Ratet mal was wieder geöffnet hat... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratet mal was wieder geöffnet hat...



falscher Gasmann
24-02-2007, 15:54
ich geb einen Tipp.

Es ist ein Forum und man kann hervorragend darin streiten. :D

Guv´nor
24-02-2007, 16:14
wt4um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FCVT
24-02-2007, 16:26
jau! :D

Trinculo
24-02-2007, 16:30
Macht's gut Jungs ... wir werden Euch hier sehr vermissen. Ehrlich. Ich schwör's. Nein, wirklich ... :D

Pommesarme
24-02-2007, 17:43
wie sagt man so schoenim internet: "get rl!"

FCVT
24-02-2007, 17:46
Macht's gut Jungs ... wir werden Euch hier sehr vermissen. Ehrlich. Ich schwör's. Nein, wirklich ... :D

Ja genau ^^

sumbrada
24-02-2007, 18:12
Gott seis getrommelt und gepfiffen....

kinkon
24-02-2007, 18:15
Aber unser WC Forum bleibt doch geöffnet, oder? Bittebittebittebittebitte...:p

shin101
24-02-2007, 18:21
Macht's gut Jungs ... wir werden Euch hier sehr vermissen. Ehrlich. Ich schwör's. Nein, wirklich ... :D



:megalach: :megalach: Das glaubst du die werden jetzt beides zu spammen .........:rolleyes:


Gruß!!!:)

Kannix
24-02-2007, 18:38
:bang: :megalach:

Sifu Wolfgang Herges
24-02-2007, 18:57
das Forum gehört wohl nun Miss Croft.
Also benimmt euch !

Grüße

Ludwig
24-02-2007, 19:06
:megalach: :megalach: Das glaubst du die werden jetzt beides zu spammen .........:rolleyes:


Gruß!!!:)

Nö.

Wozu sollte jemand hier weiterlesen :D

Adios

Lui

FCVT
24-02-2007, 19:15
Nö.

Wozu sollte jemand hier weiterlesen :D

Adios

Lui


:thx:

Aeson
24-02-2007, 21:59
Gar keine geschlossenen Threads auf der ersten Seite (in der Offenes Wing Chun Forum Rubrik zumindenst), wie langweilig ...... :( :D

Der Harmlose
24-02-2007, 22:10
JAAAAAA!

da werd ich mir doch direkt erstmal nen Spam-Account da machen :D :D

Holzfäller
24-02-2007, 23:09
Der letzte macht bitte das Licht aus. :p

JunFan
25-02-2007, 00:16
Jungs ich werd euch vermissen!:p :D

jkdberlin
25-02-2007, 07:01
Endlich!

*Eric*
25-02-2007, 07:40
Wenn der Lui geht wäre das ja glatt ein Grund hier zu bleiben :D

jkdberlin
25-02-2007, 08:08
Mir wäre es andersrum lieber...:)

*Eric*
25-02-2007, 08:10
Mir wäre es andersrum lieber...:)

Du als Admin kannst dir deine Kundschaft selbst auswählen ;)

Gruß Eric

jkdberlin
25-02-2007, 18:36
Du als Admin kannst dir deine Kundschaft selbst auswählen ;)

Gruß Eric

Jau, durch schliessen des *ing *un Forums - wurde bei uns im Team schon häufiger diskutiert :)

Aber dann hätte ich ja auch Lui nicht mehr - das wäre schade!

Grüsse

andrewj
25-02-2007, 18:49
... und mal ehrlich:

einige Sachen waren doch echt amüsant! Dennoch ist es sicher gut für die Traffic hier!!! :D

Louis Cypher
26-02-2007, 02:03
Hi Burschi!

Beruhig Dich! Ich bin weg! Und jetzt kannst Du Deinen Hype treiben wie Du willst.

Schlechte Moderation vom Meinungsschlöter zum WT-Lurch. Trinculo -prost!- hat sich bemüht, aber war auch erfolgreich. Die liderliche Nummer mit einem Exfuzzie und Leuten die wirklich einen tüchtigen am Schaschlick haben hier - da will ich mal sehen was wird ....

endlich wieder unter richtigen Namen schreiben dürfen!

Also dies ist mein letztes Post hier ... wenn´s wollt löscht das Account, aber macht Euch keine weitere Mühe ... schön war´s trotzdem und möge der Bauch des Weitzels weiterwachsen. Ich haben gelernt, dass die Eier eines Bellinghausens heilig sein müssen, egal was die Hand dessen schreibt ....

Ade lieb Heimatland. Ich hoffe ihr vermisst mich so wenig, wie ich Euch schätze. Ein Leid Euch zuzufügen wäre mir schade ....

Rundherum mit dem wackeren Homey aus Berlichingen ... nicht weit von Bad Wimpfen ... aber ein Lichtjahr von NSU entfernt ....

er aber so sage ihm er könne mich ......

Ciao!

einen habe ich noch:

(P.S. Kennt ihr den Unterschied von Wimpfen und Laufen [am Neckar]? Nach Wimpfen kann man laufen, aber nach Laufen nicht ... aua! In der Sulm haben wir nach dem Abi 5 Schlauchboote geschrottet. Wirkt heute noch nach!)

noch einen

(wieder unter "Wendelin" im WT4um, wenn es mir nach Forum gelüstet...)


ähhhhhh noch einen....

werde Ergebnisse der Politik hier in korrekter Form nachposten. Der Form halber ....

JunFan
26-02-2007, 04:38
Also dies ist mein letztes Post hier ... wenn´s wollt löscht das Account, aber macht Euch keine weitere Mühe ... schön war´s trotzdem und möge der Bauch des Weitzels weiterwachsen. Ich haben gelernt, dass die Eier eines Bellinghausens heilig sein müssen, egal was die Hand dessen schreibt ....


Ja ja wir sehen uns, wenn das WT4um wieder schließt:D :p


Ade lieb Heimatland. Ich hoffe ihr vermisst mich so wenig, wie ich Euch schätze. Ein Leid Euch zuzufügen wäre mir schade ..Wer bist du:confused:





ähhhhhh noch einen....

werde Ergebnisse der Politik hier in korrekter Form nachposten. Der Form halber .... Och nee:p

Wollt auch nur mal meinen Senf dazu geben, was zwar keinen interessiert. Hast du ja aber auch gemacht ;)

jkdberlin
26-02-2007, 06:42
... und mal ehrlich:

einige Sachen waren doch echt amüsant! Dennoch ist es sicher gut für die Traffic hier!!! :D

Nur hat keiner etwas von viel Traffic, ausser der, der das Geld dafür bekommt :)

jkdberlin
26-02-2007, 06:43
Hi Burschi!

Beruhig Dich! Ich bin weg! Und jetzt kannst Du Deinen Hype treiben wie Du willst.

Tja, Wendi wie immer nach der Methode: wenn ich viel kryptisches schreibe, muss ich nicht einmal selber wissen, was ich eigentlich damit sagen will. :)

Ein schönes Leben noch...

Grüsse

MK
26-02-2007, 07:21
Schlechte Moderation vom Meinungsschlöter zum WT-Lurch. Trinculo -prost!- hat sich bemüht, aber war auch erfolgreich. Die liderliche Nummer mit einem Exfuzzie und Leuten die wirklich einen tüchtigen am Schaschlick haben hier - da will ich mal sehen was wird ....
:cool:
Nur pro-Wendi ist eine gute Moderation, egal, ob der gerade die Wahrheit sagt oder nicht, gerade beleidigt, intrigiert, oder oder oder.........

endlich wieder unter richtigen Namen schreiben dürfen!

Ob er sich bei seinen vielen Nicks überhaupt an den noch erinnern kann....:rolleyes:

Also dies ist mein letztes Post hier ...
Da bin ich aber gespannt.

er aber so sage ihm er könne mich ......

Wieder mal, wie leider viel zu oft, unterste Schublade.

(wieder unter "Wendelin" im WT4um, wenn es mir nach Forum gelüstet...)

In der Hoffnung, dort allein auf weiter Flur zu sein.......:D

MK
26-02-2007, 07:28
PS:
.....und macht dort auf die gleiche miese Art weiter, wie gewohnt.
Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Wing Chun Messer (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=8891)
Der ändert sich nicht mehr.:troete:

Sorry, mußte kurz noch sein. Jetzt ist aber auch Schluß damit.

creep
26-02-2007, 07:40
Medikamentenausgabe!

Alle Patienten bitte zur Medikamentenausgabe im Wt4um melden.

Medikamentenausgabe!

Alle Patienten bitte dringend zur Medikamentenausgabe.




(Apropos: "DIESE FORUM IST BESETZT! DIESE FORUM IST BESETZT!") Einige haben beim Skandieren ihren Abzug aus dem WT4um wohl längst vergessen. Wobei natürlich allen Foren bisher diese Ansage nicht erspart blieb. Und so manches "auf Wiedersehen" ein Wiedersehen war ...)

Hat Miss Croft, so sie tatsächlich Aufseherin der Therapiestätte ist, hier den Versuch unternommen - ihr Helfersyndrom auszuloten oder die Grenze zum Mutter-Theresa-Komplex zu finden?

:confused:

Echt Ratlos bis zur nächsten Therapheutenstunde
creep

AlArabiata
26-02-2007, 08:10
Endlich Ruhe...hoffentlich
:)

Sun Wu-Kung
26-02-2007, 08:25
Also dies ist mein letztes Post hier ... wenn´s wollt löscht das Account, aber macht Euch keine weitere Mühe ...


Ich war immer der Meinung, dass man auch auf Wendelin eingehen sollte. Auch dieses mal bin ich der Meinung - löscht seinen Account. Wer will, kann sich ja im WT4um Forum mit ihm treffen, alle anderen schreiben hier einfach weiter...

Sun

Sun Wu-Kung
26-02-2007, 08:30
Also dies ist mein letztes Post hier ... wenn´s wollt löscht das Account, aber macht Euch keine weitere Mühe ...




werde Ergebnisse der Politik hier in korrekter Form nachposten. Der Form halber ....


Habe mal wieder nicht genau gelesen und schon gar nicht zwischen den Zeilen und zudem vergessen, dass Wendelin eben Wendelin ist...:o

Sun

JunFan
26-02-2007, 08:56
Tja sich selber wiedersprechen kann er gut!

Warum seinen Account löschen. Soll er einfach fernbleiben, wenn es ihm hier nicht gefällt!

PH_B
26-02-2007, 09:05
Tja sich selber wiedersprechen kann er gut!

Warum seinen Account löschen. Soll er einfach fernbleiben, wenn es ihm hier nicht gefällt!

So ist es... hat ja das Forum hier sogar beschimpft, es aber für seine linken Storys genutzt!

martin.schloeter
26-02-2007, 09:07
"Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist gezwungen sie zu wiederholen."

Mir tut Heidi (Miss Croft) jetzt schon leid. Es gibt keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass nicht genau dasselbe geschehen sollte, wie letztes Mal.
Ich kann noch nicht mal nachvollziehen, warum sie sich das (wieder) angetan hat. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Vielleicht tatsächlich so ein Helfersyndrom o.ä.

Und wie jedes Mal werden die Heuschrecken das zerstörte Feld dann wieder verlassen und wieder ein anderes für ihr Unwesen aufsuchen.

Und auch Wendelin wird wieder - unter welchem Nick auch immer, bei schizoiden Spaltungen fällt das ja eh nicht schwer - wieder im ursprünglichsten Wortsinn unverschämt das KKB frequentieren.

