Y-Day II Open Air Summer Trainingscamp 27.-29. Juli 2007 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Y-Day II Open Air Summer Trainingscamp 27.-29. Juli 2007



Seiten : [1] 2

Yalcinator
24-02-2007, 13:14
Hallo liebe Kampfsport/kunst-Freunde,

Der MASD Club organisiert dieses Jahr wieder ein Y-Day Wochenend-Seminar und Kampfkunsttreffen der Extraklasse.

Dieses findet in Rolandswerth, direkt am Rhein (in der Nähe von Bonn / Remagen) am 27.-29. Juli 2007 statt. Die Anreise kann auch am 26. Juli erfolgen.

Referenten bisher sind:
-Jörg "Jörg B" Bellinghausen: Mittelalterliche Kampfkünste(ohne Gewähr)
-Thomas "Schlankili" Göbert: Voll Kontakt Kickboxen
-Sascha "Shidoshi Wirges" Uvira 7.Dan: Bujinkan Budo Taijutsu (ohne Gewähr)
-Martin "The Yalcinator" Yalcin: Free Fight / Grappling
-Philipp "Mono" Wolf 3.Dan: Modern Arnis / Filipino Martial Arts
-Lars "Helmchen" Helms: Jeet Kune Do, Filipino Martial Arts (Instructor unter Dan Inosanto, Rick Faye, Erik Paulson und Ajarn Chai Sirisute)
-Tobias "Salurian" Ricker: IMB Escrima (Instructor unter Sifu Richard Bustillo)
-Daniel "Daniel P" Pütz: Wing Tsun
-Marcel "Portnoy" Pino: Luta Livre
- "Peaceful Warrior" : Muay Thai


Wir freuen uns ganz besonders darüber das alle Referenten bisher User des KKB´s sind. Einen dicken Dank an das KKB Team.

Die Kosten für das Wochenende betragen 10€ zzgl. Übernachtungskosten.
Die Teilnehmer müssen sich selbst verpflegen, allerdings bietet der Campingplatz Getränke an (unter Umständen auch was zu Essen).
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen 2 Autominuten entfernt in Bonn-Mehlem. Der Campingplatz hat einen Bierpavillion der solange geöffnet ist wie getrunken wird ;).

Der Stundenplan wird zur Zeit noch erarbeitet sobald er steht stelle ich ihn sofort online in diesem Thread.

Anmeldungen müssen per E-Mail erfolgen. Nur wer sich anmeldet bekommt auch eine Urkunde. Anmeldungen unter: Yalcinator@gmx.de oder hellish@gmx.de (Sönny). Bitte in euren Mails auch direkt mitteilen ob ihr übernachten wollt oder nicht.

Hier ist der Link zum Campingplatz wo wir übernachten können. Wir sind momentan noch dabei einen guten Preis auszuhandeln.
Klick!! (http://www.siebengebirgsblick.de/)

Als Anhang habe ich euch mal den bisherigen Flyer und den Zeitungsbericht des letzten Camps dazugelegt. Ich bitte euch den Flyer auch in euren Schulen, Dojos, Kwoons etc. auszuhängen und vllt. ein wenig Werbung zu machen denn dieses Jahr schaut es ganz gut aus dass wir die hunderter Grenze knacken.

Bei allen auftretenden Fragen, Anregungen und Wünschen könnt ihr euch an Sönny oder mich wenden. Wir geben uns Mühe so schnell es geht zu antworten. Für den Fall könnt ihr mich auch telefonisch erreichen unter: 0178/4931298 oder 01772831850 (Sönny)

Beste Grüße und hoffentlich bis dann
euer
Martin Yalcin

p.s.
Bitte beachtet, dass das Mindestalter 16 Jahre ist. Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern oder eines Vormundes.

Der Veranstalter haftet weder für körperliche, noch sachliche Schäden.

p.s. 2. Bitte diesen Thread nicht zuspammen, das könnt ihr im Off Topic Bereich machen. Dieser Thread ist nur für die Referenten und den Veranstalter damit er auch schön übersichtlich bleibt. Wir verlegen auch die KKB Teilnehmer Liste in diesen Thread.

Danke für euer Verständnis

Sönny
24-02-2007, 14:40
Teilnehmer:
- Yalcinator (Referent Martin Yalcin)
- Sönny
- kinkon
- D-Nice
- lamix75
- Mirasol
- AlArabiata
- Klangi
- hi-there
- Culture
- John1974
- Martin-MMA
- Blue_Dragon
- Skillman11
- Da Mo
- PeterF
- Novata
- KindDerNacht
- yokai + 4
- helmchen (Referent Lars Helms)
- Mono (Referent (Philipp Wolf) + Assistentin ;)
- Schlankili (Referent Thomas Göbbert)
- JörgB. (Referent Jörg Bellinghausen)
- Shidoshi Wirges (Referent Sascha Uvira)
- Daniel.P. (Referent Daniel Pütz)
- Portnoy (Referent Marcel Pino)
- salurian (Referent Tobias Ricker)
- Peaceful Warrior (Referent Hans Alef)
- Referent Bernd Balser

Teilnehmer eventuell:
- Wittiko
- Flo-GE
- cherrychild
- Cem Fan
- ElCativo
- marq
- *Azrael*
- Blackguard
- Ina89
- krider
- Someone
- Drake
- Schubusch


Teilnehmer der Abstimmung:
Muskelkater, Ortega


Die Zeiten zwischen den Einheiten sind wie gewohnt Pausen.
Änderungen sind noch möglich, allerdings haben alle bis auf zwei Referenten fest so zugesagt, weitere Referenten werden vielleicht noch in die leeren Lücken treten.


Anmeldungen bitte per PN oder Mail an mich (hellish@gmx.de) mit diesen Angaben:

Name:
Vorname:
Nickname:
Email:
Mobil:
Privat/Festnetz:
Geburtstag:
Teilnahmetage: 26.7., 27.7., 28.7., 29.7.
Übernachtung: ja / nein
Adresse:

Stundenplan:

Freitag
12:00 - 14:00 Uhr
Tobias Ricker - IMB Escrima
Lars Helms - Jeet Kune Do
15:00 - 17:00 Uhr
Martin Yalcin - Free Fight / Grappling
Thomas Göbert - Kickboxen
18:00 - 20:00 Uhr
Philipp Wolf - Modern Arnis
Marcel Pino - Luta Livre

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr
Martin Yalcin - Free Fight / Grappling
14:00 - 16:00 Uhr
Philipp Wolf - Modern Arnis
Jörg Bellinghausen - Histor. Europ. KK
16:30 - 18:30 Uhr
Muay Thai ????
Sascha Uvira - Bujinkan Budo Taijutsu
19:00 - 21:00 Uhr
Thomas Göbert - Kickboxen
Daniel Pütz - Wing Tsun

Sonntag
10:00 - 12:00 Uhr
Bernd Balser - Pentjak Silat
13:00 - 15:00 Uhr
Philipp Wolf - Modern Arnis

Sönny
05-03-2007, 13:13
Wir haben eine weitere Einheit: Wing Tsun... Name, etc. folgt noch. ;)

Yalcinator
06-03-2007, 12:27
Referent ist Daniel Pütz vom Board (Daniel P) mit Wing Tsun.

AlArabiata
06-03-2007, 12:28
@ Sönny & Yalci

Das ist doch dann bestimmt der Daniel P der die WT Einheit macht, oder!?
Ober cool!!!!

Ich wusste gar nicht, dass ich mich bereits angemeldet habe...
Aber selbstverständlich bin ich dabei!!!!!!!!!!!
:D

Yalcinator
06-03-2007, 12:48
Sehr geil Al ich will übrigends auch eine Art KK/KS Trödelmarkt oder so mit ein beziehen jeder der was verkaufen will kann es mitbringen und dort wird man es bestimmt los ;)

Greets

Sönny
06-03-2007, 13:59
Referent ist Daniel Pütz vom Board (Daniel P) mit Wing Tsun.
Schatzi, editier doch bitte dann auch deinen ersten Post, damit er aktuell ist. Dankeschön...

Culture
08-03-2007, 13:21
hey
ich würd auch gerne mitmachen

Sönny
08-03-2007, 13:37
hey
ich würd auch gerne mitmachen
Cool, ich setz dich direkt auf die Teilnehmerliste... *Freu*

Yalcinator
08-03-2007, 14:16
Schatzi, editier doch bitte dann auch deinen ersten Post, damit er aktuell ist. Dankeschön...

editier bitte auch bei den Teilnehmern Danke süße ;)

Sönny
08-03-2007, 14:58
editier bitte auch bei den Teilnehmern Danke süße ;)
Blödmann, hab ich schon längst!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Robby
08-03-2007, 16:50
Lol süß seid ihr :D!

Mit den finanzen scheints ganz gut auszusehen etz in den nächsten Monaten, also kann ich wohl schon kommen - sicher sag ich erst son Monat vorher bescheid wenns recht wär? :)

P.S.:Yalci du bist doch inner FFA oder? Vielleicht könntest dich mal einsetzen dass die hier in Bayern was auf die Beine stellen - hab hier nochnix von gesehn ^^!

rob

Sönny
08-03-2007, 17:42
Lol süß seid ihr :D!

Mit den finanzen scheints ganz gut auszusehen etz in den nächsten Monaten, also kann ich wohl schon kommen - sicher sag ich erst son Monat vorher bescheid wenns recht wär? :)

P.S.:Yalci du bist doch inner FFA oder? Vielleicht könntest dich mal einsetzen dass die hier in Bayern was auf die Beine stellen - hab hier nochnix von gesehn ^^!

rob
Okidoki, würden uns freuen wenn du kommst. ;)
Und ja, der Yalcman ist sogar Instructor der FFA. :)

trioxine
08-03-2007, 19:23
Und ja, der Yalcman ist sogar Instructor der FFA. :)

und kein schlechter noch dazu :D

PeterF
09-03-2007, 07:31
P.S.:Yalci du bist doch inner FFA oder? Vielleicht könntest dich mal einsetzen dass die hier in Bayern was auf die Beine stellen - hab hier nochnix von gesehn ^^!

robGibt's schon. Nämlich in Aschaffenburg :cool:
Und sonst kannst du hier (http://ffa.mb-interactive.de/ffa/mitgliedsschulen.jsp) mal schauen wo es noch Schulen gibt ;)

Robby
09-03-2007, 07:56
naja ich meinte so im PLZ Bereich 9 =)

weiter weg kann ich mir nich leisten ^^;

Sönny
13-03-2007, 16:09
So Leute,

hab die Preise mit dem Campingplatzbesitzer ausgehandelt.
Es gelten die auf der Website veröffentichten Preise -10%. Hinzu kommen pro Übernachtung 0,50€ Müllgebühren, von denen kein Abzug gewährt wird. Den Stromanschluss übernehmen voraussichtlich Yalcman und ich. ;)

Hier liste ich trotzdem nochmal die NORMALEN Preise PRO ÜBERNACHTUNG ohne die 10% Abzüge auf:

- Erwachsener: 4,50€
- Zelt: 3,00€
- Auto: 3,00€

Hierbei gilt, dass jedes Zelt und Auto nur einmal bezahlt werden muss, also nicht pro Person. Ihr könnt es euch also aufteilen. ;) Aus organisatorischen Gründen werde ich allerdings in der Liste beim Camp einen Verantwortlichen für jeweils das Auto oder das Zelt vermerken. Dieser darf die Kohle an mich abdrücken. Wie ihr das untereinander regelt bleibt euch überlassen.

