Keine Manieren an der Kassa [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Manieren an der Kassa



Neopratze
22-02-2007, 21:17
Der junge Mann scheint sich beim 1. Versuch sehr selbstsicher zu sein, beim 2. Versuch klappts denne nich so doll :D

YouTube - CASHIER STRIKES BACK ATTACK- CAUGHT ON TAPE (http://www.youtube.com/watch?v=ask1Vpi93ec)

SeraphiM
22-02-2007, 21:55
ahahahah ich lach mich kaputt, was für amateure, beide !

Lars´n Roll
22-02-2007, 22:18
Der Kassierer hat ganz schön Glück gehabt... der Gangster war zum Glück mindestens genauso unbeholfen mit seinem Messer, wie er mit dem Basie...

Glaub aber fast eher, dass der Räuber noch´n bissl Hirn oder womöglich sogar Herz hatte und sich nicht getraut hat, ihn ernsthaft mit dem Teil anzugreifen.

senose
23-02-2007, 10:41
er hätte sich so n ding zulegen sollen der kassierer:

YouTube - NAKED PRISONER VERSUS SWAT - OWNED (http://www.youtube.com/watch?v=V9P6fQN79Lc&mode=related&search=)

ist irgendwie eine wiederholung drin

Samurai85
23-02-2007, 11:31
reiß doch die ganze kasse ab herkules :D

Moskito
01-03-2007, 20:23
Man ist das geil. Also ich weiß nicht warum der Kassierer beim zweiten mal so lange gezögert hat. Spricht dafür das er ihn eigentlich nicht verletzen wollte denn sonst hätte er ihm den Kopf einfach runterhauen sollen......

Moskito

ibanez
30-04-2007, 18:27
vor allem wenn der da mit beiden händen in der kasse wühlt...quasi ne einladung für nen sucker-punch mit dem baseball schläger

barnito
01-05-2007, 17:29
er hätte sich so n ding zulegen sollen der kassierer:

YouTube - NAKED PRISONER VERSUS SWAT - OWNED (http://www.youtube.com/watch?v=V9P6fQN79Lc&mode=related&search=)

ist irgendwie eine wiederholung drin

schon krass, was die bullen für ne politk abziehen, obwohl der typ nur mit seinem ******* bewaffnet ist!

Mario78
01-05-2007, 17:41
schon krass, was die bullen für ne politk abziehen, obwohl der typ nur mit seinem ******* bewaffnet ist!

Auch wenns in D niemals denkbar iost, aber das ist mE nach die einzige Methode, mit nem Kriminellen umzugehen !

Kurz und knackich, und nich soviel rumgewusel wie in D !

Aber das haben wir ja den Spezies zu verdanken, die deutsche Polizeigesetze schreiben...

Ich denke, jeder Beamte hier an Board kann ein Lied davon singen...

Wasi
05-05-2007, 19:57
Auch wenns in D niemals denkbar iost, aber das ist mE nach die einzige Methode, mit nem Kriminellen umzugehen !

Kurz und knackich, und nich soviel rumgewusel wie in D !

Aber das haben wir ja den Spezies zu verdanken, die deutsche Polizeigesetze schreiben...

Ich denke, jeder Beamte hier an Board kann ein Lied davon singen...


wieso seid ihr dann polizisten geworden? zu schlecht für irgend ein spezialkommando?
würde mich eh mal interessieren, was einen bewegt zur polizei zu gehen (also jetzt ehrlich)

megahoschi
06-05-2007, 10:15
Auch wenns in D niemals denkbar iost, aber das ist mE nach die einzige Methode, mit nem Kriminellen umzugehen !

Kurz und knackich, und nich soviel rumgewusel wie in D !

Aber das haben wir ja den Spezies zu verdanken, die deutsche Polizeigesetze schreiben...

