Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie lange braucht ihr um euren Gegner auszuschalten

Obertroll
23-02-2007, 20:17
Hallo,
mich würde interessieren wie viele Schläge,Tritte usw. ihr braucht um euren Gegner im Verteidigungsfall Kampfunfähig zu machen. :confused: Bitte teilt mir nur mit was ihr wirklich auf der Straße erlebt habt.Theoretiker sind hier nicht gefragt ! :mad:
Ausserdem interessiert mich welchen Kampfsport ihr trainiert und in welcher Gewichtsklasse ihr seid.
Ich selber trainiere Muay Thai,wiege 110 kg bei 194 cm und habe bis jetzt nicht mehr als ein bis zwei Faustschläge gebraucht.:D

Mage
23-02-2007, 20:27
Musste mich in dieser Form erst einmal wirklich verteidigen.
Nach einem Hacken ans Kinn wars schon vorbei. Das war aber bevor ich mit training begonnen habe (daher war es auch ein Hacken;) ). Gewichtsklasse ist 90 kg auf 1.87m.
Aber eben schon lange her...und das ist ja auch gut so:)

Gruss

Da Mo
23-02-2007, 20:36
Das ist eine sehr allgemeine Frage.
Es gibt beinahe unendlich viele Möglichkeiten für Situationen in die man kommen kann, darum ist ein Vergleich zwischen KO,s auf der Straße eigentlich nicht möglich. Denn wenn jemand z.B. der seit Jahren WT macht auf einen Gleichwertigen Gegner trifft dauert der Kampf länger als wenn jemand der gerade
mit KK angefangen hat auf einen Schwächling trifft. Daher sagt das nichts über die kämpferischen Fähigkeiten aus.
Aber zu deiner Frage.
Ich brauchte nur einen Schlag in den Hals aber der andere war auch ein Schwächling. Darum bin ich noch lange kein Superfighter.
Meine Kampfkunst kannst du unter meinem Namen sehen.

Mage
23-02-2007, 21:16
Daher sagt das nichts über die kämpferischen Fähigkeiten aus.

Richtig, möchte nur bemerken das meine Antwort in keiner weisse darauf zielte meine persönlichen Fahigkeiten oder Nichtfahigkeiten zu beurteilen.

Ich geb dir da nähmlich völlig recht!

Gruss

noppel
23-02-2007, 21:49
toller nick, denny

VanZan
23-02-2007, 21:54
toller nick, denny

Diesmal hat er sich aber Mühe bei der Rechtsschreibung gegeben,und seinen Post nicht mit Greetz beendet.
Wenn er jetzt noch die Smileys weglässt.

AT-108
23-02-2007, 22:45
ich hab mal voll cool einen böse angeckugt da ist der von alleine umgefallen!!

Cool ne? Das Könnt ihr nicht toppen K.O durch 0 schläge :cool: :cool:

thor23
23-02-2007, 23:04
Ist es nicht interessanter, wie man einen Kampf vermeidet? Wenn man sich etwas die Mühe macht die Leute zu verstehen, kann man allein durch die Macht der Worte ein sinnloses drauflosgedresche vermeiden. Aber es ist natürlich einfacher das Gehirn auszuschalten.

Kannix
23-02-2007, 23:28
Ist es nicht interessanter, wie man einen Kampf vermeidet? Wenn man sich etwas die Mühe macht die Leute zu verstehen, kann man allein durch die Macht der Worte ein sinnloses drauflosgedresche vermeiden. Aber es ist natürlich einfacher das Gehirn auszuschalten.

Und es macht auch viel mehr Spaß jemanden umzuhauen, besonders wenn einer mit dieser Ey-Peace-Nummer rumlabert:D
Könnt ich mir vorstellen

megahoschi
23-02-2007, 23:39
irgendwann trifft jeder auf seinen meister... und dann bist du der jenige der mit dieser ey-peace-nummer rumlabert.
dem schwächeren gegenüber den macker zu spielen, da gehört schon was dazu.

martin.schloeter
23-02-2007, 23:45
Obertroll - der Name ist Programm - hat einen verkehrten Threadtitel gewählt.
Wenn ich es mit Opfern und nicht mit Gegnern zu tun habe brauche ich auch nie mehr als zwei Schläge.

Ciao

BlackTiger
24-02-2007, 08:57
megahoschi scheint hier auch den Forumspolizisten für politische Korrektheit zu spielen...
das is Humor, Junge!

megahoschi
24-02-2007, 09:37
megahoschi scheint hier auch den Forumspolizisten für politische Korrektheit zu spielen...
das is Humor, Junge!

ach DAS ist humor! die sucherei hat ein ende, danke blacktiger!

BlackTiger
24-02-2007, 09:45
...at your service.
Wenn du noch weitere Fragen hast, zum Leben, zu dem, was Erwachsene so reden und meinen oder zur Sexualität, dann wende dich einfach wieder vertrauensvoll an mich.

Kannix
24-02-2007, 10:28
...at your service.
Wenn du noch weitere Fragen hast, zum Leben, zu dem, was Erwachsene so reden und meinen oder zur Sexualität, dann wende dich einfach wieder vertrauensvoll an mich.
Wieso?

@Megahorscht
Natürlich spielt man nur den Macker bei Schwächeren, alles andere wäre ziemlich blöd.
Alles klar?

der herbie
24-02-2007, 10:59
Boah Obertroll, Du bist ja voll der krasse Kampfmaschinenteufel....Na, ja, erstaunlicherweise hast Du Lesen und Schreiben gelernt, mein Glückwunsch!

Schon erstaunlich, was für Dummbeitel sich hier so tummeln....

Glück auf,

der herbie

VanZan
24-02-2007, 11:01
Boah Obertroll, Du bist ja voll der krasse Kampfmaschinenteufel...

Wenn dieses Jahr das Wort des Jahres gewählt wird,lass mich raten welches es für dich ist.:D :D :D

Apfelbaum
24-02-2007, 12:10
Seit wann gibts eigentlich Internet im Knast?

Alex!
24-02-2007, 12:23
1 Tritt reicht meistens um die Situation erstmal ein zu dämmen. Ansonsten halt ich 2-3 gute Schläge für realistisch.

19_nonchalant_78
24-02-2007, 22:00
Bislang:

1 Schuss - dann fiel die Scheibe :D

Neopratze
25-02-2007, 15:50
Bisher waren in SV Situationen Würfe und Hebel mit einer einleitenden Schelle mehr als aussagekräftig ;)

Schläge und Tritte waren noch nie notwendig, es reichte immer, einen auf Rickson Gracie zu machen :D

Zur Gewichts-/Grössenklasse: 135kg bei 192cm (dieses putzige Samtpfötchen hier :D (http://www.kampfkunst-board.info/forum/866153-post602.html))

Shogun
25-02-2007, 23:34
Blödsinn und - Closed -