Vollständige Version anzeigen : Saw IV
Hier der erste Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=MTxWgE1Q9Es) dazu.
Boh das ist ja noch brutaler als die ersten 3.
Rocky777
21-02-2007, 15:42
:cry: wie grässlich :cry:
*Azrael*
21-02-2007, 15:53
Das gibt Alpträume:D
Boh das ist ja noch brutaler als die ersten 3.
den ersten fand ich unglaublich geil.. den 2.beschissen den 3.oberbeschissen, hautpsache eklig mehr net.. naja mal sehen was uns jetzt noch erwartet ;)
oh ich seh grad ..ich bin ja reingefallen *lol***
Da werde ich nicht für ins Kino gehen,da bisher alle Saw Teile im Kino geschnitten waren,da warte ich lieber auf die Unrated DVD.
Aber wie weit wollen die Horrorfilmemacher noch gehen?
Muss nicht irgendwo mal eine Grenze gezogen werden?
Von der Brutalität her der Beste SAW Teil ;) aber Story mäßig nicht so der Brüller. Schreit aber nach einem vierten Teil :D
Moskito
Rocky777
21-02-2007, 17:11
Also ICH hab mir in die Hosen gemacht.. oO
Habe nur 1 gesehen und fand den langweilig.. nur am ende lag ich breit grinsend vorm bildschirm :D
*Azrael*
21-02-2007, 18:08
Hab den zweier gesehen, danach breites grinsen un hab gezockt, die sin alle so langweilig
Was für ein Müll ...:wuerg: ...
Rgds,
Ryushin
War am WE in dem Film, weil ein Kollege sich den unbedingt ansehen wollte und ich den ersten Teil echt okay fand.
Dieser Teil ist einfach nur unterste Schublade.
Eine Aneinanderreihung von ekligen Geschichten.
Dabei nicht mal Horror, weil man sich nirgends erschreckt.
Finde den Film einach nur eklig und langweilig.
Habe mir den auch nicht bis zum Ende angetan.
Ach was, die "Schweine"-Szene war doch nicht eklig :D.
ich fand den ersten beschisse, den zweiten hab isch ned mehr geguckt, en dritten auch nicht, und den vierten werd ichauch ned freiwillig gucken.
weiss garnicht, was alle mit saw haben, der film nimmt sich selbst viel zu ernst für eine derart lahme und durchshaubare story, das kann jeder b-trash-movie besser
aber der trailer is schonmal besser als der gesamte film saw
Silent_B0B
23-02-2007, 16:02
Mann hätte es bei dem ersten teil sein lassen sollen, die anderen waren nur auf brutale szenen ausgelegt !!!
die anderen waren nur auf brutale szenen ausgelegt !!!
vielleicht sollt ech se dochmal schauen, harr harr harr
Klabauterlindi
06-04-2007, 22:56
NICHT LESEN WER SAW III NICHT GESEHEN HAT ABER NOCH SEHEN WILL !!!
Habe alle 3 Teile gesehn und fandse saugeil!
Total durchdacht (Jigsaw is genial..) und überraschende Enden!! Tut mir leid - aber dass die Story durchschaubar ist, finde ich überhaupt nicht. Vlt bin ich auch einfach zu blöd, kA ^^
Ich finds gut, dass man richtig menschliche Reaktionen sieht und es zwar schon sinnloses Gekille ist - aber doch eine "nachvollziehbare" Story vorhanden ist.
Es fällt bei jedem wiederholten Anschauen mehr auf.. Mehr Kleinigkeiten, die von großer Bedeutung sind.
Naja, auf jeden Fall fand ich die Filme genial ^^
Nur den 4. ohne Jigsaw?! Kann ich mir nicht vorstellen, boohoo :(
Im 2er hat man ihn ja nicht tot gesehen (obwohl man davon ausgegangen ist) - aber im 3er wurde ihm ja die Kehle durchgeschnitten und dein Herzstand war auf 0...
Aber in den Filmen kommts eh immer anders als man denkt.. ^^
wenn ich noch wüsste wie oft freddy krüger und co. schon tot waren, und dann doch wieder lebten, weil sie entweder nicht tot waren, oder aus irgendeinem grund wieder leben.
Roland von Gilead
06-04-2007, 23:11
Das böse stirbt nie...
Klabauterlindi
07-04-2007, 11:47
Selbst nicht mit durchgeschnittener Kehle und einem Herzen, das nicht mehr schlägt? :ups: :ups: :ups:
O-ha ^^
soltest mal nightmare on elm's street schauen, oder freitag der 13te.
da siehst du wie sehr man tot sein kann, udn trotzdem wieder lebt.
Bananenesser
07-04-2007, 13:00
saw wird in 6 akten erzählt. 3 folgen also noch.
ich denke es werden keine saw filme mehr sein die nach jigsaws tod spielen sonder prequels zu den bisherigen 3 filmen.
Klabauterlindi
07-04-2007, 14:11
Jigsaw hat bestimmt schon alles vorbereitet für die nächsten 3 Filme ^^
Und jetzt macht der Mann von der Ärztin weiter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.