Vollständige Version anzeigen : Wenn der schwarze Gürtel nicht euer Ziel ist...
jkdberlin
22-02-2007, 14:11
...sondern der gehörnte Helm, dann wäre das vielleicht für Euch das Richtige: BERZERKER™ - Viking Fighting Arts (http://www.vikingfighting.com/)
Grüsse
Samurai85
22-02-2007, 14:13
das is ja mal krass :D
MatzeOne
22-02-2007, 14:16
Spaßige Sache :D
das interview mit Grandmaster Sven S. Svensson ist ja auch sehr sehr geil :D :D ;)
Neopratze
22-02-2007, 14:18
Und wer ist da der Sifu? Der Schrecklicke Sven? :ups: :D
Tsunetomo
22-02-2007, 14:19
:hammer:
Trinculo
22-02-2007, 14:19
Kann sich nur um einen Scherz handeln :)
Am besten ist das Interview:
"My friend – the only reason the Filipino systems are alive today is because the Vikings never went to the Philippines in the old days. Otherwise they would've been extinct! Don't get me wrong, I've seen some very impressive Filipino stuff out there, but mostly it's just a lot of useless stick twirling! You know, just like those cheerleading girls... "
:D
re:torte
22-02-2007, 14:21
sieht aus wie ein Treffen der Bones
Und wer ist da der Sifu? Der Schrecklicke Sven? :ups: :D
Nein Hägar der Schreckliche.
Ich hoffe doch,das das niemand ernst nimmt.
Sarkoplasm.Retikulum
22-02-2007, 14:25
Is' das geiL!:D :D
MatzeOne
22-02-2007, 14:28
Nein Hägar der Schreckliche.
Ich hoffe doch,das das niemand ernst nimmt.
Ich sehe, ihr habt nicht sehr interessiert die Website durchforstet. :D
Das kommt dabei raus wenn man zuviel CDs davon hört.
Mir scheint, es geht dort um Rollenspiel.
Kann das sein?
Mir scheint, es geht dort um Rollenspiel.
Kann das sein?
Glaube eher das es sich um eine Kampfkunstverarsche handelt,so was soll es in einem Kampfkunstboard in Deutschland auch geben.
Tsunetomo
22-02-2007, 14:43
Vielleicht sowas wie L.A.R.P. :confused:
Lars´n Roll
22-02-2007, 14:44
"Vikings stand and fight because if you run, you'll only die tired"
Yeah! :cool:
Das nenne ich mal´n Sifu... Darf ich vorstellen: GM Svensson und GGM Svensson... :cool:
Trinculo
22-02-2007, 14:47
Glaube eher das es sich um eine Kampfkunstverarsche handelt,so was soll es in einem Kampfkunstboard in Deutschland auch geben.
Definitiv :) Es sei denn, soetwas:
"The "Rape the Rapist" course is probably the best rape prevention course in the world today. At least I've never seen anything better. It's based on the BERZERKER™ concept to "attack the attacker" – hence the name – and, by Thor, it's pretty damned hardcore! I actually feel sorry for any rapist who'd experience the stuff we teach in this module! You know, we've included a lot of eye gouging, biting, finger breaking, fish hooking in this course. And a lot of improvised weapons too. You know, it's pretty damned difficult to rape someone when your nuts have just been skewered by a pencil... That's a pretty strong turn-off in my world – even for a Viking! "
... kommt in Rollenspielen vor :D
Das geilste ist im Forum von der Seite,da fragt einer ob es nicht gefährlich ist jemanden im Kampf zu beißen,wegen Krankheiten.
Darauf einer der Berzerker:Nein ich probiere soviele Krankheiten wie möglich zu kriegen.Ich habe Aids,Hepatitis usw.Töte ich dich nicht jetzt,dann in einigen Jahren durch meinen Biss.:D
An L.A.R.P. hatte ich auch schon gedacht.
Wobei das Photo von GM Svensson mir bekannt vorkommt. Werde mal meine Lektüren über dänsiche MC's der 70 und 80er Jahre durchforsten.
Irgendwo habe ich das Gesicht schon mal gesehen.......
BOodidarma
22-02-2007, 14:58
Beim Training wird 100 pro nur Amon Amarth gehört^^
Schon geil gemacht.:D
megahoschi
22-02-2007, 15:00
die seminare, die die trainer außerhalb der vfaa anbieten sind auch gut. ob die mal nach d kommen?
We're very proud to announce the launch of our new "Cardio Striptease" class here at Stockholm Blade Arts. The class will be taught by professional lapdancing champion Leif "Mad Moose" Svensson and will be compulsory for all training group members. More information shortly!
Lars´n Roll
22-02-2007, 15:02
Ich glaub, dass ist weder LARP noch FAKE. Die meinen das so.
