ach nein stimmt ich habe vergessen, Mirdi hat sich ja Angeblich jeden Kampf gekauft...... Oder es waren seine Mitbürger da die dafür gesorgt haben..... vergesst den mist ganz schnell!!!!! Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn er das hört.

da gabe ich dir recht bin mal gespannt was mirdi dazu sagt,wie ich mirdi kenne nimmt er es mit jeden auf,deniz ist durch aus ein guter techniker und herz hat er
bewissen also einen de mitri mit einen drehkick aus zu knoken mus mann technisch sehr stark sein,mirdi hatte auch gegen de mitri gekämpft gehabt,da hat de mitri in der 4 runde aufgegeben,deniz hat 1minute 20 sekunden gebraucht um de mitri K.O zuschlagen,das wäre ein guter fight,also los jetzt müssen die managers ran an die gespräche,und nicht mehr diese ach der hat keine schons oder der hat keine chance,handeln!

K-1Fighter
28-02-2007, 18:26

da gabe ich dir recht bin mal gespannt was mirdi dazu sagt,wie ich mirdi kenne nimmt er es mit jeden auf,deniz ist durch aus ein guter techniker und herz hat er
bewissen also einen de mitri mit einen drehkick aus zu knoken mus mann technisch sehr stark sein,mirdi hatte auch gegen de mitri gekämpft gehabt,da hat de mitri in der 4 runde aufgegeben,deniz hat 1minute 20 sekunden gebraucht um de mitri K.O zuschlagen,das wäre ein guter fight,also los jetzt müssen die managers ran an die gespräche,und nicht mehr diese ach der hat keine schons oder der hat keine chance,handeln!

ich weis nicht wer du bist patron aber du bist bestimmt ein hanauer!ich denke du du hast keine ahnung was du da redest,mag sein das du ein fan von mirdi bist,aber das was du da schreibst hat kein hand und fuss.

patron
28-02-2007, 18:31
[QUOTE=patron;883486]

ich weis nicht wer du bist patron aber du bist bestimmt ein hanauer!ich denke du du hast keine ahnung was du da redest,mag sein das du ein fan von mirdi bist,aber das was du da schreibst hat kein hand und fuss.

Erstens.bin ich kein hanauer,Zweitens,ja du hast recht ich bin ein fan von mirdi,Drittens heist das lange nicht das ich partei ergreife,wenn du richtig gelesen hast habe ich auch nichts negatives gegen deniz gesagt,ich finde die sind alle beide gute kämpfer und das wegen sollen die auch gegen einander kämpfen.

K-1Fighter
28-02-2007, 18:36
[QUOTE=K-1Fighter;883492]

Erstens.bin ich kein hanauer,Zweitens,ja du hast recht ich bin ein fan von mirdi,Drittens heist das lange nicht das ich partei ergreife,wenn du richtig gelesen hast habe ich auch nichts negatives gegen deniz gesagt,ich finde die sind alle beide gute kämpfer und das wegen sollen die auch gegen einander kämpfen.

ich sag dir mal was ich habe mit bekommen von einer heisen quelle das man bei limani gym nach gefragt hätte deniz gegen mirdi aber man hat nicht zu gesagt weil der bruder von mirdi es nicht will,deswegen habe ich dir gesagt das du nicht weist was du schreibst deine frage ist damit beantwortet.

patron
28-02-2007, 18:39
[QUOTE=patron;883496]

ich sag dir mal was ich habe mit bekommen von einer heisen quelle das man bei limani gym nach gefragt hätte deniz gegen mirdi aber man hat nicht zu gesagt weil der bruder von mirdi es nicht will,deswegen habe ich dir gesagt das du nicht weist was du schreibst deine frage ist damit beantwortet.

na ja wie auch immer ist besser wen wir einen treahd aufmachen über deniz gegen mirdi weil die diskusion gehört nicht hier rein,ich endtschuldige mich bei limaniemarketing.

K-1Fighter
28-02-2007, 18:42
[QUOTE=K-1Fighter;883502]

na ja wie auch immer ist besser wen wir einen treahd aufmachen über deniz gegen mirdi weil die diskusion gehört nicht hier rein,ich endtschuldige mich bei limaniemarketing.

wieso endtschuldigst du dich bei denen das must du doch garnicht,so bald du niemanden beleidigst brauchst du dich nicht zu endtschuldigen.

Holla at Me
01-03-2007, 00:02
martin k1!!!

bitte nenn mir mal,wie mann leute in der gala kämpfen lassen kann die schon um DM gekämpft haben ...und dann als newcomer kämpfen lassen will...
daran sieht mann ja schon wie seriös die veranstaltung werden wird.....
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

K-1Fighter
01-03-2007, 01:33
Deswegen haben wir ja auch so viele Mitglieder weil wir unsere Schüler anspucken und bedrohen??? Ihr könnt jederzeit in unsere Gyms kommen und nachschauen wie viele Leute wir haben.

das ist ja lächerlich das ein c-klassen kämpfer wie dieser möchtehunder den devrim und deniz herausfordert,bleib auf den teppich und lerne noch ein bischen,erst soll mirdi kämpfen und dann sehen wir weiter.:D :D :D

Dein Meister
01-03-2007, 09:23
also langsam könnt Ihr diesen schwachsinnigen Thread schliessen....
am besten einige Gheto Rapper mit...