"Same procedure as last year?"
"Same procedure as every year."
Nur dass es nicht komisch ist. Es ist nur ekelig rotten. Der Geruch von Alter und Untergang hängt über diesem Aspekt der Wing Chun Szene. Die furchterregenden Kämfernaturen dieses Systems brauchen keinen Vergleich mit anderen, die Kraft wird für den Umgang mit der Selbstzerstörung gebraucht.

Ciao

Silent_B0B
26-02-2007, 09:09
"Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist gezwungen sie zu wiederholen."

Mir tut Heidi (Miss Croft) jetzt schon leid. Es gibt keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass nicht genau dasselbe geschehen sollte, wie letztes Mal.
Ich kann noch nicht mal nachvollziehen, warum sie sich das (wieder) angetan hat. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Vielleicht tatsächlich so ein Helfersyndrom o.ä.

Und wie jedes Mal werden die Heuschrecken das zerstörte Feld dann wieder verlassen und wieder ein anderes für ihr Unwesen aufsuchen.

Und auch Wendelin wird wieder - unter welchem Nick auch immer, bei schizoiden Spaltungen fällt das ja eh nicht schwer - wieder im ursprünglichsten Wortsinn unverschämt das KKB frequentieren.

"Same procedure as last year?"
"Same procedure as every year."
Nur dass es nicht komisch ist. Es ist nur ekelig rotten. Der Geruch von Alter und Untergang hängt über diesem Aspekt der Wing Chun Szene. Die furchterregenden Kämfernaturen dieses Systems brauchen keinen Vergleich mit anderen, die Kraft wird für den Umgang mit der Selbstzerstörung gebraucht.

Ciao

Hört sich an wie aus der BIBEL !!!:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

PH_B
26-02-2007, 09:11
Hört sich an wie aus der BIBEL !!!:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

diesmal stimmts aber :o

martin.schloeter
26-02-2007, 09:13
Hört sich an wie aus der BIBEL !!!:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Tja, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ist nicht so recht meine Baustelle.
Das Bild mit den Heuschrecken ist natürlich biblisch. Andererseits beschäftigt sich die Bibel mit den Eigenschaften der Menschen und das Selbstzerstörerische aus eitlen Motiven ist dort und auch in allen anderen großen Religionen ein durchgängiges Thema.
Der größte Feind des Menschen ist er selber. Und je wichtiger man sich selber und sein eigenes Tun nimmt, desto eher verfängt man sich in der Mechanik.

Ciao

andrewj
26-02-2007, 09:17
Nur hat keiner etwas von viel Traffic, ausser der, der das Geld dafür bekommt :)

Sorry war auch missverständlich! Es ist gut wenn durch die Abwanderung die Traffic minimiert wird! So meine ich das!

WT4um ist übrigens ein echt cooler Name. :ironie:

Silent_B0B
26-02-2007, 09:39
was ist dewn Bedeutung von WT4UM ???

WT und 4 kann ich mir noch denken aber U M ??:confused:

Mütze
26-02-2007, 09:50
WT4(For)um
Westfällisches Teckelzüchter For(4)UM.
Wobei UM auch für unfreundliche Menschen stehen könnte.

Eskrima-Düsseldorf
26-02-2007, 09:54
:klatsch: :verbeug: :troete: meine Gebete wurden erhört.

jkdberlin
26-02-2007, 09:58
Oder die Abkürzung für das Berliner "Umme...also: "umsonst" :)

martin.schloeter
26-02-2007, 10:39
Hi.

Mir ist jetzt auch wieder bewusst geworden, woran mich Wendelins "seltsamer" Abgang in diesem Thread erinnert.

