Vollständige Version anzeigen : Y-Day II Open Air Summer Trainingscamp 27.-29. Juli 2007
Es sei denn, ich nehm sie nicht mit :D
:ups::cry:
:ups::cry:
Dann nehmen wir sie mit :D
Gruß,
Mono
Laut ihrer neuesten Mail nicht. ;)Na denn :)
salurian
26-06-2007, 08:59
Dann nehmen wir sie mit :D
Gruß,
Mono
:D Würde mich nie wagen Kampfkrümel nicht mitzunehmen ;)
:D Würde mich nie wagen Kampfkrümel nicht mitzunehmen ;)
so ists recht :D:):)
ediit: lamix wie siehts eigentlich bei dir aus mit dem camp ???
Ich sehe, des krümels Erscheinen ist gesichert .:blume:
Weiß jemand genaueres, ob mein guter ElCat dabei sein wird? von dem liest man ja gar nix mehr (ich zumindest...)?
Ich sehe, des krümels Erscheinen ist gesichert .:blume:
Weiß jemand genaueres, ob mein guter ElCat dabei sein wird? von dem liest man ja gar nix mehr (ich zumindest...)?
el cat ???? el cat?? wer war denn das noch gleich ??? :ups::D:D
Jupp, isser. Gib´s ihm. :cool: :D
Jupp, isser. Gib´s ihm. :cool: :D
Sehr schön! Bestell ihm mal schöne grüße von mir.;)
:D:D:D
AlArabiata
28-06-2007, 06:26
Hier nochmal der Flyer, hatte gestern einen kleinen Tippfehler drin. Fällt aber nicht so auf... :p
Sehr geiler Flyer Sönny !!!!!!!!!
:D
gez
Das "L"
Gibts eigentlich mal nen Zwischenstand über die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer?
Also nicht nur die User die im ersten Beitrag stehen meine ich...
Gruß,
Mono
Blue_Dragon
28-06-2007, 18:26
Ich freu mich schon die ganzen Leute wieder zu sehen!
Und Schlankster unser Sparring ist nicht vergessen ;)
Grüßle Blue
Gibts eigentlich mal nen Zwischenstand über die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer?
Also nicht nur die User die im ersten Beitrag stehen meine ich...
Gruß,
Mono
Privat haben sich noch etwa 5 Mann angemeldet. Ein paar Freunde kommen zwar auch noch, aber das sind ja keine Teilnehmer. ;)
Privat haben sich noch etwa 5 Mann angemeldet. Ein paar Freunde kommen zwar auch noch, aber das sind ja keine Teilnehmer. ;)
echt bloss 5 mann ? naja hauptsache die boardies kommen alle :D:):):)
sag mal hat denn der yalcman heute nicht geburtstag ?? :ups:;)
Ich sag dazu garnichts. Mein Geburtstag wurde auch ganz bösartig einfach unter den Tisch gekehrt. Kein Hahn hat danach gekräht!!!! *immer noch zutiefst sauer bin*
Ach ja... ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Das heißt, dass ich nur sehr sporadisch an einen Internetzugang kommen werde. Alle paar Tage vielleicht mal. Sollte es etwas dringendes geben, bitte meldet euch telefonisch oder per SMS.
Ich sag dazu garnichts. Mein Geburtstag wurde auch ganz bösartig einfach unter den Tisch gekehrt. Kein Hahn hat danach gekräht!!!! *immer noch zutiefst sauer bin*
zu spät :ups::)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/yalcinationstag-61675/
tja bei dir ging auch keine icq-information an skusi :blume:
ElCativo
04-07-2007, 10:44
Sehr schön! Bestell ihm mal schöne grüße von mir.;)
Angekommen! :D
Hab auch nen Tiefschutz dabei!
Du auch?? ;)
Kann euch doch nicht allein lasen..
Gruß
Noch ein L
Hi auch,
zum derzeitgen Stand bringe ich noch 8 Schüler mit...
Wir freuen uns...da kann Helmchen mich wieder verhauen...:D
Grüße
Thorsten
Peaceful Warrior
04-07-2007, 14:50
Hi auch,
Grüße
Thorsten
Schön ! :)
Vielleicht knacken wir ja die 100Grenze :cool:
Mal 'ne ganz blöde Frage: Wie sieht es denn mit einer überdachten Ausweichlocation aus, sollte das Wetter weiterhin so erlesen sein wie jetzt?
Mal 'ne ganz blöde Frage: Wie sieht es denn mit einer überdachten Ausweichlocation aus, sollte das Wetter weiterhin so erlesen sein wie jetzt?
heut morgen haben sie so camper gebracht.. so ganzjahrescamper :D der typ hat gesagt, es gebe kein schlechtes wetter..nur schlechte kleidung :ups::p
ausserdem jörg, wer wird denn ihn hier :devil: an die wand malen :ups:
bis dahin haben wir bestimmt den schönster sommer jemals ***bitte bitte bitte***
Peaceful Warrior
06-07-2007, 09:20
Ich habe eine Idee, Jörg. Unter Deiner Regie spielen wir bei Regen einfach die Schlacht von Agincourt nach so wie das die Kölner vom "Freier Haufe" machen :D
http://www.youtube.com/watch?v=R98H2E9JWuY
Ich ändere dann einfach meine Programmvorstellungen und wir trainieren Payong / Umbrella techniken und vll. ein bischen Anwendungen von Arnis Techniken mit dem Regenschirm :D:D:D
Gruß,
Mono
so langsam könnten wir mal nen fahrgemeinschafts-thread aufmachen :)
so langsam könnten wir mal nen fahrgemeinschafts-thread aufmachen :)
Und einen "Ich-hau-erst-Dich-und-dann-Dich-und-dann-noch-Deine-Freunde-um" Thread brauchen wir auch noch. :D
Und einen "Ich-hau-erst-Dich-und-dann-Dich-und-dann-noch-Deine-Freunde-um" Thread brauchen wir auch noch. :D
verdammt ..du hast recht !!! :p
ich will auch. :(
Sooo Leute, das Wetter lässt immer noch zu wünschen übrig. Kleine Schauer machen uns ja noch nicht klein (Erinnerungen ans Sommercamp lassen grüßen). Aber trotzdem sollten wir wie immer genug trockene Plätze haben.
Also WER KANN PAVILLIONS MITBRINGEN????
salurian
13-07-2007, 13:09
Ach was, Pavillions brauchen wir nicht. Dann gibts halt Schlammcatchen, wobei gilt catchifcatchcan :D Und natürlich Hardcore Silat, danach ist ne Woodstockmäßige Sause angesagt. Ich denke mal die Theke überdacht ist, von daher ist gewährleistet das unser Bier nicht mit Wasser verunreinigt wird. Also alles im grünen Bereich :D
Yalcinator
13-07-2007, 15:45
Moinsen,
also es werden immer mehr Leute die kommen möchten, das finde ich super.
