PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne kleine Umfrage zu "Bushido"

FASUHZELKAM
24-02-2007, 17:56
Hallo zusammen,
ich hielt es für das geschickteste mal folgendes hier unter offene Kampfsportarten zu posten, auch wenn man es gezielter ins Forum stellen könnte.
Folgendes:
Sicherlich kennt jeder von euch den Sänger Bushido.
Ich bekomme da immer eine riesen große innere Wut wenn ich ihn irgendwo höre oder fans von ihm sehe. Wie diser Kerl die Bushido entweiht ist unfassbar. Dabei will ich mich jedoch ganz konkret von Kritik gegenüber der Musik distanzieren
Ich sehe auch das mein Aggressionspotential gegenüber Bushidofans um einiges höher ist als bei anderen Halbstarken. Generell will ich keine Schubladendenkerei aufmachen, aber ich behaupte mal das großteile der Halbstarken die es auf der Strasse wissen wollen unteranderem Bushido hören. Ich will jetzt hier keine Diskussion eröffenen welche Musik Strassenstresser hören.
Was ich damit sagen wollte, im Konflikt soll man sich ja als klügerer erwisen und gehen, ich erkenne aber bei mir sehr ausgeprägt, dass ich diese Regel bei Bushidofans die mich anmachen nicht ernst nehme. Ob das gut ist oder nicht will ich auch nicht diskutieren.

Was ich gerne möchte ist einfach mal Resonanz von euch wie ihr zu dem Thema Bushido als Name eines Sängers steht. Eines Sängers dessen Texte teilweise meiner Meinung nach die Würde des Menschen verletzen.

Und was ich nicht will sind irgendwelche Hetzparolen Bushido ist toll oder auch nicht. Rein sachlich zum Thema "der Bushido" und "dem Sänger Bushido".

Grüsse,
FASUHZELKAM

Lars´n Roll
24-02-2007, 18:07
Darf ich fragen, wie alt Du bist...?

Mein Bub, das ist ein freies Land. Frei in dem Sinne, dass ein schlechter Musiker sich nennen darf wie er will und kleine Wannabegangsters mit ihren beschissenen Klingeltönen in der Fußgängerzone unbescholtene Bürger nerven dürfen.

Und das ist auch gut so. Ich will Dir nicht die Freiheit absprechen, Dich darüber aufzuregen - allein, was bringts?

Yasha Speed
24-02-2007, 18:07
ich mag den eigentlich, die beats sind fresh, und rappen kann er im gegensatz zu vielen anderen in deutschland auch.

und zum namen: bushido klingt halt besser als sonny black. :D soll er sich halt nennen wie er will, isn freies land. und die samurai hätten, in die heutige welt versetzt, auch keine weiße weste gehabt.

menschenverachtend find ich die texte eigentlich jetzt nich so... da liefern manowar dickere dinger ab. :D

BOodidarma
24-02-2007, 18:17

Mein Bub, das ist ein freies Land. Frei in dem Sinne, dass ein schlechter Musiker sich nennen darf wie er will und kleine Wannabegangsters mit ihren beschissenen Klingeltönen in der Fußgängerzone unbescholtene Bürger nerven dürfen.

Und das ist auch gut so. Ich will Dir nicht die Freiheit absprechen, Dich darüber aufzuregen - allein, was bringts?

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :klatsch: Gold wert, dein Post.

Sich über solche Leute aufregen bringt GAR nichts. So bald man sich aufregt, fällt man meiner Meinung nach auf deren Niveau runter.

@ Yasha Sped: Manowar ist aber nicht so leicht ernst zu nehmen:D :D :D

Moskito
24-02-2007, 18:30
Stimmt, aufregen bringt da mal gar nichts außer grauen Haaren. Egal Heavy Metal ist eh besser :D ;) und deshalb störts micht nicht

Moskito

thor23
24-02-2007, 19:19
Nun, ich muss sagen, ich mag den Typen auch nicht. Und ganz besonders nicht, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe:

Sexuelle Verwahrlosung: Voll *****! - stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_cb)

Was da nun alles so dran ist kann ich, mangels Erfahrung mit solchen Leuten, nicht sagen, aber es liest sich erschreckend.

