PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai und Piercings

SicknessInc.
22-02-2007, 12:09
Hey Leute,

also, ich will diese Woche mit Muay Thai anfangen und habe da so meine Bedenken, weil ich einige Piercings habe. Mein eines Piercing (ein Stachel unter der Lippe) nehme ich heute für immer raus, weil ich davon ausgehe, dass sie mich damit nicht mal anfangen lassen werde. Aber ich habe noch ein Piercing in der Brust und einige Genitalpiercings.

Wird es da Probleme geben? Hat hier jemand auch Intimpiercings und betreibt Muay Thai?

Thanx im voraus.

Joachim Deeken
22-02-2007, 12:23
Bist Du männlich oder weiblich?

Wenn Du weiblich bist kannst du nen Brustschutz anziehen, da ist dein Piercing dann ausreichend geschützt, Angriffe zu den Genitalien sind eh verboten, ausserdem kannst Du ja nen Tiefschutz tragen (wenn Du männlich bist solltest Du das eh tun).

Manche kleben ihre Brustpiercings auch ab, oder nehmen es fürs Training raus.

Nahot
22-02-2007, 12:47
Hab mein Nasenpiercing auch wegen dem MT rausgemacht, für immer. Du kannst für deinen Stachel aber auch so eine Art Plastikhalter (Stecker) reinmachen. Die haben einen flachen Kopf und somit bleibt die Öffnung geweitet, nach dem Train kannst dann immer dein normales Piercing wieder reinmachen. Mal den Piercer deines Vertrauens danach fragen.

Karni
22-02-2007, 12:54
Piercings an den Familienjuwelen sind total egal weil du da sowieso ein Suspensorium anziehen musst!!

BruWa is bisschen kritisch, manche bei uns kleben auch ab, aber es kann immer mal dumm laufen und da ists einfach besser die Klunker raus zu machen, im eigenen Interesse

Karni

DerRoteTee
22-02-2007, 13:39
Ich kann dir aufjedenfall garantieren ^^ Falls du ein Junge bist...

ein Knie wirste schonmal defintiv in die Kronjuwelen bekommen.

Wennde ne frau bist... hm... dan wird man dich schon mit vorsicht behandeln.

mfg
drt

SicknessInc.
22-02-2007, 16:34
ich bin männlich. :) also, ich werde mein brustwarzenpiercing wohl drin lassen oder zukleben. wenn es dann irgendwie scheiß läuft, dann kann ichs ja rausnehmen.

Lars´n Roll
22-02-2007, 16:38
So schnell wächst das doch auch nich zu, oder? Wir hatte einen beim Kickboxen, der hat´s vor dem Training problemlos raus und danach wieder reingetan...

ein Knie wirste schonmal defintiv in die Kronjuwelen bekommen.

Eher selten. Eigentlich sind´s vor allem Tritte zur Innenseite des Oberschenkels, die gern mal zu nah an die Klöten kommen...

Trinculo
22-02-2007, 16:42
ein Knie wirste schonmal defintiv in die Kronjuwelen bekommen.Am besten nicht mit Grobmotorikern trainieren :D

teeQ
22-02-2007, 17:54
Also ich hab/hatte ein 1cm Tunnel im Ohr und hatte ein Augenbraunpiercing und habe noch ein Lippenpiercing.

Von dem Augenbraunpiercing habe ich mich ganz verabschieded und und dem Tunnel relativ auch. Nur das Lippenpiercing nehm ich dauernt raus/rein.

Ich denke, dass das Intimpiercing kein Problem darstellt, jedoch kannst du dies ja testen, aber wenn musst du dich denke mal entscheiden - denn ein ständiges rein/raus ist bestimmtnicht angenehm.
Bei Brustwarze würde ich sagen, dass Abkleben reicht, aber Angabe ohne Gewähr - kann ja immer mal haengen bleiben. Bye Björn

Shinoby
22-02-2007, 18:46
ich bin männlich. :) also, ich werde mein brustwarzenpiercing wohl drin lassen oder zukleben. wenn es dann irgendwie scheiß läuft, dann kann ichs ja rausnehmen.

ne wenns scheiße läuft dann is es schon drausen!!!:D

SicknessInc.
23-02-2007, 08:19
Also, schon einmal danke für die ganzen Antworten!! Tja, ich werds einfach ausprobieren. Aber als erstes werde ich mir glaub ich einen Tiefschutz kaufen! :D Irgendwelche Tipps welche am besten sind?

Karni
23-02-2007, 08:34
Ne spezielle Marke kann ich dir nicht empfehlen, aber,

auch bei mittelprächtiger Bestückung kauf dir auf jeden FAll mindestens grösse L, sonst wirst bissl Platzprobleme bekommen ;-)

Karni

SicknessInc.
23-02-2007, 08:43
okay, gut zu wissen. danke. :)

naja, ich nehm an, dass im laufe des tages noch einige tipps kommen werden.

TriXer
23-02-2007, 10:00
Ich hatte auch n Piercing in der Lippe, aber als ich mit MuayThai anfing hab ichs rausgenommen und nie mehr reingemacht. Ich vermisse das Teil auch nicht.

Tori
23-02-2007, 12:16
Ich würde Euch empfehlen keine Piercings während des Trainings und schon gar nicht beim Sparring zu tragen. Manchmal hilft auch ein Suspensorium nix. Ich hab schon gesehen wie aus einem Tíefschutz plötzlich zwei Teile wurden und das darunterliegende gemächt hernach verdammt Dick und Blau war - und ich will mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn da irgendwo noch ein Piercing gewesen wäre :( :o :rolleyes:

Also vergesst Piercings :)

SicknessInc.
23-02-2007, 13:57
tja, ich kann nicht ALLE rausnehmen. mach ich nicht. :D