Euer schönstes Erlebnis... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer schönstes Erlebnis...



Tsunetomo
22-02-2007, 19:52
habs mal hier hereingesteckt, weil ich wissen wollte, was euer schönstes Erlebnis war und vor allem, was es bewirkt hat. (Wie hat es euch verändert oder euch geholfen) Bitte keine Kommentare wie: "Meine Hochzeitznacht oder so" Außer wenns ernst gemeint ist. Bei mir wars ein Telefonat mit meinem arikanischen Brieffreund aus Kamerun, der diesen Juni bis Ende August hier nach Deutschland kommen darf. War unglaublich mit einem Menschen zu reden mit dem man sich vorher über die wichtigsten fragen des Lebens per Brief "unterhalten hat". Es hat dazu geführt, dass ich teilsweise gemerkt habe, dass jede Äußerlichkeit oder Herkunft etc. bei einem Menschen keine Rolle spielt, sondern, dass er ein Mensch. Dadurch hab ich mich im Umgang mit Menschen nach und nach verbessert und bin tielweise zu einem kleines bisschen besseren Menschen geworden. Hab noch einen langen Weg vor mir, was das angeht.
Wie stehts mit euch?

Gruß,
Tsunetomo!

Stefan1990
24-02-2007, 21:00
Uff... mein schönstes Erlebnis... es gab einige schöne Momente in meinem Leben

Jessy
24-02-2007, 21:45
eindeutig mein 4-wöchiger aufenthalt in malaysia letztes jahr. es hat mir einfach gezeigt, dass christen und moslems eigentlich ohne probleme miteiander leben könnten, ohne sich die ganze zeit zu bekämpfen, wie das hier leider der fall ist. ich schätze auch unseren lebensstandart hier viel mehr, was mir aber gleichzeitig einen zimlichen hass auf verschwenderische menschen gebracht hat. oder allgemein einfach ein bisschen auf unsere verdam*** egoistische gesellschaft.
und es hat mich davon überzeugt, dass ich bestimmt nicht den rest meines lebens hier verbringen will, sondern in malaysia oder thailand..

Neopratze
25-02-2007, 03:14
Ein sehr nettes Erlebnis war es, auf der Fähre die durch die San Francisco Bay nach Alcatraz Island übersetzte, mal so richtig ne kräftige Nase von der Meeresluft und der Brise zu nehmen :cool: :D

Allerdings hab ich mir im Knast in der Einzelzelle dann die Birne angehauen :cry:

weber.michel
25-02-2007, 17:11
1,5 g cubensis :D

Man sieht die Welt mit andere Augen und lernt die kleinen Dinge im Le3ben besser zu schätzen haha (Achtung Ironie oder nicht ? ) ! :D :D


Naja schöne Momente gabs viele , aber Lehrreiche.. hm
Auf der Beerdigung meines Großvaters ist mir zum ersten mal bewusst geworden wie Schade und traurig es ist dass die Menschen heutzutage ihre wahren Gefühle und Emotionen verstekcne nur um nicht bloß gestellt zu werden und wie scheisse es ist dass andere Leute Gefühle verwenden um Menschen bloß zu stellen !

BIANCANERA
17-03-2007, 12:44
Mein schönstes Erlebnis:

Als ich angefangen habe das Leben zu lieben.
Es macht mir echt spaß zu leben und zu schauen wie es weiter geht.
Und so vieles mehr, eben optimistisch durchs leben.
Was aber nicht heißt das ich nie mal traurig oder enttäuscht bin.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mfg
Bianca

BBQ1
17-03-2007, 14:21
Ein sehr nettes Erlebnis war es, auf der Fähre die durch die San Francisco Bay nach Alcatraz Island übersetzte, mal so richtig ne kräftige Nase von der Meeresluft und der Brise zu nehmen :cool: :D

Allerdings hab ich mir im Knast in der Einzelzelle dann die Birne angehauen :cry:

Häh? Ich versteh gar nichts:confused: Oder doch? Du hast dich einfach an der Meerbrise erfreut- hat nichts mit lines schnupfen zu tun oder so?


1,5 g cubensis :D


Schon wieder nix.


Mein schönstes Erlebnis:

Als ich angefangen habe das Leben zu lieben.
Es macht mir echt spaß zu leben und zu schauen wie es weiter geht.
Und so vieles mehr, eben optimistisch durchs leben.
Was aber nicht heißt das ich nie mal traurig oder enttäuscht bin.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :

Mfg
Bianca
Da ist aber jemand glücklich.

