Vollständige Version anzeigen : Bong Sao Video
Cro-Cop23
20-02-2007, 12:28
Hab ein Video bezüglich des Bong Sao gefunden.
Seht es euch an, und urteilt selbst.
YouTube - Wing Chun Kuen (http://youtube.com/watch?v=R_jBKFlCa9I)
Mfg
Mfg
Was soll man da Urteilen? Voll der Scheiß halt!
vielesoffer
20-02-2007, 12:45
Und? Ist das aus der YKS-Linie?
Diokletian
20-02-2007, 12:47
Nein, das ist White-Crane-KungFu!
Die Formbewegung sagt nicht viel, man müßte sehen, wie er den Bong anwendet!
Ma Yiu Ming sifu, Fatshan Cheung Bo Wing Chun. Es is von seine Wing Chun DVD serie, wo man auch sehen kann wie er sowas bennutzt.
grusse
White-Crane-Kung-Fu??? Alles klar!
Wen´s interessiert, das ist Pan Nam´s Schule .
Diokletian
20-02-2007, 13:13
Ach ja, ist das der, der so steifbeinig mit dem Langstock da ´rumstakst! Ja, die Doppelmesser-DVD habe ich. Finde das ganze aber nicht so toll.
marius24
20-02-2007, 13:15
Der Bongsau ist doch OK, man müsste schon sehen was er daraus macht.
Es wäre noch gut wenn man verstehen würde was er dazu sagt.
marius
White-Crane-Kung-Fu??? Alles klar!
Wen´s interessiert, das ist Pan Nam´s Schule .
Nope ist es nicht !!
Sieh hier :
Yong Chun White Crane Kung Fu (http://www.yongchunbaihechuen.com/)
Ps: Lies oben was Yi Wan geschrieben hat .
Gruß!!:)
Ach ja, ist das der, der so steifbeinig mit dem Langstock da ´rumstakst! Ja, die Doppelmesser-DVD habe ich. Finde das ganze aber nicht so toll.
he, kauf dir bloß die scheiß 5er dvd-serie! investiers lieber in kaugummi oder sowas.
he, kauf dir bloß die scheiß 5er dvd-serie! investiers lieber in kaugummi oder sowas.
http://www.fsyaobaoyongchun.com/qixie/vcd.jpg
das hier habe ich gedacht...
sonst wenns mag - Ma Yiu Mings sifu website (http://www.fsyaobaoyongchun.com/)
http://www.fsyaobaoyongchun.com/qixie/vcd.jpg
das hier habe ich gedacht...
sonst wenns mag - Ma Yiu Mings sifu website (http://www.fsyaobaoyongchun.com/)
alles die gleichen köpfe - bullshi. .
...aber Du kennst die leute und ihre sache doch UBERHAUPT NICHT :D ....
Cro-Cop23
20-02-2007, 13:45
Wir sind ja auch nicht bei "Transformers" :p
der glatzköpfige macht auf dieser besagten 5er-serie eine grottenschlechte langstockform. bewegt sich wie ein roboter oder als ob er hinten einen stecken hat. also kann dem nichts abgewinnen, wäre dies mein erste berührung mit *ing *un gewesen und jemand hätte gesagt, dass es sich hierbei um eines der effektivsten stile handelt. ich hätte ihn ausgelacht!
Patrice Nouel
20-02-2007, 15:20
Mfg
VERSTEHE !!!!! :confused:
VERSTEHE !!!!! :confused:
Akzentfrei :D
der glatzköpfige macht auf dieser besagten 5er-serie eine grottenschlechte langstockform. bewegt sich wie ein roboter oder als ob er hinten einen stecken hat. also kann dem nichts abgewinnen, wäre dies mein erste berührung mit *ing *un gewesen und jemand hätte gesagt, dass es sich hierbei um eines der effektivsten stile handelt. ich hätte ihn ausgelacht!
Warte, lass mich nachdenken. Der Mann war weit über 80 als er das gemacht hat, wenn du mit "Glatzköpfigen Pan Nam meinst.
Gruß!!!:)
Warte, lass mich nachdenken. Der Mann war weit über 80 als er das gemacht hat, wenn du mit "Glatzköpfigen Pan Nam meinst.
nein, nein ich mein schon den auf dem cover.
ich weiß nicht ob man noch die chinesen (nichts gegen die) noch als representativ bezeichnen kann. als sie noch gegen ihresgleichen (körperlich gesehen) kämpfen mussten (vor ca. 300 jahren) und der stil noch "geheim" war, mag es durchaus funktioniert haben. ich denke das wingchun dort nur noch traditionellen wert hat, ein wirklichen kämpfer, der gegen "weiße teufel" bestehen kann wird dieser stil nicht mehr hervorbringen. zumal sich viele kämpfer (auch aus anderen stilen) mit wc befasst haben und die hauptpunkte trainieren. und dieser stil ist in der theorie bestimmt 1a, aber wer kann sich schon 1001 mottos in einem kampf merken?
ich weiß nicht ob man noch die chinesen (nichts gegen die) noch als representativ bezeichnen kann. als sie noch gegen ihresgleichen (körperlich gesehen) kämpfen mussten (vor ca. 300 jahren) und der stil noch "geheim" war, mag es durchaus funktioniert haben. ich denke das wingchun dort nur noch traditionellen wert hat, ein wirklichen kämpfer, der gegen "weiße teufel" bestehen kann wird dieser stil nicht mehr hervorbringen. zumal sich viele kämpfer (auch aus anderen stilen) mit wc befasst haben und die hauptpunkte trainieren. und dieser stil ist in der theorie bestimmt 1a, aber wer kann sich schon 1001 mottos in einem kampf merken?