Ich hoffe das dass Wetter uns dieses Jahr wohl gesonnen ist, sonst muss ich wohl schreiend und im Zick Zack laufend über den Rhein laufen :ups::p.
ElCativo
13-07-2007, 21:05
:ui: das will ich sehen! :D
Bin mir immernoch nicht sicher, ob ich mit dem Moped zum Y-Day komme,
oder nur bis Hameln und dann mit dem Schlanksten mitfahr.
:)
Helmchen
14-07-2007, 06:45
Hi auch,
Grüße
Thorsten
Auch die, die du mir angekündigt hast *hoff*;)
Peaceful Warrior
14-07-2007, 09:03
Prüfung.
Falls jemand über den Deutschen Wushu Bund Homepage des Deutschen Wu-Shu-Bund e.V. (http://www.dwsb.de/) im San-Shou / Sanda oder Kick-Boxing von mir geprüft werden möchte, bitte eine PN an mich. Prüfen werde ich ausschließlich nach gezeigter technischer Leistung, weshalb Vorkenntnisse in verwandten Stilen wie z.B. Savate´ / Muay Thai / Sikaran / Free Fight usw. anerkannt werden.
Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Sportpass mit aktueller Jahressichtmarke des DWSB e.V.
Guß
PW
so ists recht :D:):)
ediit: lamix wie siehts eigentlich bei dir aus mit dem camp ???
Also ich bin ja eh nicht so der Camper, ich sach mal so ich hoffe immer noch auf gutes Wetter. Bei gutem Wetter bin ich garantiert dabei.
Peaceful Warrior
15-07-2007, 12:30
Hi Martin und Sönny !
Wir stehen ja noch gar nicht im Event Kalender des KKB.:confused:
Das sollten wir noch ändern.
Gruß
Hans
Hi Martin und Sönny !
Wir stehen ja noch gar nicht im Event Kalender des KKB.:confused:
Das sollten wir noch ändern.
Gruß
Hans
Oh ja!!!! Wie kann ich das denn ändern???? *hilfe*
Haha!!!! Gefunden!!! Werde es direkt nachtragen. Uno momento...
Hier das vorläufige Wetter für Donnerstag den 26.07. von wetter.com:
Morgens 65 % starker Regen 13 °C
Mittags 55 % Niederschlag, Regen - Schauer 16 °C
Abends 50 % Niederschlag, starkes Gewitter 16 °C
Min / Max: 12 / 16 °C
gefühlt wie: 11 / 16 °C
Können wir nur hoffen, dass die Prognosen wie immer nicht stimmen....
Peaceful Warrior
17-07-2007, 11:50
Hallo Martin,
hier ein Tips zu einem wetterangepaßten Grappling :D
http://www.youtube.com/watch?v=F4XpOAHyo6U&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=VvWvGQYYTqE&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=CNYarFXAwfw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=MyyFAVJ_N-c&mode=related&search=
Hier das vorläufige Wetter für Donnerstag den 26.07. von wetter.com:
Morgens 65 % starker Regen 13 °C
Mittags 55 % Niederschlag, Regen - Schauer 16 °C
Abends 50 % Niederschlag, starkes Gewitter 16 °C
Können wir nur hoffen, dass die Prognosen wie immer nicht stimmen....
ZUM GLÜCK SIND JA 2 WÖCHICHE PROGNOSEN NICHT SO VERLÄSSLICH DENN DAS WÄR JA DER HORROR!!!!! :(:(:(
ElCativo
17-07-2007, 14:30
Hallo Martin,
hier ein Tips zu einem wetterangepaßten Grappling :D
http://www.youtube.com/watch?v=F4XpOAHyo6U&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=VvWvGQYYTqE&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=CNYarFXAwfw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=MyyFAVJ_N-c&mode=related&search=
Wie Du zufällig aus diese Links gestoßen bist.. ;)
Ist doch aber gut, wenn es nicht sooo heiß wird.
KindDerNacht
18-07-2007, 01:12
So ein bißchen Regen... Selbst wenns stimmen sollte, wir haben das letzte verregnete Zeltcamp auch überlebt.
Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Zeltplatz?
Kiddie ist nich in der Lage genug zu lernen und gleichzeitig hier alles mitzuverfolgen...
Ich bin jetzt übrigens ziemlich sicher mit dabei. Mit Freund und Lernordner. Also fast wie immer.
Kiddie
So ein bißchen Regen... Selbst wenns stimmen sollte, wir haben das letzte verregnete Zeltcamp auch überlebt.
Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Zeltplatz?
Kiddie ist nich in der Lage genug zu lernen und gleichzeitig hier alles mitzuverfolgen...
Ich bin jetzt übrigens ziemlich sicher mit dabei. Mit Freund und Lernordner. Also fast wie immer.
Kiddie
Was für Neuigkeiten vom Zeltplatz meinst du denn??? Hab ich was verpasst bzw. vergessen???
Neueste Wetterprognosen:
Donnerstag, 26.07.2007
Morgens: leichter Regen - Schauer, 14 °C
Mittags: starker Regen, 15 °C
Abends: leichter Regen - Schauer, 17 °C
Min / Max: 14 / 17 °C
gefühlt wie: 13 / 18 °C
Freitag, 27.07.2007
Morgens: leichter Regen - Schauer, 14 °C
Mittags: Regen - Schauer, 16 °C
Abends: leichtes Gewitter, 16 °C
zu warm wirds euch da zumindest nicht.... :o
Im Gegensatz zu dir. ;) Viel Spaß in der schwülen Hitze!!!!
Finden auch geheime Rieb-Prüfungen statt?
na logo was denkst n du . und wenn du nett bist gibts n paar geheime CFL-techniken obendrauf :D
@sönny: bitte keine wetterprognosen mehr bis nächste woche, die sind doch eh net in der lage das wetter für mehr als 3 tage abzuchecken, ausserdem komm ich beim lesen immer schlecht drauf :(:(;)
Ich such schon ne rote Badehose Badehose mit 2 scharzen seitenstreifen... :o
Denn ich befürchte das Schlimmst :o:ups::o
Gruß,
Mono
Yalcinator
19-07-2007, 14:46
Ich such schon ne rote Badehose Badehose mit 2 scharzen seitenstreifen... :o
Denn ich befürchte das Schlimmst :o:ups::o
Gruß,
Mono
Hey Hey mal den :devil: nicht an die Wand das wird schon irgendwie wir beten einfach zu allen Gottheiten die es gibt :ups: das wird eine Arbeit.