Grüße

BIANCANERA
17-03-2007, 18:02
Da ist aber jemand glücklich.


Ja ne, biste neidisch?!;)

Mfg
Bianca

Apfelbaum
19-03-2007, 09:04
Es geht immer hoch und runter.
Um so schöner eine Zeit ist, um so unglücklicher wird man hinterher sein.
Wichtig ist seine Mitte nicht zu verlieren.
Zuviel euphorische Freude ist nicht gut.

***Nakatomi***
19-03-2007, 09:24
die geburt meiner tochter:)
es wird niemals etwas geben, was das toppen könnte!

ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich ein glücklicher mensch bin, da ich jeden tag einen moment erlebe, der mich vor glück strahlen lässt.
sowas muss man aber auch a) zulassen (nicht wahr apfelbaum) und b) nicht den sinn und blick dafür verlieren.

die grössten freuden im leben haben mit kindern zu tun!

Apfelbaum
19-03-2007, 09:29
Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch!
Hätt ich von Dir nicht erwartet. :)
Wie alt ist denn die Kleine?

***Nakatomi***
19-03-2007, 09:34
11 jahre :D
und sie ist fast so gross wie ich- die kleine ;)
und steht mir auch in allem anderen nichts nach- kritisch, frech, blond und schlagkräftig
danke für deine glückwünsche apfelbaum

Apfelbaum
19-03-2007, 09:40
Donnerwetter! Schon 11?
Sieht man Dir aber nicht an! :D

(Ach so; ich bin der malice (gesperrt))

:winke:

***Nakatomi***
19-03-2007, 09:43
huhu malice- da hättste dir aber einen schickeren namen überlegen können:D
schön dass du wieder da bist
das board braucht dich!

wir werden für schwestern gehalten- ich hoffe das hält noch ein bischen an:D hehe

Apfelbaum
19-03-2007, 09:48
naa - ich bin jetzt ganz brav und unauffällig
wegen den bösen Mods ... :rolleyes:

Na denn, noch viel Spaß hier, bevor ich wegen spammens gedisst werde ... :D

:blume: :winke:

***Nakatomi***
19-03-2007, 09:50
:winke: dir auch weiterhin- der diss wird sich eh auf uns beide verteilen :biggrinan

D-Nice
19-03-2007, 09:53
die geburt meiner tochter:)
es wird niemals etwas geben, was das toppen könnte!

ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich ein glücklicher mensch bin, da ich jeden tag einen moment erlebe, der mich vor glück strahlen lässt.
sowas muss man aber auch a) zulassen (nicht wahr apfelbaum) und b) nicht den sinn und blick dafür verlieren.

die grössten freuden im leben haben mit kindern zu tun!

das glaub ich dir sofort.. alle meine freunde die jetzt kinder haben, sagen exakt dasselbe ;)

:winke: :blume:

da fällt mir jetzt gar nix mehr ein von wegen schönstes erlebnis.. ach doch als ich mal 3 touchdowns in einem spiel geworfen hab :p :p :p :D

***Nakatomi***
19-03-2007, 10:00
und zack.......:cooolll: hat die naka wieder ein dickes strahlen auf dem gesicht

mein buddy nicey :)

ja du schaffst das auch noch nicey....zumindest bist du ja bestimmt der lieblingsonkel für gaaaanz viele kiddis!:)

liebe grüsse aus dem dicken B

naki

D-Nice
19-03-2007, 10:08
na gut .. die kleinen dinge des lebens zählen ja auch ..:o

mein schönstes erlebnis ist somit heute dass ich der naki ein strahlen aufs gesicht gemacht hab :D :D :D :) :) *freu**

der onkel der herzen Nicey :D

BOodidarma
19-03-2007, 13:36
Ein ziemlich schönes Erlebnis war es, als ich meinen Vater nach 6 Monaten endlich wiedergesehen habe. Aber ich glaub nicht, dass es das schönste war, kann mich einfach nur an kein schöneres erinnern.
@Malice: Welcome Back :)

AT-108
20-03-2007, 21:54
als ich vor ca. 5jahren meinen kleinen halbbruder das erste mal sehen durfte (2tage nach seiner geburt)
oooooo mannn war der süss (ist er immernoch) :) :) :)

Vor allem hat der als ich ihn aufgeweckt hab meinen finger mit seiner winzigen hand umschlossen:yeaha: Liebe auf den ersten Blick...

