Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pulver HL

Lars´n Roll
20-02-2007, 00:21
Bin ich eben drübergestolpert... Pulver ist klasse.

YouTube - JensPulver (http://www.youtube.com/watch?v=p6ba9llMljo&mode=related&search=)

PS: Die Mucke macht nostalgisch... kennt jemand den emp-versand? Als 13jähriger war ich der wohl größte Abnehmer von Halloween und Blind Guardian Merchandise. :D

Moskito
20-02-2007, 09:26
Ja doch ein nettes Highlightvideo. Mir gefällt gut, dass er nicht noch 20x nachschlägt wenn er merkt das der andere schon KO ist (so wie es viele andere gerne machen).

Jaaa EMP rules :bang: Bin noch heute ein braver Abnehmer dieser Ware :D sehr zum verdruss meiner Freundin :rolleyes:

Moskito

Flinker_Difar
20-02-2007, 16:23
Jens Pulver, EMP, Blind Guardian...

Du wirst mir immer sympathischer Lars ;)

ArschmitRingerohren
20-02-2007, 16:51
Bin ich eben drübergestolpert... Pulver ist klasse.

YouTube - JensPulver (http://www.youtube.com/watch?v=p6ba9llMljo&mode=related&search=)

PS: Die Mucke macht nostalgisch... kennt jemand den emp-versand? Als 13jähriger war ich der wohl größte Abnehmer von Halloween und Blind Guardian Merchandise. :D
Ja, aber als ich 13 war, war ich das!!!;)

Lars´n Roll
21-02-2007, 07:24
Jens Pulver, EMP, Blind Guardian...

Du wirst mir immer sympathischer Lars ;)

Hähä... klar, ich weiß ja auch was´n flinker Difar ist. Bei Swafnir! :cool:

@ *****: Yeah! :D

Schnueffler
21-02-2007, 08:06
Nettes Video!
Wer war denn mit 13 nicht Großabnehmer?
MfG
Markus

Lars´n Roll
21-02-2007, 08:17
Die hier zum Beispiel... :)

http://www.krisenkommandokraefte.de/intern/bild_der_woche/138.jpg

Schnueffler
21-02-2007, 08:57
Okay, das verstehe ich! :rolleyes:

chivas
21-02-2007, 10:45
naja, seinen letzten Kampf hat er ja auf spektakuläre art und weise verloren...
anscheinend steht als nächster Kampf das rematch gegen BJ Penn bevor
(TUF 5)

Lars´n Roll
21-02-2007, 11:08
naja, seinen letzten Kampf hat er ja auf spektakuläre art und weise verloren...

Shit happens... hat ja keiner behauptet, dass er der King ist. Wenn ich mich nicht irre sind in dem HL auch Szenen von einem Pride-Kampf, in dem er gegen Gomi unterlegen ist. Keine Schande, IMHO.

Trotzdem macht er ne verdammt gute Figur im Ring. Klasse stand-up game.

Flinker_Difar
21-02-2007, 14:27
Pulver hat einfach einen wunderschönen Kampfstil, für MMA Fighter fast untypisches, sauberes Boxen, eine klasse Deckung und trotz allem einen höllischen Bumms.
Außerdem ein echter Sportsmann.

Na gut ich bin nicht neutral, war schon immer einer meiner Lieblingsfighter. :D

@ Lars: Au weia, Swafnirgläubig. Das ist doch nicht etwa ein politisches Outing zur Nisshin Maru Krise... :p

Lars´n Roll
21-02-2007, 14:35
Pulver hat einfach einen wunderschönen Kampfstil, für MMA Fighter fast untypisches, sauberes Boxen, eine klasse Deckung und trotz allem einen höllischen Bumms.
Außerdem ein echter Sportsmann.

Na gut ich bin nicht neutral, war schon immer einer meiner Lieblingsfighter. :D

@ Lars: Au weia, Swafnirgläubig. Das ist doch nicht etwa ein politisches Outing zur Nisshin Maru Krise... :p

@ Pulver: 100% Agree

@ DSA - Sorry, bin seit Jahren nicht mehr aktiv und nicht wirklich up-to-date.
Zu meiner Zeit galten Marus als ausgerottet auf dem Kontinent... was haben wir geguckt, als die in Borbarads Schlepptau wieder aufgetaucht sind... :D
Und die längste Zeit hab ich eigentlich nen Rondra-Geweihten gespielt... Aber Thorwaler sind halt coole Säue. :cool:

Flinker_Difar
21-02-2007, 15:13
Ganz ehrlich meine Spielzeiten liegen nun auch schon was länger zurück.
Hab aber einiges durchgehabt, vom einfachen Krieger bis zu nem Korgeweihten, aber mein Zeugs verstaubt mittlerweile in meinem Regal fürchte ich.

Die "Nisshin Maru" is ein von Greenpeace - Aktivisten belagerter, havarierter japanischer Walfänger, an dem sich die Walfangsdiskussion mal wieder entzündet hat. Bin auch nur drauf gekommen weil das in der Zeitung steht, die neben meinem Rechner liegt (Verdammte Ladezeiten :D ).
Ob die DSA - Maru da ihre Finger mit im Spiel haben? Da müsste man unbedingt weiter nachforschen...

Lars´n Roll
21-02-2007, 15:16
Die "Nisshin Maru" is ein von Greenpeace - Aktivisten belagerter, havarierter japanischer Walfänger, an dem sich die Walfangsdiskussion mal wieder entzündet hat....

:megalach:

Oh Mann... ich krieg nix mehr mit... :D

bobi
04-03-2007, 18:04
wow!
geiles hl!!!!!
aber der twisted sister sound mit enya - uaaahhhh
:-)