Vollständige Version anzeigen : Jetzt doch! Stefan Raab
Ich weiß nicht ob ihr das schon wusstet únd obs schon ein Thema dazu gab aber hab vorhin auf Pro7 gehört, dass Stefan wieder boxen wird Ende März.
Was denkt ihr hat er diesmal größere Chancen? Anscheinend will er es ja unbedingt was bedeuten könnte, dass er sich diesmal richtig vorbereitet hat.
Was sagt ihr dazu? Guckt ihr euch das an? Zu wem haltet ihr und wer wird eurer Meinung nach gewinnen?
Ich würds ihm gönnen ^^
Apfelbaum
19-02-2007, 17:47
der Spinner
eine gebrochene Nase ist wohl nicht genug
Axel Schulz sollte ihm zu denken geben
aber was macht man nicht alles für Kohle und Öffentlichkeit
Naja er bietet den Leuten (seinen Fans) aber immer ne tolle Show ist das denn nichts wert? ^^
Apfelbaum
19-02-2007, 17:56
ja, sogar mit Röntgenbildern ...
:hammer:
Schlagdraufundschlus
19-02-2007, 18:00
Gegen wen soll er denn boxen?
Will er wieder ein Mädchen hauen oder ist es diesmal ein Mann? :D
Ich wäre für Elton, dann trifft jeder Schlag den richtigen.
Rocky777
19-02-2007, 18:13
Ich würde da meinen das Elton gewinnt ganz klar.
Wenn die News hier stimmt:Bestätigt: ProSieben-Entertainer Raab boxt wieder gegen Halmich :: SAT+KABEL :: Digital TV - Medien - Breitband (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15652&mode=thread&order=0&thold=0)
boxt er wieder gegen Regina Halmich.
Na wers braucht,ich nicht.
Wieder Gegen Die Regina!
Na ich freu mich drauf:D
Link:
Presseportal: Das Comeback des Jahres: "Die Rückkehr der Killerplauze" in der "McFit Fight Night" auf ProSieben / Stefan Raab boxt Regina Halmich (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=943285)
Schlagdraufundschlus
19-02-2007, 18:17
Der Metzger mit dem Kassenpatientengebiss ist doch nicht mehr ganz gar.
Er kann gar nicht gewinnen.
Verliert er den Kampf, kriegt er wieder ne gebrochene Nase.
Gewinnt er, geht er als "Mann, der ne Frau verprügelt hat" in die Geschichte ein.
Ich hoffe, Regina, die so 'ne Grütze eigentlich nicht nötig hat und ihrem Image und dem des Profiboxens mit dieser Kirmeskacke nicht den geringsten Gefallen tut, haut dem B-Moderator mal so richtig die Kauleiste ein.
Rocky777
19-02-2007, 18:25
Verliert er den Kampf, kriegt er wieder ne gebrochene Nase.
Gewinnt er, geht er als "Mann, der ne Frau verprügelt hat" in die Geschichte ein.
GENAU das habe ich auch beim ersten Kampf gedacht..
Extrem affig. Offenbar konnte er es nicht vertragen beim ersten Mal so mies ausgesehen zu haben und auch noch auf die Maske bekommen zu haben. Ich frage mich ob er noch ganz dicht ist, und ob er wenn er schon den "Sportler" rauskehren will dann keinen Hobbyboxer findet der seine Grösse und Gewicht hat.
Was ich viel schlimmer finde,ist das sich Regina Halmich noch mal für so einen Blödsinn hergibt.
Und später mault sie dann wahrscheinlich wieder rum das Frauenboxen nicht ernst genommen wird.
Was ich viel schlimmer finde,ist das sich Regina Halmich noch mal für so einen Blödsinn hergibt.
Und später mault sie dann wahrscheinlich wieder rum das Frauenboxen nicht ernst genommen wird.
...Jungs, ihr müsst das von der medialen, nicht von der sportlichen Seite her betrachten. Dann macht das absolut Sinn.
Alle Ingredienzien für ein Medienereignis sind vorhanden. Drum wird das wieder ein Quotenknüller (Was das Ziel ist).
PS Frauneboxen wird meiner Meinung nach zu Recht nicht ernst genommen. Niveau und Leistungsdichte sind viel zu tief.
Sie gibt sich für so einen wirklichen Bullshit her, weil es diese zusätzliche Medienpräsenz Ihren Marktwert weiter steigert. Das ist der einzige Grund.
Sie bereitet ja bereits Ihr Leben nach dem endgültigen Box-aus vor.
Ich vermute aber schwer, dass Raab im Hintergrund intensiv trainiert. Hoffentlich dreht Halmich gleich von Anfang an volle Kanne auf :D
megahoschi
19-02-2007, 22:59
warum sollte man frauenboxen nicht ernst nehmen, wenn sie nem klops eine aufs maul haut, der den hals nicht voll kriegt?
ich denke jeder von uns weiss, das es nur um kohle geht und nicht um sport!
villeicht muss raab sich auch was beweisen,wie ihn jeder kennt kann er es nicht ertragen wenn er verliert egal in was.... naja und regina ist zwar cool aber ich denke wie meine vorredner das sie sich auch davon was erhofft.die macht ja schon viel werbung und so, irgendwie muss es ja weiter gehen ohne boxen.:D
AlArabiata
20-02-2007, 06:38
Ich finde die Idee klasse und fand sie auch damals gut!