Der ist einfach der beste, wer den anpackt kriegts mit mir zu tun ich bring dem jetzt schon boxen bei damit später in der grundschule die türken verhauen kann wenn die dem was wollen

BBQ1
21-03-2007, 09:58
Ja ne, biste neidisch?!;)

Mfg
Bianca

Mmm, ja!:D


Der ist einfach der beste, wer den anpackt kriegts mit mir zu tun ich bring dem jetzt schon boxen bei damit später in der grundschule die türken verhauen kann wenn die dem was wollen

Wen verhauen??!!:( "Boxing is about respect, it´s about taking it for yourself and taking it away from the other guy"

Mensch Tiam hast du deinen Leitspruch überhaupt verstanden? Nachsitzen!

Grüße

itto_ryu
21-03-2007, 11:21
Die wundervollsten Momente in meinem Leben? Gab es schon einige, die allerbesten waren bisher folgende:

- Mein erster Kuss mit meiner heutigen Ehefrau
- meine beiden Wanderungen auf dem Jakobsweg
- in Irland auf einen der vielen Hügel hochzusprinten und eine der besten Aussichten der Welt zu sehen
- mein erster Turniersieg (und die folgenden natürlich auch :D)
- meine Hochzeit
- zu erfahren, dass meine Frau schwanger ist
- eigentlich jeder Moment, den ich mit meiner Frau geteilt habe
- meine Katze das erste Mal beim Glücklichsein im Garten beobachten

Von daher schätze ich mal schwer, dass der nächste schönste Moment in meinem Leben ist, wenn unser Kind im Sommer zur Welt kommt :)

@Tiam: Deine Bruderliebe in allen Ehren, aber schalt mal die grauen Zellen ein, bitte.

andyl
21-03-2007, 12:48
die geburt meiner tochter:)
es wird niemals etwas geben, was das toppen könnte!

...

die grössten freuden im leben haben mit kindern zu tun!


Stimme ich absolut zu. Meine Kleine ist jetzt etwa 14 Monate und es wird irgendwie jeden Tag noch ein bisschen schöner.
Ich hatte das "Glück", dass es eine Kaiserschnittgeburt war. So konnte ich sie die erste 3/4 Stunde ganz alleine für mich haben. Meine Frau ist fast ausgerastet, weil sie solange warten musste *g*.

AT-108
22-03-2007, 13:51
Mmm, ja!:D



Wen verhauen??!!:( "Boxing is about respect, it´s about taking it for yourself and taking it away from the other guy"

Mensch Tiam haste du deinen Leitspruch überhaupt verstanden? Nachsitzen!

Grüße

Du hast mich nicht verstanden...
Geh mal in die Altstadt und guck dir die Marienschule (die er später mal besuchen wird) an und dann überleg warum ich dem kleinen Blondie boxen beibringe (übrigens nicht nur das sondern noch ne menge anderer fieser tricks:D )

BBQ1
22-03-2007, 14:15
Du hast mich nicht verstanden...
Geh mal in die Altstadt und guck dir die Marienschule (die er später mal besuchen wird) an und dann überleg warum ich dem kleinen Blondie boxen beibringe (übrigens nicht nur das sondern noch ne menge anderer fieser tricks:D )

Aber hoffentlich nicht die mit dem Feuerzeug:D

Ach so, in der Altstadt meinst du (welche Stadt eigentlich)... ne dann is klar...da sind es natürlich die Türken. Die sind es eigentlich immer

Ne, jetzt mal im erst. Natürlich weiß ich was du meinst, aber mich stört es, wenn du negative Erfahrungen speziell an einer (im übrigen auch nicht homogenen) Gruppe festmachst. Es gibt genausoviel Stress mit Marokanern, Arabern, Persern, Jugos, Griechen,Italiener, Portugiesen und wenn es davon hier mehr gäbe, auch Schweden, Dänen usw. Und natürlich mit Deutschen. Nur treten die meist nicht in so großen Gruppen auf. Wenn es nach meiner Erfahrung wirklich mal ausgetragen werden musste, waren das meistens Deutsche. (Auch wenn andere Nationalitäten meist unangenehmer sind, weil sie in gerne in größeren Gruppen und ggfs. mit ihren Brüdern zurückkommen-aber dafür hast du sicherlich Verständnis.) Deswegen sollte man einfach nicht so einem Mist schreiben, sondern respekvoll mit seinen Mitmenschen umgehen (gerade mit denen, die darauf besonders viel Wert legen;) )

Grüße und alles Gute für dich und Deinen Bruder

Krümel2
22-03-2007, 20:01
Ich denke, ich hatte schon einige schöne Erlebnisse. Aber zu einem der schönsten zählt definitiv die Hochzeitmeiner Eltern letztes Jahr. Das ist für mich ein Beweis, dass Liebe stärker als Hass sein kann...

