Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie soll man den besiegen?

Da Mo
22-02-2007, 19:09
Ich will hier keinesfalls wieder die alte "welcher Stil ist besser?" Frage aufwerfen,
aber kennt ihr die Folge von Crudellis Martial arts, wo Cris Crudelli bei einem Dim Mak Großmeister ist und der Typ alle fertig macht. Wenn ihr es nicht kennt schaut hier:
YouTube - Mind, body and kick ass moves dim mak (http://www.youtube.com/watch?v=Hs8mblcgTsk)
Und jetzt zu meiner Frage:
Wie soll man den besiegen?:ups:
selbst wenn man mal selbst zum Zug kommen könnte (was verdammt schwer ist, denn der ist ja übelst schnell) bleibt der einfach unberührt wenn man ihn trifft,
geschweige denn man wird sebst getroffen.

DieKlette
22-02-2007, 19:25
...

DieKlette
22-02-2007, 19:30
Oh- Mann....

Auf die Fresse hauen, wie bei jedem anderen auch...

Ich will mal sehen, wie der seine "Death Touch" bei einem einigermaßen guten Vollkontaktkämpfer anbringt...

Aber, der Mann scheint was drauf zu haben.

Tsunetomo
22-02-2007, 19:42
Naja, wenn der nicht zum Schlag kommt hat er ein Problem und so schnell sieht er nich aus!!!

Da Mo
22-02-2007, 19:46
Hmm... wenn das so ist lasst uns mal eben nach Beijing fahren und ihn herausfordern;)

Schlagdraufundschlus
22-02-2007, 19:48
Vielleicht reicht es schon, sich etwas mehr zu bewegen als die Crash-Test-Dummies.

Ansonsten: Lern RIEB. Damit haust Du ihn um.

Alpensahne
22-02-2007, 21:26
wie besiegen ?

ganz einfach; übst Du viele Jahre regelm. diverse Qi Gung Arten; vor allem Eisenhemd Chi Gung.
Frag einfach den Kung Fu Lehrer deines Vertrauens. :D
Ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich.

Da Mo
22-02-2007, 21:50
Vielleicht reicht es schon, sich etwas mehr zu bewegen als die Crash-Test-Dummies.

Ansonsten: Lern RIEB. Damit haust Du ihn um.

ich hab diesen Rieb Runningag endlich kapiert.
Moses Meister des "Rieb." Ideen habt ihr:)

Throw_Away
22-02-2007, 23:06

schön ;-)

Sarkoplasm.Retikulum
22-02-2007, 23:46
selbst wenn man mal selbst zum Zug kommen könnte (was verdammt schwer ist, denn der ist ja übelst schnell) bleibt der einfach unberührt wenn man ihn trifft,

Vielleicht sollte jemand mal einen Schlag durchziehen und nich nur die hand auf seinen Bauch klatschen. Übermäßig schnell kam er mir auch nicht vor. Andererseits is mir eigtl auch egal wie man ihn "besiegen" könnte, ich werde vorraussichtlich niemals gegen so einen Menschen kämpfen (müssen).

Lars´n Roll
22-02-2007, 23:58
Es gibt da einen Experten für das Besiegen unbesiegbarer Meister... vielleicht sollte man ihn um Rat bitten.

Hier ein Video, in dem er einen noch unbesiegbareren unbesiegaren Meister besiegt. :cool:

ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more. (http://www.comegetyousome.com/viewvid.php?id=1469)

schemaflo
08-03-2007, 12:16
Haha, sehr geil! :)

Kat'
08-03-2007, 14:13
Ich will hier keinesfalls wieder die alte "welcher Stil ist besser?" Frage aufwerfen,
aber kennt ihr die Folge von Crudellis Martial arts, wo Cris Crudelli bei einem Dim Mak Großmeister ist und der Typ alle fertig macht. Wenn ihr es nicht kennt schaut hier:
YouTube - Mind, body and kick ass moves dim mak (http://www.youtube.com/watch?v=Hs8mblcgTsk)

Einige Möglichkeiten, die mir ohne das Video gesehen zu haben einfallen:

- Knie oder Schienbein mit einem Stampftritt brechen. Wenn er etwas tiefer steht, Ellbogen auf dem Oberkopf ("Tor zum Himmel") oder zur Schläfe.
- Finger in die Augen.
- Nase einschlagen.
- Links antäuschen, rechts mit einer Klinge die Kehle / den Oberschenkel aufschneiden.
- Knarre raus, POW, sieh da, hab' 'nen 200en Dan besiegt.

Hört auf, euch krampfartig an einem Muster festzuhalten.

re:torte
08-03-2007, 14:16
den will ich mal sehen, wenn bsp. Bas Rutten ihm eine vor den Latz knallt ...

El_Hadschi
08-03-2007, 17:29
Meint ihr nicht auch, dass das mal wieder ein weiterer Hochstapler ist?

T. Stoeppler
08-03-2007, 17:41
Das ist kein Hochstapler, Aber Crudelli verkauft ihn mehr als nötig. Das ist das Blöde an Crudelli, er hat ein gefährliches Halbwissen und Halbfähigkeit.