Yalcinator
19-07-2007, 15:59
So liebe Leute bald ist es soweit nur noch eine Woch und dann werden schon die ersten Leute erscheinen ich freue mich tierisch auf die zahlreichen anmeldungen und bin voller Hoffnung das wir die 100er Grenze knacken denn die Zahlen können das bestätigen.
Für die Leute aus dem Board die noch andere mitbringen und noch nicht die Namen durchgegeben haben bitte ich nun das zu tun damit wir später nicht die Urkunden alle auf einen Schlag machen müssen.
Ich hatte auch mal etwas von einer Art KK Trödelmarkt erzählt. Allerdings gab es da niemanden der sich gemeldet hat also wenn irgend jemand alte Sachen verkaufen will einfach mitbringen. Werde vielleicht auch noch ein paar Videos verkaufen wenn ich mich von ihnen trennen kann ;)
na logo was denkst n du . und wenn du nett bist gibts n paar geheime CFL-techniken obendrauf :D
@sönny: bitte keine wetterprognosen mehr bis nächste woche, die sind doch eh net in der lage das wetter für mehr als 3 tage abzuchecken, ausserdem komm ich beim lesen immer schlecht drauf :(:(;)
Warum denn ich freue mich auf lusigen Spaß im Regen... richtiges Männerwetter... oder wie Tim Taylor aus Hör mal wer de hämmert sagen würde UH UH UH:D:D;)
@D-Nice: Okay, keine Wetterprognosen mehr. ;) Müsst ihr halt selber surfen.
sönny, ich hab dir die anderen teilnehmer/innen daten geschickt.
d-nice wir sehn uns :D
wetter: :teufling:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer:
Thanx, hab sie erhalten. Und bin ich jetzt richtig, dass ihr Fr-Sa da seid, aber nur von Sa auf So übernachtet????
@Sönny:
Ich hätte da mal so die eine oder andere Organisatorische Frage, da ich ja noch nie open air auf nem Camp war:
1: Gibts da ne Möglichkeit an Strom ran zu kommen (Für Handy, Videocam, e vtl Laptop)
2: Wie siehts mit den Sanitären einrichtungen aus? (Worauf sollte man sich da einstellen?)
3: Gibts da ein Restaurant in der Nähe, oder wie läuft das mit dem Essen so? (Mitnehmen und Grillen, oder selber erlegen und roh-essen... :) )
Danke, freue mich schon seeeeehr darauf :D
(Worauf sollte man sich da einstellen?)
gewitter..... evtl könnt ihr tiefe stände üben :D:D.
@ sönny: du hast post ;)
da fällt mir noch was ein, ich werde von meinen mitstreiter/innen oft gefragt was in den einzelnen einheiten so drankommt, ich weiss, das manche das schon angekündingt haben (z.b. im mittelalterlichen fechten vorraussichtlich die 7 hiebe und im freefight takedowns)
vielleicht könnte man den stundenplan im laufe der kommenden woche ja mit kurzen andeutungen noch ein bischen konkretisieren, das wäre super, so eine übersicht!
Nicht 7 Hiebe, sondern die grundlegenden 7 Dolchstücke des Andres Lignitzer.
1: Gibts da ne Möglichkeit an Strom ran zu kommen (Für Handy, Videocam, e vtl Laptop)
Also ich wohne ja nur ein paar Meter entfernt.. sollte die große Strom-Not ausbrechen, könnte man darauf zurückgreifen. Ansonsten ist auch dort Strom verfügbar, er wird halt berechnet. Wie genau müsste man dann besprechen.
2: Wie siehts mit den Sanitären einrichtungen aus? (Worauf sollte man sich da einstellen?)
Also es gibt Wagen in denen Waschräume sind. D.h. Duschen und Toiletten. So größere mobile Wagen halt, da der Campingplatz auch immer abgezogen werden muss am Ende der Sasion.
und wenn es ganz schlimm wird kann man sich in den Rhein stellen. ;) Oder man lässt es einfach auf sich regnen. :D
3: Gibts da ein Restaurant in der Nähe, oder wie läuft das mit dem Essen so? (Mitnehmen und Grillen, oder selber erlegen und roh-essen... :) )
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung. Auf dem Campingplatz ist aber auch eine kleine Bude wo man Pommes und so kaufen kann. Im Ort selber gibt es ein kleines Café oben an der B9, wo es morgens belegte Brötchen gibt. Weiterhin gibt es ein spanisches Restaurant. Komischerweise war ich da noch nie in meinem Leben drin.... *hm* Kann euch daher dazu nichts sagen.
Ach ja, für die Männer: Wer abends etwas anderes machen will... es gibt bei uns auch eine nette "Bar" mit weiblichen Angestellten. ;) Der nette Nachtclub liegt ebenfalls an der B9 und besticht durch seine auffälligen Lichteffekte. ;)
:weirdface Was denkst Du von uns, Sönny? :ups:
UND DAT BIERFEST JIBT ES AUCH NOCH; NICHT ZU VERGESSEN! :)
:ups: aber echt, für sowas kommt ich ned vorbei (und es interessiert mich auch ehrlich gesagt sonst nicht..)
@ Jörg B: sorry hätte nochmal nachlesen sollen :o
Peaceful Warrior
20-07-2007, 13:06
Ach ja, für die Männer: Wer abends etwas anderes machen will... es gibt bei uns auch eine nette "Bar" mit weiblichen Angestellten. ;) Der nette Nachtclub liegt ebenfalls an der B9 und besticht durch seine auffälligen Lichteffekte. ;)
nicht zu vergessen DER Bierevent des Jahres in Bonn: Bierbörse GmbH das Bierfest und Bierfestival mit 1000 Sorten Bier (http://www.bierboerse.com/city/bonn.htm)
nicht zu vergessen DER Bierevent des Jahres in Bonn: Bierbörse GmbH das Bierfest und Bierfestival mit 1000 Sorten Bier (http://www.bierboerse.com/city/bonn.htm)
GANZ GENAU! :klatsch:
Ich nehme übrigens Prüfungen in Sao Ven ab, verbandsoffen versteht sich. :cool:
Peaceful Warrior
20-07-2007, 13:10
OK, Leute -hier etwas zu meiner Thaiboxeinheit:
1. warm up mache ich MIT Technik/Partnertraining kombiniert. So sparen wir uns die Zeitverschwendung durch joggen oder Seilspringen.
