muay thai in münchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : muay thai in münchen



Tim Price
22-02-2007, 21:54
moin moin-

kann mir mal bidde jemand die trainingszeiten vom kone gym schreiben?-
deren internet seite is nicht so sehr ergiebig.

falls jemand sonst noch irgendeinen senf zu diesem oder dem baracuda gym abgeben möchte wäre ich ebenfalls sehr dankbar-

servus

kecks
23-02-2007, 14:57
Du könntest einfach mal beim Kone-Gym vorbeigehen und mittrainieren - Adresse steht auf der HP. Am Abend oder am Vormittag zwischen zehn und zwölf ist sicher immer jemand da, der Dir gerne weiterhilft :).

CCrules
23-02-2007, 19:36
Hier der Trainingsplan..

Tim Price
23-02-2007, 20:39
@kecks: ich könnte mich auch auf den marienplatz stellen und warten, bis es gold vom himmel regnet:cool:

@ cro cop: merci- sieht nicht schlecht aus der plan-

kecks
23-02-2007, 21:47
Tim, also sorry, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused: Die Wahrscheinlichkeit, in der Innenstadt Gold abzugreifen ist 0%; die Wahrscheinlichkeit, im Gym jemanden Kompetenten zu den angesprochenen Zeiten anzutreffen ist 100%.- :rolleyes:

useless
23-02-2007, 22:10
griaß eich Buam,

wia iss´n in dem Kone-Gym, oiso des Programm schaugt ja scho recht g`schmackig aus. :)

Dass die gutes Boxen und MT bieten glaub ich, angeblich haben die da ja auch nen originalen Thailandmeister und zweifachen Lumpini-Champ als Trainer angeheuert, und der Chef hat ne Profiboxtrainer-A-Lizenz. Mich würde aber durchaus auch Freefight und SV interessieren. Was geht denn in der Hinsicht ab bei denen ? Scheint ja alles noch recht neu zu sein, kann man da überhaupt schon was sagen so ? :)