Vollständige Version anzeigen : Kurzes Video von Karl Glischynski
acidphase
24-02-2007, 09:45
Da ich in letzter Zeit immer öfter auf Filmmaterial über Karl angesprochen werde, habe ich einfach mal diesen kurzen Zusammenschnitt erstellt und hochgeladen.
YouTube - Karl Glischynski K1 Fights (http://www.youtube.com/watch?v=Fb7QRDVX_Ww)
MfG Thomas Mahrt
acidphase
24-02-2007, 16:08
Feines Video, schöne Kampfszenen UND geile Mugge!!!
Dein Meister
25-02-2007, 10:10
hoffentlich hat es der Europapresident der ISKA gesehen:D
acidphase
25-02-2007, 10:50
Danke schon mal fürs feedback. Haben am ersten Tag schon 114 views, was ich ganz ok finde.
Branco Cikatic
25-02-2007, 12:48
Für europäische Verhältnisse ein guter Kickboxer,
aber für das K-1 muss er an Schnelligkeit und Schlagfrequenz
zulegen.
acidphase
25-02-2007, 16:00
zulegen.
Schlagfrequenz?
Also da gbts Leute die beim K1 kämpfen die haben ne wesentliche geringere als er! Schau dir nur mal Bregy, Le Banner, Ignashov, Sefo, McDonald, etc.
und für die Schnelligkeit gilt ähnliches.
-->das er noch potential nach oben hat ist klar aber auch nur gut, den so alt ist er ja auch nicht glaube ich.
ich bin mal gespannt wie es wird wenn er gegen einen erfahrenen k1 mann antritt.
Branco Cikatic
25-02-2007, 16:13
Schlagfrequenz?
Also da gbts Leute die beim K1 kämpfen die haben ne wesentliche geringere als er! Schau dir nur mal Bregy, Le Banner, Ignashov, Sefo, McDonald, etc.
und für die Schnelligkeit gilt ähnliches.
-->das er noch potential nach oben hat ist klar aber auch nur gut, den so alt ist er ja auch nicht glaube ich.
ich bin mal gespannt wie es wird wenn er gegen einen erfahrenen k1 mann antritt.
Das sind Attribute die er benötigt um die gennanten K-1 Fighter zu besiegen,
da die besagten K-1 Fighter auf jeden Fall härter und über mehr Kampferfahrung verfügen.
acidphase
25-02-2007, 16:13
zulegen.
...als wir ende letzen Jahres beim Team Golden Glory im Trainingslager waren hat Karl dort gegen Stefan Leko und Gorkan Saki sehr gut ausgesehen.
Darauf aufbauend und mit der Meinung das noch viel potential in ihm steckt gehen wir dieses jahr mit frischem Schwung und viel Elan an.
-->Karl wird am 1. April auf der Laonda fightnight antreten. Sein Gegner wird vorraussichtlich der K1 Kämpfer Pavel Majer sein.
Dieser hat schon gegen sämtliche K1 Top Leute gekämpft.
Seine Statistik ist: 21 fights / 14 won / 6 Lost / 1 Drawn
Ich denke mal das ist der nächste Schritt um weiter nach vorn zu kommen.
Dein Meister
25-02-2007, 16:23
...als wir ende letzen Jahres beim Team Golden Glory im Trainingslager waren hat Karl dort gegen Stefan Leko und Gorkan Saki sehr gut ausgesehen.
Darauf aufbauend und mit der Meinung das noch viel potential in ihm steckt gehen wir dieses jahr mit frischem Schwung und viel Elan an.
-->Karl wird am 1. April auf der Laonda fightnight antreten. Sein Gegner wird vorraussichtlich der K1 Kämpfer Pavel Majer sein.
Dieser hat schon gegen sämtliche K1 Top Leute gekämpft.
Seine Statistik ist: 21 fights / 14 won / 6 Lost / 1 Drawn
Ich denke mal das ist der nächste Schritt um weiter nach vorn zu kommen.
dann mal los:D
Illuminaten
25-02-2007, 17:29
Sehe ich genauso wie der Hosenscheisser!
Er ist ein techniker mit gutem Auge, etwas höhere Schlagfrequenz und Geschwindigkeit und ich bin mir sicher das er die genannten Kämpfer schlagen kann. Da man gesehen hat, das der Junge sich in der Vergangenheit stätig weiter entwickelt, bin ich davon überzeugt das seine Stunde kommen wird. Das ist ein netter Zusammenschnitt :D
lad doch, wenn du schon dabei bist, ma nen ganzen kampf hoch ;)
Tino Groth
25-02-2007, 19:39
karl kann schon ne weile da oben mithalten!!!!!er braucht nur ne chance..
cabRon-Berlin
26-02-2007, 10:19
geiles video, respekt an den MACHER!!!!!!!!
Wir wollen mehr mehr mehr
Gegen wen kämpft im 2 Kampf???
AlArabiata
26-02-2007, 10:39
...orignielle Musikauswahl
*gääähn*
DieKlette
26-02-2007, 11:34
Guter Techniker und sehr konzentriert :). Schön, mehr davon.
Sein Boxstil und die Pushkicks sind gut anzuschauen. Mehr davon!
acidphase
26-02-2007, 11:43
...orignielle Musikauswahl
*gääähn*
Musik ist natürlich immer Geschmackssache, ich finde das ist die "Boxhymne" schlechthin und da ich gerade den neuen Rocky gesehen habe, wusste ich, den Song oder keinen.
@dieklette
ist in Arbeit, sichte gerade neues material und bekomme in den nächsten Tagen noch die FAB Aufzeichnung der Nacht der Acht.
Zuschnitt etc. dauert natürlich immer ein bischen.
Schönes Video Thomas! Und nix gegen die Mucke; wenn ich die Auflege, geht am Ende des Trainings immer noch was:D
Beste Grüße und euch beiden weiterhin viel Erfolg,
Doc
P.S. Acidphase wir müssen uns die Tage auch mal unbedingt treffen;)
Patrice Nouel
26-02-2007, 12:41
Langweilig !!!
AlArabiata
26-02-2007, 12:45
Patrice, Du bist mir sympathisch !!!
:D
acidphase
26-02-2007, 13:25
Patrice, Du bist mir sympathisch !!!
:D
dann würde ich dagen trefft euch doch mal in der disco und wenn euch die musik nicht gefällt geht einfach raus.
-->naja wenn man ausser der musik schon nichts zu mekern hat :rolleyes:
AlArabiata
26-02-2007, 13:42
Toller Vorschlag, Bow!
Wow, eine weitere Intelligentsbestie hier an Board, hm!? Also ich fand den Rest auch nicht so pralle!
Besser?
Also ich fand Strongbow's Vorschlag nicht schlecht:D Von Patrice ist man solche Äußerungen gewohnt, aber von Dir eigentlich nicht Al:confused:
lad doch, wenn du schon dabei bist, ma nen ganzen kampf hoch ;)
!!! :D
starfighter
27-02-2007, 02:45
Karl hat mir schon immer gut gefallen. er wird bestimmt ein Grosser, genau wie Karl der Grosse:D
Scheuermann
28-02-2007, 11:00
Ich finde Karl ist ein Kämpfer ähnlich wie der Paul Slowinski.
und wen slowinski einiege schlagen kann, kann das unser Karl auch:D
acidphase
04-03-2007, 22:37
Ich finde Karl ist ein Kämpfer ähnlich wie der Paul Slowinski.
und wen slowinski einiege schlagen kann, kann das unser Karl auch:D
Eben :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.