Wenn ihr mit Wohnwagen, Motorrad oder Caravan kommt, gibt es auch da andere Preise. Schaut euch einfach die Homepage an. Das Gleiche gilt für Kinder, Hunde, etc.

Die 10 Euro Seminargebühr werden übrigens direkt bei Ankunft bezahlt. Sonst kommen wir durcheinander. ;)
Daher bitte ich auch jeden direkt bei Erscheinen sich bei mir zu melden um alles in die tolle Excel-Liste einzutragen.

Schankedön!!! :)

Robby
15-03-2007, 18:08
Hab jemand gefunden der wohl mit mir mitfahren würde! Er heißt Cem....könnt ihn ja mit bei mir eintragen! ist ein sehr guter Freund von mir :)

mfg Rob

Sönny
16-03-2007, 11:49
Hab jemand gefunden der wohl mit mir mitfahren würde! Er heißt Cem....könnt ihn ja mit bei mir eintragen! ist ein sehr guter Freund von mir :)

mfg Rob
Cool, cool. :) Werde es direkt vermerken. ;) Find ich ja klasse, dass du Werbung für uns machst. *freu*

Robby
16-03-2007, 12:02
och was heißt Werbung... *g* Wenn ich schon evtl. komme, kann ich ja auch gleich Interessenten aus meinem Umfeld mitnehmen :)!

Spart mir etwas geld...was meine Chance zu kommen erhöht und dann habi unterwegs auch noch Unterhaltung :D!

Sönny
19-03-2007, 17:18
So, der Flyer wurde überarbeitet, hiermit habt ihr die neue Version. Hab ihn auch am zweiten Post des Threads angehangen...

Und als kleine Werbung: Schaut mal in den Medienbereich. Da ist ein Trailer vom MASD Club ab jetzt online. ;) Link editier ich hier noch rein...

Sönny
27-03-2007, 09:15
Und noch ein neuer Referent erweitert unsere Liste: Marcel Pino!
:) Dankeschön!

Someone
27-03-2007, 13:36
Hallo!
Hab´s mir auch schon im Kalender vermerkt. Muss noch schauen, ob ich wirklich Zeit haben, würde aber gerne kommen.
Gruß Stefan

Sönny
27-03-2007, 14:25
Hallo!
Hab´s mir auch schon im Kalender vermerkt. Muss noch schauen, ob ich wirklich Zeit haben, würde aber gerne kommen.
Gruß Stefan
Supi! :) Ich setz dich auf die Eventuell-Liste.

D-Nice
27-03-2007, 14:26
Und noch ein neuer Referent erweitert unsere Liste: Marcel Pino!
:) Dankeschön!

wer istn marcel pino sönny ??


;)

Sönny
27-03-2007, 15:50
wer istn marcel pino sönny ??


;)
Portnoy... Guckst du auf editierten Post vorne. ;) Vom Grappling Team Bonn *Schleichwerbung*

(und den Smily kannste dir sparen ;) ....)

D-Nice
27-03-2007, 15:53
(und den Smily kannste dir sparen ;) ....)

:confused:
:o

Sönny
28-03-2007, 07:40
Ach so, Marcel wird eine Einheit Luta Livre geben. Hab ich vergessen zu erwähnen.

Peaceful Warrior
28-03-2007, 10:02
wer istn marcel pino sönny ??


;)

ein ehemaliger Kick-Box Schüler von mir - guter Mann !

D-Nice
28-03-2007, 10:04
ein ehemaliger Kick-Box Schüler von mir - guter Mann !
ah ok siehst du sönny so einfach geht das doch danke ;)

Saphira
28-03-2007, 21:56
Ach so, Marcel wird eine Einheit Luta Livre geben. Hab ich vergessen zu erwähnen.

Hmm....... und wer ist das nun?
Nur n Vorname ist nicht sehr hilfreich. ;)

UlkOgan
28-03-2007, 22:26
Hmm....... und wer ist das nun?
Nur n Vorname ist nicht sehr hilfreich. ;)
da kannst du dich vllt ein wenig schlauer machen:
Grappling Team Bonn-Startseite-Freefight,Brasilianisches Ringen,Bodenkampf,Kampfsportschule,Selbstverteidig ung,Fitness (http://www.grappling-bonn.com/)

Saphira
29-03-2007, 10:57
Ah, doch der gleiche Marcel wie vorher. :D Ein vielseitiger Bursche.
Danke für den Link! Sowas ist immer gut.

Yalcinator
04-04-2007, 15:14
Also update to all wir haben als Muay Thai Instructor den Hans Alef mit dabei :) vielen Dank Hans....


Greets Martin

Peaceful Warrior
04-04-2007, 16:05
All right Leute, ich bin dabei mit Muay Thai.

Dank der diesjährigen Urlaubsplanung bin ich im Sommer in Bonn und kann daher unterrichten. Freue mich schon !! :) :)

PeterF
05-04-2007, 06:46
Hurra ich bin dann nicht wieder der älteste :D

Peaceful Warrior
05-04-2007, 12:40
Hurra ich bin dann nicht wieder der älteste :D

Das ist überhaupt ein deutsches Problem :mad: . In den USA gibt´s Hunderttausende praktizierende Kampfkünstler über 40 und 50.

PeterF
05-04-2007, 13:24
Das ist überhaupt ein deutsches Problem :mad: . In den USA gibt´s Hunderttausende praktizierende Kampfkünstler über 40 und 50.... gibt es hier in Deutschald auch. Ich will aber lieber bei dem Junggemüse sein :D :p :D (nur halt nicht immer als Dienstältester :rolleyes: )

kinkon
05-04-2007, 13:26
Jetzt hört auf zu heulen, ihr alten Säcke!:p ;)

Yalcinator
16-04-2007, 15:42
**Schiiieeeb**** ;)

Wie es bereits ein paar Mal erwähnt wurde habe ich vor, eine Art "Flohmarkt" durchzuführen. D.h. dass 1. alle Referenten und anwesenden Lehrer von Kampfkunstschulen ihre Merchandising-Artikel verkaufen können und 2. alle Teilnehmer ihre Kampfkunstsachen aller Art, die sie nicht mehr benötigen, dort verkaufen können. Die Frage ist nur noch wann und wie... Lasst mich eure Vorschläge hören, sodass möglichst viele Teilnehmer (es werden ja nicht alle immer vor Ort sein) einen Nutzen daraus ziehen können.
Mein Vorschlag wäre, dass die Referenten nach ihren Einheiten in den anschließenden Pausen ihre Sachen verkaufen. Abends könnten dann alle nochmal fleißig tauschen und verkaufen. ;) Was meint ihr dazu?

Der Stundenplan wird online gestellt, sobald ich von dem letzten Referenten Bescheid bekommen habe.

ElCativo
17-04-2007, 11:16
Ich würde sagen, wir machen im Vorfeld eine Liste aller DInge die verkauft werden sollen und legen die aus. Inkl. Namen des Verkäufers.
Und nach der letzten Einheit können sich dann alle versammeln und ihr Ware begutachten und unter handeln, feilschen, kaufen, verkaufen, etc.
:D
Damit der Trainingsfluß nicht egstört wird. :)

Ich freu mich schon!

PeterF
17-04-2007, 11:31
Schlecht, wärend der letzten Einheit verschwinden doch schon die meisten Teilnehmer :rolleyes:.

Ich habe mir gestern ein Zelt gekauft :D

Arnisador
17-04-2007, 21:44
Fährt irgendwer zufällig aus München hin?:rolleyes:

Danke.

Grüße
Alex

Someone
17-04-2007, 22:54
Fährt irgendwer zufällig aus München hin?:rolleyes:

Danke.

Grüße
Alex



Wahrscheinlich du :)

kinkon
18-04-2007, 00:12
Ich habe mir gestern ein Zelt gekauft :D

Wo hast Du denn sonst immer gepennt?:ups: :D

PeterF
18-04-2007, 06:06
Wo hast Du denn sonst immer gepennt?:ups: :DIm Auto :p
http://pic.autoscout24.de/images-big/0/7/3/43793370_1.jpg R.I.P. :cry:

Außerdem ist dann ja auch die Familie dabei ;)

Sönny
18-04-2007, 08:29
Schlecht, wärend der letzten Einheit verschwinden doch schon die meisten Teilnehmer :rolleyes:.


Es war ja auch nicht die allerletzte Einheit gemeint. ;) Sondern abends vor dem gemeinsamen zusammensitzen. Die, die dann vorher fahren sind meist aus der Umgebung und können bei Interesse einfach noch ein wenig länger bleiben.

Sönny
18-04-2007, 08:37
Ich würde sagen, wir machen im Vorfeld eine Liste aller DInge die verkauft werden sollen und legen die aus. Inkl. Namen des Verkäufers.
Das wird zu viel Aufwand sein. Gerne können die Teilnehmer sagen ob und was sie mitbringen wollen. Aber im Vorhinein weißt du ja auch nicht was bei einem Flohmarkt angeboten wird. ;)



Und nach der letzten Einheit können sich dann alle versammeln und ihr Ware begutachten und unter handeln, feilschen, kaufen, verkaufen, etc.
:D
Damit der Trainingsfluß nicht egstört wird. :)

Ich freu mich schon!

Das dachte ich mir auch. Zwischendrin dauert das zu lange und man hat keine Zeit sich alles in Ruhe anzusehen.

ElCativo
18-04-2007, 09:53
Genau!

Und wenn es dann VON DEN ORGAS angesagt wird,
wissen auch alle Bescheid. :D
Dann haun die Leute auch nicht gleich ab. :)

Sönny
18-04-2007, 15:38
Achtung, Achtung: wir haben einen neuen Referenten: Bernd Blaser von IMB aus Giessen. Er wird Pentjak Silat unterrichten. Dankeschön!

Sönny
19-04-2007, 15:01
Der Yalcinator lässt dies ausrichten:

Mitbringsel für den Y-Day II
1. sämtliche Schutzausrüstung die gebraucht wird
2. Stöcke 2 Stück wer mehr hat kann die auch mitbringen es werden bestimmt nicht alle Stöcke dabei haben (gilt auch für Messer)
3. Messer
4. Am besten keinen weißen GI da ja auf Rasen trainiert wird

Helmchen
19-04-2007, 15:46
Hi auch,

kurze Frage: Stimmen die Zahlen vorne am Anfang des Thread noch, mit den Leuten die so erscheinen werden?


Grüße

Helmchen

@ ElCativo

wie kommst du denn eigentlich hin? Haste dir da schon Gedanken gemacht?- Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.

Sönny
19-04-2007, 17:22
kurze Frage: Stimmen die Zahlen vorne am Anfang des Thread noch, mit den Leuten die so erscheinen werden?


