Vollständige Version anzeigen : bald ist es wieder soweit...
BonsaiBabyGirl
13-12-2002, 14:19
Hi Ihr!!
Es dauert nimmer lange und das Jahr geht dem Ende zu und es beginnt wieder einmal ein neues.....und man nimmt sich ja manchmal so einiges vor, um einiges zu verändern oder zu verbessern....
Was habt Ihr Euch denn für gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen???
BonsaiBabyGirl
13-12-2002, 20:13
..keiner sagt was.....:cry: :cry: :cry:
kalimaniac
13-12-2002, 20:21
Bisher waren alle diese Vorsätze spätestens am 10.01. wieder SCHALL UND RAUCH, und da man sich mit 39 Jahren einschätzen können sollte, nehm´ ich mir da erst gar nichts vor. Wie steht´s bei Dir, BBG?
BonsaiBabyGirl
13-12-2002, 20:35
...also ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, mich nochmal beruflich zu verändern, meinen Motorradführerschein so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, mich wieder mehr um meine Freunde kümmern und treffen, die ich in letzter Zeit mehr als vernachlässigt habe...wieder regelmässig ins Training gehn....und dann sollt ich vielleicht noch mein einziges Laster ein bissle einschränken....bin süchtig nach Gummibärchen, vor allem nach den roten:D ....ja, so siehts bei mir aus, was meine Vorsätze betrifft...
Ich nehm mir lieber nix vor...kommt sowieso was dazwischen.
Chris bamboozle
13-12-2002, 22:20
Ich nehme mir vor, weniger mit den Fingern zu knacken, soll ja nicht gerade gesund sein!
kleiner Drachen
14-12-2002, 00:43
Viel lernen und besser werden, das nehme ich mir aber jeden Tag vor und ich denke das wirkt!
Gruß Lars
Moin Alle
Ist noch ein weiter Weg :D ;)
Aber ich möchte im neuen Jahr mein Gewicht auf den Stand
der 80'ger bringen (so 82-86Kg) ( Nicht das jemand denkt
ich hätte meine Mitlifecrises oder wie das heißt und renne meiner
Jugend hinterher :D )
@Chris bamboozle
Das "geknacke" mit den Fingern ist vollkommen ungfefährlich.
Beim "knacken" werden kleine Gasansammlungen in den
Gelenken freigesetzt. ist also nichts schlimmes. Es hört sich nur
so an. :D
Meine Vorsätze:
zu Hause etwas trainieren
berufliche Veränderung
Mehr Zeit für mich und meine Freundin nehmen
Nicht unbedingt in der Reihenfolge ;)
Wenn alles glatt geht: Ein guter Vater werden ;)
countingzero
16-12-2002, 11:51
Ich wollte Sylvester mit dem Rauchen aufhören.
Unglücklicherweise habe ich vor 14 Tagen schon damit aufgehört.
Jetzt werde ich planlos ins neue Jahr kommen, ;)
nichtinsgesicht!
16-12-2002, 15:51
Endlich mit dem Rauchen anfangen.
hanzaisha
17-12-2002, 12:18
job und wohnung finden, damit ich endlich einen neuanfang starten kann… shaolin quan kung fu ausbildung beginnen… bewußter leben… endlich "geld" verdienen (10 jahre azubi und/oder arbeitslos reicht ja langsam)…
hat aber nix mit dem jahreswechsel zu tun!!!:)
Ich wollte im neuen Jahr eigentlich mit meiner dritten Million beginnen.
Ich habe aber keine große Hoffnung, mit den beiden ersten war´s auch nix.
Gruß Fidibus
- am zweiten http://www.gif-universum.de/Animierte_Gifs/Babys/1.gif basteln und hinbekommen *fg*
- endlich wieder fitter werden und auf 80 kg sinken
- das 3. Jahr in dieser Firma gut schaffen
- Trainieren
- Geld sparen
- endlichmal ´ne Million gewinnen
- an meinem Buch weiterschreiben...
Mit den Vorsätzen ist es wie mit einem Schuß aus der Schrotflinte. Wenn sich genügend Teile auf das Ziel zubewegen, trifft eins mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Gruß
Tengu
DasHaeschen
17-12-2002, 14:11
1. Neues Auto kaufen (So'n Stern hat schon was... :D)
2. Mal ein paar Übungsblätter machen (muss ja meine Prüfungen bestehen ;))
3. Mein Vordiplom auf die Reihe kriegen.
4. Im Lotto gewinnen (leiht mir einer den Einsatz? ;))
5. KEIN Baby zeugen! :p
Ciao,
Häschen
Grüßt Euch,
auch ich habe paar neue Vorsätze!
*positiv(er) denken lernen
*meinen Ingolstädter-Mitbürgern und den Rest der Welt zu zeigen, es gibt hier einen PFS-Pionier der Aufbauarbeit leistet
*meine privaten Träume nicht aus den Augen verlieren...
Ja so - in wechselnder Reihenfolge!
NGR
Ralf
Sir Lothar
17-12-2002, 15:45
Mein Vorsatz ist es, möglichst alles,überall und immer zu trainieren.(im kk bereich:) )
hihi, fast hätte ich "Schleimer" gesagt....
Suleiman
18-12-2002, 11:30
@ SvenK.
Sag mal, wo hast du denn die Geschichte mit der Gasfreisetzung beim Knacken her??
Die Vorstellung von Bläschen im Gelenk erscheint mir doch etwas merkwürdig... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Habe mich (und auch andere) nämlich auch schon öfter gefragt, wie das entsteht. Die Erklärung, die ich bekam war, dass die Gelenkflüssigkeit durch den Druck der Dehnung/ Stauchung abrupt in einen anderen Teil der Gelenkkapsel gedrückt wird. Was man hört, ist also ein lautes Strömungsgeräusch.
Ansonsten wünsche ich allen, die sich etwas vornehmen viel Erfolg bei der Umsetzung!!
Viele Grüsse,
Suleiman
Mein guter Vorsatz: mich endlich mal wieder einer Kampkunst zuwenden. Wenn da die Faulheit nicht stärker wär :D
@suleiman:
das mit den Gasansammlungen stimmt. hab mal meinen arzt dazu gefragt, weil ich mittlerweile mit fast jedem Gelenk knacken kann, ja sogar mit dem Nacken:p , er meinte, das in den Gelenken Unterdruck herrscht und dann knackts halt. soll aber völlig ungefährlich sein.
Man könnte ja nächstes Jaahr eine Umfrage machen, wer seine Vorsätze eingehalten hat :rolleyes:
Naja, euch allen frohe Weihnachten.....
Jetzt wär es doch mal an der Zeit nachzufragen, wer seine guten Vorsätze eingehalten hat. Oder?
Also ich für meinen Teil, hab mich dran gehalten :p
hanzaisha
12-03-2003, 13:03
Original geschrieben von hanzaisha
job und wohnung finden, damit ich endlich einen neuanfang starten kann… shaolin quan kung fu ausbildung beginnen… bewußter leben… endlich "geld" verdienen (10 jahre azubi und/oder arbeitslos reicht ja langsam)…
hat aber nix mit dem jahreswechsel zu tun!!!:)
abgesehen von shaolin quan kung fu – noppes!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.