Ich sehe du hast Pan Nam Wing Chun sehr intensiv studiert, oder ? ;)
Gruß!!!!:)
Ich sehe du hast Pan Nam Wing Chun sehr intensiv studiert, oder ? ;)
geht so! wieso bist ein fan von ihm?:)
geht so! wieso bist ein fan von ihm?:)
Naja weißt du das ist so als wenn ich zu einem Karateka gehen würde und ihm sag wie unbrauchbar doch seine Kunst ist, obwohl ich nie Karate studiert habe, oder mich mit dem System beschäftigt habe.
Apropos Mottos:
Wenn du mal irgendwie in die TG Liga kommst, erfährst du den wahren Wert der Mottos die es ja im WT nicht gibt *gar nicht rot werd * :D
Naja weißt du das ist so als wenn ich zu einem Karateka gehen würde und ihm sag wie unbrauchbar doch seine Kunst ist, obwohl ich nie Karate studiert habe, oder mich mit dem System beschäftigt habe.
Apropos Mottos:
Wenn du mal irgendwie in die TG Liga kommst, erfährst du den wahren Wert der Mottos die es ja im WT nicht gibt *gar nicht rot werd * :D
tja, dann bist du echt arm dran wenn du weder was von *ing *un oder karate verstehst und dich in einem kk-forum tummelst. das erklärt natürlich einiges über dich, aber dann solltest du dir abgewöhnen andere Menschen unaufgefordert und aufdringlich zu belehren.
soviel ich mitbekommen habe konntest du meinen ausführungen in der philosophenabteilung nicht ganz folgen, dann wird es bei den mottos für dich ja kaum möglich sein auch nur ansatzweise was zu verstehen **scheiß mal ned soviel klug**:)
Für zukünftige Beiträge bitte einen weniger herablassenden Umgangston angewöhnen! - Der Mod
tja, dann bist du echt arm dran wenn du weder was von *ing *un oder karate verstehst und dich in einem kk-forum tummelst. das erklärt natürlich einiges über dich, aber dann solltest du dir abgewöhnen andere Menschen unaufgefordert und aufdringlich zu belehren.
soviel ich mitbekommen habe konntest du meinen ausführungen in der philosophenabteilung nicht ganz folgen, dann wird es bei den mottos für dich ja kaum möglich sein auch nur ansatzweise was zu verstehen **scheiß mal ned soviel klug**:)
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
*Wo ist die Kamera ? *
Falls du es nicht weißt, Pan Nam ist keine Yip Man Linie, wenn du dich mit Pan
Nam auseinandergesetzt hättest wüßtest du , das es eine Menge unterschiede zwischen Yip Man und Pan Nams Stile gibt !
Und da du die nicht kennst, oder ausprobiert hast , ist es so wie mein vergleich mit dem Karate .
Apropos Mottos. Diese so vielen Mottos gibt es im WT auch . Nur erstens leicht abgewandelt und zweitens wenn du dritter TG glaub ich bist. Da fängt man ja im mom mit dem Langstock an .
*Wo ist die Kamera ? *
Falls du es nicht weißt, Pan Nam ist keine Yip Man Linie, wenn du dich mit Pan
Nam auseinandergesetzt hättest wüßtest du , das es eine Menge unterschiede zwischen Yip Man und Pan Nams Stile gibt !
Und da du die nicht kennst, oder ausprobiert hast , ist es so wie mein vergleich mit dem Karate .
Apropos Mottos. Diese so vielen Mottos gibt es im WT auch . Nur erstens leicht abgewandelt und zweitens wenn du dritter TG glaub ich bist. Da fängt man ja im mom mit dem Langstock an .
hab ich irgendwo, irgendwas von der linie pan nam´s abgelassen? braucht mir erstmal eins, der sich vielleicht jetzt mal schnell im internet schlau gemacht hat. aber egal. pan nam (oder seine schüler) werben jedoch gerne damit, dass sie den stil bruce lee´s vertreten (der bekanntlich bei yip man gelernt hat). das mit pan nam weiß ich schon seit 1993 (was hast zwei).
was weißt du schon über meine graduierung? es reicht, das ich einen proll von einem kenner unterscheide (rate mal drei).
Ist schon schwierig, mit anderen einigermaßen respektvoll zu diskutieren, oder? - der Mod
hab vergessen ein smiley zusetzen. ist aj alles nicht ernst gemeint :mad: soll ja spass machen:troete:
was weißt du schon über meine graduierung? es reicht, das ich einen proll von einem kenner unterscheide (rate mal zu was ich dich einordne) :D
Hab ich mich selber nochmal zu deinem Post zitiert :D
Les , hab nichts über deine Graduierung geschrieben :rolleyes: ?
Zu Pan Nam hast du les weiter oben ....(also besser über seinen Stil als über ihn )
Naja ich hoffe es geht nach meinem großen Vorbild :)
Guckst du hier :
YouTube - Was guckst du Polizist Hakan Cabrio (http://www.youtube.com/watch?v=1ge5RpeOomg)
:cool:
Apropos Mottos:
naja ich habs halt ned immer so mit dem von hinten rum - weischd. so, vonwegen nix respekt kann man auch von hinten machen - weischd. guckst du oben. bist du korrekt bin ich korrekt.
bist du korrekt bin ich korrekt.
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.