2. Technik Kombinationen mit Partner und Schutzausrüstung: Boxen, Lowkicks, clinchen, Knie und Ellebogen. Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=UNYPWvWOZ1g&mode=related&search=
Ich unterrichte KEIN Wettkampftraining und keine Tänze (Wai Kru) sondern MT Techniken als Selbstverteidigung.
3. Pratzentraining für die Power (Handpratzen, Thai-Pads usw.)
4. Wenn gewünscht mache ich auch ein paar High- und Drehkicks. Die werden zwar im MT sehr selten angewendet und schon gar nicht in der SV - es gibt sie aber ;) Allerdings müßten wir dann vorher noch eine Einheit Dehnung / Stretching einlegen.
5. Sparring wer will auf eigene Verantwortung und OHNE mich (ich kacke mittlerweile konditionell zu schnell ab, es sei denn bare knuckle - nur fehlen dann die Zähne für`s Grillfleisch :D:cool:)
6. Flasche auf *plopp" und "hau wech die Scheiße" :beer:
http://www.youtube.com/watch?v=ONpC2vAmsJ4&mode=related&search=
So, hoffe das war detailliert genug :)
Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf viel Spaß ! :beer:
Peaceful Warrior
20-07-2007, 13:17
GANZ GENAU! :klatsch:
Ich nehme übrigens Prüfungen in Sao Ven ab, verbandsoffen versteht sich. :cool:
Also in dieser Disziplin habe ich noch immer eine Wahnsinns Kondition :D eigentlich besser denn je..........
OK, Leute -hier etwas zu meiner Thaiboxeinheit:
1. warm up mache ich MIT Technik/Partnertraining kombiniert. So sparen wir uns die Zeitverschwendung durch joggen oder Seilspringen.
2. Technik Kombinationen mit Partner und Schutzausrüstung: Boxen, Lowkicks, clinchen, Knie und Ellebogen. Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=UNYPWvWOZ1g&mode=related&search=
Ich unterrichte KEIN Wettkampftraining und keine Tänze (Wai Kru) sondern MT Techniken als Selbstverteidigung.
3. Pratzentraining für die Power (Handpratzen, Thai-Pads usw.)
4. Wenn gewünscht mache ich auch ein paar High- und Drehkicks. Die werden zwar im MT sehr selten angewendet und schon gar nicht in der SV - es gibt sie aber ;) Allerdings müßten wir dann vorher noch eine Einheit Dehnung / Stretching einlegen.
5. Sparring wer will auf eigene Verantwortung und OHNE mich (ich kacke mittlerweile konditionell zu schnell ab, es sei denn bare knuckle - nur fehlen dann die Zähne für`s Grillfleisch :D:cool:)
6. Flasche auf *plopp" und "hau wech die Scheiße" :beer:
http://www.youtube.com/watch?v=ONpC2vAmsJ4&mode=related&search=
So, hoffe das war detailliert genug :)
Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf viel Spaß ! :beer:
wie du machst noch high kicks ??? :ups::ups::D;)
Peaceful Warrior
20-07-2007, 13:24
wie du machst noch high kicks ??? :ups::ups::D;)
Ich krieg´ mein Bein noch hoch (auch noch das Mittlere:D), aber das übe ich äußerst selten.
Ich krieg´ mein Bein noch hoch (auch noch das Mittlere:D), aber das übe ich äußerst selten.
Macht ja nix. Sex ist nicht das wichtigste im Leben! :D:D:D :p
Sach mal, wie weit ist denn dieses Bierfest von unserem Betriebsgelände entfernt? Kann man da hinschlendern oder muss man da hinfahren?
Peaceful Warrior
20-07-2007, 13:40
Macht ja nix. Sex ist nicht das wichtigste im Leben! :D:D:D :p
Sach mal, wie weit ist denn dieses Bierfest von unserem Betriebsgelände entfernt? Kann man da hinschlendern oder muss man da hinfahren?
Vor allem nicht mit der eigenen Frau........ :D
Also die Bierbörse ist schon eine Ecke weg - da fahren aber Busse hin oder die Straßenbahn Linie 66 von Bad Honnef aus. Ziel: Bonn Rheinaue.
guckst du hier: VRS ONLINE - Home (http://www.vrsinfo.de/)
Der Campingplatz liegt nur einen Steinwurf von der B9 entfernt, und von da aus dürften es so ca. 10-15 Autominuten bis zur Rheinaue sein.
Ansonsten wie schon gesagt: Mit der Fähre rüber, dann in Bad Honnef in die Straßenbahnlinie 66 und bis Haltestelle Rheinaue fahren.
Ich habe eine Frage was Schutzausrüstung und sowas angeht.
Müssen wir das alles selber mitbringen oder wird was gestellt, weil ich bin noch ganz neu im Vollkontaktsport und habe deshalb noch kaum Sachen.
Und leider im Moment auch nicht sehr viel Geld:(:p
@Sönny vielen dank, das klingt doch super. Und diesmal bring ich auch den Deutschen Stecker zu meinem Notebook mit :D
Gibts auch sowas wie ne Tanke in der Nähe, damit man sich was zu trinken oder andere kleinigkeiten holen kann?
Ich habe eine Frage was Schutzausrüstung und sowas angeht.
Müssen wir das alles selber mitbringen oder wird was gestellt, weil ich bin noch ganz neu im Vollkontaktsport und habe deshalb noch kaum Sachen.