"If you knew what I could do to you with a frozen carrot, you'd be very afraid right now." :cool:
Der geilste Spruch ever... :verbeug:
salurian
22-02-2007, 15:03
Wie geil ist das denn?
Wenn man glaubt es geht nicht mehr krasser kommt von irgendwo doch noch einer daher der noch einen drauf setzt.
Demnächst macht wahrscheinlich noch einer die Mittelerde-Combat-Assoziation auf. Unirdische Techniken, welche sogar gegen Drachen und Balrogs funktionieren. Unbewaffnet versteht sich....
"Cardio Striptease"
Obwohl.
Da würde ich wohl auch gern mal bei zusehen......
Ob da wohl Ästhetik auch eine Rolle spielt? :D :D
Lars´n Roll
22-02-2007, 15:07
Grandiose Ansätze in Bezug auf improvisierte Waffen in der... äh... :gruebel: nennen wir es mal "Selbstverteidigung"! :zwinkern:
Obacht:
BY THOR! SPOON IS ONE VERY FAVORITE TOOL OF MINE FOR TOTAL MAIMING AND MUTILATION!!! AND ALSO HUMILIATE TOO!!!
IT IS HUMILIATION AND RIDICULOUS BEYOND NO END TO BE KILLED BY SMALL AND TINY SPOON!!! ONLY DEATH BY TOOTH PICK IS WORSE!!! THAT IS THE TRUE POWER OF BERZERKER SPOON COMBATIVE!!!
und so günstig wenn man den Burschen für ein Seminar haben will.
Nur 4000$ und Flug, Hotel und was dazugehört.....
Ein echtes Schnäppchen :D
Man ich schmeiß mich weg
Trinculo
22-02-2007, 17:03
Du hast die dreifache Verpflegung vergessen :D!
Neopratze
22-02-2007, 19:47
Das kommt dabei raus wenn man zuviel CDs davon hört.
Wenns um Manowar geht, hast du Warriors United (http://www.youtube.com/watch?v=YsweGqOdC40) vergessen :D
Genialer Song für Krafttraining :gewicht:
Wenns um Manowar geht, hast du Warriors United (http://www.youtube.com/watch?v=YsweGqOdC40) vergessen :D
Genialer Song für Krafttraining :gewicht:
Das Lied habe ich auf meinem MP-3 Player,das ist unlöschbar:D
Ich bin ein Manowarfan,auch wenn die eigentlich voll peinlich sind.
Also gibts jetzt etwas wirkungsvolleres als RIEB ?????
MatzeOne
22-02-2007, 22:25
Also gibts jetzt etwas wirkungsvolleres als RIEB ?????
Mein Combat Rieb. Aber ich will hier kein flamewar vom Zaun brechen.
Sethnacht
23-02-2007, 09:29
Vielleicht sowas wie L.A.R.P. :confused:
eher was wie R.I.E.B.
liegt daran dass im 9 Jhdt. ein Proto-Rieb-Meister (sveinbjørn dødmakker) Rieb nach Skandinavien gebracht hat.das ist der ursprung. und das beissen ist ein relikt aus den tierstilen.
*lach*
hier was zum Rieb:
Rieb - Uncyclopedia - Wikia (http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb) :ups:
Also ganz ehrlich: Ich finds cool :D
Hört sich für mich an wie ne gruppe Leudde die sich einfahc gerne raufen, egal ob mit Schwertern, Kriegshämmern oder unbewaffnet. Wenns sowas hei rin der nähe geben würd würd ichs mri sicher mal angucken, auch wenn das natürlich als KK nicht ernstzunehmen is :)
Wie wäre es eigentlich mal mit nem RIEB-Seminar ;) :D
BOodidarma
23-02-2007, 13:29
Das Lied habe ich auf meinem MP-3 Player,das ist unlöschbar:D
Ich bin ein Manowarfan,auch wenn die eigentlich voll peinlich sind.
Joa, peinlich sind sie:D .
Aber sie haben mit den Vikingertexten angefangen. Ohne sie gäbe es wahrscheinlich kein Amon Amarth.
Also: göttlich die Jungs!:D :)
Helios28
23-02-2007, 13:38
Höhöhö - coole Sache!!! :bang:
Hat schon was... ;)
Ich bin mir auch ziemlich sicher das das ein Fake ist
aber wenn dies ernst meinen sollten wir denen mal zeigen was Kung fu\ Budo\ Escrima\ MMA \ K1 usw. ist.
Habe übrigens eine Rieb Technik entwickelt um Auserirdische vom Himmel zu holen. Schaut mal Mars Attacks dann lernt ihrs auch.:)
Beim Training wird 100 pro nur Amon Amarth gehört^^
Schon geil gemacht.:D
Hey hey, TYR aber sicher auch noch mit ner zusätzlichen Spitze von ENSLAVED :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.