Das sind nur die User aus dem Board. Von hier aus der Umgebung werden noch viele kommen und die Referenten bringen auch jeweils noch Leute aus ihren Schulen mit.

Warum fragst du???

ElCativo
20-04-2007, 07:56
@ ElCativo

wie kommst du denn eigentlich hin? Haste dir da schon Gedanken gemacht?- Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.

Wie könnte ich als Ex-Kenpoken da nein sagen. :D

Leider kann ich noch nicht 100% zusagen, aus privaten/familiären Gründen.. :(
Wenn ich fahre, dann nehmich Dich gern mit.

gruß
ElCativo

Helmchen
20-04-2007, 08:42
Das sind nur die User aus dem Board. Von hier aus der Umgebung werden noch viele kommen und die Referenten bringen auch jeweils noch Leute aus ihren Schulen mit.

Warum fragst du???


Hi auch,


nur aus Interesse, weil ihr irgendwann mnl geschrieben habt, dass ihr die 100 knacken wollt und da fragte ich mich nur ob es klappen würde, sonst nix.

Freu mich.


@ ElCativo


das würde mich freuen, da können wir aber ja noch drüber quatschen.

Grüße

Helmchen

Sönny
20-04-2007, 10:49
Hi auch,

nur aus Interesse, weil ihr irgendwann mnl geschrieben habt, dass ihr die 100 knacken wollt und da fragte ich mich nur ob es klappen würde, sonst nix.

Freu mich.



Die 100 werden wir hoffentlich auch knacken. ;) Müssen ja nicht gleichzeitig alle dasein, sondern dann hinterher auf der Liste.

ElCativo
22-04-2007, 15:04
:ups:
Die 100 knacken???
Das wir dann wohl etwas voll.. :)

Ich denke in nem kleineren Kreis macht es sicher mehr Spaß.
So mit 30 Leute ist optimal denke ich.. :)

Yalcinator
22-04-2007, 15:15
:ups:
Die 100 knacken???
Das wir dann wohl etwas voll.. :)

Ich denke in nem kleineren Kreis macht es sicher mehr Spaß.
So mit 30 Leute ist optimal denke ich.. :)

Ja du hast schon recht es ist im kleinen Kreise auf jeden Fall familiärer aber wir wollen die hundert knacken da auf dem letzten SC schon fast 80 Leute waren und es auch turbo geil war......

Außerdem bekommen wir vielleicht noch einen Special Guest aus England aber nur vielleicht mehr wird noch nicht gesagt. ;)

ElCativo
23-04-2007, 08:41
Doch nicht der ältere Herr mit Glatze und vielen Sommersprossen?!?!? :D
Nee...
Ich würd mir ja Thommy Carruthers wünschen :D

Aber is ja nicht mein Camp.. ;)

JunFan
23-04-2007, 08:55
Ich würd mir ja Thommy Carruthers wünschen :D


Der kommt aber nicht aus England;)


Gruß



Pascal

ElCativo
23-04-2007, 10:40
Ich würd es mir trotzdem wünschen, dass er kommt. :D








*klugscheisser* ;)

Sönny
24-04-2007, 16:04
Von vielen Referenten haben wir schon eine Bestätigung zu den Zeiten der Einheiten auf dem Stundenplan erhalten. Er wird also hoffentich bald online gehen. ;)

Peaceful Warrior
30-04-2007, 19:21
Hi Sönny, hast Du schon den neuen Flyer und kannst ihn mir einmal zumailen ?
Danke und Gruß :)
PW

JunFan
01-05-2007, 07:14
Ich würd es mir trotzdem wünschen, dass er kommt. :D




Würde ich auch!!!





*klugscheisser* ;)
Ich wollte doch nur, dass du dir keine falschen hoffnungen machst:p


Gruß


Pascal

ElCativo
02-05-2007, 07:26
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;)
Und kommst Du auch, JunFan?

Sönny
02-05-2007, 09:37
Hi Sönny, hast Du schon den neuen Flyer und kannst ihn mir einmal zumailen ?
Danke und Gruß :)
PW
Ich werde heute den aktuelle Fyler auf meinen Stick laden und ihn dir hoffentlich morgen nach der Schule schicken. ;) Leider weiß ich noch nicht wie viel dann hier los sein wird, aber bestimmt werde ich mich kurz ins Internet schleichen können. *lol*

Peaceful Warrior
02-05-2007, 09:45
Ich werde heute den aktuelle Fyler auf meinen Stick laden und ihn dir hoffentlich morgen nach der Schule schicken. ;) Leider weiß ich noch nicht wie viel dann hier los sein wird, aber bestimmt werde ich mich kurz ins Internet schleichen können. *lol*

Gut so - ich habe nämlich noch ein paar Interessenten anzumailen :)

Sönny
03-05-2007, 10:22
Gut so - ich habe nämlich noch ein paar Interessenten anzumailen :)

Hab den aktuellen Fyler dabei. Werde ihn direkt hier posten wenn ich im Büro bin (derzeitig benutze in den PC in der Schulbibliothek). ;)

Sönny
03-05-2007, 13:51
Hier der neue Flyer. ;) Bitteschöööön!

Yalcinator
03-05-2007, 14:04
Hier der neue Flyer. ;) Bitteschöööön!

Dankeschööön mein Engel du bist die beste :sport006: ich liebe dich!!!

Sönny
03-05-2007, 15:17
Dankeschööön mein Engel du bist die beste :sport006: ich liebe dich!!!
Ich dich auch gaaanz voll toll. ;) Mach ich doch gerne.

Saphira
03-05-2007, 15:45
Also als Engel würde ich sie erst bezeichnen, wenn sie ENDLICH die Videos vom Sommer- und Herbstcamp rausrücken würde. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Weihnachten ist ja auch schon gute 4 Monate her und bald ist seit dem letzten Sommercamp ein Jahr vergangen. :(

Sönny
04-05-2007, 12:26
Also die Dateien vom Herbstcamp sind mit dem heutigen Tag hochgeladen. Aber die wolltest du ja nicht. Daher hab ich dich auch nicht benachrichtigt. Alle anderen Interessenten (sehe und staune zwei Stück an der Zahl) haben die Infos erhalten.
Eine Datei mit 100MB dauert bei mir halt 3-4 Stunden. Und da kann ich maximal eine am Tag hochladen hier auf der Arbeit. Sommercamp werden 26 Stück sein. Da kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert. Und da ********** auch noch seine Zicken macht, ist es nicht gerade toll.
Und da ich nur 2-3x die Woche lange genug am Rechner bin wegen Schule etc, dauert das halt seine Zeit.

Saphira
04-05-2007, 13:13
Hallo???

Liebste Sönny,
anscheinend bestehen zwischen uns Kommunikationsschwierigkeiten.

Natürlilch will ich das vom Herbst- und vom Sommercamp.
Du hattest deswegen ja auch schon ne PN bekommen. Ist allerdings inzwischen schon ne Weile her. Vielleicht ist die deshab bei dir in Vergessenheit geraten.
(Das einzige was ich nicht unbedingt brauche sind die Aufnahmen vom FC. War ja nicht dabei. ;))
Außerdem hatte ich ja wohl diverse Male in unterschiedlichen Threads nachgefragt. ;)
Interessenten gäbe es übrigens bestimmt mehr als 2. Allerdings war ja bisher noch nicht öffendlich, dass irgendwas irgendwo erhältlich ist. Also kein Wunder, .....
Außerdem wie schon gesagt ewig her und es liegt nicht vielen solchen Sachen ewig hinterherzulaufen.
Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast die Herbstcampsachen hochzuladen, dann würde ich mich freuen, wenn du mir die Links zukommen lässt.

:thx:

Sönny
04-05-2007, 13:37
Oh warte mal, ich hab gerade einen gewaltigen Knick in der Optik....
Beim Herbstcamp war ich ja überhaupt nicht dabei. Die Daten hatte der Dennis. Daher hab ich es gerade mit dem FC verwechselt.... soooo sorry. Die FC Dateien hab ich nämlich hochgeladen.
Das ist mir irgendwie komplett durchgerutscht... :( Ich hatte in Erinnerung dass du von meinen Dateien nur die SC haben wolltest. Andere hab ich nicht, bzw. nur die, die andere hier online gestellt haben.

*schäm und in die Ecke stell* Bin ja schon gaaaanz leise....

kinkon
04-05-2007, 14:08
Geilo, die Flyer!:)

Ich will jetzt nicht rummosern, weil Du genug um die Ohren hast, Sönny! Aber weisst Du ungefähr, wann der Stundenplan kommt?

JunFan
04-05-2007, 21:08
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;)
Und kommst Du auch, JunFan?

Wenn carruthers kommt und der Preiß bleibt, dann kannste drauf wetten, dass ich komme:D

D-Nice
05-05-2007, 03:29
Wenn carruthers kommt und der Preiß bleibt, dann kannste drauf wetten, dass ich komme:D

schade dass du das so personenabhängig machst, sind ja schon dufte referenten am start und ausserdem ist s doch ne tolle sache, mal son paar nasen vom board in netter umgebung kennenzulernen ;)

JunFan
06-05-2007, 13:58
schade dass du das so personenabhängig machst, Personen und Preiß Abhängik! Wer sich Carruthers für 10 € entgehen lassen würde, wäre selbst schuld!:D



sind ja schon dufte referenten am start


Klar sind bestimmt dufte referenten am start. Das habe ich ja nicht bezweifelt.



und ausserdem ist s doch ne tolle sache, mal son paar nasen vom board in netter umgebung kennenzulernen ;)
dafür wird es noch andere gelegnheiten geben!;)

Ml schauen bis dahin ist ja noch viel zeit!

Peaceful Warrior
07-05-2007, 10:02
Wie es aussieht kommt noch ein Engländer zum Camp, der in den UK Pugilism - also Old Style Boxen des 17. und 18. Jahrhunderts - unterrichtet.

Jungs, dagegen ist Muay Thai ein Kuscheltanz :D

Sönny
07-05-2007, 13:55
Geilo, die Flyer!:)

Ich will jetzt nicht rummosern, weil Du genug um die Ohren hast, Sönny! Aber weisst Du ungefähr, wann der Stundenplan kommt?

Also ich brauche immer noch die Rückmeldung von drei Referenten. Und mehr als denen auf der Nase rumzuspringen kann ich auch nicht... Ich warte genauso wie ihr auf ihre Antworten. :( Tut mich traurig.... *snief*

Wie siehts bei euch Stefans denn aus???? Habt ihr an dem Termin einen Kurs? Wäre schön wenn ihr kommt! :)

kinkon
07-05-2007, 14:05
Ich bin dabei. Der andere Stefan hat Familie...

Gibt der Old Style Boxer dann eine Einheit, anstatt der Muay Thai des PW´s??? Oder zusätzlich???

Sönny
07-05-2007, 14:06
Nööö. Den "old style boxer" knallen wir noch so mit in die Liste. ;) Wird sich noch ein Plätzchen finden. Ist aber noch Abstimmungssache.