Und wenn dann solche Untere-Schublade-Sänger dazu beitragen ...

Naja, Bushido bezeichnet ja wohl einen Verhaltenskodex (BushidÅ) - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D)), den hat dieser Sänger sicher auch. Allerdings kollidiert das mit dem eigentlichen Sinn des Bushido (meine Meinung).

gion toji
24-02-2007, 19:48
Manowar ist aber nicht so leicht ernst zu nehmen:D :D :D
Bushido aber noch weniger
Sind halt Möchtegerns, die für andere Möchtegerns Möchtegernmusik machen
Muss man nicht ernst nehmen

Ir-khaim
24-02-2007, 19:55

Daumen hoch! :halbyeaha

Demokratie und Meinungsfreiheit haben halt ihren Preis.

BOodidarma
24-02-2007, 21:23
Bushido aber noch weniger
Sind halt Möchtegerns, die für andere Möchtegerns Möchtegernmusik machen
Muss man nicht ernst nehmen

Ich weiß. Find Manowar auch auf jeden Fall besser als Bushido. Aber sie sind halt ein bisschen wie Amon Amarth: coole Musik aber schlicht lächerliches Image:D

Jessy
24-02-2007, 21:38
also ich muss sagen, ich höre sehr gern und sehr oft bushido. trotzdem bin ich weder irgend so ein problem teenie, noch gewalttätig, konsumiere keine drogen und betrinke mich nicht ständig^^ und warum? weil ich ne gute erziehung hatte (bzw. immer noch habe). ich pick mir aus den texten raus was mir gefällt, und das andere lass ich einfach mal so stehn. bushido, sido, 50 cent... ist doch egal wie die sich nennen! jedenfalls sind die probleme die teenager heutzutage haben nicht deren schuld. es ist einfach, all die sozialen probleme auf diese rapper/innen zu schieben. wer einen vernünftigen sozialen rückhalt und eine gute erziehung hat(te), kann ohne probleme bushido hören oder counter strike spielen ohne gleich amok zu laufen!!! man sollte die probleme an der wurzel bekämpfen und nicht beim i-punkt anfangen...

Lars´n Roll
24-02-2007, 22:00
jedenfalls sind die probleme die teenager heutzutage haben nicht deren schuld. es ist einfach, all die sozialen probleme auf diese rapper/innen zu schieben. wer einen vernünftigen sozialen rückhalt und eine gute erziehung hat(te), kann ohne probleme bushido hören oder counter strike spielen ohne gleich amok zu laufen!!! man sollte die probleme an der wurzel bekämpfen und nicht beim i-punkt anfangen...

Bingo! :halbyeaha

Dein Musikgeschmack ist trotzdem lausig - ändert aber nichts daran, dass jeder Mensch die Freiheit haben soll, selbst zu entscheiden, was er macht.
Gibt ja schließlich auch Leute die WT trainieren. :p

BOodidarma
24-02-2007, 22:05
Dein Musikgeschmack ist trotzdem lausig -

:megalach: :rofl: :hammer:
Na DAT nenn ich mal Toleranz!^^(obwohl er´s wirklich ist^^)

Lars´n Roll
24-02-2007, 22:22
Was heißt hier Toleranz? HipHop ist halt scheiße... trotzdem ist es nicht meine Aufgabe, andere zu ihrem Glück zu zwingen. :)

Wer schlechte Musik hört ist selber schuld. :baeehh:

drexsack
24-02-2007, 22:53
Und wer immernoch nicht gerafft hat, dass es nicht nur die eine und für alle optimal passende Musikrichtung gibt [zufällig ist das meist die eigene], ist ein Riesendepp.

