PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel Krank !!

blackshadow
23-02-2007, 13:04
Hallo zäme

Würde mir mal interessieren an was das das liegen kann und ob einige von euch mr Tips geben können.

- Ich bin recht viel Müde, am Abend viel erschöpft
- Meine Augen brennen staändig und habe auch recht viel Kopfweh
- Habe viel Halsweh mit Schleim und die Nase voll
- Schweissausbrüche in den Achseln

Sobald ich mich gepflegt habe, geht es ein paar Wochen und dann kann es sein das ich wieder die Nase voll habe etc.

Wer kann mir Tips geben ?

enraged_Clown
23-02-2007, 13:18
es soll ja leute geben die sich auf sowas spezialisiert haben. ich glaube man nennt sie ärzte. vielleicht besuchst du mal so einen, schenkst ihm 10euro und er macht dich dafür gesund. fern- und laiendiagnosen sind meistens wenig zuverlässig.

blackshadow
23-02-2007, 13:21
Bin ich gewesen, als ich das letzte Mal krank war. Danach ging es wieder sehr gut. Jetzt fängt es wieder an, möchte nur herausfinden wo der Fehler liegen könnte

VanZan
23-02-2007, 13:29
Zum Arzt gehen ist schon der richtige Tip.
Dem vielleicht auch mal erzählen was du beruflich machst,und wie die Arbeitsumstände dort sind.

enraged_Clown
23-02-2007, 13:31
Bin ich gewesen, als ich das letzte Mal krank war. Danach ging es wieder sehr gut. Jetzt fängt es wieder an, möchte nur herausfinden wo der Fehler liegen könnte
ja und? aus den symptomen könnte ich dir jetzt hier alles basteln, von harmlos bis zum nahen ende. man kann sehr schlecht diagnosen übers internet stellen.

Johnboy
23-02-2007, 13:54
Schweissausbrüche in den Achseln

Habe ich auch. Meistens, wenn ich mich anstrenge, während des Trainings, im Sommer.........

am Abend viel erschöpft

Auch das scheint mir normal.

Alles andere?
Tja. Mach es, wie VanZan und Clown geschrieben haben. Geh' zum Arzt. Und zwar nicht mit: "Ich bin krank"; sondern erklär ihm die Symptome, deine Lebensumstände, deinen Beruf......
Will er nicht zuhören, dann such einen anderen Mediziner auf. Die Welt ist voll davon. Auch bei euch in der Schweiz.

Und was die von dir genannten Symptome angeht, das kann alles sein.
Von einer einfachen Erkältung, über Schilddrüsenprobleme, Kiefernhöhlenvereiterung; Krebs; selbst eine Gallenblasenwegsentzündung kann sich so äußern.
Ich denke, da sind wir wohl die falschen Ansprechpartner.

Grüße
Kai

Moskito
28-02-2007, 12:04
Hast Du mal nen Allergietest gemacht? Vielleicht gibt es was bei Dir an Deiner Arbeitsstelle gegen das Du allergisch bist (und ich meine jetzt nicht die Arbeit an sich) :D

Moskito