Da gibt es so eine Szene in nem uralten B-Movie. War - glaub ich - sogar deutscher Dependance.
Szene spielt in einer Kneipe/Gaststätte. Nette Ambiente, gemischtes Publikum, mit der üblichen Quote an Dauergästen und einigen "Stammtischen", an denen man nicht gerne photographiert werden würde.
Auftritt des Dorf-Trottels, eher kleinwüchsig und schmalbrüstig, aber mit kompensatirisch großer Klappe. Bekannt für ein paar Verhaltensauffälligkeiten, wird aber normalerweise geduldet, man ist ja sozial.
Schlägt aber an diesem Abend - anscheinend auch unter dem Einfluß von irgendwelchen Pilzen oder ähnliches, abzuleiten von wirrer, halluzinativer Rede - total über die Stränge, legt sich buchstäblich mit jeden an, bis es kommt wie es kommen muss.
Einigen wird es zuviel, der Mann wird - wie so im Schnitt alles 2 Jahre - mal wieder rausbefördert. Man geht nachsichtig mit ihm um, da er ja nichts dafür kann, dass er deppert ist. Aber widerspenstig wie er ist kassiert er trotzdem eine blutige Nase.
Im Abtransport versucht er noch denjenigen zu beissen, der ihm am Abend vorher ein Bier ausgegeben hat; die entsprechende Reaktion verbessert das Aussehen seiner Nase auch nicht gerade. Beim durch-die-Tür schieben - "Fritz, geh nach Haus und schlaf deinen Rausch aus" - überschlägt sich seine Stimme hysterisch quitschend weinerlich "Ich werdet noch sehen, ich werde es auch allen zeigen. Ihr seit tot, tot, tot ... ". Die Pendeltür modelliert dämpfend mit der kleiner werdenden Amplitude das Gekreisch, zuletzt vernimmt man noch "Ich geh ins Ale4U [die anderen Kneipe am Ort, bekannt für Publikum mit etwas eigenartiger Gesinnung], dort werde ich mit Respekt behandelt, werde die über euch aufklären..." (Gekreische verflacht in's Unverständliche).
In der Gaststätte ein Augenblick himmlischer Ruhe, ein gemeinsames Aufatmen, und man wendet sich wieder wichtigeren Dingen zu.

(Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.)

Gruss

elcarus
26-02-2007, 11:15
Hauptsache er wirbelt gleich mit 110% (schlechtem Benehmen) in den Doppelmesser Thread rein.

Und dann wundern sich kkb'ler dass ihm nur Verachtung+Mißgunst entgegenweht. Bei Kentniss siner verbalen Vorlagen bzw. Aktionen die er sich geleistet ist sein Gegenwind aber eh noch zu flau.


In der Gaststätte ein Augenblick himmlischer Ruhe, ein gemeinsames Aufatmen, und man wendet sich wieder wichtigeren Dingen zu.


Jetzt wo du's sagst. Ist ja wirklich schon viel ruhiger, Balsam für die geschundenen Seelen der user und mods. http://www.kindergarten-workshop.de/images/smileys/urlaub.gif

AlArabiata
26-02-2007, 11:32
...wenn jetzt noch alle User die uns schon X Mal versprochen haben hier nix mehr zu schreiben, weil sie pers soooo angegriffen wurden oder gar ihre heiligen Meister und folgsamen Jünger, auch endlich aufhören hier zu schreiben....könnte die Ruhe wirklich himmlisch werden !!!! ;)

Patrice Nouel
26-02-2007, 12:44
Daaaaanke

Lieschen
26-02-2007, 14:47
Mir tut Heidi (Miss Croft) jetzt schon leid. Es gibt keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass nicht genau dasselbe geschehen sollte, wie letztes Mal.
Ich kann noch nicht mal nachvollziehen, warum sie sich das (wieder) angetan hat. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

...

Martin,
Gründe gibt es viele und allein ist sie mit Sicherheit nicht.


:)

martin.schloeter
26-02-2007, 14:53
@Lieschen
Gründe wofür? Das nicht dasselbe geschehen sollte, oder dass es sich nochmal antut?
Im ersteren Fall teile ich den Optimismus nicht, weil das Problem m.E. systemimmanent ist. Im zweiteren Fall gibt es sicher irgendwelche Gründe dafür, aber m.E. sehr viel bessere Gründe dagegen.
Das Heidi nicht allein ist ist mir klar. Aber eigentlich sollte die Frage auch eher lauten warum sich egal wer das (nochmal) antut.

