Pai Mei
23-02-2007, 10:56
Hallo zusammen!
Habe diesen Thread schon einmal unter einer anderen Überschrift gepostet. Wurde dann vom Mod. unverständlicherweise unter die Rubrik "Suche Schulen" verschoben. Ich suche aber keine Schulen mehr, sondern habe bereits zwei Schulen im Raum Karlsruhe gefunden, die mir zusagen würden. Würde von euch gerne wissen, ob jemand die folgenden Schulen (oder gar die Trainer) kennt und mir ein paar nützliche Infos zu Trainingsmethoden, Geduld des Trainers, Qualität des Trainings, Rücksicht auf Neueinsteiger usw. geben kann.
Krav Maga Schule Karlsruhe
im Studio Corpus, Eisenbahnstr. 38, 76229 Karlsruhe
Trainer: Dr. Ralf Hanselmann; Hubertus Schleer; Haktan Gökdemir
Freie Wing Tsun Schule Bruchsal
Schnabel-Henning-Str. 34, 76646 Bruchsal
Trainer: Hilmar Neidinger
Für eure Antworten schon einmal Besten Dank!
Habe diesen Thread schon einmal unter einer anderen Überschrift gepostet. Wurde dann vom Mod. unverständlicherweise unter die Rubrik "Suche Schulen" verschoben. Ich suche aber keine Schulen mehr, sondern habe bereits zwei Schulen im Raum Karlsruhe gefunden, die mir zusagen würden. Würde von euch gerne wissen, ob jemand die folgenden Schulen (oder gar die Trainer) kennt und mir ein paar nützliche Infos zu Trainingsmethoden, Geduld des Trainers, Qualität des Trainings, Rücksicht auf Neueinsteiger usw. geben kann.
Krav Maga Schule Karlsruhe
im Studio Corpus, Eisenbahnstr. 38, 76229 Karlsruhe
Trainer: Dr. Ralf Hanselmann; Hubertus Schleer; Haktan Gökdemir
Freie Wing Tsun Schule Bruchsal
Schnabel-Henning-Str. 34, 76646 Bruchsal
Trainer: Hilmar Neidinger
Für eure Antworten schon einmal Besten Dank!