Regina wird ihm wieder die Fresse voll hauen, das ist unstrittig! Dafür hat er auch die Frsse bei der FIGHTNIGHT genug aufgerissen, ihr gegenüber!
Dass es um Geld und Aufmerksamkeit geht ist auch irgendwie klar.
Ich finde der Raab hat Eier und einen gewissen Hang zum Masochismus und selbst wenn er nun tägl 4 Stds trainieren sollte, hat er einfach gar keine Chance. Und für Regina ist es doch super! Soviel Aufmerksamkeit wie dort, hat sie sicherl selten in ihrem Leben bekommen, also warum nicht zum Abschluss ihrer Karriere nochmal dem Raab zu Brei hauen???
Inschi 21
20-02-2007, 07:11
Stimme dir zu ALARABIATA..
Ist doch nur Show und mutig ist Stefan auf jedenfall, dass muss man ja mal sagen...
Und ich denke nicht, dass es bei Stefan nur ums Geld geht, der hat genügend davon verdient ja auch so viele Millionen im Jahr..
Und für Halmich ist es auch nur zum Vorteil damit sie evt. im Fernsehen oder so weiterarbeiten kann...
weber.michel
20-02-2007, 07:26
Ich finds lustig. Man darf das doch nciht so ernst nehmen. Die machen einfach ne lustige Show und dass Raab dabei auf die Schnauze kriegt gehört dazu ^^
Ich find immer nur die ganze Show und das Gelaber drum herum langweilig aber Raab is geilo :D
Ich finde die Idee klasse und fand sie auch damals gut!
Regina wird ihm wieder die Fresse voll hauen, das ist unstrittig! Dafür hat er auch die Frsse bei der FIGHTNIGHT genug aufgerissen, ihr gegenüber!
Dass es um Geld und Aufmerksamkeit geht ist auch irgendwie klar.
Ich finde der Raab hat Eier und einen gewissen Hang zum Masochismus und selbst wenn er nun tägl 4 Stds trainieren sollte, hat er einfach gar keine Chance. Und für Regina ist es doch super! Soviel Aufmerksamkeit wie dort, hat sie sicherl selten in ihrem Leben bekommen, also warum nicht zum Abschluss ihrer Karriere nochmal dem Raab zu Brei hauen???
ich finds auch super ! :D wird doch bestimmt wieder saulustig :p :p
Boxerin Halmich: "Ich mache das nur Raab zuliebe" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,467539,00.html)
Heute war wieder was auf Pro7 und die Sprüche die Raab da so abgelassen hat fand ich echt lustig ^^
"Diesmal geht sie zu Boden und sie wird dann auch nicht mehr aufstehn" so in der Art war es XD
Irgendwie hat das doch ähnlichkeit mit dem letzten Rocky Teil XD go Rocky.. ahm ich meine Raab!
Man sollte diesen Kampf wirklich nicht zu ernst nehmen. Es ist nur Show! Vielleicht hat es auch am Ego von Stefan Raab genagt, dass eine Frau ihn geschlagen hat (oder wie ging der Kampf eigentlich aus). Zumindestens hat sie ihm sehr weh getan. Aber als Resumee sollte man sagen: Auch Kampfsportler sollten Spass verstehen können!
Der sollte mal gegen Frauen von ner höheren Gewichtsklasse antreten. Ann Wolfe oder Layla Ali. Die würde ihn in der 1. Runden auf übelste KO schlagen.
Der sollte mal gegen Frauen von ner höheren Gewichtsklasse antreten. Ann Wolfe oder Layla Ali. Die würde ihn in der 1. Runden auf übelste KO schlagen.
och ich glaube das ist nicht nötig, er wird auch so wieder wunderbar verprügelt werden, da mach ich mir mal gar keine sorgen :D :D
Branco Cikatic
21-02-2007, 11:47
Wenn Raab 5 Wochen hart trainiert, damit meine ich Kondition und 1-2 Kombinationen bei einem erfahrenen Trainer, sieht es für Halmich schlecht
aus.:D
BBC Bielefeld
21-02-2007, 14:26
Halmich wird probleme haben ich habe mir das video vom letzten Kampf soeben auf youtube angeschaut, und da sah es auch nicht so berauschend aus für sie. Wobei man anmerken muss das sie schon ne Zeit boxt, und Stefan?
Halmich wird probleme haben ich habe mir das video vom letzten Kampf soeben auf youtube angeschaut, und da sah es auch nicht so berauschend aus für sie. Wobei man anmerken muss das sie schon ne Zeit boxt, und Stefan?
das tolle bei ihm find ich , dass er wirklich immer alles gibt, wenn von euch schon jemand "schlag den raab" gesehen hat, weiss was ich meine ;)
Dein Meister
21-02-2007, 15:33
raab wir diesmal gewinnen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.