Vollständige Version anzeigen : Name ändern @Admins
Hallo Admins,
ich würde gerne mein Nickname ändern lassen von "choi" auf "Uchi-deshi", weil dieser Name meine eigene Einstellung wiederspiegelt.
Den namen habe ich vor kurzem gefunden.
Danke!
Gruß choi
Hallo Admins,
ich würde gerne mein Nickname ändern lassen von "choi" auf "Uchi-deshi", weil dieser name meine eigene Einstellung wiederspiegelt.
den namen habe ich vor kurzem gefunden.
Danke!
Gruß choi
P.N an den boss bzw. an JKDBERLIN, aber er wirds sicher eh lesen hier ;)
so wurde zumindest aus einem daniel laruso ein D-Nice *hehe*
und das ist auch gut so! :)
Dem würde ich mich gerne anschließen.
Da ich aus div. Foren raus bin, bzw. diese geschlossen haben, würde ich gerne meinen alten Nickname aus den anderen Foren übernehmen, da mich so recht viele hier kennen.
Ich will euch ja nicht enttäuschen aber das mit der Namensänderung wird nix.
Hab den Boss selbst gefragt weil ich meinen auch ändern wollte aber wird wohl nicht mehr gemacht njo shit happens..
Ich will euch ja nicht enttäuschen
Och.
Das würde mich nicht wirklich enttäuschen. Da gibts schlimmeres.....:D
Ich will euch ja nicht enttäuschen aber das mit der Namensänderung wird nix.
Hab den Boss selbst gefragt weil ich meinen auch ändern wollte aber wird wohl nicht mehr gemacht njo shit happens..
was, warum denn nicht?:confused:
So Jungs. Jetzt mal ehrlich, was soll die Flennerei?
Also, wenn Eure Eltern Euch Joghurt oder Vagina getauft hätten, dann könnte ich ja verstehen wenn Ihr damit nicht leben wollt.
Aber in diesem Fall habt Ihr Euch selber einen Namen gegeben. Und was ist? Er paßt Euch nicht. Nun solltet Ihr Euch mal klar machen was das heißt, Erwachsen werden.
Nehmt mich. Wer würde sich denn Kannix nennen? Vor allem wenn er wirklich nix kann. Doch nur einer im Vollsuff.
Aber so ist das eben. Oder D-Nice. Eine kurze Gedankenlosigkeit und er schämt sich ein Leben lang für dieses Kleinkinder-Wortspiel.
Denkt an meine Worte, wenn Ihr nach der nächsten Ballermannparty überlegt ob das mit den Kondomen doch nicht nur Spinnerei ist.
Rocky777
21-02-2007, 23:18
mhm Schade wäre auch für änderung in Rock777 :D (welch monumentaler eingriff ;) )
Aber so ist das eben. Oder D-Nice. Eine kurze Gedankenlosigkeit und er schämt sich ein Leben lang für dieses Kleinkinder-Wortspiel.
Denkt an meine Worte, wenn Ihr nach der nächsten Ballermannparty überlegt ob das mit den Kondomen doch nicht nur Spinnerei ist.
:klatsch: :hammer: :rofl: :hehehe:
*hugh* er hat gesprochen :D
jkdberlin
22-02-2007, 07:29
Also...wir ändern Nicknames nur noch, wenn statt es verwendeten der Realname daraus wird. Das ganze Rumgespringe von einem Phantasienamen zum nächsten (und das im Monatsrhythmus) nervt nämlich langsam. Sucht euch von Anfang an einen Namen aus, zu dem ihr steht oder benutzt euren realen Namen.
Grüsse
So Jungs. Jetzt mal ehrlich, was soll die Flennerei?
Wer flennt denn?
Hast du irgendwo Tränen gesehen?
Throw_Away
22-02-2007, 09:46
Hallo Admins,
ich würde gerne mein Nickname ändern lassen von "choi" auf "Uchi-deshi", weil dieser Name meine eigene Einstellung wiederspiegelt.
Den namen habe ich vor kurzem gefunden.
Hallo Admin... bitte die nicks so ändern:
"choi" zu "choi-sao"
"Johnboy" zu "jonnyboy"
"D-Nice" zu "daniel laruso"
"Kannix" zu Kannwas"
@jkdberlin
bau doch ne funktion dazu ein ;)
"D-Nice" zu "daniel laruso"
ich glaube da hast du n bissl was falsch verstanden :D :D
Naja ich sehe das so, wenn jemand seinen Nick alle paar Monate ändern will ist es schon ok wenn man sagt, nein aber 1 mal sollte imo jeder die Möglichkeit dazu haben.
re:torte
22-02-2007, 10:07
ist doch schnurzpiepe, wie man hier heißt
brauch man nur zum einloggen. Und da man ja jederzeit seinen Nick in realname ändern kann .......
Was der Nick suggeriert kann doch von der Realität eh nicht aufrechterhalten werden. Ausser bei d-nice ;)
jkdberlin
22-02-2007, 10:15
Bitte dieses Forum hier nur für Feedback bei Problemen mit dem Board benutzen.
ich find es sollte für jeden die möglichkeit gegeben werden, sein nickname nur einmal umändern zu können.
und außerdem wenn schon keine nicknames verändert werden dürfen, dann muss das hier im forum allgemein unter "wichtig" verkündet werden, damit nicht jeder wieder gleich fragt ob man sein nickname ändert.
Naja ich sehe das so, wenn jemand seinen Nick alle paar Monate ändern will ist es schon ok wenn man sagt, nein aber 1 mal sollte imo jeder die Möglichkeit dazu haben.
ich find es sollte für jeden die möglichkeit gegeben werden, sein nickname nur einmal umändern zu können.
Jetzt lest euren Beitrag nochmal durch, dann guckt euch die Userzahl im KKB an (ein Tipp, es sind mehr als ihr mit euren 10 Fingern zählen könnt), dann überlegt bisschen. Wenn ihr dann genug nachgedachthabt, überlegt nochmal und nochmal...
Eventuell kommt dann der eine oder andere zu dem Ergebnis, dass es ganz schön viel Arbeit machen würde, wenn JEDER einen Freischuß hätte!
und außerdem wenn schon keine nicknames verändert werden dürfen, dann muss das hier im forum allgemein unter "wichtig" verkündet werden, damit nicht jeder wieder gleich fragt ob man sein nickname ändert.Hiermit wurde es verkündet und jeder kann es lesen.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.