UlkOgan
07-05-2007, 14:12
ich möchte dazu bitte umfassende berichte, und so. :D

ElCativo
08-05-2007, 15:12
Was hat es denn mit dem "old style boxing" auf sich?
So mit Leinenbänder, Harz und Glasscherben?? :D
Bitte Info!

Sönny
08-05-2007, 16:13
Was hat es denn mit dem "old style boxing" auf sich?
So mit Leinenbänder, Harz und Glasscherben?? :D
Bitte Info!
Stichwort Pugilism. ;) Mehr wird noch nicht gesagt. Informier dich einfach darüber, und du bist schlauer. :)

ElCativo
08-05-2007, 16:41
War ich grad zu faul zu.
Aber ich google mal nen bissel. :)

Martin-MMA
08-05-2007, 18:29
Hört sich ja klasse an!
Würde da auch gerne vorbeikommen!!

Sönny
09-05-2007, 07:43
Hört sich ja klasse an!
Würde da auch gerne vorbeikommen!!
Kann ich dies als eine "feste" Zusage werten??? Ich setz dich schon mal auf die Teilnehmerliste. :) Schön wenn du vorbei kommst.

Sönny
09-05-2007, 09:58
Ich werde wahrscheinlich heute Nachmittag anfangen an allen festen und eventuellen Teilnehmer PNs zu schreiben. Bitte beantwortet mir diese, sie vereinfachen den Ablauf des Y-Days und die Planung sehr.

Ich werde hier schreiben wenn ich alle raus habe. Sollte ich also dann jemanden vergessen haben, bitte melden!

Sönny
09-05-2007, 15:39
So, alle PNs sind raus... bis auf Herrn AlArabiata (Postfach voll) hab ich hoffentlich alle angeschrieben.

Sönny
10-05-2007, 16:05
Stundenplan

Freitag:
12:00 bis 14:00 Uhr
A) Tobias Ricker - IMB Escrima
B) Lars Helms - Jeet Kune Do
15:00 bis 17:00 Uhr
A) Thomas Göbert - Kickboxen
B) -
18:00 bis 20:00 Uhr
A) Martin Yalcin - Free Fight/Grappling
B) Marcel Pino - Luta Livre

Samstag:
10:00 bis 12:00 Uhr
A) Martin Yalcin - Free Fight/Grappling
B) -
14:00 bis 16:00 Uhr
A) Hans Alef - Muay Thai
B) Philipp Wolf - Modern Arnis
16:30 bis 18:30 Uhr
A) Sascha Uvira - Bujinkan Budo Taijutsu
B) Lars Helms - Filipino Martial Arts
19:00 bis 21:00 Uhr
A) Jörg Bellinghausen - Historische Europäische Kampfkünste
B) Daniel Pütz - Wing Tsun

Sonntag:
10:00 bis 12:00 Uhr
A) Bernd Balser - Pentjak Silat
B) -
13:00 bis 15:00 Uhr
A) Lars Helms - JKD & FMA
B) Philipp Wolf - Modern Arnis


Die Zeiten zwischen den Einheiten sind wie gewohnt Pausen. ;)
Änderungen sind noch möglich, allerdings haben alle bis auf zwei Referenten fest so zugesagt, weitere Referenten werden vielleicht noch in die leeren Lücken treten. ;)

D-Nice
10-05-2007, 16:52
:D :D :D na da freut der herr salurian sich bestimmt dass er den yalcday starten darf :p

Drake
10-05-2007, 18:20
Da ich noch keine Rückmeldung von Sönny bekommen hab, geh ich mal davon aus, dass es keine Deadline für Anmeldung gibt.

Dann setz mich doch bitte mal auf die Eventuell-Liste.

noppel
10-05-2007, 18:56
wie st das denn mit 2 referenten unterschiedlichen stils zur gleichen zeit? muss man sich dazwischen entscheiden, wo man hingeht? :(

Danielito
10-05-2007, 22:16
@ Yalcinator & Sönny

Setzt mich bitte auf die Liste der "definitiven" Teilnehmer.

Die Infos kommen per PM

Gruß

Danielito

PeterF
10-05-2007, 22:42
Da ich noch keine Rückmeldung von Sönny bekommen hab, geh ich mal davon aus, dass es keine Deadline für Anmeldung gibt.

Dann setz mich doch bitte mal auf die Eventuell-Liste.Hurra ein MÄDCHEN :D

Sönny
11-05-2007, 07:46
Da ich noch keine Rückmeldung von Sönny bekommen hab, geh ich mal davon aus, dass es keine Deadline für Anmeldung gibt.

Dann setz mich doch bitte mal auf die Eventuell-Liste.
Werd ich machen.. hab nur gerade 50 PNs abzuarbeiten. ;) Da brauche ich neben meinem Job schon ein bissl was zu. *lol*

Deadline gibt es so bisher nicht. Man kann auch noch kurz vorher Bescheid geben, Campingplatz ist reserviert und kommen kann wer will. :) Auch wenn es z.B. nur einen Tag ist lohnt es sich, da die Einheiten nicht aufeinander aufbauen und man immer was mitnehmen kann.

Sönny
11-05-2007, 07:47
wie st das denn mit 2 referenten unterschiedlichen stils zur gleichen zeit? muss man sich dazwischen entscheiden, wo man hingeht? :(
Ja das muss man. Ist also ähnlich wie beim NBL, allerdings haben wir nur 2 Einheiten. Die letzten Male war es oft so, dass bei einer einzigen Einheit viele am Rand saßen weil sie die aktuelle Einheit nicht sooo sehr interessierte. Das wolle wir hiermit beheben. Mehr Auswahl für aaaalle. ;)

salurian
11-05-2007, 08:54
Freitag 15 - 17 sind wir ja im Prinzip gezwungen bei dem alten Mann der nicht richtig zählen kann zu trainieren. :D

Aber das mäscht uns nix! Da simmer dabei! :D

So wie es aussieht werden wir erst mal nen Eröffnungsäppler nehmen müssen, das gehört beim Eskrima so :p

D-Nice
11-05-2007, 08:59
So wie es aussieht werden wir erst mal nen Eröffnungsäppler nehmen müssen, das gehört beim Eskrima so :p

:p :p :p so schauts aus :D

Drake
11-05-2007, 14:19
@Peter:
Ja, mit mir wirds noch viel toller!

@Sönny:
Dankeschön. Die PN hat sich auch erledigt, kümmere dich um wichtigeres. :)

noppel
11-05-2007, 14:31
Ja das muss man. Ist also ähnlich wie beim NBL, allerdings haben wir nur 2 Einheiten. Die letzten Male war es oft so, dass bei einer einzigen Einheit viele am Rand saßen weil sie die aktuelle Einheit nicht sooo sehr interessierte. Das wolle wir hiermit beheben. Mehr Auswahl für aaaalle. ;)


Stundenplan

Freitag:
...
18:00 bis 20:00 Uhr
A) Martin Yalcin - Free Fight/Grappling
B) Marcel Pino - Luta Livre
...
Sonntag:
...
13:00 bis 15:00 Uhr
A) Lars Helms - JKD & FMA
B) Philipp Wolf - Modern Arnis


wobei ich dann anmerken möchte, dass stärkeres mixen der gleichzeitigen stile vielleicht gut gewesen wäre...

freefight und luta livre? ist doch recht ähnlich bis identisch... ebenso bei modern arnis und FMA, oder? :confused:

Yalcinator
11-05-2007, 15:04
wobei ich dann anmerken möchte, dass stärkeres mixen der gleichzeitigen stile vielleicht gut gewesen wäre...

freefight und luta livre? ist doch recht ähnlich bis identisch... ebenso bei modern arnis und FMA, oder? :confused:

Moin du also den Stundelplan werden wir auf jeden Fall noch bearbeiten zumal wir den Special Guest ja auch noch unterbringen wollen und vielleicht noch einer kommt ;)

Das mit den identischen Stilen sehe ich nicht so Sonntags habe ich bewusst den Lars mit JKD/FMA eingetragen so dass er und der Mono sich kurzschließen können wer was macht. Und du warst ja schon bei meinem letzten Lehrgang da........und du weißt das ich auf Rumrollen am Boden stehe, aber meinen Lehrgangsteilnehmern eher die Variante "schnellambodenzerstören" zeige da diese schneller und besser umzusetzen ist. Also mach dir auch keine Sorgen das die beiden Sachen zu gleich sind Luta Livre rollt ich mach kaputt ;)

Greets
Martin

noppel
11-05-2007, 15:24
Luta Livre rollt ich mach kaputt ;)

Greets
Martin

:klatsch:

das wollt ich hören :D

Mirasol
11-05-2007, 19:52
Das mit den identischen Stilen sehe ich nicht so Sonntags habe ich bewusst den Lars mit JKD/FMA eingetragen so dass er und der Mono sich kurzschließen können wer was macht. Und du warst ja schon bei meinem letzten Lehrgang da........und du weißt das ich auf Rumrollen am Boden stehe, aber meinen Lehrgangsteilnehmern eher die Variante "schnellambodenzerstören" zeige da diese schneller und besser umzusetzen ist. Also mach dir auch keine Sorgen das die beiden Sachen zu gleich sind Luta Livre rollt ich mach kaputt ;)

Greets
Martin

NA ja, wenn das Argument jedoch ist, dass ihr umgehen wollt, dass einige Leute in einigen Einheiten nichts finden, dass sie interessiert - und sie es sich dann am Rand gemütlich machen - ist die Aufteilung, die von Noppel angesprochen wurde, wirklich nicht so geglückt...
Dazu ähneln sich die Stile dann wohl doch zu sehr :)
Ich fänds besser, wirklich ganz unterschiedliche Richtungen gleichzeitig anzubieten. :)

Viele Grüße,
Mirasol

PeterF
11-05-2007, 23:28
Ich werde sowieso nicht alles mit machen und dann am Rand sitzen und Fotos knipsen, dumme Bemerkungen machen und Daumen hoch oder runter zeigen ;)

Drake
11-05-2007, 23:38
Meine Mum ist zu geil: "Du darfst nur auf dieses Sommercamp, wenn dort kein Sport gemacht wird!" :D

Zum Glück ist es Definitionssache, ob KS eine Sportart ist.

noppel
12-05-2007, 00:18
Meine Mum ist zu geil: "Du darfst nur auf dieses Sommercamp, wenn dort kein Sport gemacht wird!" :D

Zum Glück ist es Definitionssache, ob KS eine Sportart ist.

das is keine sportveranstaltung... nette menschen, campingplatz, open air

-> eindeutig pfadfindertreffen :)

Helmchen
12-05-2007, 12:40
Ich werde sowieso nicht alles mit machen und dann am Rand sitzen und Fotos knipsen, dumme Bemerkungen machen und Daumen hoch oder runter zeigen ;)


Das mit dem Foto's machen finde ich sehr gut, da würde ich wenn möglich gerne Abzüge/Kopie o.ä. haben wollen, wenn möglich.

Oder ist es so, dass da evtl. auch ein offizieller Fotograf eingeteilt ist???!!


Grüße


Helmchen

P.S.: Ach ja, gleich mal die Frage, die bestimmt auch einige interessiert, wie sieht das mit der Filmerei aus

UlkOgan
12-05-2007, 12:46
Zum Glück ist es Definitionssache, ob KS eine Sportart ist.
stimmt.
du machst da keinen sport, du lernst dort töten. :D

@pdf:
ist ja auch fast die schönste beschäftigung. :p

kinkon
12-05-2007, 12:49
Meine Mum ist zu geil: "Du darfst nur auf dieses Sommercamp, wenn dort kein Sport gemacht wird!" :D

Bringst Du die beiden Stiernacken mit? Bitte, bitte!:D

Cool, dass Du dabei bist!:bang:

@Helmchen: Die Fotos werden online immer zu haben sein, zumindest die vom Peter, also mach Dir darum mal keine Sorgen!:)

PeterF
12-05-2007, 13:22
Meine Mum ist zu geil: "Du darfst nur auf dieses Sommercamp, wenn dort kein Sport gemacht wird!" :D

Zum Glück ist es Definitionssache, ob KS eine Sportart ist.

1. Hey, du bist 18!!! :cool:

2. Falls der Spruch mit "...Solange du deine Füße unter meinen Tisch ... bla" kommt, kannst ja sagen dass da nur "Künstler" sind. :D

noppel
12-05-2007, 13:24
ja... so wie bildhauer... allerdings mit mehr hauen und weniger bild

Peaceful Warrior
12-05-2007, 13:45
Martial Arts = Kriegs Künste :D

Drake
12-05-2007, 14:10
Ja, ich seh schon, ich werde gut aufgehoben sein. ;)

@Kink:
Mal sehen, ob mein Charme für beide Stiernacken reicht. :p

Krider
13-05-2007, 09:37
Für einen bestimmt ;)

ElCativo
14-05-2007, 07:34
Das mit dem Foto's machen finde ich sehr gut, da würde ich wenn möglich gerne Abzüge/Kopie o.ä. haben wollen, wenn möglich.

Oder ist es so, dass da evtl. auch ein offizieller Fotograf eingeteilt ist???!!
Grüße
Helmchen

P.S.: Ach ja, gleich mal die Frage, die bestimmt auch einige interessiert, wie sieht das mit der Filmerei aus

Natürlich darfst Du filmen..
Tztztz..
Was für eine Frage. :D

Mal ernst .. die "Knipser" filmen auch gern. :)

Gruß
El

Jörg B.
14-05-2007, 11:51
Ich glaube nicht, daß Du für alle Referenten sprechen kannst, ElCativo.

Ich z.B. erlaube bei meinen Seminaren keine Videokameras, es sei denn, der Filmer ist einer der Veranstalter, der die Filme den Teilnehmern (und mir natürlich auch) hinterher zur Verfügung stellt. Und es sollte auch vorher abgesprochen sein.

Die Gründe, warum ich das mittlerweile so mache, werde ich hier nicht erläutern.

Also bei mir: Bilder knipsen ja, Filme machen nein.

ElCativo
14-05-2007, 12:57
Scheinst da schlechte Erfahrungen gemacht zuhaben.. :(

Aber sowas muss natürlich dann auf dem Camp nochmal angesagt werden,
da wir in unseren Seminaren mehrere "Filmer" haben. :)

Natürlich muss so eine Vorgabe der/des Referenten akzeptiert werden!

Gruß
El

D-Nice
14-05-2007, 13:05
Ich glaube nicht, daß Du für alle Referenten sprechen kannst, ElCativo.

Ich z.B. erlaube bei meinen Seminaren keine Videokameras, es sei denn, der Filmer ist einer der Veranstalter, der die Filme den Teilnehmern (und mir natürlich auch) hinterher zur Verfügung stellt. Und es sollte auch vorher abgesprochen sein.

Die Gründe, warum ich das mittlerweile so mache, werde ich hier nicht erläutern.

Also bei mir: Bilder knipsen ja, Filme machen nein.


jörg..wir finden da bestimmt ne schöne lösung ;)

Jörg B.
14-05-2007, 13:08
Scheinst da schlechte Erfahrungen gemacht zuhaben.. :(

Ja. leider.

Jörg B.
14-05-2007, 13:08
jörg..wir finden da bestimmt ne schöne lösung ;)

Hi Dennis,

ich habe schon eine Lösung, steht in meinem Beitrag.

D-Nice
14-05-2007, 13:10
Hi Dennis,

ich habe schon eine Lösung, steht in meinem Beitrag.

stimmt nicht ganz du hasts 2 Lösungen angeboten


Ich z.B. erlaube bei meinen Seminaren keine Videokameras, es sei denn, der Filmer ist einer der Veranstalter, der die Filme den Teilnehmern (und mir natürlich auch) hinterher zur Verfügung stellt. Und es sollte auch vorher abgesprochen sein.


deshalb dacht ich mir, können wir da schon speziell was machen ..aber egal dann machen wir halt bei dir hunderte von serienbildern :D

Jörg B.
14-05-2007, 13:24
Bei mir gibt's doch eh nichts zu sehen. ;)

D-Nice
14-05-2007, 13:39
Bei mir gibt's doch eh nichts zu sehen. ;)

herzlichen glückwunsch zum tiefstapel award 2007 :sport006: ;)

Skillman11
15-05-2007, 10:30
Wo muss ich drauf klicken um mich und meinen Vereinskollegen anzumelden?
Grüße
Skill

Yalcinator
15-05-2007, 10:35
Hi Leute,
Also eine Kamera haben wir im Moment noch nicht aber ist in Mache ;).
Wir würden gerne bis zum Y-Day ein gut durchgeplantes Orga Team zusammenstellen und suchen dafür noch fleißige Helfer: Fotografen, eventuell Kameramenschen, Ruhestifter ;), Platzwächter, usw.usw.usw. also bei Interesse bitte per PN bei Sönny melden. Das Engagement wird auch belohnt ;)

Mit dem Filmen sehe ich das folgendermaßen: Filmen ist grundsätzlich für mich okay ich weiß nicht wie die anderen Ref´s dazu stehen aber das kann man ja klären. Wenn jemand nicht gefilmt werden will ist das okay und daran halten sich dann auch bitte ALLE!! sonst werde ich dazu gezwungen zu Yalcinieren :ups:

Peaceful Warrior
15-05-2007, 10:41
Hi Martin,

hab´Dir ein paar Fotos gemailt :)

PW

kinkon
15-05-2007, 11:39
Ich stell mich gern wieder als Tagesvollsten zur Verfügung. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h052.gif :D

Ne, im Ernst: Ich bin dafür, dass die Referenten kurz hier posten, wenn sie nicht wollen, dass in ihrer Einheit gefilmt wird, dann entstehen vor Ort keine Mißverständnisse und es gibt auch keine Yalcination. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Sönny
17-05-2007, 15:38
Wo muss ich drauf klicken um mich und meinen Vereinskollegen anzumelden?
Grüße
Skill
Du kannst mir gerne eine PN schicken, ich werde euch dann in die Liste aufnehmen. Bitte füll mir dieses "Formular" aus, die unterstrichenen Teile musst du nicht ausfüllen, kannst es aber gerne.

Name:
Vorname:
Nickname:
Email:
Mobil:
Privat/Festnetz:
Geburtstag:
Teilnahmetage: 26.7., 27.7., 28.7., 29.7.
Übernachtung: ja / nein
Adresse:

Yalcinator
20-05-2007, 13:17
Keiner dabei der in das Orga Team möchte außer dem lieben Peter??? Wir haben noch ein Angebot eines Krav Maga Trainers bekommen unter Umständen wenn sich die anderen Trainer nicht melden werden wir ihn für einen der anderen einplanen.

An die Referenten die noch nicht 100%ig zugesagt haben bitte meldet euch bei Sönny oder mir per PN

Greets Martin

Peaceful Warrior
20-05-2007, 13:34
Also ich bin definitiv dabei !

Yalcinator
23-05-2007, 17:33
Also ich bin definitiv dabei !

Okay Hans dich planen wir dann auch mit ein.

Mono
26-05-2007, 08:34
Sollte es nicht nochmal einen neuen Flyer geben?

Gruß,
Mono

Yalcinator
26-05-2007, 19:51
Sollte es nicht nochmal einen neuen Flyer geben?

Gruß,
Mono

Jo das stimmt bloß leider lassen sich die anderen Referenten mit den Fotos sehr viel Zeit ;) Also mal her mit euren Bildern

Greets Martin

Mono
26-05-2007, 19:59
Jo das stimmt bloß leider lassen sich die anderen Referenten mit den Fotos sehr viel Zeit ;) Also mal her mit euren Bildern

Greets Martin

Nimm doch das von dem hübschen Arnisador und lass die anderen weg :D:D:D

http://www.arnis-odenwald.de/Training/philipp-wolf.JPG

Gruß,
Mono

Peaceful Warrior
26-05-2007, 20:39
1983

http://img171.imageshack.us/img171/9481/sandsack2zs6.png

1995

http://img413.imageshack.us/img413/5439/shaolin1995be2.gif

1997

http://img516.imageshack.us/img516/8474/kickboxenuc6.jpg

2006

http://img322.imageshack.us/img322/405/mt2006uw9.jpg


Ich bin nun mal ein Narziss :D:D:cool:

noppel
26-05-2007, 20:45
@1983: zu geil :D

nehmt das!

Peaceful Warrior
26-05-2007, 20:48
@1983: zu geil :D

nehmt das!

Das ist aber kein Muay Thai Bild :cool:

noppel
26-05-2007, 20:50
dann machs doch nochmal und zieh dir vorher thai shorts an :)

Peaceful Warrior
26-05-2007, 20:52
dann machs doch nochmal und zieh dir vorher thai shorts an :)

Das packe ich heute mit 25 Kilo zuviel auf den Rippen nicht mehr :mad:

UlkOgan
26-05-2007, 21:23
Das packe ich heute mit 25 Kilo zuviel auf den Rippen nicht mehr :mad:

kannst den sandsack ja auf den boden legen. :p

Yalcinator
26-05-2007, 21:30
Also von Jörg, Mono, Thomas, Hans und mir haben wir schon Bilder es fehlen noch Salurian, Helmchen, DanielP, Shidoshi Wirges und Portnoy bitte via Email hellish@gmx.de an Sönny schicken damit wir den neuen Flyer gestalten können.