Und leider im Moment auch nicht sehr viel Geld:(:p
da du als unter 20 jährigen zu den opferdummies gehörst , brauchst du somit überhaupt keine schutzkleidung :ups::D:D:D
D, mach mal nich so dicke Backen, Leute in Deiner Gewichtsklasse sind mir eigentlich die liebsten Demopartner :D
Ach, ja, hier ist die Website vom Campingplatz: Rheincamping Siebengebirgsblick (http://www.siebengebirgsblick.de/anreise.htm)
Also laut Map24 sind der Campingplatz und das Bierfest nur 8,51 km voneinander entfernt. Das macht ca. 1,5 Stunden Fussmarsch zurück! :rolleyes:
D, mach mal nich so dicke Backen, Leute in Deiner Gewichtsklasse sind mir eigentlich die liebsten Demopartner :D
:ups: jup wer solche dicken backen macht, der sollte sich doch echt mal ne runde vom herrn jörg erdolchen lassen :D steh dir natürlich sehr gern zur verfügung ;)
@Kinkon:
Beim hinmarsch würd ich dir mir den 1.5 h recht geben. Zurück musst du zwecks strassenvermessung mindestens die doppelte strecke rechnen :D
Oder, du nimmst die strecke, die du brauchst um von der einen auf die andere Seite der Strasse zu schwanken, im Quadrat plus die strassenbreite im quadrat , dann die quadratwurzel daraus , und du bekommst die betrunkenen-strecke,wenn du alle Teilabschnitte zusammenzählst... :D (Ich hätte nie gedacht dieses Wissen jemals im echten leben verwenden zu können *freu*)
Ich lass an dieser Stelle mal die Physik weg, welche sich mit der Zeit beschäftigen würde, falls der eine oder andere getragen werden müsste :D
Schlankili
20-07-2007, 15:33
:ups::ups::ups::ups::ups:
:cool:
@Kinkon:
Beim hinmarsch würd ich dir mir den 1.5 h recht geben. Zurück musst du zwecks strassenvermessung mindestens die doppelte strecke rechnen :D
Oder, du nimmst die strecke, die du brauchst um von der einen auf die andere Seite der Strasse zu schwanken, im Quadrat plus die strassenbreite im quadrat , dann die quadratwurzel daraus , und du bekommst die betrunkenen-strecke,wenn du alle Teilabschnitte zusammenzählst... :D (Ich hätte nie gedacht dieses Wissen jemals im echten leben verwenden zu können *freu*)
Ich lass an dieser Stelle mal die Physik weg, welche sich mit der Zeit beschäftigen würde, falls der eine oder andere getragen werden müsste :D
Und die gefühlte Zeit ist dan sowieso noch mal ne andere Sache :D
Also ich kenn mich ja, deswegen hab ich ja extra "zurück" geschrieben. Normalerweise brauch ich für so ne Strecke ne Stunde! :cool:
leute unterschätzt mir den kinkon nicht, der kerl wird einheimische in feinstem englisch ansprechen und wir werden keine physik brauchen, um uns mit dem heimweg zu befassen , nachdem der kinki uns allen mitfahrgelegenheiten abgecheckt hat :D:D:D
leute unterschätzt mir den kinkon nicht, der kerl wird einheimische in feinstem englisch ansprechen und wir werden keine physik brauchen, um uns mit dem heimweg zu befassen , nachdem der kinki uns allen mitfahrgelegenheiten abgecheckt hat :D:D:D
Ganz genau, Herr Dennis. Und überleg Dir mal, was man in 1,5 Stunden so alles machen kann, wenn man nur 10 Minuten mit dem Auto mitgenommen wurde! :ups: :cool:
KindDerNacht
20-07-2007, 23:07
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hhhhh*
*seufz*
Ich komm euch nerven. Aber nicht nur mit Ordner. Mit zwei Ordnern. So ca. Die Säcke haben meine Prüfung auf Montag nach dem Camp vorverlegt. *ich geh jetzt mal schonmal vorlernen!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Kiddie trinkt nix und trainiert wenig. Soll heißen sie kann notfalls sogar Auto fahren.
Kiddie
Yalcinator
23-07-2007, 10:59
So Leute diese Woche ist es soweit.........
- Die Wetter prognosen werden immer besser.
- Ich kann schon nicht mehr richtig schlafen.
- Ich hab den Trainingsplan des Grauens und der Schmerzen schon EXTRA für euch fertiggestellt.
Also dann hoffe auf euch alle am kommenden WE, das wird ein riesiger Spaß.
Greets Martin
@Yalcinator:
Was genau heisst "immer besser". Wird es jetzt anstatt viel Regnen nur regnen, oder wenig regnen ? :D :D
Hab grade eben meine Packing-List gemacht, und mich mal auf schlechtes wetter eingestellt. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich das ganze regen-Zeugs vergebens mitnehmen würde :D :D
ACHTUNG!!! STUNDENPLANÄNDERUNG!!!
Am Freitag tauschen Marcel Pino und Tobias Ricker ihre Einheiten, da Tobi leider nicht früher anreisen kann.
Ich habe mal kurz in die Prognose geschaut.
Samstag 12°/21° C, Regenrisiko 80%, aber nur leichte Regenfälle
Sonntag 17°/31° C, Regenrisiko 20%
@Yalcinator:
Was genau heisst "immer besser". Wird es jetzt anstatt viel Regnen nur regnen, oder wenig regnen ? :D :D
Hab grade eben meine Packing-List gemacht, und mich mal auf schlechtes wetter eingestellt. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich das ganze regen-Zeugs vergebens mitnehmen würde :D :D
Also leider darf ich ja keine Wetterprognosen abgeben, aber an Stelle von Gewitter steht jetzt "leichter Regen" und teilweise sogar SONNIG!!!! Mal schauen was das wird. ;)
@Sönny
Ich glaube solange die Prognosen besser werden, darf man sie ruhig posten ;):D:D:D
Ok, dann bleib ich mal bei regenzeugs einpacken und hoffen, dass ich's nicht brauche... :D
Yalcinator
23-07-2007, 13:06
Also Leute wir sind doch alle Optimisten ;) Also keine Sorge das Wetter wird schon.... Und selbst wenns mal den ein oder anderen kleinen Schauer geben sollte wird uns das doch nicht außer Gefecht setzen oder??
salurian
23-07-2007, 13:09
Danke Sönny!
Übrigens werden zur Einheit 2 Stöcke und ein Messer benötigt. Wer Kubotan, oder was Kugelschreibermäßiges ohne großes Verletzungsrisiko hat, bitte mitbringen.
Yalcinator
23-07-2007, 13:18
Danke Sönny!
Übrigens werden zur Einheit 2 Stöcke und ein Messer benötigt. Wer Kubotan, oder was Kugelschreibermäßiges ohne großes Verletzungsrisiko hat, bitte mitbringen.
Jut Chef ;)
Also in der Free Fight Einheit wird Stand up, Entrys, Takedowns und Drills trainiert sehr feine Sachen die wohl jeder gebrauchen kann. :)
@Yalcinator:
Kann sein, dass ich mich grad zum Weichei verdamme, aber bei der Kombination von Takedowns und Wiesen-Boden hab ich ein ungutes Gefühl...
Wie kann man sich das vorstellen?
Yalcinator
23-07-2007, 13:34
@Yalcinator:
Kann sein, dass ich mich grad zum Weichei verdamme, aber bei der Kombination von Takedowns und Wiesen-Boden hab ich ein ungutes Gefühl...
Wie kann man sich das vorstellen?
Male dir folgendes Bild im Kopf: Yalcinator mit rohen Eiern in den Händen die durch Free Fight Handschuhe bedeckt sind bei einer Judo Rolle. ;)
Mach dir keine Sorgen die Takedowns die ich machen werde werdet ihr noch lange nicht machen dürfen geht nur um die technische Ausführung und um das Know How in welcher Situation man welche Sachen anwenden kann,sollte,etc.