Lars´n Roll
24-02-2007, 23:01
:heulnich:

BOodidarma
24-02-2007, 23:29
:heulnich:

Er hat aber iwie ziemlich Recht. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Hör in letzter Zeit sogar ein bisschen Techno:ups:
Ist gut.
Vorurteile sind scheiße. Egal worüber. Man weiß gar nicht, was man alles durch diese Vorurteile verpasst. Es können auch HipHop-Lieder richtig gut sein. Man braucht keine Gitarrensoli fürnen guten Song(auch wenn sie määäääääääächtig helfen^^).

Lars´n Roll
24-02-2007, 23:42
Entspann Dich, Boodi! :) Ich bin gar nicht soooo ein Musik-Nazi, wie ich tue... naja, ein bissl vielleicht. Nich alles so ernst nehmen, vor allem wenn´s von mir kommt. ;)
Ich hab ne Menge Freunde, die HipfHüpf-Musik hören und bis jetzt plane ich noch nicht, sie in Umerziehunglagern zu internieren. :D

Abgesehen davon isses eigentlich ganz schön Off-Topic. Gehört hierhin: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hiphop-laesterthread-13742/ :)

SeraphiM
24-02-2007, 23:55
dreck, gossenniveau !!!
sorry, aber länger kann man sich mit diesem scheiss nicht befassen...

FASUHZELKAM
25-02-2007, 00:21
hey Leute,
ihr seit völlig am Ziel vorbei geschossen :( Ich will nicht die Musik von Bushido diskutieren oder ob metal oder hipp hopp besser ist. Darum geht es mir nicht.

Natürlich ist das ein freies Land, es geht ja nicht darum wie er sich nenen darf oder nicht. Meine Aussage ist das dieser Mann den Geist der Bushido mit seinem auftreten entehrt!

und zu deiner Frage: ich bin 26 ;)

Mir ist auch klar das man sich nicht aufregen soll, aber es regt mich halt nunmal auf.
Das wollte ich jetzt nur noch mal dargestellt haben.
Anscheinen bin ich wohl der einzigste der sich über die Namensgebung aufregt. :confused:

Lars´n Roll
25-02-2007, 00:34
Meiner Meinung nach kann man sich nur selbst, durch sein eigenes Verhalten entehren.
Wie man eine abstrakte Idee, eine Philosophie oder ein Ideal entehren kann, das ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Du kannst allensfalls behaupten, dass Bushido ein Künstlername ist, der nicht zu diesem Menschen passt.

19_nonchalant_78
25-02-2007, 09:48
Bushido - "Wie ein Engel"

Hammertrack :)

Ansonsten zum Thema:

:kaffeetri

"Was stört´s die Deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt"

Neopratze
25-02-2007, 11:39
Ich mag Bushido überhaupt nicht (Sido gleich hinterhergeschmissen :D ), einerseits weil er mit seinem Künstlernamen eigentlich den KS veräppelt, andererseits da ich deutschsprachige Rapper grundsätzlich nicht mag, da sie stets nur ein lachhafter Abklatsch der amerikanischen Homies sein können - nachhampeln kann jeder :rolleyes:

Aber das ist ein freies Europa, jedem seine Meinung :D :halbyeaha

BTW: Snoop Dogg weiß hier jedoch Abhilfe http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cool/042.gif :D

YouTube - Snoop Wigout (http://www.youtube.com/watch?v=BUaZULFplDQ)

YouTube - Snoop Dogg's W-I-G-O-U-T (2of2) (http://www.youtube.com/watch?v=7S-lFPgyOzA)

Der Harmlose
25-02-2007, 13:17

Gladbeck
25-02-2007, 13:18
Find die Musik gut,gehe auch auf Konzerte von ihm.
Idioten bleiben Idioten,egal welche Musik sie hören.
Wo ist das problem?
Nicht das du noch andere Umfragen machst zu Sido,Fler,Diether Bohlen,Britney Spears usw.

Budoka_Dante
25-02-2007, 13:29
Hier geht es nicht um seine Musik, sondern um seinen Namen...-.-

Ich finde der Name ist ein wenig unpassend, wenn man denn den Bushido (nicht den Typen) kennt. Aber jedem das Seine, ist ja ein freies Land.