Danke euch

Martin

trioxine
26-05-2007, 22:13
wer ist denn der km instructor??

mfg trio

Peaceful Warrior
27-05-2007, 07:53
kannst den sandsack ja auf den boden legen. :p

Was glaubst du was ich seit Jahren trainiere ? Lowkicks, Knie und Ellebogen am STEHENDEN Sandsack :D

Peaceful Warrior
27-05-2007, 08:05
Das packe ich heute mit 25 Kilo zuviel auf den Rippen nicht mehr :mad:

Aber was rege ich mich nur wegen den paar Kilos mehr auf :confused:

YouTube - Butterbean at Pride (http://www.youtube.com/watch?v=lwY8gt1RMyg)

YouTube - Butterbean v James Thompson (http://www.youtube.com/watch?v=mjep2b224Go&mode=related&search=)

:D:D

Ich frage mich nur, wie die Butterbohne das konditionell schafft :confused:

JunFan
27-05-2007, 08:45
YouTube - Butterbean at Pride (http://www.youtube.com/watch?v=lwY8gt1RMyg)

YouTube - Butterbean v James Thompson (http://www.youtube.com/watch?v=mjep2b224Go&mode=related&search=)


:ups::D

Sönny
30-05-2007, 11:09
Also von Jörg, Mono, Thomas, Hans und mir haben wir schon Bilder es fehlen noch Salurian, Helmchen, DanielP, Shidoshi Wirges und Portnoy bitte via Email hellish@gmx.de an Sönny schicken damit wir den neuen Flyer gestalten können.

Danke euch

Martin
Ich habe leider bisher immer noch keine weiteren Bilder erhalten. :( Bitte sendet mir diese an hellish@gmx.de zu. Danke!!!

Yalcinator
06-06-2007, 13:46
Hallo liebe Leute und damit meine ich besonders die Trainer die uns immer noch keine Bilder zugeschickt haben und noch nicht 100% zugesagt haben für ihre Trainingseinheiten........Wir wollten den neuen Flyer einen Monat vor dem Camp fertig haben allerdings wen nicht alle Bilder da sind dann wird das auch nichts dann muss ich mit den Bildern arbeiten die da sind und von den anderen sind dann nur die Namen zu sehen....

Grüße Martin

salurian
06-06-2007, 13:54
Mein Computer zu Hause ist leider Schrott. Muss mal sehen wie ich das mit dem Bild hinbekomme. Vielleicht kann der D ja noch eins aus seiner umfangreichen Datenbank fischen :D

Sönny
06-06-2007, 13:58
Dann kümmere dich bitte aber auch darum und melde dich wieder bei mir. Ich habe dazu leider im Moment keine Zeit. Danke!

Andreas Stockmann
06-06-2007, 14:02
Man :D gegen euch habe ich Werbetechnisch gesehen keine Chance mit "meinem" kleinen JJ Lehrgang :D *grins* viel Spaß!



CU

D-Nice
06-06-2007, 15:06
Dann kümmere dich bitte aber auch darum und melde dich wieder bei mir. Ich habe dazu leider im Moment keine Zeit. Danke!


sorry das ist alles was ich hab :D:D:D

dann wohl wieder dein johanniter bild *gröhl*

salurian
06-06-2007, 15:07
Nimm das ganz links :D :p

D-Nice
06-06-2007, 15:15
Nimm das ganz links :D :p

du da hat aber keiner angst vor deinem tödlichen IBM escrima :p:p:p:p

Sönny
06-06-2007, 15:19
Schankedön ihr beiden, das hat ja richtig flux geklappt. ;) *freu*

salurian
06-06-2007, 15:21
Auf den D ist halt Velass!

salurian
06-06-2007, 15:25
du da hat aber keiner angst vor deinem tödlichen IBM escrima :p:p:p:p

Das vielleicht nicht, aber der Wiedererkennungsfaktor dürfte recht hoch sein :D

Und merke: Ist der Unfall noch so bitter, fahr nie mit Johanniter! :p

AlArabiata
06-06-2007, 15:28
Och bitte net des Schnakehals-Bild! Da sieht mein Coach aus wie n Heckenpenner! Nehmt bitte des zweite Bild, das kommt seinem "Wesen" auch am nähsten: freundlich - kann aber aua machen!

AlArabiata
06-06-2007, 15:30
Auf dem alten Flyer steht ja wirklich noch "IBM Eskrima"...ich dachte der D machtn Joke
:ups: :ups: :ups:

:D

salurian
06-06-2007, 15:34
Och bitte net des Schnakehals-Bild! Da sieht mein Coach aus wie n Heckenpenner! Nehmt bitte des zweite Bild, das kommt seinem "Wesen" auch am nähsten: freundlich - kann aber aua machen!


Was haste gegen Heckenpenner? :D

AlArabiata
06-06-2007, 15:38
...die riesche´ immer bissi streng !

Ausserdem will ich mir de´ Flyer uffhänge´ Dahaam :D

Sönny
06-06-2007, 15:41
Auf dem alten Flyer steht ja wirklich noch "IBM Eskrima"...ich dachte der D machtn Joke
:ups: :ups: :ups:

:D
Wie gesagt, ALTER Fyler.... Und ich habe nur das Layout gemacht... ;)

D-Nice
06-06-2007, 18:40
Auf dem alten Flyer steht ja wirklich noch "IBM Eskrima"...ich dachte der D machtn Joke
:ups: :ups: :ups:

:D

huch ..ich hab keinen joke gemacht, ich dachte das heisst wirklich so :ups::ups::D

UlkOgan
07-06-2007, 01:41
huch ..ich hab keinen joke gemacht, ich dachte das heisst wirklich so :ups::ups::D

dabei wissen wir doch alle, dass der sal eigentlich BDSM escrima macht. :D



Man gegen euch habe ich Werbetechnisch gesehen keine Chance mit "meinem" kleinen JJ Lehrgang *grins* viel Spaß!

ihr sucht euch aber auch ALLE immer mit gewalt die beschissensten zeiten raus... :ups: :(

Krümel2
08-06-2007, 08:34
Hy allerseits,

aktueller Stand der Dinge ist, dass ich leider nicht zum SC kommen kann!
Also mich bitte von der Liste streichen, danke.

Schnueffler
08-06-2007, 09:26
Man :D gegen euch habe ich Werbetechnisch gesehen keine Chance mit "meinem" kleinen JJ Lehrgang :D *grins* viel Spaß!



CU

Keine Sorge und keine Panik!
Ich bin bei dir! ;)
MfG
Markus

Sönny
08-06-2007, 15:47
Hy allerseits,

aktueller Stand der Dinge ist, dass ich leider nicht zum SC kommen kann!
Also mich bitte von der Liste streichen, danke.
Schade... :( Werde dich demnächst von der Liste streichen. :(

kinkon
08-06-2007, 17:17
Keine Sorge und keine Panik!
Ich bin bei dir! ;)

Schade, dass Du nicht auch mal auf nem Y-Day aufkreuzt.:(

(Obwohl ich naürlich verstehen kann, dass Du zu Herrn Stockmann willst. ;))

UlkOgan
08-06-2007, 17:43
er war doch aufm sommercamp. ;)

selbst schuld, wenn du lieber selbst trainierst, anstatt über trainierende zu lästern! :p

kinkon
08-06-2007, 18:54
Wie lange denn? Ne halbe Stunde vielleicht!:mad:

Los, rechtfertige Dich, Schnüffler. :D ;)

Robby
11-06-2007, 13:59
Hey Yalci und Sönny...weiß nicht ob ich kommen kann -_-! Habe mir am Samstag wohl nen Sehnenriss anner linken Schulter zugezogen, werd heute zum Orthopäden und alles checken lassen usw.
Meinen linken Arm kann ich kaum bewegen also bezweifle ich mal dass ich bis zum Y-Day wieder fit sein werde.

Ich sag nochmal genauer bescheid....

Greetz Rob

D-Nice
11-06-2007, 18:38
Hey Yalci und Sönny...weiß nicht ob ich kommen kann -_-! Habe mir am Samstag wohl nen Sehnenriss anner linken Schulter zugezogen, werd heute zum Orthopäden und alles checken lassen usw.
Meinen linken Arm kann ich kaum bewegen also bezweifle ich mal dass ich bis zum Y-Day wieder fit sein werde.

Ich sag nochmal genauer bescheid....

Greetz Rob

scheisse alter..gute besserung ...

Robby
11-06-2007, 20:44
Naja wird schon D =)! Danke dir

War etz heut Kernspin machn....morgen gibts genaue Ergebnisse - mit viel Glück isses nur ne starke Prellung wobei das Knallen beim Unfall mir mehr Verdacht auf nen Sehnenriss gibt ^^;!

Greetz

Yalcinator
12-06-2007, 10:14
Naja wird schon D =)! Danke dir

War etz heut Kernspin machn....morgen gibts genaue Ergebnisse - mit viel Glück isses nur ne starke Prellung wobei das Knallen beim Unfall mir mehr Verdacht auf nen Sehnenriss gibt ^^;!

Greetz

Okay hoffe du bist dann wieder fit an sonsten komm doch einfach zum quatschen und trinken vorbei. ;) Also Leute solangsam gehts drauf zu ich freu mich schon tierisch.

Greets M.

D-Nice
12-06-2007, 10:18
Okay hoffe du bist dann wieder fit an sonsten komm doch einfach zum quatschen und trinken vorbei. ;) Also Leute solangsam gehts drauf zu ich freu mich schon tierisch.

Greets M.


:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::halbyeaha

Schnueffler
12-06-2007, 10:57
Wie lange denn? Ne halbe Stunde vielleicht!:mad:

Los, rechtfertige Dich, Schnüffler. :D ;)

Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen!
MfG
Markus

kinkon
12-06-2007, 11:16
Sollte ja auch nur ein Spass sein.

Schnueffler
12-06-2007, 11:20
Sollte ja auch nur ein Spass sein.
Habe ich auch so verstanden! Nur die Kollegen ;):D wollten nicht mit in den Post!
Und warum verstehst du eigentlich, das ich zum Stocki will? :confused:
MfG
Markus

kinkon
12-06-2007, 11:24
Sind wir nicht alle ein bißchen Maso....;)

Mono
12-06-2007, 12:05
Wat is denn nu eigentlich mit dem neuen Flyer??

Gruß,
Mono

PeterF
12-06-2007, 22:23
... Und warum verstehst du eigentlich, das ich zum Stocki will?... Weil du demnächst Kämpfen willst? :D

Sönny
13-06-2007, 12:41
Wat is denn nu eigentlich mit dem neuen Flyer??

Gruß,
Mono
Einige Lehrer haben immer noch kein Bild geschickt. :(
Aber da wir jetzt endlich in einer Wohnung sind kann ich mich hoffentlich bald wieder an mein Notebook setzten, dann bekommt ihr gaaanz schnell den neuen Flyer. ;)

noppel
14-06-2007, 12:58
bsi wan sollte man eigentlich mal fest zugesagt haben?

ich schreib am 27.7. und am 31.7. 2 prüfungen von fächern, wo ich GARKEINE peilung habe... keine ahnung ob ich da ned ganz böse nervenflattern bekomme und lieber lerne, statt am Y-DAY 2 zu partyzipieren :(

wie kurzfristig kann man sich denn entscheiden? :(

Sönny
14-06-2007, 15:58
bsi wan sollte man eigentlich mal fest zugesagt haben?

ich schreib am 27.7. und am 31.7. 2 prüfungen von fächern, wo ich GARKEINE peilung habe... keine ahnung ob ich da ned ganz böse nervenflattern bekomme und lieber lerne, statt am Y-DAY 2 zu partyzipieren :(

wie kurzfristig kann man sich denn entscheiden? :(
Du kannst auch auf der Eventuell-Liste stehen und dann kurzfristig kommen. Feste Anmeldugnen sind uns zwar lieber, aber es geht auch so... In solchen Situationen geht lernen vor. ;) Also, auch wenn du nur für einen Tag kommst, du kannst auch kurzfristig kommen.