Habt keine Angst vor mir ich komme in Frieden ;) außerdem ist Rasen genau so gut wie 2cm. dicke Tatami ;)
@Yalcinator:
Ok alles klar. Obwohl ich auch bei 2cm Matten nicht aus 1.5m auf den Boden geschmettert werden möchte :D :D
Das mit den Take-Downs ist halt immer so ne Definitionssache, und die gibts ja auch in genügend verschiedenen Varianten...
Aber dann freu ich mich mal auf deine Einheit :D
Male dir folgendes Bild im Kopf: Yalcinator mit rohen Eiern in den Händen die durch Free Fight Handschuhe bedeckt sind bei einer Judo Rolle. ;)
Deine Hände an deinen Eier???? :D ;) Und das bei einer Judorolle... DAS will ich sehen! ;)
Sorry für OT.
stundenplanänderung - och nö, grad n schlachtplan gemacht und mich aufs JKD und spätere Luta Livre eingestellt und jetzt muss ich mich auch noch entscheiden, gemein... :cry:
ich seh schon, wer fallen kann ist im vorteil (ich danke den 3 jahren Aikidotraining :D )..
noch was anderes, da wir freitags morgends uns in höchstgeschwindigkeit aus karlsruhe nähern werden:
wie darf ich mir das vorstellen, aufm campingplatz an die rezeption anmelden und die schicken mich dann zu euch weiter (der plan besagt zwar das wir 10.00 Uhr einschneien werden, aber - who knows) ?
@ Jörg B.:
Benötigte Ausrüstung: ein Rattanstock oder Besenstil, so abgelängt, daß er im Eispickelgriff parallel zum Unterarm gehalten bis zum Ellenbogen reicht, alle Kanten gut abgerundet.
also nochmal zum mitschreiben (ich säge grad n paar stöcke zu), so ca. 35-40cm ?
ich mach auch mal n paar mehr zum verleihen...
noch was anderes, da wir freitags morgends uns in höchstgeschwindigkeit aus karlsruhe nähern werden:
wie darf ich mir das vorstellen, aufm campingplatz an die rezeption anmelden und die schicken mich dann zu euch weiter (der plan besagt zwar das wir 10.00 Uhr einschneien werden, aber - who knows) ?
Aaalso, am Freitag sind dann ja schon einige da. Ihr werdet uns erkennen. ;) Also am besten meldet ihr euch erst beim Yalci oder mir (die Zeltwiese liegt sowieso vor der Rezeption).
Wir müssen nur noch klären ob das Geld vom Campingplatztyp gesammelt wird, oder ob wir das machen müssen. Ansonsten könnt ihr nach der Anmeldung bei uns auch noch zu denen tippeln. ;) So ist der Plan.
Blue_Dragon
23-07-2007, 17:00
Sagt mal wie ist das mit dem Essen, gibt es dort ein Restaurant oder selber mitbringen?? Oder Bringt einer einen fetten Grill mit :)
sacht mal bestimmt hab ich es überlesen und ihr dürft auch böse mit mir sein und mich ausschimpfen und mich auslachen:(;):D aber wieviel zahle ich denn für den Campingplatz ?* vorbösenblickenwegduck*
@ Da Mo: schau mal in den ersten post, da ist ein link zum campingplatz mit den preisen (4,50 regulär/person/nacht + zelt ab 3,-, auto 3,-/nacht)
auslachen wird dich keiner, das regeln wir dann nächstes WE aufm platz :D
@ Blue_Dragon: hat Sönny schonmal geschrieben:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung. Auf dem Campingplatz ist aber auch eine kleine Bude wo man Pommes und so kaufen kann. Im Ort selber gibt es ein kleines Café oben an der B9, wo es morgens belegte Brötchen gibt. Weiterhin gibt es ein spanisches Restaurant. Komischerweise war ich da noch nie in meinem Leben drin.... *hm* Kann euch daher dazu nichts sagen.
;)
@ Da Mo: schau mal in den ersten post, da ist ein link zum campingplatz mit den preisen (4,50 regulär/person/nacht + zelt ab 3,-, auto 3,-/nacht)
auslachen wird dich keiner, das regeln wir dann nächstes WE aufm platz :D
@ Blue_Dragon: hat Sönny schonmal geschrieben:
;)
achso na dann ist cool danke :)
also nochmal zum mitschreiben (ich säge grad n paar stöcke zu), so ca. 35-40cm ?
Jau, passt!
ich mach auch mal n paar mehr zum verleihen...
:respekt::halbyeaha
Mach dir keine Sorgen die Takedowns die ich machen werde werdet ihr noch lange nicht machen dürfen geht nur um die technische Ausführung und um das Know How in welcher Situation man welche Sachen anwenden kann,sollte,etc.
Na supi! :( D.h. Leiden für mich, sehe ich das richtig? :o Gibts ne Pflegerin gratis, dafür dass ich den Dummy mache?
salurian
24-07-2007, 09:53
Der D kümmert sich dann aufopferungsvoll um dich :p
Yalcinator
24-07-2007, 11:16
Na supi! :( D.h. Leiden für mich, sehe ich das richtig? :o Gibts ne Pflegerin gratis, dafür dass ich den Dummy mache?
Hey mein Schatz ich hoffe ja das dieses Mal jemand in meiner Gewichtsklasse dabei ist den ich quälen kann ansonsten verspreche ich dir dichmit Samthandschuhen anzufassen ;)
@All: Wer kann bitte Pavillion mitbringen...
Cool! :) Hi-There z.B. wiegt mind. 10 Kilo mehr als ich! :D :p Und Neopratze kommt ja leider nicht...:rolleyes:
Yalcinator
24-07-2007, 11:22
Cool! :) Hi-There z.B. wiegt mind. 10 Kilo mehr als ich! :D :p Und Neopratze kommt ja leider nicht...:rolleyes:
Also ich hab da schon soein paar Ziele ins Auge genommen mal schauen aber zu deiner Sicherheit kann ich dir versprechen das diesmal nicht so viel geflogen wird ;) diesmal gibts en Haufen Entrys und Stand up :ups:
websensei
24-07-2007, 11:31
Ich hatte in Erwägung gezogen, dass Wochenende mit euch zu verbringen, aber leider wurden letzte Woche meine Nasenmuscheln verkleinert, wodurch ich natürlich kein Training machen kann. ICh wünsche Euch aber allen viel Spaß und falls ihr dieses Jahr wieder Webspace für die gemachten Bilder braucht, dann sagt bescheid.