Übrigens... der Mann da zeigt kein Dim-Mak, er schlägt da nicht auf Pressurpunkte, nur auf Organe (meist die Leber oder Magen, wie es aussieht)

Bei den "Heilungen" arbeitet er auf bestimmte Areale, das ist auf jeden Fall gekonnt.

Und "wie besiegen"... so ne blödsinnige Frage, wen Interessierts? Im zweifelsfalle ist er auch nur ein Mensch, und vielleicht ein sehr freundlicher und guter Lehrer. Warum den jemand besiegen will, bleibt mir schleierhaft.

Gruss, Thomas

gion toji
08-03-2007, 18:18
den will ich mal sehen, wenn bsp. Bas Rutten ihm eine vor den Latz knallt ...
lol, gleich kommt bestimmt ein Thread "wie soll man Bas Rutten besiegen?"

Da Mo
08-03-2007, 20:56
lol, gleich kommt bestimmt ein Thread "wie soll man Bas Rutten besiegen?"

wie soll man Bas Rutten besiegen?

kleiner scherz:) :)

Throw_Away
08-03-2007, 21:04
Niemand ist unbesiegbar...

netwolff
09-03-2007, 10:17

Dafür brauchte man aber keinen extra Thread für diese schier unglaubliche Weisheit.
Die Nutzung von besonders schmerzhaften Punkten (Leber, Niere, Sonnengeflecht etc.) ist ja nun mitnichten ein Geheimnis, machen selbst moderne Boxer gerne und kann selbstredend immer gut eingebaut werden. Die Nutzung von Nervenpunkten kann, nach meinem Dafürhalten, auch eingebracht werden im Kampf, aber nur, wenn man auch sonst kämpfen kann. Man wird sonst nicht in die Lage kommen, weil man schon sinnlos am Boden herumliegt, wenn man den "Vorkampf" nicht bestreiten kann und wird die Kenntnis der 7-Punkte-Akkupressur-Herzexplosionstechnik mit in sein Grab nehmen.

re:torte
09-03-2007, 10:29
aber der Bas ist doch auch der König der "liver shots"

YiShen
14-03-2007, 19:13
Soo schlecht ist der Crudelli gar nicht (schaut euch mal die ganze Serie an). Klar, Bundesliga-Klasse ist er nicht, aber mal was anderes als die abgehungerten Laien, die sonst solche Dokus moderieren.

Zum Thread: Nimm nen Kumpel mit, der hält ihn fest. Du nimmst dann dein Messer.
Frag doch enraged_clown, der hat sicher bock ;) (no offense, sollte nur n Spruch sein)

D.P.
15-03-2007, 11:39
Es gibt da einen Experten für das Besiegen unbesiegbarer Meister... vielleicht sollte man ihn um Rat bitten.

Hier ein Video, in dem er einen noch unbesiegbareren unbesiegaren Meister besiegt. :cool:

ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more. (http://www.comegetyousome.com/viewvid.php?id=1469)

Das kann doch nicht ernst gemeint sein? :ups:
Kann nur Comedy sein...

Aber solche Spinner und Traeumer wirds auch geben. :D

Gaara sandmann
15-03-2007, 12:06

du bist echt en geiler....du hast doch nich wirklich an rieb geglaubt^^.....naja wie dem auch sei....lies dir das mal durch...is echt witzig

Rieb - Uncyclopedia - Wikia (http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb)

übrigens dieser dummie k.o.typ von dim mak...ich würd nicht alles direkt glauben...

Da Mo
15-03-2007, 14:13
du bist echt en geiler....du hast doch nich wirklich an rieb geglaubt^^.....naja wie dem auch sei....lies dir das mal durch...is echt witzig

Rieb - Uncyclopedia - Wikia (http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb)

übrigens dieser dummie k.o.typ von dim mak...ich würd nicht alles direkt glauben...

Hab natürlich nicht an Rieb geglaubt, eher dass irgendeiner hier seine Kampftechnik in den Himmel loben wollte. Den Link kenne ich schon.
Und wie ich in einem anderen Thread bereits beschrieben habe, habe ich schon (negative) Erfahrungen mit Dim Mak ähnlichen Techniken gemacht. Vielleicht war
ich wirklich nicht objektiv genug weil ich das gesehene mit meinen eigenen Erlebnissen verknüpft habe.:)

Anonymer Thomas
17-03-2007, 20:35
könnt ihr mir links geben, wo man sich über dieses chi informieren kann?

danke

El_Hadschi
18-03-2007, 22:19
könnt ihr mir links geben, wo man sich über dieses chi informieren kann?

danke

ööööööh wie wärs mit google, wikipedia, Tai-Chi Forum, SuFu...........:gruebel:

.Hel
18-03-2007, 22:25

dochdoch,oder g^hast du noch nie was von wt gehört :p

Das kann doch nicht ernst gemeint sein?
Kann nur Comedy sein...

soweit ich weiss ist das sein voller ernst, der alte sack hatte in aikido kämpfen (schon mal ein widerspruch) einen record von 200-0-0 und war sich ziemlcih sicher, er hat nach diesem kampf auch aufgehört zu unterrichten