Robby
14-06-2007, 21:18
Also ich sage hiermit sicher ab :(! Habe nen Muskelfaserriss und will mich schonen....bevor ichs noch schlimmer mach oder dann in knapp 5-6 Wochen meine fast verheilten Muskeln wieder zerstöre oder so :/!
Zum NBL komm ich auf jeden...wenn ihr da seid...ansonsten nxtes mal falls es nochn Y-Day geben wird =)

Greetz Rob

KindDerNacht
14-06-2007, 21:49
Hallölchen...

Also so wies aussieht bin ich nicht mehr bei den eventuellen. Allerdings wieder mit Skript, aber ohne wäre ja auch mal zu schön gewesen, würd mich ja niemand mehr wiedererkennen.
Ich schlepp meinen Freund mit (der trainiert dann mit euch Biertrink-Do) und wahrsch. ne Freundin von mir. Vielleicht bekomm ich auch noch ne andere Hannoveranerin überredet... die trauen sich alle nicht...

Bis dann!

Kiddie

Flöchen
14-06-2007, 22:01
huhu sönny und martin!
so leid es mir tut, aber ich denke, dass ihr mich am besten auch von der liste der 'eventuellen' streicht. bin beruflicherweise den gesamten juli über in süddeutschland und werd wohl keine zeit/möglichkeit finden, an besagtem we vorbei zu schauen... :(

Peaceful Warrior
15-06-2007, 07:44
huhu sönny und martin!
so leid es mir tut, aber ich denke, dass ihr mich am besten auch von der liste der 'eventuellen' streicht. bin beruflicherweise den gesamten juli über in süddeutschland und werd wohl keine zeit/möglichkeit finden, an besagtem we vorbei zu schauen... :(

Dann schlage ich vor, das ich eine Mischeinheit Kick/Thai unterrichte.

Was meint Ihr, Martin und Sonja.

PS: Martin, habe deine SMS erhalten - laß uns mal telefonieren, ja ?

D-Nice
15-06-2007, 07:52
Hallölchen...

Also so wies aussieht bin ich nicht mehr bei den eventuellen. Allerdings wieder mit Skript, aber ohne wäre ja auch mal zu schön gewesen, würd mich ja niemand mehr wiedererkennen.
Ich schlepp meinen Freund mit (der trainiert dann mit euch Biertrink-Do) und wahrsch. ne Freundin von mir. Vielleicht bekomm ich auch noch ne andere Hannoveranerin überredet... die trauen sich alle nicht...

Bis dann!

Kiddie

yo kitty-kat .. immer her mit den mädels :ups::D:D:p

Jörg B.
15-06-2007, 09:47
Mal ne Frage an die Organisation:

Habt Ihr schon sowas wie eine 'Equipment-Liste' gemacht; sprich, eine kleine Auskunft der Trainer, was für die jeweilige Klasse mitgebracht werden muss?

Falls nicht, fang ich einfach mal an ;)

Ich wollte mich in dieser Einheit auf den Dolch und evtl. seine Adaption auf 'moderne Zeiten' konzentrieren. Basis ist das Dolchsystem von Andreas Liegnitzer (hier zu finden) (http://www.freifechter.org/cgi-bin/cowman/content/fechtbuecher/buch,content/fechtbuecher/vondanzig~vondanzig.cmb~85~86~0~113), 7 'Stücke', die man in 90 Minuten *wirklich* erlernen kann, mit zusätzlichen Techniken von Joachim Meyer und anderen Fechtmeistern.

Benötigte Ausrüstung: ein Rattanstock oder Besenstil, so abgelängt, daß er im Eispickelgriff parallel zum Unterarm gehalten bis zum Ellenbogen reicht, alle Kanten gut abgerundet.
Weitere Ausrüstung: Fechtmaske oder Escrimahelm (wer hat).

D-Nice
15-06-2007, 10:20
hi jörg,
ich glaub fechtmaske oder helm wird schwierig, das hat doch nicht jeder..rattanstöcke denk ich mal wird sich einrichten lassen, kommen ja n paar escrima -fuzzies ;) also ich hab auf jeden fall eine fechtmaske und eine escrimamaske.

gruss,

dennis

Peaceful Warrior
15-06-2007, 11:36
Für´s Kick/Thai Training bitte mitbringen:

Fuß- und Schienbeinschoner, Boxhandschuhe (mindestens 8 Unzen), ggf. Boxbandagen, Eierbecher...ähm ich meine Suspensorium, Pratzen aller Art (Thai Pads, Handpratzten usw.)

Helmchen
15-06-2007, 11:54
Boxbandagen, Eierbecher...ähm ich meine Suspensorium, Pratzen aller Art (Thai Pads, Handpratzten usw.)



Den werde ich auch mitbringen, müssen doch nach dem Training ein paar Kurze nehmen ;-)


Grüße

Helmchen

Peaceful Warrior
15-06-2007, 12:13
Den werde ich auch mitbringen, müssen doch nach dem Training ein paar Kurze nehmen ;-)


Grüße

Helmchen

oder ein paar Bierchen ??? An dem WE ist in Bonn die Bierbörse: Bierbörse GmbH das Bierfest und Bierfestival mit 1000 Sorten Bier (http://www.bierboerse.com/)

kinkon
15-06-2007, 12:25
oder ein paar Bierchen ??? An dem WE ist in Bonn die Bierbörse: Bierbörse GmbH das Bierfest und Bierfestival mit 1000 Sorten Bier (http://www.bierboerse.com/)

:ups::ups::ups: Das hättste mir nich sagen dürfen. Ich trainier nur Sao-Ven an dem WE! :D

Peaceful Warrior
15-06-2007, 12:41
Sao-Ven :D

watn dat ???:confused:

kinkon
15-06-2007, 12:48
watn dat ???:confused:

Kibotu kannteste damals nicht, jetzt kennste Sao-Ven nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif

Lies das AO mal flüssig und das E kurz. :D

UlkOgan
15-06-2007, 13:02
Kibotu kannteste damals nicht, jetzt kennste Sao-Ven nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif


ja, der friedvolle krieger schaut einfach nie über den tellerrand. :rolleyes::D

Peaceful Warrior
15-06-2007, 13:18
Kibotu kannteste damals nicht, jetzt kennste Sao-Ven nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif

Lies das AO mal flüssig und das E kurz. :D

Ich bin beschämt :o. Als 6. Dan im Alkoholismus hätte ich das doch verstehen müssen.......

Peaceful Warrior
15-06-2007, 13:19
ja, der friedvolle krieger schaut einfach nie über den tellerrand. :rolleyes::D

Ich werde wohl am nächsten Morgen über den Tellerrand kotzen müssen......:D

kinkon
15-06-2007, 15:57
Ich werde wohl am nächsten Morgen über den Tellerrand kotzen müssen......:D

Das ist doch schon mal ein Anfang! :D :p

Peaceful Warrior
15-06-2007, 16:03
Das ist doch schon mal ein Anfang! :D :p

Wenn ich nach meiner Wettkampfzeit auch so einiges an Kondition eingebüßt habe - im "einarmigen Reißen" bin ich immer noch top ! :beer: :D

kinkon
15-06-2007, 16:06
Wenn ich nach meiner Wettkampfzeit auch so einiges an Kondition eingebüßt habe - im "einarmigen Reißen" bin ich immer noch top ! :beer: :D

Also mir fallen auf Anhieb drei ein, die auch da sein werden, und in dieser Disziplin auch in der Profiliga mitspielen. :bang: :beer:

Jörg B.
15-06-2007, 21:47
hi jörg,
ich glaub fechtmaske oder helm wird schwierig, das hat doch nicht jeder..rattanstöcke denk ich mal wird sich einrichten lassen, kommen ja n paar escrima -fuzzies ;) also ich hab auf jeden fall eine fechtmaske und eine escrimamaske.

gruss,

dennis


Hi Dennis,

ist mir bewußt, daß nicht jeder einen Helm/ eine Maske hat.
Diejenigen müssen dann halt etwas vorsichtiger sein. ;)

Gruß,
Jörg

Mono
15-06-2007, 22:22
Also für meine Einheiten reicht theoretisch ein Rattanstock pP (ca. Armlänge).

Als Ergänzung kann man noch Unterarmschoner & Lameco-Handguard oder Eishockey Handschuh oder vergleichbares mitbringen.
Fechtmasken/Helme können ebenfalls mit eingebunden werden - wer also einen hat kann gezeigt bekommen wie die Trainingsmethoden damit umgesetzt werden können :)

Gruß,
Mono

Flöchen
16-06-2007, 10:48
Also mir fallen auf Anhieb drei ein, die auch da sein werden, und in dieser Disziplin auch in der Profiliga mitspielen. :bang: :beer:

du kannst froh sein, dass der champions-league-teilnehmer nicht dabei ist! ;)

Peaceful Warrior
16-06-2007, 11:10
Echte kampfsportler hier :):)

saufen und raufen :D

trioxine
16-06-2007, 13:14
ja schande das ich net dabei bin :(

Yalcinator
16-06-2007, 15:02
Hi @ all: also bei meinen Einheiten solltet ihr alle einen Mudschutz, Boxhandschuhe am besten 16 Oz, Free Fight Handschuhe wer hat, und alle Arten von Safetys.

Peaceful Warrior
16-06-2007, 15:12
Martin, die Zeitungen sind informiert. Werde aber kurz vor dem Camp nochmal eine Pressemitteilung versenden. Wenn Du möchtest, kannst Du mich die Tage mal anrufen.

Hans

Danielito
17-06-2007, 19:56
Hallo Sönny!
Hallo Yalcinator!


Ich muss euch leider die Teilnahme am Yalcinator-Day II absagen. :o:o

Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste.


Grund per PM an Yalcinator.

Danielito

Skillman11
18-06-2007, 06:44
Guten Morgen zusammen
Ich bin eher ein stiller Teilnehmer dieses Forums aber auf dieses treffen möchte ich mit meinem Partner gerne kommen (allein schon wegen dem 6 Dan in Bier reißen.) da es vom Programm her vielseitig aussieht, soweit man das im Post1 erkennen kann.

Wo muss ich mich anmelden?
Ich hatte etwas von einem Flyer gelesen und wollte mal fragen woher ich den bekommen kann?
Ist Freitags schon eine Einheit oder beginnt es erst am Samstag?
Werden Irgendwelche Einheiten parallel ablaufen so das man sich entscheiden muß an welchen man Teilnimmt?


Vielen dank im vorraus und die besten Grüße aus dem sonnigen Köln.

Mirasol
18-06-2007, 14:39
Guten Morgen zusammen
Ich bin eher ein stiller Teilnehmer dieses Forums aber auf dieses treffen möchte ich mit meinem Partner gerne kommen (allein schon wegen dem 6 Dan in Bier reißen.) da es vom Programm her vielseitig aussieht, soweit man das im Post1 erkennen kann.

