PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung auf Original DVDs

Klabauterlindi
25-02-2007, 13:34
Hi :)

Ich wollte grad mal loswerden, dass es mich total nervt, dass ich mir auf Original DVDs diese total schlechten Raubkopierwerbungen anschauen muss!!!!!

Da kauft man sich schon Originale (vlt auch viel zu viele *verlegen in Geldbeutel schiel* =D) und muss sich trotzdem diese Werbungen geben.

Im Kino ok... Oder was weiß ich was bei Brennprogrammen. Aber auf Originalen? o_O

Mir ist klar, dass das denen gilt, die sich Originale leihen oder so und die dann brenne wollen.

Aber mich nervts :(

Danke fürs zuhören ;)

Gruß Linda :D

VanZan
25-02-2007, 13:39
Hi :)

Ich wollte grad mal loswerden, dass es mich total nervt, dass ich mir auf Original DVDs diese total schlechten Raubkopierwerbungen anschauen muss!!!!!

Da kauft man sich schon Originale (vlt auch viel zu viele *verlegen in Geldbeutel schiel* =D) und muss sich trotzdem diese Werbungen geben.

Im Kino ok... Oder was weiß ich was bei Brennprogrammen. Aber auf Originalen? o_O

Mir ist klar, dass das denen gilt, die sich Originale leihen oder so und die dann brenne wollen.

Aber mich nervts :(

Danke fürs zuhören ;)

Gruß Linda :D
Könnte vielleicht daran liegen,das sich Leute Originale kaufen,diese kopieren,dann verkaufen,und sich dadurch ihre Original DVD Sammlung finanzieren.
Nerviger sind die Werbetrailer,bei denen man nicht weiterspringen kann,oder ins Hauptmenü kommt.

Klabauterlindi
25-02-2007, 13:47
Ja die meinte ich... Die, die kommen wenn man die DVD einlegt... Bevor das Menü erscheint.

.Hel
25-02-2007, 15:40
mich nervt's auch voll, denn die wahren verbrecher sind doch die filmleute selber.
meckern sie seien die armen udn hätten so und so viel verlust durch die raunkopieren, danbei würden die meistendie sie kopieren sonst gar keine dvd kaufen, und die filmindustrie hat jenes milliarden gewinn gemacht.

ausserdem sind die statistiken dazu ziemlich getürkt, weul für jede leer dvd die gekauft wird, einfach angenommen wird, dass eine originadvd gerbannt wird, dabei nutz z.B: ich sie viel mehr für daten.

aber in der schweiz ist es halt lega filme zu kopieren, hehe

nemesis
25-02-2007, 19:54
Ja diese Einblendungen gegen DVD-Raubkopierer sollen eben Angst machen, nur den meisten geht sie einfach nur auf den Keks :rolleyes:
Trotzallem darf man sich eine Kopie vom eigenen Bestand machen.
Kriminell wird es eben nur dann, wenn man eine kopierte DVD über Filesharing Server verbreitet, noch krasser natürlich, wenn man Kopien verkauft!
Man ist hauptsächlich gegen Vielverbreiter und Schwarzverkäufer hinterher.

Nur leider wird man damit leben müssen oder es sei denn, Kenner entsprechender Software ändern die DVD soweit um, daß dieser Teil nicht mehr auftauchen wird. Nur da lohnt sich der Aufwand nicht.

Außerdem finde ich, daß diese Kampagne in ihrer Art viel zu weit geht, wenn ich sehe, daß ein Raubkopierer auf einem elektrischen Stuhl gefesselt auf seine Hinrichtung wartet... (--> perverse und kranke Idee, mehr nicht!<--)

Kinderschänder kommen auf freien Fuß(teilweise Realität) und Raubkopierer kommen auf den E-Stuhl(Kampagne).

Denkt mal drüber nach...

noppel
25-02-2007, 19:58
hrhr... raubkopierer auf den stuhl! ;)

http://www.gulli.com/fileadmin/news_teaser/raubkopierer_03.jpg

trotzdem... stimme lindi zu... es stinkt... können ja trailer zu den extras packen, wie bei den hongkong-legends-DVDs, aber diese unüberspringbaren... man man man...

nervig... bei DivX-raubkopien gibts das nicht... n guter grund mit raubkopieren anzufangen...

nemesis
25-02-2007, 20:19
Ja das genau das BIld, was ich vorhin im Kopf hatte...dieser nette Satz unten im Bild. Da soll mir doch mal einer aus der Industrie oder Politik sagen, wo seit '03 mit E-Stuhl bestraft wird und wo der Paragraph steht, wo das dann so kommt :D :rolleyes: Ausgerechnet in Zeiten, wo man auf Menschenrechte und gegen Todesstrafe pocht...
Die Leute sind echt saublöd!^^

megahoschi
25-02-2007, 22:03
kleiner tip:
anydvd blendet nervende werbung und trailer einfach aus.
ein absolutes pflicht-tool für mich :)

VanZan
25-02-2007, 22:15
Gelöscht