PDA

Vollständige Version anzeigen : 31 März 2007 Reutlingen internationale fightnight

kampfmaschine111
20-02-2007, 10:35
Gerade hab ich auf :: RAYONG-Dreamfights :: (http://www.rayong-dreamfights.de/) gelesen das eine gute Gala am 31 März stattfindet unter anderem mit einen Europatitelkampf, einen Deutschentitelkampf und andere hochklassige Kämpfe

Europatitel: Pandelis vs Karaca
Deutschtitel Alex Vogel vs Sokoli
Thaiboxen +95kg Ogunande vs Dennen
Freefight: Gür vs Lo-A-Njoe
Thaiboxen: Sachs vs Beckert
und noch viele andere gute Kämpfe

Scheuermann
20-02-2007, 15:34
Ich glaube nicht das der Raoul Dennen ein würdiegeer gegner für den Weltmeister Ogunade ist, den der Dennen hat 2005 in cottbus gegen Karl nicht gut ausgesehen und Dennen ist letztes jahr in Magdeburg gegen einen 85 KG mann aus ich glaube La onda Gym in der ersten Runde KO gegangen
also weiss nicht was der Flo mit dem gegner anfangen soll!?!?!?!

Ostblocker
20-02-2007, 17:27
Der Magdeburger kampf war wirklich nicht berauschend. Flo in Cottbus nun ja ein lustloser Tag ..........

acidphase
20-02-2007, 19:00
Der Magdeburger kampf war wirklich nicht berauschend. Flo in Cottbus nun ja ein lustloser Tag ..........

also da kann ich nur eines sagen, weder der dennen noch ogunade haben die klasse vom glischynski.
ist doch ok das die gegeneinandr kämpfen, nicht das ogunade als ikbo weltmeister am ende noch verliert...

PrincessGinger
20-02-2007, 19:27
also da kann ich nur eines sagen, weder der dennen noch ogunade haben die klasse vom glischynski.
ist doch ok das die gegeneinandr kämpfen, nicht das ogunade als ikbo weltmeister am ende noch verliert...

warum hat ogunade nicht die klasse von glischynski ? hatte der flo den karl nicht durch einen "LOW" kick beim letzten kampf besiegt ??? ich mag beide kämpfer , nur würde ich das so nicht sehen !

acidphase
20-02-2007, 22:50
@prinzess
soweit ich das gehört habe (und imTV haben die es ja auch gesagt) ist der glischynski verletzt in den kampf gegangen. das ist zwar keine entschuldigung für die niederlage aber eine begründung.
jeder der augen im kopf hatte konnte doch sehen wer den kampf beherrscht hat.
war das gleiche bild wie in cottbus. glischynski marschiert, ogunade chancenlos im rückwärtsgand.
gewinnt mit nem glücklichen lowkick aufs verletzte bein, mehr musste man im tv nicht sehen, sein interview hintendran tat das restliche.

ich mag auch beide kämpfer, dass ändert aber nichts an der tatsache das ogunade lange nicht die klasse, potential für weiterentwicklung und kontinuität wie glischynski hat.

PrincessGinger
20-02-2007, 23:34
@prinzess
soweit ich das gehört habe (und imTV haben die es ja auch gesagt) ist der glischynski verletzt in den kampf gegangen. das ist zwar keine entschuldigung für die niederlage aber eine begründung.
jeder der augen im kopf hatte konnte doch sehen wer den kampf beherrscht hat.
war das gleiche bild wie in cottbus. glischynski marschiert, ogunade chancenlos im rückwärtsgand.
gewinnt mit nem glücklichen lowkick aufs verletzte bein, mehr musste man im tv nicht sehen, sein interview hintendran tat das restliche.

ich mag auch beide kämpfer, dass ändert aber nichts an der tatsache das ogunade lange nicht die klasse, potential für weiterentwicklung und kontinuität wie glischynski hat.

AHA!

The Iceman
23-02-2007, 19:56
@Strongbow:
Dann lies der mal auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) in der Interview-Sparte das Interview mit Flo durch.

Meine Meinung: Wenn ich in den Ring steige, dann weis ich was auf mich zukommt und eine evtl. Verletzung darf keine Rolle spielen. Hätte Karl verletzt abgesagt, dann hätte sicherlich jeder normaldenkende Mensch das auch akzeptiert. Das sind Schwergewichte, da kann eine Aktion entscheiden. Mag sein das Karl vorne lag, aber der Kampf hat ja auch nicht lange gedauert.

Persönlich find ich beide Kämpfer äusserst sympathische Jungs.

megahoschi
23-02-2007, 19:57
wo die in der listhalle duschen wollen würde mich mal interessieren ;)

Dein Meister
23-02-2007, 21:06
wo die in der listhalle duschen wollen würde mich mal interessieren ;)

:confused: :confused: :confused: