PDA

Vollständige Version anzeigen : Sambo

Sambofighter
25-02-2007, 11:14
Kennt ihr sambo ?
Ich mache es seit 1 jahr und es ist für mich der beste kampfsport den es auf der welt gibt kann euch nur raten damit anzufangen aber ihr solltet schon sportlich sein, sonst wird es schwierig dem harten training zu folgen
Viel spass beim üben
Euer Sambofighter

.Hel
25-02-2007, 15:26
ja schon klar, jeder kampfsport ist der beste wenn ein junger kerl damit anfängt.
sambo ist sicher ein schöner , toller sport, der dir viel freude bereiten wird wenn du ihn ernst nimmst, also schön dranbleiben.

wünsch dir noch viel spass beim trainieren (der die sambofighter an ihrem eigenen turnier ausgetappt hat, aber kein sambo macht)

Apfelbaum
25-02-2007, 15:34
der beste kampfsport den es auf der welt gibt

ich dachte *ing*un?:ups:

.Hel
25-02-2007, 15:41
ich dachte *ing*un?

das hast du falsch verstanden, wt ist kein sport, sondern die tödlichste alles kampfKünste, als sport kann man es nicht verwenden, weil es derrt tödlich ist.

kickit
25-02-2007, 15:44
ich dachte *ing*un?:ups:

langweilig wird's anscheinend nie... :kaffeetri

.Hel
25-02-2007, 15:45
nein, never

aber ih höre jetzt damit auf, ich will dem sambofighter nicht seinen schönen thread kaputtmachen.

schreibt doch mal was liebe sambo leute hier am board

Ratte
25-02-2007, 15:59
Ich musste letztens ggn einen Sambomann tappen, wenn es auch durch nen Armbar aus der Guard war, also nich typisch Sambo ;)

Moskito
25-02-2007, 17:00
Ja ist ein ganz netter Sport. Ist schön wenn Du so davon überzeugt bist und hoffentlich hast Du noch recht lange Spaß daran.

Grüße
Moskito

scarabe
25-02-2007, 17:42
ach nee, gestern wollte er noch leben wie die Shaolinmönche....
was denn nun, Sambo oder Shaolin???

Joe Cool
25-02-2007, 18:12
SHAOLINSAMBO!!! :sport069: :gewicht:

Moskito
26-02-2007, 14:31
SHAOLINSAMBO!!! :sport069: :gewicht:

:D Könnte der neue Trend werden für die noch Unentschlossenen....

BOodidarma
26-02-2007, 14:43
Ach Leute, seid nicht so gemein. Wer hatte denn nicht früher solche Vorstellungen? Kaum zu glauben, dass mein erster Thread ein "Was ist die tödlichste und härteste KK auf der Welt?"-Thread war:D :D
Wartet mal...
Wenn man drüber nachdenkt ist es egntl nicht lustig, sondern traurig...
Naja, seid jedenfalls nicht so gemein zum armen Sambofighter :)

kampfhobbit
26-02-2007, 15:30
Ach Leute, seid nicht so gemein. Wer hatte denn nicht früher solche Vorstellungen? Kaum zu glauben, dass mein erster Thread ein "Was ist die tödlichste und härteste KK auf der Welt?"-Thread war:D :D
Wartet mal...
Wenn man drüber nachdenkt ist es egntl nicht lustig, sondern traurig...
Naja, seid jedenfalls nicht so gemein zum armen Sambofighter :)

geiöl:D
so nen thread hinzulegen:D

mein erster hier ging über den tiefen stand im shotokan-karate:cool:

im kampfkunst-forum musste ich aufhören weil ich wegen meinem i net explorer nit mehr posten konnte:(
aber das board ist eh besser.

sambo ist doch dieses russische gedöns?!

.Hel
01-03-2007, 21:23
m kampfkunst-forum musste ich aufhören weil ich wegen meinem i net explorer nit mehr posten konnte

und ich, weil ich so konseqwent daneben tippe.

sambo ist doch dieses russische gedöns?!

ja, darum fand ich auch den thread so lustig, weil ich nahm erst gerade an einem samboturnier, teil, und gewann meine gewcithsklasse bei den junioren, und bei den aktive, wo ich arme russen schlug, ie extra aus russland eingeflogen waren, um dann von nem kleinen schweizer der zu allem übel noch bjj macht ausgetappt zu werden.

die armen leutz