Vollständige Version anzeigen : Neue Eskrima Website
Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 16:54
So das Gerüst steht, fertig ist die Seite noch nicht aber es wird daran gearbeitet.
Click mich (http://www.individual-combat-system.de/)
Grüße
Christian
AlArabiata
07-02-2007, 16:58
Sehr coole Seite! Nettes Layout, sehr hell und ansprechend!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Ansonsten: auch von meiner Seite nochmal alles Gute!!!!
War bestimt ein schwerer Schritt, diese Entscheidung zu treffen!
Grüße
Al
Sieht schon mal gut aus:) Weitermachen!
Grüße,
Doc
Pancho Pakal
07-02-2007, 17:49
Tolles Design, viel Glück auf neuen Pfaden.
with a klingon kapplah!
Gruß
Karsten
(P.S. Die DVD von meinem Lehrgang hab ich ganz vergessen, geht am Wochenend in die Post...)
Frightbite
07-02-2007, 18:46
Gestern abend angekündigt, heute schon online. Sieht gut aus, die neue Seite, Christian! Der neue Name des Systems klingt auch gut. Aber: muss ich jetzt ein neues T-Shirt kaufen? *lol*
Wenn Du "Word-Press"-Hilfe brauchst, melde Dich (schlag mich damit schon seit einiger Zeit rum,-)
Grüße
Guido
Hi Christian - erstmal alles gute und viel Erfolg auch weiterhin auf deinen Wegen!
Habe gerade mal deine HP überflogen - finde ich gut gelungen. Grafisch ansprechend, nicht "überladen" aber dennoch ein grobes Gerüst an Informationen. :) :top
Zwei Dinge sind mir beim kurzen Überblick "aufgefallen":
1. Du schriebst hier:
Hi Alex,
Warriors-Eskrima ist das was ich hauptsächlich gelernt habe, das werde ich auch weiter unterrichten - technisch gesehen.
Grüße
Christian
Erwähnst jedoch das Warriors nicht auf deiner Liste.
So habe ich im Laufe der Jahre in folgenden Kampfkünsten Erfahrungen sammeln können:
Judo, Karate, Jiu-Jitsu, Tae Kwon Do, Muay-Thai, Kickboxen, Modern Arnis, Inosanto-Kali u. a.
Ebenso "fehlen" die "eigentlichen Stile, welche das ICS ausmachen (laut Startseite (die italienischen Methoden arti marziale italiane, Sun Taijiquan und Liu He Ba Fa)
Warum?
2. Die HP ist in der "Ich" Form geschrieben (Referent "meine Wenigkeit", Ueber "Ich beschäftige" etc etc) Allerdings wird - mal abgesehn vom Impressum - nirgends erwähnt WER du denn tatsächlich bist (Also irgendwo eine Vorstellung in der Richtung "Mein Name ist .... und ich betreibe seit etc etc).
Ist das "beabsichtigt"? oder einfach ein "ups"... :)
Könnte mir vorstellen, das sowas für "nichtwisser" die dich nicht kennen verwirrend sein kann.
Soweit mein erster Eindruck :)
Hoffe auf mehr :D
Gruß,
Mono
Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 20:51
Hi Mono,
vielen Dank für die Hinweise.
Die Seite ist noch nicht fertig, bei der Geschwindigkeit wie sich das alles entwickelt hat, hatte ich noch keine Zeit mich wirklich hinzusetzen. Der Infotext über mich ist alt und hätte vor einiger Zeit schon aktualisiert werden müssen, das mache ich am Wochenende.
Um Neueinsteiger nicht zu verwirren will ich den Namen Warriors Eskrima ersteinmal da raushalten werde aber wie gesagt meine Historie noch aktualisieren und die Zusammenhänge dort erklären.
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 20:55
Aber: muss ich jetzt ein neues T-Shirt kaufen? *lol*
Wenn Du "Word-Press"-Hilfe brauchst, melde Dich (schlag mich damit schon seit einiger Zeit rum,-)
Grüße
Guido
Hatte ich die Sache mit dem Brandzeichen nicht erwähnt?
Danke für das Hilfsangebot, aber die Seite betreut Gott sei Dank ein guter Freund von mir der sich damit sehr gut auskennt, ich selber hätte das nicht so schnell auf die Beine gestellt.
Grüße
Christian
Frightbite
08-02-2007, 10:48
Hatte ich die Sache mit dem Brandzeichen nicht erwähnt?
Nee, hattest Du nicht... Müssen wir dann oben ohne trainieren? :D
Grüße
Guido
Eskrima-Düsseldorf
08-02-2007, 13:06
Hi Christian - erstmal alles gute und viel Erfolg auch weiterhin auf deinen Wegen!
Habe gerade mal deine HP überflogen - finde ich gut gelungen. Grafisch ansprechend, nicht "überladen" aber dennoch ein grobes Gerüst an Informationen. :) :top
Zwei Dinge sind mir beim kurzen Überblick "aufgefallen":
Hi Mono,
jetzt besser?
Grüße
Christian
krav maga münster
08-02-2007, 13:24
Homepage gefällt mir, sieht gut aus.
Aber auf dem Foto der Startseite, ist Dein linker Ellenbogen zu weit nach außen, der soll doch Deinen Oberkörper mit decken. :p
Außerdem sehe ich am Foto, das Du Rechte mal wieder fallen läßt. :D
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
08-02-2007, 14:44
Homepage gefällt mir, sieht gut aus.
Aber auf dem Foto der Startseite, ist Dein linker Ellenbogen zu weit nach außen, der soll doch Deinen Oberkörper mit decken. :p
Außerdem sehe ich am Foto, das Du Rechte mal wieder fallen läßt. :D
Gruß Markus
:cool:
Eskrima-Düsseldorf
08-02-2007, 17:10
Danke für die Tipps, wie gesagt - es wird daran gearbeitet.
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 07:08
wobei ich, glaube ich, dass bannerbild anders wählen würde -- obwohl es gut aussieht. aber wenn ich da schon einen pieker in der faust habe, würde ich wohl ein bild nutzen, wo der nicht nur als stabiliseirung für den faust beim schlagen dient. aber das ist natürlich reine geschmackssache.
Das hingegen ist durchdacht, wenn Du Dir das Logo anguckst, siehst Du eine Faust aus der - stellvertretend für Waffen jeglicher Art - ein stilisiertes Stockende herausschaut. Ähnliches siehst Du auf dem Foto.
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 11:47
Weil ich von verschiedenen Leuten schon gefragt wurde:
Die Links werden in den nächsten Tagen gesetzt wobei ich da nach der Politik vorgehe das ich mich mit dem Verlinke der sich mit mir verlinkt.
Grüße
Christian
Die Links werden in den nächsten Tagen gesetzt wobei ich da nach der Politik vorgehe das ich mich mit dem Verlinke der sich mit mir verlinkt.
Apropos Links. Ich klinke mich hier mal kurz ein, da es scheinbar einen Bedarf gibt, wenn du dazu einige Anfragen erhalten hast. Wir sind da ganz undogmatisch und verlinken einfach jeden - zumindest aus dem FMA-Bereich. Bisher haben allerdings kaum welche dieses Angebot genutzt. :)
Wer also gerne verlinkt werden möchte, der kann sich bei uns einfach selber mit einer kurzen Beschreibung eintragen. Auf dieser Seite hier (Arnis-Hamburg: FMA in Deutschland (http://www.arnis-hamburg.de/links/fma-in-deutschland/)) das passende Bundesland auswählen und selber eintragen.
Dich, Christian, haben wir mit deiner alten Site auch verlinkt. Allerdings von hier (Arnis-Hamburg: Interessante Artikel (http://www.arnis-hamburg.de/links/interessante-artikel/)) aus. Bleiben Deine anderen Auftritte erhalten oder werden die aufgelöst? Auch in dem Bereich kann jeder einfach Links zu lesenswerten Artikeln im Internet vorschlagen/eintragen.
Viel Erfolg Dir, Christian, auf Deinem neuen Weg.
Gruß, Sven
Eskrima-Düsseldorf
11-02-2007, 07:32
Hallo Sven,
danke erstmal.
Die anderen Seiten werden bestehen bleiben. Auf Eskrima Düsseldorf (http://www.eskrima-duesseldorf.de/) veröffentliche ich übrigens Artikel über verschiedene FMA auch völlig unpolitisch. Wer mir einen Artikel schickt der mir gefällt kann sicher sein dass er dort mit Link und Quellenangabe veröffentlicht wird.
Gerade diese Seite möchte ich in Zukunft wieder ein bißchen puschen. Die phma.de wird wohl demnächst ein bißchen einschlafen, was ich da mache weiß ich noch nicht.
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
21-02-2007, 11:49
Ich habe einige Bereiche der Seite noch einmal überarbeitet. Abgesehen von neuen Beiträgen und sonstigen Aktualisierungen kann schon fast von "fertig" sprechen.
Danke noch einmal für die konstruktive Kritik die ich hier bekommen habe.
Grüße
Christian
Sieht gut aus, werde mich wohl des öfteren dort ma umsehen ;)
Gruß
Moskito
Hi Christian
Die Seite gefällt mir gut, aber mit was für seltsamen Menschen lässt du dich da fotografieren? :)
http://www.individual-combat-system.de/lazy-k-gallery/Allgemein/lazy-k-slides/Nikolaus-Budolehrgang-05.jpg
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Grüsse
Eskrima-Düsseldorf
21-02-2007, 23:16
Hi Christian
Die Seite gefällt mir gut, aber mit was für seltsamen Menschen lässt du dich da fotografieren?
http://www.individual-combat-system.de/lazy-k-gallery/Allgemein/lazy-k-slides/Nikolaus-Budolehrgang-05.jpg
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Grüsse
Ach weißt Du, bei diesem Seminar lassen die jeden mitmachen und das war nur ein Teilnehmer - Du solltest mal die Referenten sehen :D
Grüße und Danke
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.