Vollständige Version anzeigen : Seltene Bruce L. WC Bildchen
Cro-Cop23
25-02-2007, 11:55
Hier habe ich mal Bilder von Bruce die nicht jeder kennen sollte. ;)
Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center (http://www.directupload.net/file/d/984/7p7IWFqw_jpg.htm)
Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center (http://www.directupload.net/file/d/984/9hRkLJe3_jpg.htm)
Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center (http://www.directupload.net/file/d/984/oKXpxzuJ_jpg.htm)
Mfg
martin.schloeter
25-02-2007, 12:06
Historisch sicher wertvoll, aber sonst eher "putzig". ;)
Z.B. bei dem dritten Bild, das Photo was mit "3." bezeichnet ist, wo Bruce angeblich einen Pak-Sao macht. :D
Wenn man den Fehler nimmt, die Photoserie ernst zu nehmen, findet an zuhauf so Klopper. Irgendwie passen die Betextungen auch nicht so richtig zu den Bildern.
Aber sie hatten Spaß, immer fröhlich am lächeln. :)
Ist bei den heutigen Photoserien aber auch nicht besser, nur dass da die Darsteller böser gucken. ;)
Ciao
Cro-Cop23
25-02-2007, 12:09
Hab diese Bilder vorher auch noch nicht gesehen.
Deshalb musste ich diese Erkenntniss mit anderen Leutz teilen.
Natürlich dienen diese Bilder nicht dazu, Bruce technisches Know How zu beurteilen.
Einfach nett anszusehen. :)
Hab diese Bilder vorher auch noch nicht gesehen.
Deshalb musste ich diese Erkenntniss mit anderen Leutz teilen.
Natürlich dienen diese Bilder nicht dazu, Bruce technisches Know How zu beurteilen.
Einfach nett anszusehen. :)
Gab es hier aber schonmal, finde es leider nicht mehr! ist auch garnicht lange her;)
BIANCANERA
18-03-2007, 20:59
Wenn Bruce L. heute leben würde, würde er sicherlich so eine von in die Fresse kriegen.
So wie er das macht da auf den Bildern.
Nicht wahr:D ?
Mfg
Bianca
Wenn Bruce L. heute leben würde, würde er sicherlich so eine von in die Fresse kriegen.
Poste deinen Kommentar doch mal ins jkd Forum, vielleicht haben die eine ähnliche Meinung ;)
naja von wtleutz hätte er wohl immernoch ncihts zu befürchten ;)
wer stichelt, der wird gestichelt
aber wirklcih schön anzuschauen, aber warum lächeln die udn machen nicht wie heutzutage den todesblick?
So wie er das macht da auf den Bildern.
Nicht wahr:D ?
Mfg
Bianca
Von wem den? Von dir?
Gruß
Pascal
BIANCANERA
19-03-2007, 16:36
Poste deinen Kommentar doch mal ins jkd Forum, vielleicht haben die eine ähnliche Meinung ;)
Och, warum eigentlich nicht!:D Kannst du mir ja bestimmt eins empfehlen!
Von wem den? Von dir?
Gruß
Pascal
Nicht nur ich sehe das so, aber ja das ist meine meinung, sonst hätte ich das ja nicht gesagt.
Nicht wahr?
Mfg
Bianca
Och, warum eigentlich nicht!:D Kannst du mir ja bestimmt eins empfehlen!:rolleyes: Augen aufmachen hier im Board natürlich
Nicht nur ich sehe das so, aber ja das ist meine meinung, sonst hätte ich das ja nicht gesagt.
Nicht wahr?
Mfg
Bianca
Deine Mienung hat mich diesbezüglich garnicht interessiert!:)
Du meintest er würde welche in die fresse bekommen und ich fragte von wem! Von dir?;)
Gruß
Pascal
BIANCANERA
20-03-2007, 16:14
:rolleyes: Augen aufmachen hier im Board natürlich
Deine Mienung hat mich diesbezüglich garnicht interessiert!:)
Du meintest er würde welche in die fresse bekommen und ich fragte von wem! Von dir?;)
Gruß
Pascal
:cool: Schon klar:D war ja nur aus schertz gesagt!:D :D :D
Ach! Warum den von Mir? So gut bin ich auch wieder nicht.
Aber bestimmt von anderen Kampfsportlern:fight: :D
Mfg
Bianca
Lars´n Roll
20-03-2007, 18:05
Könnte sein... aber ganz sicher nicht von nem WTler.
Ganz sicher nicht! Bzw. würde mir gerade keiner einfallen????
Aber, wenn Bianca wem kennt! Lass hören!
Gruß
Pascal
Lars´n Roll
20-03-2007, 18:40
Ganz sicher nicht! Bzw. würde mir gerade keiner einfallen????
Aber, wenn Bianca wem kennt! Lass hören!
Wahrscheinlich hat ihr ihr Trainer erklärt, dass Bruce Lee nach WT-Standards grade mal den 3.SG hätte. :D
By the Way: Ob die Kleine mit wing chun girl verwandt ist? Der eine oder andere mag sich dran erinnern... :D :D
Wahrscheinlich hat ihr ihr Trainer erklärt, dass Bruce Lee nach WT-Standards grade mal den 3.SG hätte. :D
Dann lassen wir sie mal in den glauben!
By the Way: Ob die Kleine mit wing chun girl verwandt ist? Der eine oder andere mag sich dran erinnern... :D :D:D :D :D
Gruß
Pascal
Golden-Sun
20-03-2007, 18:52
Ach interessant.. Wir haben hier einen Auskenner.:megalach:
Na von wem würde er denn bitte eher eins auf die Fresse kriegen?
Ich weiß leider auch keinen, kann man ja auch schlecht sagen.
Aber deine Meinung zu WT scheint ja sehr schlecht zu sein, nur komisch dass er das auch trainiert hat:ups:
lg
Golden-Sun
Lars´n Roll
20-03-2007, 18:54
Aber deine Meinung zu WT scheint ja sehr schlecht zu sein, nur komisch dass er das auch trainiert hat:ups:
:megalach:
Wenn man keine Ahnung hat... ;)
sumbrada
20-03-2007, 18:57
Ähm, vielleicht sollte man den Thread nicht allzu sehr in Geplänkel untergehen lassen.
lg
Golden-Sun
:ups: UUUUHHHHHHH........... Eigentor!:rolleyes:
Tja wenn man keine Ahnung hat, sollte man die ......:D
Gruß
Pascal
PS. nein ich habe generell keine schlechte Meinung von WT!
Golden-Sun
20-03-2007, 19:09
Wenn man keine Ahnung hat...
Tja, so hat es mir mein Trainer erzählt. Wenn du es so gut weißt kannst du mir ja sagen wie es "wirklich" ist.
Lars´n Roll
20-03-2007, 19:12
Tja, so hat es mir mein Trainer erzählt.
Tja, da fängt´s halt schon an... :D Märchenerzählen ist halt gute alte WT-Tradition. ;)
Tip: Hier im KKB findest Du haufenweise Infos.
@ sumbrada: Spaßbremse. :rolleyes:
Apfelbaum
20-03-2007, 19:40
Gegen Leung Ting hätte er keine Chance! :D
... er würde ihn beim Stolpern schwer verletzen ... :D
Ach interessant.. Wir haben hier einen Auskenner.
Tja, so hat es mir mein Trainer erzählt. Wenn du es so gut weißt kannst du mir ja sagen wie es "wirklich" ist.
Nö!
Tip: Hier im KKB findest Du haufenweise Infos.
Stimmt!!!
Ich sage nur, Suchfunktion ;)
Gruß
Pascal
Tja, so hat es mir mein Trainer erzählt.
der hat dir wahrscheinlcih auch erzählt, dass leung ting ein sagenumwobener coles door schüler yip man's war.
kleiner tipp: bruce war schon lange tot bevor es wt überhaupt gab ;)
Golden-Sun
20-03-2007, 22:44
kleiner tipp: bruce war schon lange tot bevor es wt überhaupt gab
Ok, dann hab ich aber zwei Fragen.
1. Warum gibt es dann Bilder auf denen Bruce WT (wc,vt,vc?) anwendet?
2. Wenn mich nicht alles täuscht wendet er in seinem Film "Die Tigerkralle" die zweite Blitzdefence an die es anscheinend schon gegeben haben muss, oder etwa Zufall?
Vielen dank für Antworten
Der Bärtige und seine (un)bewussten Lakeien sind sich für nichts zu schade.
der junge
20-03-2007, 23:43
ist ganz einfach: bruce lee hat wing chun gemacht, unter yip man in hongkong (und unter anderen), leung ting hat yip man gekannt, evtl bischen was von ihm gelernt. kernspecht hat von leung ting gelernt und hat auch den herrn jesse glover besucht (bruce lee-schüler). jesse glover gilt als pak-sao spezialist, blitzdefence 2 ist u.a. pak-sao, tada! und wenn dein lehrer sagt, bruce lee hat wing tsun gelernt, dann hat er recht (sofern man "wingtsun" für "wingchun im allgemeinen" benutzt. bruce lee hat nicht von leung ting gelernt, wenn man "wing tsun" als "wingchun" nach leung ting sieht, dann hat bruce lee kein "wingtsun" gelernt. ist also interpretationssache und die muß nicht mal verkehrt sein.
@golden-sun
siehe oben + die 2 blitzdefence ist ja pak-sao + fauststoß und das ist nix neues. man hat halt nur mal 2 arme + 2 beine
Hy
Mann sollte nicht alles für bare Münze nehmen was Wt Trainer einem so erzählen!
Die jahrzehnte lange Propaganda von Leung Ping und dem Specht tragen noch immer Früchte.
Hier ist eine Seite aus Hongkong über die Geschichte,Entwicklung des Ip Man Stiles.
In 1956, a gymnasium was opened in Lee Tat Street at Yau Ma Tei. Ng Cham, Yip Yin, Wong Kiu, Wong Cze Wing, Choy Siu Kwong, Wong Tsok, Wong Long, Fung Ping Pol, Chan Chi Man, Siu Yuk Man, Bruce Lee and others attended
Origin in Hongkong (http://www.vingtsun.org.hk/history.htm)
Bruce Lee's Lehrer waren Yip man und Wong shun leung (geh mal eine wong shun leung Ving Tsun schule besuchen;) )
Bruce lee soll wohl nur bis zu chum kiu (hoffe richtig geschrieben) gelernt und nicht die ganze Holzpuppenform!(angaben ohne gewähr!:D ) Aber bitte, die hat ein wtler nach 3 jahren noch nicht gesehen, geschweige den an manchen schulen die HP anfassen dürfen! (ich erinnere mich an einen meiner damaligen WT trainer: "wenn ihr die HP auch nur berührt, dann rede ich mit euch chinesich!" worauf ein schlag gegen die Holzpuppe folgte, der uns zu verstehen gab.............;) Wohin mein damaliger JKD lehrer nach einen halben jahr meinte, nach dem ich ihm sagte ich möchte an die Holzpuppe:" Warum gehst du dann nicht dran!" Und mir zeigte wie man dran arbeitet;)
Gruß
Pascal
PS. Und das WT erst entstand nach BL'S tot wurde ja schon erwähnt! Und das der stil von Leung Ding und Kernknecht sich gegenüber den anderen stilen unterscheiden machen sie ja kein geheimniss draus! Wie soll dann aber BL WT gelernt haben?????Mach dich noch ein bischen über die Wt bzw. Wing chun geschischte hier schlau! Und dann frag das deinen Lehrer!!
Cro-Cop23
21-03-2007, 09:32
Ja Ja die alten Kamellen wieder.
Bruce hat WT gemacht bla bla.
Mensch habt ihr was mit den Augen?
Die einzigste ähnlichkeit die man einbisschen erkennen kann, ist in dem System wiederzuerkennen welches mein Vorgänger bereits erwähnt hat.
YM-WSL!!!
Ps:
Bruce war in einem körperlichen und geistigen Zustand wo Leute von Heute nicht mal in 100 Jahren hinkommen.
Ich sage nur Ma Bo mit Stock 1 h ohne aufzustehen.
Das schaffe ich gerade mal 5 Min.:D
Lars´n Roll
21-03-2007, 13:15
Wenn mich nicht alles täuscht wendet er in seinem Film "Die Tigerkralle" die zweite Blitzdefence an die es anscheinend schon gegeben haben muss, oder etwa Zufall?
Ich hätte eben fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt, so geil ist das! :D Die Kollegen gucken auch schon so komisch... :)
Danke dafür! :halbyeaha
re:torte
21-03-2007, 13:46
Ich hätte eben fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt, so geil ist das! :D Die Kollegen gucken auch schon so komisch... :)
Danke dafür! :halbyeaha
wt hat halt jeden schlag neu erfunden. iss halt so
@ Golden-Sun
Mach dir nichts draus;)
Ein Tipp immer mit offenen Augen durch die gegend laufen:ups:
Gruß
Pascal
ach wisst ihr, vor lüg ting und dem kernspeck, gab es einfach kein chinesisches boxen.
und bruce hat natürlich wt gelernt, immerhin schlägt er in sienen filmen leute, udn das wird im wt auch gelehrt (hät beinahe geschrieben "auch gemacht", bevor mir in den sinn kam, ne wird es nicht).
jaja und den pak sao hat leung ting höchstpersönlich erfunden, obwohl er natürlich als einziger die riebtechniken des hochverehrten hernn yip gelernt hat.
is schon klar, leuite, ihr könnt ja nichts dafür, aber was ihr könntet ist euch ein wenig selber shclau machen, udn nciht alles glauben was eure wt-lehrer so verzapfen.
ChongHoiYutSingSiu
22-03-2007, 20:46
Sorry aber viele der Wt Lehrer wissen es doch auch nicht besser!
das liegt dann aber an deren lehrer ;)
ChongHoiYutSingSiu
22-03-2007, 21:21
Ne Lerer:D
ChongHoiYutSingSiu
22-03-2007, 21:23
So ich gehe jetzt trainieren damit ich euch alle verprügeln kann .... und eure Freunde auch BAM!:D
ich bin schon zurück vom trainig, das bringt mir aber nichts, weil es ist leider kein wt :(
So ich gehe jetzt trainieren damit ich euch alle verprügeln kann .... und eure Freunde auch BAM!:D
Um 22:23 Echt respekt! Da schlafe ich schon:D
ich bin schon zurück vom trainig, das bringt mir aber nichts, weil es ist leider kein wt
Das können wir ändern es gibt ganz sicher ne nette WT schule in deine Umgebung:p :D
Gruß
Pascal
Das können wir ändern es gibt ganz sicher ne nette WT schule in deine Umgebung
nei gibt es echt, nicht bei uns ist wt-freie zone ;)
habe zwar n' zeitlchen wing chun bei einem schüler von lo man kam gemacht, aber halt kein wt, also bin ich imernoch wehrlos, weil vale tudo was ich jeztt mache bringt sowieso nichts :D
nei gibt es echt, nicht bei uns ist wt-freie zone ;)
habe zwar n' zeitlchen wing chun bei einem schüler von lo man kam gemacht, aber halt kein wt, also bin ich imernoch wehrlos, weil vale tudo was ich jeztt mache bringt sowieso nichts :D
:ups: Marktlücke!!!!!!!
Schnell ab ins Schloß Ausbildung machen, schule eröffnen und die Leute abzocken!!!!! Wenn du es nicht machst, dann sag bescheid! ich Mach es und brauch nicht mal ne Ausbildung zum Abzocken, dass kriege ich auch noch so hin:D
Gruß
Pascal
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.