Dom
Yalcinator
24-07-2007, 11:34
Ich hatte in Erwägung gezogen, dass Wochenende mit euch zu verbringen, aber leider wurden letzte Woche meine Nasenmuscheln verkleinert, wodurch ich natürlich kein Training machen kann. ICh wünsche Euch aber allen viel Spaß und falls ihr dieses Jahr wieder Webspace für die gemachten Bilder braucht, dann sagt bescheid.
Dom
Jo danke dir Dom. Hoffe du und die Jungs sind beim nächsten Jahr wieder mit dabei. ;)
Einen Pavillion kann ich nur mit nehmen wenn ich alleine komme. Ansonsten ist das Auto voll bis Oberkannte Heckklappe :rolleyes:
Yalcinator
24-07-2007, 11:47
Einen Pavillion kann ich nur mit nehmen wenn ich alleine komme. Ansonsten ist das Auto voll bis Oberkannte Heckklappe :rolleyes:
Wolltest du nicht mit Frau und Kind kommen???
Wolltest du nicht mit Frau und Kind kommen???Bei schlechtem Wetter hat Frauchen keine lust :D
falls ihr dieses Jahr wieder Webspace für die gemachten Bilder braucht, dann sagt bescheid.
Dankeschön!!! Wir werden sicherlich auf dein Angebot zurückkommen. :)
Bei schlechtem Wetter hat Frauchen keine lust :D
antwort = ***selfedit*** :D:D:p:p
DerLaechelnde
24-07-2007, 13:50
Mal einfach so eine Zwischenfrage:
Fährt Jemand aus Rhein Main am Samstag hin ?
salurian
24-07-2007, 13:55
Sorry, ich fahr Freitag los
Mal einfach so eine Zwischenfrage:
Fährt Jemand aus Rhein Main am Samstag hin ?Ne, schon Freitag Mittag
Blue_Dragon
24-07-2007, 18:44
Hey mein Schatz ich hoffe ja das dieses Mal jemand in meiner Gewichtsklasse dabei ist den ich quälen kann ansonsten verspreche ich dir dichmit Samthandschuhen anzufassen ;)
@All: Wer kann bitte Pavillion mitbringen...
Ich bin zu Dick für dich :p:D
AlArabiata
25-07-2007, 06:34
Wolltest du nicht mit Frau und Kind kommen???
Wie bitte !?!?
;)
:p
Wie bitte !?!?
;)
:p
Jetzt aber mal nicht so abfällig wenn die Frau mit dabei ist!!! *böse aus der Wäsche schau*
Wie bitte !?!?
;)
:pSie ist noch am überlegen :rolleyes:
ACHTUNG!!!!
Helmchen alias Lars Helms kann leider nicht! Das heißt dass seine Einheiten aus dem Programm fallen werden.
ACHTUNG!!!!
Helmchen alias Lars Helms kann leider nicht! Das heißt dass seine Einheiten aus dem Programm fallen werden.
dann jibbet halt noch mehr kloppe für alle :D:D:)
dann jibbet halt noch mehr kloppe für alle :D:D:)
Vielleicht können wir ja am Samstag eine zweite Einheit Kickboxen bekommen! ;)
Vielleicht können wir ja am Samstag eine zweite Einheit Kickboxen bekommen! ;)
Vielleicht, wenn ihr ganz lieb bitte sagt. ;)
Vielleicht, wenn ihr ganz lieb bitte sagt. ;)
Ich werd auf der Hinfahrt gaaanz oft bitte sagen, und ihr sagt dann auch noch gaaanz oft bitte! ;)
Schlankili
25-07-2007, 15:26
Von mir aus gerne! ;)
das mit Lars Helms ist schade :(
(hab mir schon son schönen schlachtplan gemacht)
na dennis dann mal los :D
ich bring übrigends 12 kurze rattanstöcke für jörgs einheit mit und nen stall ältere rattanknüppel für alle nicht FMAler, sowie n dutzend palmsticks, 8 softsticks, 4 fechtmasken, 3 paar pratzen
schon mal jetzt danke an alle organisatoren/innen und referenten, bin tierisch gespannt....
Von mir aus gerne! ;)
Ich kann dich dann also für eine Einheit am Samstag von 16:30 bis 18:30 einplanen???
Schlankili
25-07-2007, 15:51
Ist gebont!!!!!! :)
Habe gerade mit Lars telefoniert-ist super stinkig das er nicht kommen an.
Mit gaaanz viel Glück bring ich ihn noch für die Einheit am Freitag morgen mit...
Grüße
Thorsten
Das wäre natürlich super toll, aber er soll sich bitte keinen Stress machen.
Ist gebont!!!!!! :)
Super, vielen Dank!!! :)
Schlankili
25-07-2007, 16:40
Kein Problem, gerne geschehen! ;)
Aus gegebenem Wetteranlass: WER KANN NOCH PAVILLIONS MITBRINGEN???
Yalcinator
25-07-2007, 18:04
Tja Schade. Ich hab die schlechte Nachricht auf der schlechten Arbeit bekommen :( vielleicht wird es ja nächstes Jahr was...
@Klangi: Wenn du das liest bevor dein Schüler dir bescheid gibt vielleicht könntest du ganz schnell und lieb ;) für den Lars einspringen...???
Greets
das mit Lars Helms ist schade :(
(hab mir schon son schönen schlachtplan gemacht)
na dennis dann mal los :D
ich bring übrigends 12 kurze rattanstöcke für jörgs einheit mit und nen stall ältere rattanknüppel für alle nicht FMAler, sowie n dutzend palmsticks, 8 softsticks, 4 fechtmasken, 3 paar pratzen
schon mal jetzt danke an alle organisatoren/innen und referenten, bin tierisch gespannt....
so ist recht, das nenn ich nen duften einstand :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Allerdings,
da kann ich auch nur sagen:
Yokai:respekt:
Aus gegebenem Wetteranlass: WER KANN NOCH PAVILLIONS MITBRINGEN???Ich, Frau und Kind bleiben zuhause :mad: oder :D oder eher :engelteuf
KindDerNacht
25-07-2007, 21:27
Ich find das grad nicht:
Bis wann kann man morgen Abend anreisen? Freundin kann doch nicht.
Kiddie
Hi zusammen,
also Lars bringe ich morgen mit..:)
So das er dann zumindest die JKD-Einheit geben wird...abends setzte ich ihn dann am Bahnhof ab.
Für die anderen Einheiten kann ich, falls Interesse besteht einspringen...
Liebe Grüße
Thorsten
Hi zusammen,
also Lars bringe ich morgen mit..:)
So das er dann zumindest die JKD-Einheit geben wird...abends setzte ich ihn dann am Bahnhof ab.
Für die anderen Einheiten kann ich, falls Interesse besteht einspringen...