Ich denke, jeder Beamte hier an Board kann ein Lied davon singen...


alter wenn du wirklich bulle bist, solltest du deinen beruf so schnell es geht an den nagel hängen.
wenn du gesetze zum schutze unbescholtener bürger als hindernis ansiehst, dann hast du von den grundsätzen rechtstaatlicher demokratie, nach denen du aus überzeugung handelst und auf die du einen eid geschworen hast, überhaupt nichts verstanden.
polizei nach deiner auffassung wird es wahrscheinlich nur im dritten reich gegeben haben.
die aufgabe der polizei ist es, gesetze anzuwenden und durchzusetzen zum schutze des bürgers und zur aufrechterhaltung der öffentlichen ordnung - und sonst überhaupt nichts.
wer als polizist einen auf lone ranger macht, der hat einen an der waffel und sollte ohne umschweife vom dienst befreit werden.

sorry, ist echt ot, aber bei so einem statement kann ich meine klappe nicht halten.

Mario78
06-05-2007, 12:20
Also Leutz, eure Phantasie in allen Ehren...

Wer hat denn jemals gesagt, dass ich Polizist bin ?

Und das die deutschen Polizeigesetze nicht das Gelbe vom Ei sind, ist wahrscheinlich unbestritten, Schade nur, dass sich kein Beamter hier dazu äussert.

Aber mich persönlich stimmt es nachdenklich, dass Vergewaltiger und Mörder Bewährungsstrafen bekommen, und Leute, die Geldstrafen nicht bezahlen können, in den Knast gehen (Ersatzfreiheitsstrafe).

Auch stimmt es mich nachdenklich, dass die meisten Leute (ich spreche hier von der Altersklasse bis 35 Jahre) so gut wie keinen Respekt vor den Beamten haben !

Bestes Beispiel dafür sind die hier an Board schon oftmals verlinkten Videos einiger Begebenheiten, in denen sich Polizisten anpöbeln, anspucken und beleidigen lassen mussten, weil Vater Staat einfach nicht hinter seinen Beamten steht, und bei denen nur die Leistungen kürzt und sie teilweise mit völlig veralteter Ausrüstung in den Dienst schickt...

TRAURIG !

LG, Mario

megahoschi
06-05-2007, 12:49
Also Leutz, eure Phantasie in allen Ehren...

Wer hat denn jemals gesagt, dass ich Polizist bin ?

sorry, klang für mich so.


Aber mich persönlich stimmt es nachdenklich, dass Vergewaltiger und Mörder Bewährungsstrafen bekommen, und Leute, die Geldstrafen nicht bezahlen können, in den Knast gehen (Ersatzfreiheitsstrafe).

da stimme ich zu 100% mit dir überein. dass das materielle gut höher gewertet wird als das körperliche ist ein unding. mit polizeigesetzen hat das allerdings überhaupt nichts zu tun.


Auch stimmt es mich nachdenklich, dass die meisten Leute (ich spreche hier von der Altersklasse bis 35 Jahre) so gut wie keinen Respekt vor den Beamten haben !
auch hier gebe ich dir recht, ich würde allerdings die einschränkung der beamten aufheben.

Hug n' Roll
06-05-2007, 13:04
Megahoschis Bedenken sind berechtigt, entkräften aber IMHO nicht den Kern von Mario78 Aussage :
Es ist was faul im Staate Bundesrepublik.....

P.S.:
Ich bin kein Polizeibeamter, aber meine Frau ist es. Ich kann mir also jeden Tag die Sicht der Dinge aus exekutiver Perspektive anhören. - Das einseitige Geschrei der Berufsdemonstranten, Antifa- Gesocks und tendenzieller Medien hat jedenfalls mit der Realität auf der Straße nur am Rande zu tun....:mad:

Alephthau
08-05-2007, 04:41
Hachja, nu sind wir wieder beim allgemeinen Lieblingsthema wie lasch doch die deutsche Justiz sein und wie schlecht es doch um die (juristischen) Möglichkeiten der Polizei geht.

Wenn man dann aber plötzlich selber in eine Ermittlung verwickelt ist beginnt ganz schnell ein umdenken, wenn man vor Gericht kommt plädiert man dann auf Milde und sollte man verurteilt werden ist dies dann meißt ein arg krasses Fehlurteil wenn es hoch ausfällt.

So wird dann mit zweierlei Maß gemessen!

Was wollt Ihr? Einen Staat wo einen die Polizei nur ob des bloßen Verdachts einkerkern darf? Ein System wo Polizisten also Ermittler, Richter und Henker zuständig sind?

Unser Rechtssystem ist gut, ob man es nun glaubt oder nicht! ;)