Ciao

WingDing
26-02-2007, 17:58
@Lieschen
Gründe wofür? Das nicht dasselbe geschehen sollte, oder dass es sich nochmal antut?
Im ersteren Fall teile ich den Optimismus nicht, weil das Problem m.E. systemimmanent ist. Im zweiteren Fall gibt es sicher irgendwelche Gründe dafür, aber m.E. sehr viel bessere Gründe dagegen.
Das Heidi nicht allein ist ist mir klar. Aber eigentlich sollte die Frage auch eher lauten warum sich egal wer das (nochmal) antut.

Ciao

hehe
Mindestens einmal pro Woche frage ich mich, wozu ich überhaupt in diverse Foren hinein schaue. Wenn ich aber komischerweise mal ein paar Tage nicht hineinschauen kann, merke ich soffort, das mir irgend etwas fehlt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es einem Forenbetreiber(in) nicht anders geht.

Und naja, alle jubel Jahre mal kommt ja auch mal was produktives dabei herraus, aus der Forensurferei.

BIANCANERA
11-03-2007, 20:36
Gott seis getrommelt und gepfiffen....


Nö.

Wozu sollte jemand hier weiterlesen :D

Adios

Lui


:thx:


Jungs ich werd euch vermissen!:p :D


Endlich!

Hey , wie lange seit ihr schon hier benimmt euch mal nicht wie kleine Kinder.
Ihr müsst ja nicht gehen ihr könnt doch hier und dort eure Meinung vertreten!!!

Na ja will mich nicht zu sehr einmischen- euer Problem.

Mfg
Bianca

FCVT
11-03-2007, 20:54
Warum schreibst du hier schwachsinnige Postings, machst aus ein paar spässen gleich kindisches Verhalten und meinst dann, dass du dich nicht einmischen willst???

Troll oder was???

panzerknacker
11-03-2007, 22:33
-lach-
Ich bin beruhigt, ihr habt zum gewohnten Ton zurückgefunden.
Hatte schon fast Sorge, das hier Blümchenland wird.....

Alephthau
11-03-2007, 23:01
Hey , wie lange seit uhr schon hier benimmt euch mal nicht wie kleine Kinder.
Ihr müsst ja nicht gehen ihr könnt doch hier und dort eure Meinung vertreten!!!

Na ja will mich nicht zu sehr einmischen- euer Problem.

Mfg
Bianca

Wing Chunler egal welcher Lineage haben eine Angewohnheit: Überall wo auch nur ansatzweise von diesem Stil die Rede ist müßen sie omnipotent vertreten sein.

Fazit:

Auch wenn einige es hoffen, wegbleiben werden die WCler hier nicht! :D

JunFan
12-03-2007, 05:11
Hey , wie lange seit uhr schon hier benimmt euch mal nicht wie kleine Kinder.
Ihr müsst ja nicht gehen ihr könnt doch hier und dort eure Meinung vertreten!!!

Na ja will mich nicht zu sehr einmischen- euer Problem.

Mfg
Bianca
:rolleyes: Alles klar! Wie immer du meinst, was immer du meinst! Wir werden es machen!;)

Bloss was:confused:

:p

BIANCANERA
17-03-2007, 12:53
Wing Chunler egal welcher Lineage haben eine Angewohnheit: Überall wo auch nur ansatzweise von diesem Stil die Rede ist müßen sie omnipotent vertreten sein.

Fazit:

Auch wenn einige es hoffen, wegbleiben werden die WCler hier nicht! :D


:rolleyes: Alles klar! Wie immer du meinst, was immer du meinst! Wir werden es machen!;)

Bloss was:confused:

:p


Ja. alles klar!:rolleyes:

Mfg
Bianca