Wo muss ich mich anmelden?
Ich hatte etwas von einem Flyer gelesen und wollte mal fragen woher ich den bekommen kann?
Ist Freitags schon eine Einheit oder beginnt es erst am Samstag?
Werden Irgendwelche Einheiten parallel ablaufen so das man sich entscheiden muß an welchen man Teilnimmt?


Vielen dank im vorraus und die besten Grüße aus dem sonnigen Köln.

Schau mal in die ersten 2 Posts dieses Threads, da ist alles über das Training beschrieben, was Du wissen mußt :)
Ja, Freitags sind schon Einheiten und ja, es laufen mehrere parallel. Welche das sind, siehst Du an angegebener Stelle :)

Viele Grüße,
Mirasol

Martin-MMA
18-06-2007, 16:08
Wie sieht eigentlich der aktuellste Stundenplan aus
oder wird der auf Seite 1 immer aktualisiert?

Sönny
19-06-2007, 10:42
NEUER FLYER!!! :)

Ein weiterer Flyer mit dem Stundenplan werde ich auch noch erstellen.

@Danielito: Schade, werde dich streichen. :(

@Skillman11: Du kriegst eine PN von mir. Bitte ausfüllen und zurück an mich. ;) Schön dass du kommen willst.

MatzeOne
19-06-2007, 11:21
32 Flavors und ich werden auch nicht teilnehmen können.

Wir wünschen euch aber auch ohne uns ganz viel Spaß. :halbyeaha

Peaceful Warrior
19-06-2007, 11:41
NEUER FLYER!!! :)

.

Wow :ups::ups::ups::ups::ups:

Der ist ja gut und professionell geworden !!!!!!!

Respekt !

noppel
19-06-2007, 11:48
warum fehlt dem LL mann ne hand? :o

Mirasol
19-06-2007, 11:48
Der Flyer ist toll geworden!! :)

Sönny
19-06-2007, 11:52
Dankeschön... *geschmeichelt bin*
@ noppel: Dem LL Mann fehlt die Hand, da er sonst 1. zu lang ist und 2. in diesem Bild als Richter einen Sieger kürt und dessen Hand hält. Sah nicht so gut aus. ;) Aber ich bemerke, du schaust dir die Flyer genau an. ;)

Drake
19-06-2007, 13:15
Hi @ all: also bei meinen Einheiten solltet ihr alle einen Mudschutz, Boxhandschuhe am besten 16 Oz, Free Fight Handschuhe wer hat, und alle Arten von Safetys.

Raaaaah, das bedeutet, dass ich mich vorher noch komplett neu eindecken muss mit Ausrüstung. :o

D-Nice
19-06-2007, 13:31
32 Flavors und ich werden auch nicht teilnehmen können.

Wir wünschen euch aber auch ohne uns ganz viel Spaß. :halbyeaha

*hmmpf** leider jedes mal dasselbe.. :o:(:cry: naja vielleicht seh ich dich ja dann beim tsunami ;)

MatzeOne
19-06-2007, 14:00
*hmmpf** leider jedes mal dasselbe.. :o:(:cry: naja vielleicht seh ich dich ja dann beim tsunami ;)

Entweder da oder auf dem Summer Slam (http://summerslam.matzeone.com) :zwinkern:

Mono
19-06-2007, 15:25
Sehr schön!!!

Danke :)

Bis denn!

Was passiert denn wenn ich jetzt doch Wochenenddienst eingetragen bekomme? Gibts dann nochmal nen neuen Flyer?? :ups::D

Gruß,
Mono

noppel
19-06-2007, 15:29
dann stellen die dort nen pappaufsteller von dir hin.

D-Nice
19-06-2007, 15:43
dann stellen die dort nen pappaufsteller von dir hin.

hahahahaha oder der Tobi Wan Kenobi muss nochmal ran :p:p

Sönny
20-06-2007, 07:32
Hier nochmal der Flyer, hatte gestern einen kleinen Tippfehler drin. Fällt aber nicht so auf... :p

Helmchen
20-06-2007, 09:16
Hier nochmal der Flyer, hatte gestern einen kleinen Tippfehler drin. Fällt aber nicht so auf... :p

Sehr sehr sehr geil geworden !!!!!!!!!!!!!!:halbyeaha:halbyeaha:yeaha:

Sönny
20-06-2007, 10:33
Sehr sehr sehr geil geworden !!!!!!!!!!!!!!:halbyeaha:halbyeaha:yeaha:
Dankeschön. *freu*

Hier ist auch noch der Stundenplan als Worddokument, leider funzt Excel nicht. :(
Wie immer auch in meinem ersten Post.

salurian
20-06-2007, 10:54
hahahahaha oder der Tobi Wan Kenobi muss nochmal ran :p:p


wenn dann machen wir ne gemeinschaftliche bzw. einheit und zwar am bierzelt :D

UlkOgan
20-06-2007, 11:55
SV mit einem vollen bier ohne etwas zu verschütten.
(SV-vBoV)

bei hessen auch als vÄoV-variante möglich. :D

trioxine
20-06-2007, 12:09
moin tobi!
:D

salurian
20-06-2007, 12:16
@trio: GUDE! Haste meine PN bekommen?

@Ulk: naja, SV soll ja auch realitätsbezogen sein und was nützt die beste sv wenn hinterher dein bier verschüttet ist? :p

Peaceful Warrior
20-06-2007, 12:18
[QUOTE=salurian;982261 wenn hinterher dein bier verschüttet ist? :p[/QUOTE]

Das ist Alkoholmißbrauch !

Mono
20-06-2007, 20:55
Dankeschön. *freu*

Hier ist auch noch der Stundenplan als Worddokument, leider funzt Excel nicht. :(
Wie immer auch in meinem ersten Post.

Hey Sonny,

hatte dir doch schon vor Wochen geschrieben dass ich freitags erst nach dem Dienst anreisen kann...

Folglich werde ich die Einheit um 15.30 definitiv nicht schaffen!

Wenn möglich könnte ich Gas geben und um 18.00 Uhr anfangen - wenn sich das mit einer der Grappling Einheiten tauschen lässt...

Gruß,
Mono

Sönny
21-06-2007, 07:46
Jut, jut, werde dich mit Marcel tauschen. ;) Dann kannst du um 18 Uhr anfangen.

trioxine
21-06-2007, 11:15
@trio: GUDE! Haste meine PN bekommen?

@Ulk: naja, SV soll ja auch realitätsbezogen sein und was nützt die beste sv wenn hinterher dein bier verschüttet ist? :p

öh,nö??
schreib mal nochwas^^
ich muss eh nochwas mit dir bequatschen!!

mfg trio

Sönny
21-06-2007, 12:47
Leute, Leute!!! Der Ulk war ganz lieb und hat für mich die Videos vom Sommercamp 06 hochgeladen. Also wer immer sie haben will, einfach PN an mich. Ihr bekommt dann die Links. :)
Als kleinen Vorgeschmack auf den Y-Day II.... ;) :D

Yalcinator
21-06-2007, 13:42
sehr sehr schön hoffe das alles klappt......
@all: werde mich die Tage mal an die Trainingspläne setzen und was schönes vorbereiten irgendwelche Wünsche????
Ich würde gerne an dem WE das Thema Takedowns und Pummeling mit euch machen ich denke da könnt ihr am meisten mit nach Haus nehmen.....

Liebe Grüße euer Mr. Takedown ;)

Martin

Peaceful Warrior
23-06-2007, 11:25
:) Kleiner Hinweis, damit keiner falsche Vorstellungen von meiner Trainingseinheit hat und es nicht zu sinn- und endlosen Debatten über Namen wie Schall und Rauch kommt:

Ich unterrichte keine Völkerkunde, sondern TECHNIK. Und darum geht´s. Das heißt ich kann und will nicht zu der unerträglichen Thaimusik tanzen noch beherrsche ich mehr als zwei dreiWörter Thai. :D

Auf all den Lehrgängen bei Detlev Thürnau, Reiner Brozio und Ralf Kußler habe ich nichts anderes gelernt als TECHNIK.

Meinem Lehrer Carlos Lahusen ging´s ebenso. Ein Argentinier, der in den USA und England Thai-Boxing gelernt hat. Somit sind die Technikbezeichnungen in Deutsch und Englisch.;)


PS: Ok, nach dem 6. Bier kann ich auch so etwas wie Wai Kru (Martin !!!! Bring mal vernünftige Musik mit :bang:

UlkOgan
23-06-2007, 20:25
PS: Ok, nach dem 6. Bier kann ich auch so etwas wie Wai Kru (Martin !!!! Bring mal vernünftige Musik mit :bang:

und ne kamera. :D

Schubusch
24-06-2007, 09:34
Hallo, ich würde auch gerne kommen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit ausm Pott. wohne z.Z. in Mönchengladbach.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn jemand zufällig aus der Gegend kommen sollte wäre das sehr nett wenn er sich bie mir melden würde.
Mit der Bahn kommt man sicher nicht direkt zum Camping Platz oder?

Sönny
25-06-2007, 08:38
Hallo, ich würde auch gerne kommen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit ausm Pott. wohne z.Z. in Mönchengladbach.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn jemand zufällig aus der Gegend kommen sollte wäre das sehr nett wenn er sich bie mir melden würde.
Mit der Bahn kommt man sicher nicht direkt zum Camping Platz oder?
Mit der Bahn kommst du nicht direkt bei uns an, das ist ein kleines Kaff wo nur Schulbusse herfahren. ;) Aber es werden sicherlich mehrere mit dem Zug kommen, sodass man euch mal gemeinsam anholen kann.

Schubusch
25-06-2007, 09:12
ok super, dann schreib mich mal auf.

Bin dann zu 99,23% mit dabei. (ich müsste eitgentlich laut Martin auf der vielleicht Liste stehen).

Hoffentlich wird das Wetter gut!

Sönny
25-06-2007, 11:55
ok super, dann schreib mich mal auf.

Bin dann zu 99,23% mit dabei. (ich müsste eitgentlich laut Martin auf der vielleicht Liste stehen).

Hoffentlich wird das Wetter gut!

Stehst du auch, siehe mein erster Post hier im Thread. ;)

@all: Den Stundenplan habe ich wie versprochen an das Layout des Flyers angepasst. Findet ihn auch ganz vorne.

PeterF
25-06-2007, 12:03
Malzeit Sönny,
ich hatte dir schon per PN fest zugesagt. Kannst mich also aus der Eventl. Liste rausnehmen ;). Und Krümel glaube ich komplett raus, oder?

Sönny
25-06-2007, 16:04
Malzeit Sönny,
ich hatte dir schon per PN fest zugesagt. Kannst mich also aus der Eventl. Liste rausnehmen ;). Und Krümel glaube ich komplett raus, oder?
Laut ihrer neuesten Mail nicht. ;)

salurian
25-06-2007, 16:15
Laut ihrer neuesten Mail nicht. ;)

Es sei denn, ich nehm sie nicht mit :D