Ansonsten sehe ich es wie Nakatomie, man darf die kleinen, schöne Dinge im Leben nicht aus den Augen verlieren. Dann hat man jeden Tag einen Moment ein Lächeln im Gesicht.;)

AT-108
22-03-2007, 20:58
Aber hoffentlich nicht die mit dem Feuerzeug:D

Ach so, in der Altstadt meinst du (welche Stadt eigentlich)... ne dann is klar...da sind es natürlich die Türken. Die sind es eigentlich immer

Ne, jetzt mal im erst. Natürlich weiß ich was du meinst, aber mich stört es, wenn du negative Erfahrungen speziell an einer (im übrigen auch nicht homogenen) Gruppe festmachst. Es gibt genausoviel Stress mit Marokanern, Arabern, Persern, Jugos, Griechen,Italiener, Portugiesen und wenn es davon hier mehr gäbe, auch Schweden, Dänen usw. Und natürlich mit Deutschen. Nur treten die meist nicht in so großen Gruppen auf. Wenn es nach meiner Erfahrung wirklich mal ausgetragen werden musste, waren das meistens Deutsche. (Auch wenn andere Nationalitäten meist unangenehmer sind, weil sie in gerne in größeren Gruppen und ggfs. mit ihren Brüdern zurückkommen-aber dafür hast du sicherlich Verständnis.) Deswegen sollte man einfach nicht so einem Mist schreiben, sondern respekvoll mit seinen Mitmenschen umgehen (gerade mit denen, die darauf besonders viel Wert legen;) )

Grüße und alles Gute für dich und Deinen Bruder


ich weiss schon was du meinst und glaub mir ich bin einer von denen die am besten wissen was los ist.... ich meinte nur türken weils in der altstadt nur türken gibt (die dafür in frage kommen)
aber bevor wir den threat hier weiter verschandeln....

MfG und danke dir

aevitas
23-03-2007, 13:19
Der Aufenthalt auf einer "neugeborenen Insel" im Süd-Ari Atoll der Malediven, die Insel bestand nur aus wenigen Quadratmetern Sand und einem Stein, die nur bei niedrigem Wasserstand an die Oberfläche kamen. Aussenrum ein einmaliges Korallenriff...

D-Nice
23-03-2007, 13:57
also mein mit schönstes erlebnis war als ich durch den australischen tropischen regenwald gewandert bin, von moskitos verstochen wurde ..schlechte laune hatte..und dann am ende des waldes hier herausgekommen bin das war eine unglaubliche freude :) :) :) :) :)

trioxine
23-03-2007, 15:52
die geburt meiner beiden kinder,jeder vater weiss was das für ein bad der gefühle ist!!

shosakura
19-04-2007, 18:21
Hallo zusammen,

das schönste reale Erlebniss: wenn jemand Deine/ meinen Hand nimmt und man fühlt sich zuhause.

amari
19-05-2007, 17:02
ein schönes erlebniss ist,wenn ich aus dem flieger steige und irishcen boden unter den füßen habe.
das schönßte war,mit meiner freundin an den cliffs of moher zu stehen und das leben lieben zu lernen.

the_restless
19-05-2007, 18:06
Ich hatte nicht wirklich schöne Erlebnisse in meinem Leben bis auf eine Sache:

Ich bin im Dezember letzten Jahres zu einem Mädchen/einer Frau (ansichtssache ;)) gefahren und 4 Tage lang bei ihr geblieben. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt wie mit ihr zusammen...

Die Endfolgen von der ganzen Geschichte sind 2 Monate trauer, ein gebrochenes Selbstwertgefühl, absolute unzufriedenheit mit meinem beschissenen Leben, ein langsames Abdriften in Depressionen...

Es ist schon faszinierend wie einen schöne Momente berühren können... ich wünsche euch allen viel Glück weiterhin... ich muss jetzt erstmal eine Pause machen... meine Tränen trocknen, sry....

man ließt sich...

the_restless
22-05-2007, 12:01
Kann sein, dass ich sie am WE besuchen fahre *gröhl* :D

the_restless
23-05-2007, 18:36
:(

wäre auch mal was gewesen wenn ich mal irgendwo nich verarscht würde -.-