Liebe Grüße
Thorsten
Tritt ihm mal auf die Füße dass er meine Unterlagen mitbringt :D
Gruß,
Mono
Peaceful Warrior
26-07-2007, 12:33
Es tut mir leid, aber ich muß leider doch kurzfristig für übermorgen absagen.
Meine Mutter ist am Sonntag gestorben - morgen ist Beerdigung. Ich dachte ich pack das..... aber nee.:mad:
Ich versuche eine Vertretung zu finden und ziehe mich vorläufig aus dem KKB zurück.
Sorry nochmal :(
Meine Mutter ist am Sonntag gestorben - morgen ist Beerdigung. Ich dachte ich pack das..... aber nee.:mad:
Ich versuche eine Vertretung zu finden und ziehe mich vorläufig aus dem KKB zurück.
hans mein herzlichstes beileid und hoffe mal du hast genug kraft für das ganze...alles liebe
dennis
Mein Beileid.
Du musst Dich nicht entschuldigen, das kann jeder verstehen.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft!
Herzliches Beilied auch von mir!
Wünsche dir und deiner Familie alle Kraft die ihr jetzt braucht!
Gruß,
Mono
Wir sind morgen nur 2 von 6 Leuten um den Laden hier zu schmeißen - kann also sein dass ich nicht rechtzeitig raus komme!
Melde mich aber telefonisch beim Yalcinator oder Sönny wenn ich hier los komme!
Ansonsten fangen wir etwas später an und machen dafür etwas länger :D
Gruß und bis Morgen! (und wehe einer von euch bringt Regen mit!! :mad:)
Mono
au mann.. arzt sein ist doch manchmal echt ziemlich fucked up , meinem freund gehts jede woche ganz genauso ...
@Peacefull Warrior
Auch von mir herzliches Beileid. Ich weiss wie schlimm es ist einen Menschen zu verlieren der einem so nahe steht.
Hoffentlich packst du und deine Family das gut.
Yalcinator
26-07-2007, 14:23
@Hans: Herzliches Beleid nochmal ich melde mich nach der Arbeit bei dir und mach dir keinen Kopf für Vertretung ist schon gesorgt.
Lieben Gruß Martin
Auch von mir ein herzliches Beileid...
Thorsten
@ Schlankili: Würde es dir was ausmachen am Samstag von 19:00 bis 21:00 Uhr eine Einheit zu geben? Würde dich gerne mit Jörg tauschen, da er früher weg muss wegen einem Termin. Und leider haben wir keine Rückinfo von Sascha, daher ist diese Einheit ein Wackelkandidat. Das wäre echt lieb!
desch macht ihm bestimmt nichts... und falls doch, gibt er bestimmt 1,5h betreute "pause" :ups:
"nur 5 liegestützte!" :ups: :D
und ich bin nicht dabei :cry:
AAAHHHRGG ich blick garnix mehr....
wer macht da wann wo was?
mir wirds wirr im kopf...
(ok eins ist sicher, wir kommen irgendwann an und kloppen uns irgendwie mit irgendwem irgendwo..)
so würde ich es auch sagen. ;) solange ich noch weiß wer wann dran ist, ist alles gut. *lol*
So ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis gleich:)
jaja bis morgen... :D
sönny kannst du später eventl nochmal einen vorläufigen stundenplan posten, bzw. den auf seite 1 aktualisieren (ich behalte gern den überblick)?
Und mir vielleicht per PN Deine Handynummer schicken, zwecks Terminabsprachen? Martins Nummer hab ich.
Ach Goth, ach Goth, was für ein Durcheinander. ;)
cbJKD Wilfried
26-07-2007, 15:48
Hi,
findet denn nun die JKD einheit um 12.00 statt am Freitag? auf die Wt und jkd einheit freue ich mich schon am meisten
gruß
Wilfried
Hi,
findet denn nun die JKD einheit um 12.00 statt am Freitag? auf die Wt und jkd einheit freue ich mich schon am meisten
gruß
Wilfried
Ja, Lars kommt am Freitag und gibt seine Einheit....
jaja bis morgen... :D
sönny kannst du später eventl nochmal einen vorläufigen stundenplan posten, bzw. den auf seite 1 aktualisieren (ich behalte gern den überblick)?
Hab ihn gerade neu gemacht mit dem aktuellen Stand der Dinge. Bin gespannt was noch alles hin und hergeschoben wird. ;)
AAAHHHRGG ich blick garnix mehr....
wer macht da wann wo was?
mir wirds wirr im kopf...
(ok eins ist sicher, wir kommen irgendwann an und kloppen uns irgendwie mit irgendwem irgendwo..)
hahahaha jo das ist mehr als sicher :D:D
sönny ..ob der schlanke solang durchhält *rofl***
hahahaha jo das ist mehr als sicher :D:D
sönny ..ob der schlanke solang durchhält *rofl***
Ns hoffentlich!!! Da gibts keine Bierbörse oder so bis dahin.... ;) *lol*
Sooo Leute es geht gleich los die ersten sind schon da und haben auch schon eine Nacht überstanden ;)
Schlankili
27-07-2007, 07:31
Ich fahr gleich los!
Das mit der Einheit hatte ich Euch ja gestern schon bestätigt und ... die DVD ist auch im Gepack ... ;-)
Haut rein, bis nachher,
El Schlankowitz alias Thomas alias Le Smu alias Wahlhesse aus Niedersachesen alias Die Jungfrau von Orlll.... ach ne, das war was anderes :o
:cool:
cbJKD Wilfried
27-07-2007, 07:44
ja,
jetzt noch einen kaffee, dann zur kasse und dann los!
nach der ersten Einheit noch die Frau abholen und dann 3 tage MA direkt vor der haustür,
cool!
Gruß
Wilfried
AlArabiata
27-07-2007, 07:50
Oh Gott...
Das Wetter für Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland bei wetter.com (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=22068)
Ihr habts gut...ich muss hier noch sitzen und wenigstens so tun, als ob ich abbeide und darf noch hoffen überhaupt früher zu gehen.
Grüße
L
ich könnte wetten, dass ich mehr schwitze als ihr....dabei bewge ich mich so wneig wie möglich. :ups: :o
Bei Sonne Campen kann jeder - wir hatten auh so nen RIESEN Spass :D:D:D
Ich fands genial und freu mich auf die nächste Veranstaltung!!!
Gruß vom gerade auspackenden :)
Mono!
@D-Nice: Wenn du wüsstest wo ich gerade noch überall blaue Flecken und Schürfwunden gefunden habe...:o
Ach ja - hier gehts weiter:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-ii-zurueckgekehrten-62942/#post1022295
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.