Mfg, Dante

Gladbeck
25-02-2007, 13:35
Ist doch latte wie der heisst!
Und wenn der sich "Benedikt der Ghetto Papst" nennt sind alle Katholiken angepisst oder was?

VanZan
25-02-2007, 13:35
Mag Bushido auch nicht,und die meisten anderen "bösen" Gangsterrapper aus Deutschland auch nicht.Aber wenn jemand das hören will,meinetwegen.
Aber was die angeblich schlimmen Texte betrifft,übersetzt mal englische Texte ins Deutsche,das ist auch nicht viel besser.(gerade da hier so oft die Kings of Metal genannt worden;) )
Und die Sache mit dem Namen ist mir egal.

PuresGras
25-02-2007, 16:10
Heutzutage mischen sich die musikrichtungen untereinander sowieso sehr stark, das man garnicht mehr sagen kann ob es nun hiphop oder metal oder oder oder etc. ist...

MfG PG

Bloody Roar
25-02-2007, 20:40
man geht das einen auf die eier ey.1.ist doch egal was du oder irdgnd so ein möchte gern boxer von bushido halten.ganz erhlich bushido scheisst auf euere meinungen
2.wenn du wenigstesn ein bisschen von den ahnung hättest seine texte verstheehn würdest ...
3.bist neidisch das er mit seinem können so ein hybe startet und du must in deinen bauernkapf vergammeln mit deiner kk
4.man wie muss man verzweielt sein um so ein thread zu eröffenen mit seinem texten und alles macht er sein geld checkste das nicht??
5.ich hasse neider wie dich merk dir das er hat merh erreicht als du looser
6.BUSHIDO ist der BESTE hin oder her...
7.glaub mir sogar mit deinen KK kannste nix gegen die strassen reisen
8.er ist kein sänger sonder rapper man nicht einmal das weisst du
mFg WeDDinG;TEmPeLhOf,ScHöNEbErG

VanZan
25-02-2007, 20:46
Und die PISA-Studie hat doch richtig gelegen.

Lars´n Roll
25-02-2007, 20:48
man geht das einen auf die eier ey.1.ist doch egal was du oder irdgnd so ein möchte gern boxer von bushido halten.ganz erhlich bushido scheisst auf euere meinungen
2.wenn du wenigstesn ein bisschen von den ahnung hättest seine texte verstheehn würdest ...
3.bist neidisch das er mit seinem können so ein hybe startet und du must in deinen bauernkapf vergammeln mit deiner kk
4.man wie muss man verzweielt sein um so ein thread zu eröffenen mit seinem texten und alles macht er sein geld checkste das nicht??

:megalach:

LeeveJung
25-02-2007, 20:56
Hmmm,

*erst mal kopfschüttel*

was ist denn das für ein Thema? O.o

Wer pauschalisiert meint Fan´s von Sänger xyz passen gut in sein AggroProblemfeld sollte sich meines erachtens mal seiner Komplexe wegen zum Arzt bewegen.
So genannte "Bushido Fan´s" gibt es in jeder "Volks"schicht und von daher würde ich mir niemals so ein pauschalisiertes Urteil erlauben.
Auf dieser Welt gibt es weit größere Probleme als sich an der Namensklauberei anderer aufzuhalten. Schau mal ein wenig Nachrichten und lies mal wir haben ganz starke Umweltprobleme und es macht keine Sau was dagegen weil die Politiker und Wirtschaftsbosse die zur Zeit an "an der Macht" (am Drücker) sind sich denken => "Nach mir die Sinnflut ich leb da eh nicht mehr wenns soweit kommt" und da regst Du Dich für Nichtigkeiten der Extraklasse auf.

Meine These:
Alle Autofahrer im Berufsverkehr gehören eingesperrt damit ich in Ruhe zur Arbeit fahren kann. Danach dürfen die wieder aus der U-Haft....

Eure Meinung bitte jetzt:

SeraphiM
25-02-2007, 20:58

auf einen trottel wie dich, haben wir doch alle gewartet ! :megalach:

BOodidarma
25-02-2007, 21:03
Und die PISA-Studie hat doch richtig gelegen.

Nein. Das war 100 pro ein Scherz. Niemand, und ich meine WIRKLICH niemand, kann ohne Absicht so einen witzigen Text schreiben. Jemand, der noch nie Deutsch gesprochen hat, macht weniger Fehler^^

Allein schon sein Nick beweist, dass er und nur verschen will. Auf "blutiges Gebrülle"(falls meine Englischkenntnisse denn stimmen:confused: :confused: :confused: ) kommen nur Wesen mit viel Fantasie, seeeeehr verwirrte philosophische Gedanken, oder durch simpler Genialität.
Wahrscheinlich sind alle coole Wangsta durchaus in der Lage, richtig deutsch zu sprechen und zu rechnen. Aber weil sie solche Genies sind ist ihnen langweilig und sie fangen an, so zu tun, als seien sie dumm und wir fallen drauf rein. Ein echter Meisterstreich!:)

:D :D :D
sorry, mehr fällt mir zu Bloody Roars Hassnachricht nicht ein.

Jessy
25-02-2007, 21:03

genau wegen typen wie dir werd ich jedes mal fast verprügelt wenn ich sage, dass ich bushido höre... einfach traurig!
geh zur schule, lern bissel grammatik, reg dich ab und dann komm wieder her...

Lars´n Roll
25-02-2007, 21:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/878350-post8.html :D

VanZan
25-02-2007, 21:10
http://www.kampfkunst-board.info/forum/878350-post8.html :D

Genau,lasst uns alle Manowar,Motörhead und Slayer hören.:bang: :bang: :bang:

Lars´n Roll
25-02-2007, 21:13
God gave rock and roll to you, gave rock and roll to you
Put it in the soul of everyone
Do you know what you want? you dont know for sure
You dont feel right, you cant find a cure
And youre gettin less than what youre lookin for

You dont have money or a fancy car
And youre tired of wishin on a falling star
You gotta put your faith in a loud guitar

Gave rock and roll to everyone (oh yeah)
Put it in the soul of everyone

Now listen
If you wanna be a singer, or play guitar
Man, you gotta sweat or you wont get far
Cause its never too late to work nine-to-five

You can take a stand, or you can compromise
You can work real hard or just fantasize
But you dont start livin till you realize - I gotta tell ya!

Gave rock and roll to everyone
Put it in the soul

God gave rock and roll to you (to everyone he gave the song to be sung)
Gave rock and roll to you, gave rock and roll to everyone

God gave rock and roll to you (to everyone he gave the song to be sung)
Gave rock and roll to you, saved rock and roll for everyone
Saved rock and roll

I know life sometimes can get tough! and I know life sometimes can be a drag!
But people, we have been given a gift, we have been given a road
And that roads name is... rock and roll!

:)

LeeveJung
25-02-2007, 21:14

Also in "aller Regel" bin ich ja nicht so ein Fan davon Zitate die gerade schon mehrfach in der Luft zerrissen wurden nochmal zu kritisieren aber ....ich hab wohl heute Spaß daran.
Mein Gutster "WeDDinG;TEmPeLhOf,ScHöNEbErG"-Gangster, wenn ich Dich mal so nennen darf. Ich möchte Dir gern mal etwas zu Deinem Eintrag sagen.
Dies ist ein Forum der dem Meinungsaustausch dient und nicht zu beweisen wer das niedrigste Niveau erreicht. Mit Deinen zarten 17 Lenzen ist mir klar das Du Dich hitzig in eine Diskussion wagst und Dir so ein Thema sehr nahe geht. Nichts desto trotz solltest Du doch "ein wenig" die Form wahren.
Wie Du merkst wird man fix schon mal wegen Rechtschreibfehlern kritisiert, fixer jedoch geht das ganze wenn man sich niveaulos äußert wie Du es getan hast.
Setz Dich vielleicht das nächste mal "vernünftig" mit dem Thema auseinander dann hast Du auch nicht ganz so viele "Fans" hier. Glaub mir einfach mal.

VanZan
25-02-2007, 21:14
:)

Wenn ich jetzt noch an den Film denke aus dem das ist,ja so sollten alle Menschen sein.

Lars´n Roll
25-02-2007, 21:15
Wenn ich jetzt noch an den Film denke aus dem das ist,ja so sollten alle Menschen sein.

Es wäre eine bessere Welt... lass uns weiter träumen... :o

BOodidarma
25-02-2007, 21:15
Genau,lasst uns alle Manowar,Motörhead und Slayer hören.:bang: :bang: :bang:

Sorry Leute, bin nochn Kiddie und habe deshalb nicht in den Genuss des guten alten Rocks kommen können. Ist es schlimm, wenn ich mir das Children of Bodom Cover von somebody put something in my drink reinzieh?:D

Keep on banging, don´t stop being metal!:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
ps: Die Zahl der Bangersmileys einfach mit 111 mutiplizieren:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:

Lars´n Roll
25-02-2007, 21:17
Sorry Leute, bin nochn Kiddie und habe deshalb nicht in den Genuss des guten alten Rocks kommen können. Ist es schlimm, wenn ich mir das Children of Bodom Cover von somebody put something in my drink reinzieh?:D

Keep on banging, don´t stop being metal!:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Passt schon... original Ramones ist aber wesentlich cooler... :cool2:

Außerdem isses für "guten alten Rock" nie zu spät. CoB waren ja auch schon unterwegs, bevor Du Dir über Musik Gedanken machen konntest. :D

BOodidarma
25-02-2007, 21:18
Passt schon... original Ramones ist aber wesentlich cooler... :cool2:

Hach, Teufel sei dank!:D

SeraphiM
25-02-2007, 23:04
hier:
You show us everything you've got
You keep on dancin' and the room gets hot
You drive us wild, we'll drive you crazy
You say you wanna go for a spin
The party's just begun, we'll let you in
You keep on shoutin', you keep on shoutin'

I wanna rock and roll all nite and party every day

You keep on saying you'll be mine for a while
You're lookin' fancy and I like your style
You show us everything you've got
Baby, baby that's quite a lot
And you drive us wild, we'll drive you crazy
You keep on shoutin', you keep on shoutin'

I wanna rock and roll

KISS:p

gion toji
26-02-2007, 08:35
Auf "blutiges Gebrülle"(falls meine Englischkenntnisse denn stimmen:confused: :confused: :confused: ) kommen nur Wesen mit viel Fantasie, seeeeehr verwirrte philosophische Gedanken, oder durch simpler Genialität.
Oder Fans der gleichnamigen Playstation-Spiele ;)

Neopratze
26-02-2007, 13:53

Wenn Herr Ferchichi so ein toller Hecht ist, möge er dir doch erst einmal einen Rechtschreibkurs sponsern :halbyeaha

Wie schön, daß Denny scheinbar auch Verwandte hat :teufling:

Und bevor wieder irgendein Spruch von wegen rechts rumkommt: ich trainiere selbst KB mit Türken, und die pfeifen auf den Ferchichi :p

Außerdem, was soll man wohl als KS'ler von Machwerken wie diesem halten :rolleyes:

YouTube - Bushido - Bloodsport (http://www.youtube.com/watch?v=aQgYOEYbQsQ)

D-Nice
26-02-2007, 14:09
Wenn Herr Ferchichi so ein toller Hecht ist, möge er dir doch erst einmal einen Rechtschreibkurs sponsern :halbyeaha

Wie schön, daß Denny scheinbar auch Verwandte hat :teufling:

Und bevor wieder irgendein Spruch von wegen rechts rumkommt: ich trainiere selbst KB mit Türken, und die pfeifen auf den Ferchichi :p

Außerdem, was soll man wohl als KS'ler von Machwerken wie diesem halten :rolleyes:

YouTube - Bushido - Bloodsport (http://www.youtube.com/watch?v=aQgYOEYbQsQ)

Denny ist überall und unter uns .. ;) :)

btw: die neue SIDO platte ist der oberhammer !! :klatsch: :klatsch:

SeraphiM
26-02-2007, 14:24
was ne dreckige ratte...

Neopratze
26-02-2007, 16:50
btw: die neue SIDO platte ist der oberhammer !! :klatsch: :klatsch:

Die hier ist aber auch nicht schlecht (http://www.youtube.com/watch?v=v2g8ZrJa1ls) ... Drift mitm Traktor :cool: :D

VanZan
26-02-2007, 18:27
Die hier ist aber auch nicht schlecht (http://www.youtube.com/watch?v=v2g8ZrJa1ls) ... Drift mitm Traktor :cool: :D

Ist das geil,und solche Riesenfelgen wie am Trecker gab es noch nicht mal bei Pimp my Ride.:D :D

Lars´n Roll
26-02-2007, 22:24
Das erinnert mich an was... obacht! :D

Original: YouTube - Snow - Informer (http://www.youtube.com/watch?v=NtILxBszyf8)

Besser als das Original: MyVideo - The Farmer of R-Wang (http://www.myvideo.de/watch/35616)

Those were the days... :rolleyes:

Neopratze
26-02-2007, 23:01
Ist das geil,und solche Riesenfelgen wie am Trecker gab es noch nicht mal bei Pimp my Ride.:D :D

Ich fand ja den Schneemann mit Sido-Totenkopfmaske und Rapperhalskette bei 00:35 grenzgenial :rotfltota

Gladbeck
04-03-2007, 13:27
Und bevor wieder irgendein Spruch von wegen rechts rumkommt: ich trainiere selbst KB mit Türken, und die pfeifen auf den Ferchiini.

Wieso denn Türken?Er ist Tunesier.:confused:

DieKlette
04-03-2007, 14:17
Ich mag Bushido überhaupt nicht (Sido gleich hinterhergeschmissen :D ), einerseits weil er mit seinem Künstlernamen eigentlich den KS veräppelt, andererseits da ich deutschsprachige Rapper grundsätzlich nicht mag, da sie stets nur ein lachhafter Abklatsch der amerikanischen Homies sein können - nachhampeln kann jeder :rolleyes:

Aber das ist ein freies Europa, jedem seine Meinung :D :halbyeaha

BTW: Snoop Dogg weiß hier jedoch Abhilfe http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cool/042.gif :D

YouTube - Snoop Wigout (http://www.youtube.com/watch?v=BUaZULFplDQ)

YouTube - Snoop Dogg's W-I-G-O-U-T (2of2) (http://www.youtube.com/watch?v=7S-lFPgyOzA)

:respekt: :respekt:

:cool: :D

AT-108
04-03-2007, 20:24
Samenbank Flavour - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-1264453411873825845)

:D

Jessy
05-03-2007, 19:44
Samenbank Flavour - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-1264453411873825845)

:D

Boah, der typ rappt ja echt voll sch*** kein rythmus und nichts^^
aber sieht süss aus, hast du seine nummer? xD

.Hel
05-03-2007, 22:25

welcher film ist das?

meinst den zitierten beitrag, wenn das in einem film vorkommt muss das der geilste film der welt sein.

Jassy
20-03-2007, 11:22
Ich bekomme da immer eine riesen große innere Wut wenn ich ihn irgendwo höre oder fans von ihm sehe. Wie diser Kerl die Bushido entweiht ist unfassbar. Dabei will ich mich jedoch ganz konkret von Kritik gegenüber der Musik distanzieren
FASUHZELKAM

Osu Ich seh das eigentlich genauso wie du. Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Toll, dass es noch mehr gibt die der gleichen meinung sind. Okei, mache Lieder mögen ja halbwegs gut zu sein, aber ich glaube nicht das der Weg eines Straßenrapper und Straßenkämpfer dem Weg des Bushido endspricht.:mad: