PDA

Vollständige Version anzeigen : Cage-Fight Open Weight Tournament in Graz

Nixon
26-02-2007, 13:17
cage-fight.at (http://cage-fight.at)

bin gespannt...:ups:

YouTube - CAGE FIGHT SERIES 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=pP-VOgeDbSs)

Nixon
26-02-2007, 18:56
Ist wer am 28.4.2007 in Graz?

Ettl - Bros (http://www.ettl-bros.at/tv_spots_4.html)

naja, vielleicht schaffen es die Grazer wieder soweit, dass man auch wieder im ORF was berichtet!

Joergus
27-02-2007, 16:04
Ist wer am 28.4.2007 in Graz?

Ettl - Bros (http://www.ettl-bros.at/tv_spots_4.html)

naja, vielleicht schaffen es die Grazer wieder soweit, dass man auch wieder im ORF was berichtet!

Danke für die Spots! Da ists der Freefight wesentlich besser rübergekommen, als in deutschen Sendungen!

Obwohl ich von den Ettl bros überhaupt nix halte..

Nixon
27-02-2007, 21:47
ist ein open weight tournament in einem Cage! hat irgendwie einen UFC 1 style!

Nixon
26-03-2007, 15:20
So, jetzt scheint soweit alles fix zu sehn, es gibt, Flyer und Plakate mit den Kämpfer usw! Naja, die unter unter 90 kg Fraktion wirds verdammt schwer haben.....

Ratte
26-03-2007, 20:49
Naja bin schüler udn nich aus Österreich, werd mir die Kämpfe wohl in absehbarer Zeit nicht angucken können, wenn ich auch Open Weight cool finde. Naja vielleicht wenn ich mal zur reichen Arbeiterklasse gehöre :D

Gordinho
26-03-2007, 22:49
Hey da kämpft auch einer meiner Trainingspartner: david Marcina.... Super duber, vielleicht fahr ich mit, für Ground and pound einpaar fotos machen und ggf interviews etc.

mfg

Nixon
27-03-2007, 12:32
kommst da jetzt zufällig drauf oder was...hört sich so an...:D

Wie kommt der nach Hamburg....oder du nach Graz oder stimmen die Angaben von ihm nicht?

Nixon
04-04-2007, 21:45
Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen!

Die Kämpfer und der Unterschiede sind echt der wahnsinn! Regeln stehn leider keine drinn!

"03.04. Geri Turek, einer der Favoriten für den Titel „Härtester Kämpfer Österreichs“ fällt zum Bedauern vieler Fans durch eine unglückliche Trainingsverletzung aus.

Dass seine Genesung leider mehrere Monate dauern wird ist ein schwerer Schlag für alle Freefightfans.
Es ist für alle Freefight Kämpfer sehr schwer sich im Spitzensport und so kurz vor der Veranstaltung ohne Verletzung vorzubereiten, da durch die enorme Trainingsbelastung in der Vorbereitung das Verletzungsrisiko stark erhöht ist.

Geri Turek: „Ich bedaure meinen Ausfall zutiefst da ich mich bis dato für das
größte Cage- Fight Event im deutschsprachigen Raum sehr gut vorbereitet hatte.
Ich war in Top Form jedoch zog ich mir beim letzten Training eine Rückenverletzung zu. Mein Training ist ein Monat vor dem Event am härtesten.

Der behandelnde Arzt von Geri Turek: “Entweder er setzt aus und macht eine Pause oder es könnte passieren das er diesen Sport an den Nagel hängen muss!“

Das Team der Cage Fight Series wünscht Geri Turek alles erdenklich Gute und hofft,
dass er nach seiner Genesung auf einem der nächsten Events anwesend sein wird…."

Verdammte Scheiße!!!:ups:

Nixon
05-04-2007, 22:44
@mods!

bitte Thread in Eventforum verschieben und als "Cage-Fight in Graz Open Weight Tournament" umschreiben also als Titel!

Nixon
08-04-2007, 18:01
Hat schon wer karten? ich werd diese Woche bestelln, weiß aber noch nicht welche....:o

Nixon
17-04-2007, 23:49
So bestellt, freu mich schon, wahrscheindlich gibts fotos und einen Bericht aber mal abwarten!

Nixon
19-04-2007, 22:47
interessiert das keinen weil es kein FFA Event ist, oder weil es in Österreich ist oder beides?:D

UlkOgan
19-04-2007, 22:56
ne, weil du so zwanghaft dafür werbung machst und selbstgespräche führst.

österreich ist aber auch ein verdammt gutes argument, natürlich nur aufgrund der entfernung. ;) :p

Nixon
19-04-2007, 23:06
nö, werbung nicht, nur geht mir nicht, ein, dass es bei über 20000 User niemand gibt, der da hinschaut oder irgendwas....:confused:

mir ist eigentlich egal ob wer dort ist oder nicht, ich schuas mir auch als einziger Zuschauer an....aber trotzdem muss es doch noch wen gebend er dort hinfährt.....

Andreas Stockmann
20-04-2007, 08:18
interessiert das keinen weil es kein FFA Event ist, oder weil es in Österreich ist oder beides?:Ddoch es interessiert schon ;) nur haben wir an dem WE sehr viele andere Events in Deutschland - Österreich hat nur eins ;)
Ein Reporter des FM ist vor Ort und ich fliege am Sa ebenfalls hin (bin als HK eingeladen) Am So geht es zurück zu Marios Gala. Ach so die Ettel Bros sind in der FFA - nur noch nicht eingetragen ;)

CU

Nixon
20-04-2007, 09:27
wer ist dort jetzt reporter....?

Andreas Stockmann
20-04-2007, 10:12
wer ist dort jetzt reporter....?NiCo Bertotti

Nixon
20-04-2007, 20:46
reporter oder fotograph? und ich glaub, dass ist eine pn unterhaltung und ich glaub nicht das nico will dass man da gleich offizielle oder so redet...

ps.: dir wirkt ganz nett und hatt gute Fotos!

Dorian Pridal
20-04-2007, 21:45
du kannst ihn im foxforum unter benutzernamen "nico" kontaktieren. ist ein netter kerl!

Nixon
20-04-2007, 23:45
du kannst ihn im foxforum unter benutzernamen "nico" kontaktieren. ist ein netter kerl!

Jaja, hab ihm "Dank" eines (von meiner seite her) copyright Vergehen kennen gelernt!

Mal ein Wunder, dass sich da ein Österreicher bezüglich Cage-fight meldet :p! Aber dieses Event ist, Pflicht, da kommt einfach jeder! Und jeder kann mal den NIXON sehn....:p

Nixon
22-04-2007, 11:06
Gestern war ich auf einer veranstaltung in Wien, wo die Ettl Bros auch nochmal bisschen Werbung gemacht haben usw, und da bekam ich von einem Typen (klein, blond und macht die Interviews), dass die Ettl Bros nicht bei der FFA sind und auch nicht werden oder so ähnlich hörte sich dass an....

Andreas Stockmann
23-04-2007, 09:55
Gestern war ich auf einer veranstaltung in Wien, wo die Ettl Bros auch nochmal bisschen Werbung gemacht haben usw, und da bekam ich von einem Typen (klein, blond und macht die Interviews), dass die Ettl Bros nicht bei der FFA sind und auch nicht werden oder so ähnlich hörte sich dass an....na schaun wir mal ;)

Nixon
23-04-2007, 11:59
na schaun wir mal ;)

es war kein Ettl oder so was, den hab ich vorher noch nie gesehn, aber er gehörte zum "Clan" :D ! ist mir auch egal, behautete auch, ein Typ der nur Thaiboxt mit 165 und 70 kg, habe Chancen durch Lowkicks weil der Ring 7 m groß ist leute bis 100 kg umzuhauen usw, also so eine Mischung aus Zitat, der habe dass gesagt und aus , warum könnte das den nicht doch passieren, so unlogisch erscheint mir das nciht.....mir persönlich schon! egal!

und man soll sich bitte nicht gleich immer anscheißen was man "öffentlich" sagt, schließ bin ich ja ein Nobody in der "Szene" und daher wird keiner nur ein Auge auf diese Aussagen werfen! den schließlich ist das dein Part! irgendwo müssen Unwichtige auch Vorteile haben und auch wenn es nur der ist, dass die leute glauben man sei verrückt..... :lol:

Nixon
23-04-2007, 13:11
Ich verkaufe Karten 2 Reihe, Wert 160€ um einen guten Preis, sprich verhandlungsbasis für das Event! bitte melden!

Nixon
26-04-2007, 19:21
Kampfpaarungen sind bereits online!

cage-fight.at (http://www.cage-fight.at) "Fighters"

Alos 10 Fights davon 2 Super Fights

1: Harald Fischer vs. Dritan Barjamaj
2: Sascha Weinpolter vs. Samoth Schletterer
3: Wolfgang Stary vs. Gunar Herms
4: Thomas Krapf vs. Stefan Crnko
PAUSE
5: Roman Butze vs. Attila Ucar
6: Nandor Guelmino vs. Jan Kirschbaum
7: David Marcina vs. Hutschiev Asludin
8: Marin Haaf vs. Dragomir Radic

Super Fights:

9: Thomas Frötsch vs. Romulds Kargulis (Holland)
10: Micheal Ettl vs. Sergey Masloboev (Holland)

tulch
27-04-2007, 08:00
Romualds Garkulis ist wohl ein Lette, kein Holänder

Nixon
27-04-2007, 12:45
Romualds Garkulis ist wohl ein Lette

keine Ahnung

Andreas Stockmann
29-04-2007, 08:04
Bin jetzt gerade auf dem Flughafen in Graz und wollte euch nur kurz erzählen das die Cage Fight Series ein Hammer Event war - bis jetzt das beste was ich in Europa gesehen habe. (Na OK H2H ist ein klein wenig besser :-) )
Im Vorverkauf waren 3.000 Karten für eine Eisarena verkauft worden - der Beginn der Veranstaltung musste verschoben werden weil so viele Zuschauer noch reinwollten. Knallevoll die Halle mit einer super Stimmung :-)

Bin gespannt was @Nixon uns alles so schreibt....

Allen anderen - die heute starten wünsche ich ebenfalls viel Glück, Erfolg und eine gute Show!

Andreas

Gordinho
29-04-2007, 12:13
wurde gestern schon gekämpft? Wie siehen die ergebnisse aus?

Vrkah
29-04-2007, 12:42
also ich war gestern dort...zuerst geile show mit zwei hip-hop einlagen und allem drumm und drann.

kämpfe waren eigentlich ziemlich alle schwach bis sehr schwach...besonders die zwei "hauptkämpfe" fand ich eigentlich sch....
aber das is meine prideverwöhnte meinung;)

lg vrkah

Gordinho
29-04-2007, 12:46
weisst du ob david marcina gewonnen hat? Wenn ja wie und anderesrum.

Nixon
29-04-2007, 13:34
David gewinnt in 2 Minuten und 7 Sekunden in der 1 Runde durch Aufgabe seines Gegners....Siegtechnik: Mata Leon

Danke nochmal an Aaxx....:klatsch: :verbeug:

Ob das Event ein technisches Feuerwerk war oder nicht, hat eigentlich zur Zeit keine Bedeutung, da 80% der Zuschauer, sowieso keinen bzw noch keinen Plan haben! Entwickeln sie jedoch Interesse und können sich begeistern, wird die Sache an sie, sprich der Freefight im Käfig sowieso besser, da bessere Leute kommen usw!
Aber hier machten die Ettl Bros einfach alles richtig! eine perfekte Show, einfach nur geil und professionell! Die Ettl Bros schafften einfach neue Maßstäbe, die bis 21.Juli (fortsetzung) keiner, in Österreich auf jeden fall nicht, tüberbieten kann, was heißt überbieten, nicht mal vergleichen oder gedanklich verbinden kann man das....

Dorian Pridal
29-04-2007, 14:44
war eine saugute veranstaltung! alles war professionell aufgezogen, es waren über 3000 zuseher da, gute stimmung! die ettl-bros haben sich da wirklich mühe gegeben und dem rahmen für ein internationalem standart entsprechendes event aufgezogen!!

mit den regeln beim rules meeting war ich nicht immer so ganz einverstanden. z.b waren knie zum kopf mit der dreipunkte reglung (beide knie und eine hand des gegners am boden) verboten sowie ellbogen am boden sowieso, jedoch war das greifen der gegnerische handschuhe sowie und festhalten mit den händen am gitter erlaubt.
anyway, jedes event seine eigenen regeln...(an AAXX-keine kritik, nur meine meinung..)

die präsentation der kämpfer und der fights war dafür gigantisch! feuerwerk, viele riessige leinwände, liveband, komfortable gastro- an alles wurde gedacht!!

nicht alle fights hatten hohes niveau. dafür war es ein mega spektakel!

viele fighter zeigten sehr viel herz (z.b der 70 kilo mann, der fast keine chance gegen den 15 kilo schwereren gegnerhatte, jedoch beherzt zurückfightete...)

habe nicht alle fights gesehen, da ich den jungs in der kabine aufwärmen half. was mir aber noch so in erinnerung ist:

beim kampf vom marcina gegen den tschetschenen (der als guter boxer und ringer galt) sah man gutes niveau

thomas krapf vom foxgym zeigte in seinem ersten kampf überhaupt gleich vor einer grossen kulisse (3000 zuseher beim ersten kampf!) seine klasse, nutze sofort seine körperliche überlegenheit und dominierte seinen viel erfahrernen gegner nach kurzem schlagabtausch - wurf, am boden, kam schnell in die mount, der gegner drehte sich und thomas würgte ihn mit rear naked choke ab!!!
was für ein einstieg in die freefight welt für thomy! das ist noch viel drinn für ihn!!!

und auch der nandi vom foxgym war ein wahnsinn! als er den käfig betrat und seinen kapuzenpulli auszog war es als würde der riessenzuschauermenge die spucke wegbleiben, blickte sie doch auf 110 kilo austrainierte (!) muskulatur! nandi zeigte sofort dass er dem gegner absolut überlegen war, sein gesichtsausdruck war sofort mit ertönen des kampfstartsignals total relaxed, als wäre dies bereits sein 100ster kampf, er wich den angriffen des gegner ganz locker aus, drückte den mann schnell ins gitter , brachte ihn auf den boden, kämpfte sich elegant in die mount und nach ein paar schlägen gab der gegner auf, als nandi gerade zum armhebel ansetzten wollte. die fans von nandi johlten und ein monströser gigant stand im käfig mit erhobenen armen!!

ich bin der meinung dass jeder promoter,und das europaweit, der diese beiden schwergewichte vom foxgym so dominant siegen sah, diese beiden für sein event buchen sollte, wenn er was wirklich eindruckvolles fürs publikum haben will!!!

beim nächsten event am 21 july in graz sind philip schranz und ich auch dabei und ich glaube der gladiator ist nach gestern genauso motiviert wie ich! wir werden für dieses event so hart wie noch nie trainieren!!

gladiator12
29-04-2007, 14:50
war eine saugute veranstaltung! alles war professionell aufgezogen, es waren über 3000 zuseher da, gute stimmung! die ettl-bros haben sich da wirklich mühe gegeben und dem rahmen für ein internationalem standart entsprechendes event aufgezogen!!

die präsentation der kämpfer und der fights war dafür gigantisch! feuerwerk, viele riessige leinwände, liveband, komfortable gastro- an alles wurde gedacht!!

beim nächsten event am 21 july in graz sind philip schranz und ich auch dabei und ich glaube der gladiator ist nach gestern genauso motiviert wie ich! wir werden für dieses event so hart wie noch nie trainieren!!
stimmt:cool:

Fätze1
29-04-2007, 16:59
Danke Dorian für deine Berichterstattung. Gibts schon ein paar Bilder zur Veranstaltung?

kungfuzius
29-04-2007, 19:24
Wie hat den der Stefan Crnko gekämpft?

Dorian Pridal
29-04-2007, 19:52
Wie hat den der Stefan Crnko gekämpft?

er war der gegner von thomas krapf, im obrigen "bericht" "thomy" genannt...

Nixon
29-04-2007, 20:24
Danke Dorian für deine Berichterstattung. Gibts schon ein paar Bilder zur Veranstaltung?

gleich! um ca. 10!

Nixon
30-04-2007, 00:08
Aja und nicht vergessen 15.Mai 21:50 ATV+ Reportage , alles über die Cage-Fight series

Nixon
30-04-2007, 00:46
Aja und nicht vergessen 15.Mai 21:50 ATV+ Reportage , alles über die Cage-Fight series

helmreich
30-04-2007, 06:36
Alle Fotos und Berichte seit 29.04. 10 Uhr online

Home: Freefighter (http://www.freefighter.at)

Dorian Pridal
30-04-2007, 08:21
geile fotos!!!!
thanx!!!

@nixon & helmreich: macht einen foto: "ich war schneller-nein ich war schneller" wettbewerb auf....:D

Nixon
30-04-2007, 08:26
geile fotos!!!!
thanx!!!

@nixon & helmreich: macht einen foto: "ich war schneller-nein ich war schneller" wettbewerb auf....:D

lassen wir dass....;)

helmreich
30-04-2007, 08:34
deswegen ist nixon auch der erste berichterstatter auf Fightnight Graz Steiermark Österreich - Die Kampfsport Event Seite fightnight.at (http://www.fightnight.at)

Nixon
30-04-2007, 08:59
deswegen ist nixon auch der erste berichterstatter auf Fightnight Graz Steiermark Österreich - Die Kampfsport Event Seite fightnight.at (http://www.fightnight.at)

hallo, hallo! ich sagte nie was von Berichterstatter, ich sagte nur, ob du fotos von den Veranstaltungen brauchen kannst, aber das wars auch und damit entscheide ich wer was bekommt usw! und du fragst soll ich verlinken und ich sagte ja, aber wir haben keinen Deal als autor oder nicht! du verlinkst lediglich auf meine Seite, damit leute ein paar fightpics sehn können und aus....
vorallem hätt ich vielleicht mal was gemacht, aber wenn du so kommst dann nicht!

Es gibt nur einen, (tut mir leid für die aktion, war einfach k.o., so viel gemacht und dann wollt ich halt mal was zeigen...) für den ich alles tue, der lässt mich nicht fallen....Andreas Stockmann....
:cool:

Nixon
30-04-2007, 09:03
so wer mal richtig gute BIlder und einen Überblick über die Fightpics haben will, damit man für mehr in stimmung kommt Fight Magazin (http://www.free-fight.de)

Andreas Stockmann
30-04-2007, 09:04

mit den regeln beim rules meeting war ich nicht immer so ganz einverstanden. z.b waren knie zum kopf mit der dreipunkte reglung (beide knie und eine hand des gegners am boden) verboten sowie ellbogen am boden sowieso, jedoch war das greifen der gegnerische handschuhe sowie und festhalten mit den händen am gitter erlaubt.
anyway, jedes event seine eigenen regeln...ich auch nicht, nach Rücksprache haben wir uns entschlossen, das FFA Regelwerk (B oder A Klasse zu nehmen)
Dieses Regelwerk war so eine Art Deal mit den / für die Behörden

CU Andreas

Andreas Stockmann
30-04-2007, 09:13
Meine Lieblinge ;)

Schwerthase
30-04-2007, 09:19
Mann, der Nandi schaut böse aus...

ArschmitRingerohren
30-04-2007, 09:26
@ Nixon: Was soll die Schleichwerbung im SFC-Thread?

Dorian Pridal
30-04-2007, 09:28
@nixon, täusch ich mich oder hast du die fotos wieder rausgenommen???

Nixon
30-04-2007, 09:29
diese bild sollte auch rein!

Nixon
30-04-2007, 09:31
ja Aaxx und ich muss da noch was genauer besprechen wie wir da was machen usw und damit dass dann erst richtig gut kommt! und nicht fad gegessen ist....:D

Andreas Stockmann
30-04-2007, 09:33
@ Nixon: Was soll die Schleichwerbung im SFC-Thread?OT an
Gratulation zu Deinem Sieg - super gemacht!!!
OT aus

helmreich
30-04-2007, 09:51
hallo, hallo! ich sagte nie was von Berichterstatter, ich sagte nur, ob du fotos von den Veranstaltungen brauchen kannst, aber das wars auch und damit entscheide ich wer was bekommt usw! und du fragst soll ich verlinken und ich sagte ja, aber wir haben keinen Deal als autor oder nicht! du verlinkst lediglich auf meine Seite, damit leute ein paar fightpics sehn können und aus....
vorallem hätt ich vielleicht mal was gemacht, aber wenn du so kommst dann nicht!

Es gibt nur einen, (tut mir leid für die aktion, war einfach k.o., so viel gemacht und dann wollt ich halt mal was zeigen...) für den ich alles tue, der lässt mich nicht fallen....Andreas Stockmann....
:cool:

Ich wollte Dich nur mit dem Titel Berichterstattter ehren das es eine Verlinkung ist sieht man ja! Da meine Seiten seit Beginn des MMA in Österreich bestehen und ich auch in Zeiten wo es keine Veranstaltungen gibt allein auf Freefight.at die österreichische Free fight und Vale Tudo Seite (http://www.freefight.at) mindestesn 60000 uniqe clients pro monat habe dachte ich du würdest dich freuen. Ich wollte mit dem Zitat ein Klima des Miteinanders starten den gestritten wurde genug! Ich hoffe das Missverständnis ist beseitigt und wenn du mir schreibst wie ich den link nennen soll ändere ich es gerne.

ÜBRIGENS: Alle Bilder von Home: Freefighter (http://www.freefighter.at) können honorarfrei unter Quellangabe verwendet werden.

Nixon
30-04-2007, 10:04
Ich wollte Dich nur mit dem Titel Berichterstattter ehren das es eine Verlinkung ist sieht man ja! Da meine Seiten seit Beginn des MMA in Österreich bestehen und ich auch in Zeiten wo es keine Veranstaltungen gibt allein auf Freefight.at die österreichische Free fight und Vale Tudo Seite (http://www.freefight.at) mindestesn 60000 uniqe clients pro monat habe dachte ich du würdest dich freuen. Ich wollte mit dem Zitat ein Klima des Miteinanders starten den gestritten wurde genug! Ich hoffe das Missverständnis ist beseitigt und wenn du mir schreibst wie ich den link nennen soll ändere ich es gerne.

ÜBRIGENS: Alle Bilder von Home: Freefighter (http://www.freefighter.at) können honorarfrei unter Quellangabe verwendet werden.

Alles klar! sag das! ja musste mit Aaxx ausmachen, ich gehöre zum Pöbel und kann nichts entscheiden!

@Aaxx: meine Idee bzw T-Shrits "fightmagazine" sollten wir auch mal besprechen, damit dass professioneller wird....;)

ich muss hackln!

helmreich
30-04-2007, 10:13
bezüglich t-shirts könnt ihr auch mit mir reden office@stefan-helmreich.com

Andreas Stockmann
30-04-2007, 10:22
Könntet ihr solche Scheisse nicht per PN klären und zum Thema zurückkommen euere ExZellenz?

Hier geht es um die Veranstaltung am Sa.

;)

ArschmitRingerohren
30-04-2007, 10:52
@ Nixon: Was soll die Schleichwerbung im SFC-Thread?

Na, keinen Bock, darauf zu antworten?

Andreas Stockmann
30-04-2007, 11:01
ach menooo :)
nicht Du auch noch....
schreib ihm doch ne PN,
- er soll das lassenundlöschen

nixon war halt begeistert und hat einen falschen Eintrag gezaubert, jeder hat schon mal Mist gebaut - sei großzügig und lass uns zum Thema kommen. Fals jemand überhaupt noch was sagen möchte ;)

:D

ArschmitRingerohren
30-04-2007, 11:18
och menno - stand da vielleicht @aaxx ?! ;)

Andreas Stockmann
30-04-2007, 12:44
och menno - stand da vielleicht @aaxx ?! ;)nein, stand nicht da (aber ich darf doch meine Meinung laut sagen?(!))

CU

Gordinho
30-04-2007, 13:35
Sagt mal gibt es videos von den kämpfen? Ich würde gerne den kampf david marcina sehen...

mfg

Andreas Stockmann
30-04-2007, 13:43
...die präsentation der kämpfer und der fights war dafür gigantisch! feuerwerk, viele riessige leinwände, liveband, komfortable gastro- an alles wurde gedacht!!

ich denke einen großen Anteil hatte der Megageile Ringsprecher!!!
So eine super Stimme und Power, der heizte das Publikum richtig an - und das ging voll mit!

... über 3000 zuseher da, gute stimmung!

thomas krapf vom foxgym zeigte in seinem ersten kampf überhaupt gleich vor einer grossen kulisse (3000 zuseher beim ersten kampf!)
sag ihm:
es waren mehr als 3.000 :D
3.000 Karten sind allein im Vorverkauf weggegangen und die Wartezeit entstand ja weil im Abendverkauf so viele Leute noch reinwollten...

CU

Fätze1
30-04-2007, 14:41
Die Bilder sind echt der Hammer, da hab ich ja was verpasst.

Ich denke, da wird in Oesterreich richtig was aufgebaut. Gratulation an die Veranstalter weiter soooooo

ArschmitRingerohren
30-04-2007, 15:37
nein, stand nicht da (aber ich darf doch meine Meinung laut sagen?(!))

CU
Klar - per PN (aber nit an mich!):D

Nixon
30-04-2007, 19:42
So hoffe ich kann euch den Bericht mit den besten Fotos heute noch reinstellen, muss richtig gasgeben! Aber ich musste bis jetzt arbeiten und gestern soviele fotos noch machen und die Ergebnissliste! also habt bisschen geduld nocht! Es zahlt sich aus glaubt mir! persönlich finde ich viele Fotos einfach nur Hammer

thorin
01-05-2007, 09:19
--BEGIN QUOTE--
„Free-Fighter“ gegen Sturm-Fans

Besucher von Kampfsport-Veranstaltung schlugen zu.

GRAZ. Im Anschluss an eine „Free-Fight“-Veranstaltung in der Eishalle Liebenau sollen am Samstagabend mehrere Besucher auf eine Gruppe Fußballfans, die zuvor das Sturm-Match besucht hatten, losgegangen sein. Etwa 15 bis 20 Kampfsport-Freaks ausländischer Herkunft hätten plötzlich „let’s free-fight“ gebrüllt und seien grundlos über sie hergefallen, berichteten die Opfer später der Polizei. Vier wurden verletzt – zwei davon erlitten schwerere Blessuren und mussten im LKH Graz behandelt werden. Die Angreifer flüchteten in Taxis. Die Polizei verfolgt bereits eine Spur.
--END QUOTE--

das ist genau das, was den leuten, welche nicht beim event waren im
kopf bleibt, wenn es um kampfsport events geht. schon klar, dass der
veranstalter nichts für die "fans" kann, macht aber doch eine sehr
schiefe optik für die veranstaltung....

Nixon
01-05-2007, 12:07
Fight Magazin (http://ffa.mb-interactive.de/blog2/blog_detail_anz.jsp?ID=87)

Fätze1
01-05-2007, 12:26
Nixon Gratulation zum Hammerbeitrag, da kann man sich richtig vorstellen was abgegangen ist.

Das mit der Zeitungsmeldenung und den Fussballfans ist schei**e. Vor allem werden solche negativmeldungen (auch wenn es vielleicht gar nicht so war) bei den "unwissenden" in erinnerung bleiben.

Ich freue mich auf den nächsten Event, bei dem ich sicher live, als Zuschauer, dabei sein werde.

Ich habe das schon richtig mitbekommen, dass die Cage Fight Seris die im Turniermodus ausgekämpfte Oesterreichische Meisterschaft ist. Sorry die dumme Frage

Manolo
01-05-2007, 13:02
Fight Magazin (http://ffa.mb-interactive.de/blog2/blog_detail_anz.jsp?ID=87)

Hast Du für die Ausrufezeichen Geld bekommen? Dann könntest Du jetzt ein reicher Mann sein und mir vielleicht was leihen... :D :p

Gruß

Nixon
01-05-2007, 13:34
Hast Du für die Ausrufezeichen Geld bekommen? Dann könntest Du jetzt ein reicher Mann sein und mir vielleicht was leihen... :D :p

Gruß

Ja ich weiß, leider ist das so bei mir! irgendwann hab ich mir das durch das INternetposting angwöhnt, aber nachdem das ein Hammerevent war, kann man da ruhig mehr!!! machen.....:D

Gordinho
01-05-2007, 15:23
gibt es videos!?!?

Andreas Stockmann
02-05-2007, 09:22
Nixon Gratulation zum Hammerbeitrag, da kann man sich richtig vorstellen was abgegangen ist.
mir hat der auch gefallen, ist sein erster großer Bericht und dafür ist er gut!

Das mit der Zeitungsmeldenung und den Fussballfans ist schei**e. Vor allem werden solche negativmeldungen (auch wenn es vielleicht gar nicht so war) bei den "unwissenden" in erinnerung bleiben.gebe Dir recht, mal sehen was die Bros dazu sagen...
Aber irgendwie glaube ich das fast gar nicht, klingt so nach Bild, so nach dem Motto "Wenn es auf der veranstaltung schon nichts schlechtes gab, (erfinden) wir halt was andereres..."

Ich habe das schon richtig mitbekommen, dass die Cage Fight Seris die im Turniermodus ausgekämpfte Oesterreichische Meisterschaft ist. Sorry die dumme Fragenee davon weiß ich nichts ;)

CU

D-Nice
02-05-2007, 09:53
Meine Lieblinge ;)

:ups: :ups: holy shit, da war ja was geboten !!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Andreas Stockmann
02-05-2007, 10:05
:ups: :ups: holy shit, da war ja was geboten !!!! :respekt: :respekt: :respekt:geh ma ins FightMagazine (http://www.freefight.de) und schau Dir mal in der Ergebnissliste und im Bericht von Nixon die Bilder an ;)

CU

UlkOgan
02-05-2007, 12:16
geh ma ins FightMagazine (http://www.freefigth.de) und schau Dir mal in der Ergebnissliste und im Bericht von Nixon die Bilder an ;)

FightMagazine (http://www.freefight.de)
irgendwie muss das forum deinen link verändert haben. ;):rolleyes:

Andreas Stockmann
02-05-2007, 12:23
FightMagazine (http://www.freefight.de)
irgendwie muss das forum deinen link verändert haben. ;):rolleyes:neee :D das Forum nicht - ich war zu blöd zum schreiben ;)
jetzt gehts aber wieder :)

CU

Branco Cikatic
02-05-2007, 13:10
--BEGIN QUOTE--
„Free-Fighter“ gegen Sturm-Fans

Besucher von Kampfsport-Veranstaltung schlugen zu.

GRAZ. Im Anschluss an eine „Free-Fight“-Veranstaltung in der Eishalle Liebenau sollen am Samstagabend mehrere Besucher auf eine Gruppe Fußballfans, die zuvor das Sturm-Match besucht hatten, losgegangen sein. Etwa 15 bis 20 Kampfsport-Freaks ausländischer Herkunft hätten plötzlich „let’s free-fight“ gebrüllt und seien grundlos über sie hergefallen, berichteten die Opfer später der Polizei. Vier wurden verletzt – zwei davon erlitten schwerere Blessuren und mussten im LKH Graz behandelt werden. Die Angreifer flüchteten in Taxis. Die Polizei verfolgt bereits eine Spur.
--END QUOTE--

das ist genau das, was den leuten, welche nicht beim event waren im
kopf bleibt, wenn es um kampfsport events geht. schon klar, dass der
veranstalter nichts für die "fans" kann, macht aber doch eine sehr
schiefe optik für die veranstaltung....

Das ist mit ein Grund warum MMA nicht populär wird.
Solche Aktionen nach einer Box oder Thai-Box-Gala habe
ich noch nie gelesen.

Manolo
02-05-2007, 13:50
ich noch nie gelesen.

Nee natürlich nicht. Wieso sollen die "üblichen Verdächtigen" auch "Let´s Free Fight" (wasn scheiß) auf einer Box oder Thai-Box-Gala schreien? :ironie:

Wieso liest man im Board nichts von den Auschreitungen? Und wenn es so war, was war mit der Security?

Ich weiß nicht auf welchen Galas Du schon warst, Hosenscheisser, aber eine gewisse Anspannung liegt auf fast jeder in der Luft, oft genug kracht es auch.
2 Gruppen vermeintlich " harter" Jungs(und die findest Du wirklich auf allen Kampfsportveranstaltungen) treffen aufeinander, vielleicht kämpfen deren Freunde sogar gegeneinander und schon kann es draußen auch rundgehen. Um dieses zu verhindern, sollte ein Sicherheitsdienst da sein und natürlich auch eingreifen, bestenfalls bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Es geht dabei um Emotionen, es aufs Free Fight zu schieben, zeugt von Unwissenheit und Deiner generellen Abneigung dieses Sports.

Gruß

Branco Cikatic
02-05-2007, 16:22
Wieso liest man im Board nichts von den Auschreitungen? Und wenn es so war, was war mit der Security?

Ich weiß nicht auf welchen Galas Du schon warst, Hosenscheisser, aber eine gewisse Anspannung liegt auf fast jeder in der Luft, oft genug kracht es auch.
2 Gruppen vermeintlich " harter" Jungs(und die findest Du wirklich auf allen Kampfsportveranstaltungen) treffen aufeinander, vielleicht kämpfen deren Freunde sogar gegeneinander und schon kann es draußen auch rundgehen. Um dieses zu verhindern, sollte ein Sicherheitsdienst da sein und natürlich auch eingreifen, bestenfalls bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Es geht dabei um Emotionen, es aufs Free Fight zu schieben, zeugt von Unwissenheit und Deiner generellen Abneigung dieses Sports.

Gruß

Ich war schon auf ein paar MMA-Galas (MFN 2005) zuletzt.
Es gab wohl ein paar Emotionen von den Fans aber sicher nicht
bei mir. Bei dem planlosen gekloppe.:D
Ich kann mich mit MMA in Deutschland einfach nicht
anfreunden. Dafür ist einfach das Niveau zu niedrig im
Vergleich zum Thai-Kickboxen. UFC schaue ich mir gerne an.
Aber MMA im Ring ist nicht so mein Ding und mir Unwissenheit
vorzuwerfen ist ein Zeichen das Du keine Argumente hast
um mich zu überzeugen.:cool:
Das Niveau in Deutschland in Sachen MMA ist einfach zu
popelig im Vergleich zu Holland.

tulch
02-05-2007, 16:32
Das Niveau in Deutschland in Sachen MMA ist einfach zu popelig im Vergleich zu Holland.

Ich verstehe nicht ganz wie du jetzt darauf kommst, das speziell das Niveau des MMA in Holland höher sein sollte als hier, über Thaiboxen brauchen wir sicher nicht zu reden, aber machen Overeem und Manhoef, die auf höchstem Niveau zuletzt meisstens den kürzeren zogen den Braten fett?

Die Holländer profitieren davon das sie wegen den Mix fight galas immer das renommee des thaiboxens für ihr MMA gewinnen können.

barnito
02-05-2007, 19:25
ich noch nie gelesen.

wie bitte??

auf was für kick-thaibox galas warst du denn? ich kann mich an eine thaibox gala erinnern, auf der einer der trainer im ring abgestochen wurde. tot im ring-vor den augen seiner kinder.
oder als 50 zuschauer den ring gestürmt haben und einen der sportler vermöbelten usw.
du solltest entweder häufiger galas besuchen oder nicht so laut schreien.

gladiator12
02-05-2007, 20:27
achja und aax hat wiedermal eine ausgezeichnete leistung als ringrichter gezeigt!!(was ja auch nicht so einfach ist):cool:

Nixon
02-05-2007, 23:03
mir hat der auch gefallen, ist sein erster großer Bericht und dafür ist er gut!

Ich seh schon, du bist einer der mit Lob spart! aber egal! naja, ich kann vielleicht nicht "so" toll schreiben, aber da wird sich vielleicht noch was entwickeln, aber die Fotos sind Hammer und da kann keiner was sagen! schaut auch mal die pics auf cage-fight.at (http://cage-fight.at) an, da kann man nur sagen, die sollten da mal bei mir nachfragen....:cool:

Aber Spaß bei Seite! Will mich auch nochmal bedanken, weil Aaxx ist ja eigentlich ein hohes Risiko eingegangen, vielleicht wär das alles in die Hose gegangen und so ein Event wär nicht gut gekommen....aber naja es hat sich denk ich ausgezahlt!

kurz off-topic: also Hosenscheisser: in punkto Thaiboxen find ich hast du ja plan, beim Freefight lässt noch einiges zu wünschen übrig, aber das kommt noch;)

@all: es leuchtet wohl ein, das selbst die Hirnverblödetsten Typen icht :" Let´s Freefight" schrein....:rolleyes:
So dumm gepusht, das ist ja die Peinlichkeit pur....

Was hier aber noch nicht gesagt wurde: STOCKI KOMMT NÄCHSTES JAHR INS KINO.......Juhu.....!:D :klatsch: :bang: :rotfltota

http://img267.imageshack.us/img267/581/img3421800x836oh6.jpg (http://imageshack.us)

Andreas Stockmann mit Gerard Gordeau (UFC 1)

Branco Cikatic
02-05-2007, 23:16
kurz off-topic: also Hosenscheisser: in punkto Thaiboxen find ich hast du ja plan, beim Freefight lässt noch einiges zu wünschen übrig, aber das kommt noch;)

@all: es leuchtet wohl ein, das selbst die Hirnverblödetsten Typen icht :" Let´s Freefight" schrein....:rolleyes:
So dumm gepusht, das ist ja die Peinlichkeit pur....

Andreas Stockmann mit Gerard Gordeau (UFC 1)

Andreas Stockmann
03-05-2007, 11:08
@nixon
bei uns gibt es ein Sprichwort:
Nicht geschimpft, is gelobet genug :D

@Hosenscheisser
1.) es gibt noch keine Bestätigung dieser "Information"
2.) innerhalb der MMA Veranstaltung und rund um die Halle gab es diese Entgleisung nicht
3.) Das Event war in Österreich - das zählt nicht mehr zu Deutschland
4.) Einige der Ausschreitungen auf Thaibox und Boxveranstaltungen sollten selbst Dir als erklärtem Standkampffan auch bekannt sein:
4.1.) vor laufender Kamera Stuhlschmeissender Trainer
4.2.) Toter Zuschauer
4.3.) den Rind stürmende "Fans"
4.4.) Flaschen und Gegenstände schmeissende "Fans"
usw usf

Es wäre nicht schlecht wenn Du mal so tun würdest als wenn du ein (objektiv argumentierender) Sportler wärst ;)

CU Andreas

ArschmitRingerohren
03-05-2007, 11:18

Jetzt überforder ihn doch nicht gleich!:D

Väinämöinen
03-05-2007, 12:19
Ich war auch dabei, hatte einen Sitzplatz auf der Tribüne. Die Kämpfe haben mir zwar gut gefallen jedoch kann ich nicht bestätigen dass das "Event" drumherum gut war bzw. die Stimmung. Es war zwar alles gut geplant und imposant vorbereitet aber:

Erstmal wurde der Einlass nach hinten verschoben, naja egal, halt rumsitzen Biertrinken obwohl der Typ am Telefon meinte man sollte um 18:00 da sein weil nurnoch wenig Karten da sind. Dann die ewig lange Wartezeit beim Einlass.... Hallo? Ein einziger Einlass für eine derartige Menschenmenge??? Kann nicht klappen!

Irgendwann war man drin, gut war auszuhalten, schnell rumgesucht, "Ah da unten is noch was frei!!! ... Was reserviert?"
In 2 Reihen waren einige Plätze "abgesperrt". Wenn schon freie Sitzplatzwahl dann für alle! Wer fixe Sitzplätze haben will soll in die nächste Preisklasse, ich kann Vetternwirtschaft nicht ausstehen!

Dann kam der eigentliche Hammer. Hatte man die Sitzplätze bezogen ging das warten los. Wir haben gut 2 bis 2 1/2 Stunden auf den Sitzen der Tribüne verbracht was bei 190cm nicht gerade angenehm ist. Die Wartezeit wurde vom Publikum dann auch mit Pfiffen und Buhrufen belohnt. Stimmung auf der Tribüne war unter null. Es gab nichtmal eine Ansage wie lang sichs verzögert etc. das man sich das ev. ein bisschen einteilen kann.

Die Filmaufnahme fand ich zwar okay, aber einige kamen sich nach der langen Wartezeit verarscht vor das man jetzt wieder auf die Kämpfe warten musste.

Dann gingen die Kämpfe los, wie oben schon gesagt gabs da nichts einzuwenden. Einmarsch, Lichtshow etc. hat alles gepasst. Jedoch wurde die Pause wieder endlos!!! Anscheinend hatte man bei der Tontechnik auch keine Ahnung wie das zu überbrücken ist. Komische Musik und irgendein Wahnsinniger tobte sich hin und wieder am Lautstärke-Regler aus. Und die Ansage "In 30 Sekunden gehts los" war wohl auch ein bisschen übertrieben. Danach hies es wieder warten! Und im laufe der Veranstaltung gabs auch zwischen den Kämpfen immer längere Wartezeiten.

Bei der nächsten Veranstaltung sollte darauf geachtet werden das die Wartezeiten nicht zu lang werden, dann kommt auch die Show (Musik, Pyros etc.) besser rüber und erreicht ihre Wirkung (Stimmung!) Wenn man so lange warten muss passiert genau das Gegenteil. Und wenns trozdem mal was gibt sollte unbedingt angesagt werden: "Das und das ist los, so und so lange wirds noch brauchen, wir tun unser bestes um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bieten und bitten um ihr Verständniss."

Wenn ich keine Kampfsportfan wäre, mich würde der "Event" als solches nicht nochmal dazu verführen 30Euro zu zahlen.

Andreas Stockmann
03-05-2007, 12:20
Jetzt überforder ihn doch nicht gleich!:Dwar ganz lieb gemeint, es kann ja sein das er das noch nicht mitbekommen hat :D
*GG*

@Väinämöinen
Deine Kritik wegen den langen Wartezeiten ist berechtigt und Gerhardt hat das schon selbst erkannt und versprochen beim nächsten Mal wird das besser. Die lange Wartezeit am Anfang hing wirklich damit zusammen das niemand vom .Team mit soviel Kartenverkäufen an der Abendkasse rechnete - aber auch da lernen sie (ganz sicher)

Andreas

Nixon
03-05-2007, 22:43

Gott sei LOB und DANK....:D

ArschmitRingerohren
04-05-2007, 00:27
Aber damals habt Ihr gejubelt...

Nixon
04-05-2007, 00:47
Aber damals habt Ihr gejubelt...

:rolleyes:

Andreas Stockmann
04-05-2007, 07:50
is @hosenscheisser gestorben??? Tut mir leid :/

CU

Nixon
04-05-2007, 08:54
is @hosenscheisser gestorben??? Tut mir leid :/

CU

viell hat er sich richtung Süden abgesetzt um den Fall zu prüfen....also das mit Österreich und die Story...:D

Andreas Stockmann
04-05-2007, 09:05
@ulkogen
ast Tu tas Foto gemeintt?
Ich wollte gerade das Blatt anlecken - als Nixon mich erwischte :D
Gott sei Dank retuschierte er das Orginal ;)

A ;)

D-Nice
04-05-2007, 09:13
@ulkogen

A ;)

:ups: :ups: hui da hast du dir aber was vorgenommen gehabt :D :D

Dorian Pridal
04-05-2007, 10:19
@ulkogen

A ;)

:D jetzt wird mir einiges klar ! :D

UlkOgan
04-05-2007, 23:27
@ulkogen

A ;)

:yeaha: :hammer:

Nixon
08-05-2007, 18:36
cage-fight.at (http://www.cage-fight.at/)

gitbts ein erste Video

Fätze1
09-05-2007, 01:13
@ Nixon: Ich will die Videos von den Kämpfen sehen und nicht der Gang zum Cage :(

Nixon
09-05-2007, 17:59
@ Nixon: Ich will die Videos von den Kämpfen sehen und nicht der Gang zum Cage :(

Ja, da musst den Ettl jungs auf den Sack gehn und wenn ich ehrlich bin erwarte ich nicht, dass da im Internet die ganze "Fightcard" abspielt wird...
Dafür wurde zu Professionell gefilmt, da kommt sicher ne DVD raus die dann wieder pro Stück 20€+ kosten wird....
Das ist jetzt eine Vermutung, nicht mal eine Behauptung und wissen tu ich schon garnichts....:o :p :cool:

außerdem sieht man mal was das für eine Show war!

auf Fight Magazin (http://www.free-fight.de) ist ein Interview mit Nandor "der Hunne" Guelmino zu lesen, einem Favorit auf den Titel

Nixon
09-05-2007, 18:24
Ich war auch dabei, hatte einen Sitzplatz auf der Tribüne. Die Kämpfe haben mir zwar gut gefallen jedoch kann ich nicht bestätigen dass das "Event" drumherum gut war bzw. die Stimmung. Es war zwar alles gut geplant und imposant vorbereitet aber:

Erstmal wurde der Einlass nach hinten verschoben, naja egal, halt rumsitzen Biertrinken obwohl der Typ am Telefon meinte man sollte um 18:00 da sein weil nurnoch wenig Karten da sind. Dann die ewig lange Wartezeit beim Einlass.... Hallo? Ein einziger Einlass für eine derartige Menschenmenge??? Kann nicht klappen!

Irgendwann war man drin, gut war auszuhalten, schnell rumgesucht, "Ah da unten is noch was frei!!! ... Was reserviert?"
In 2 Reihen waren einige Plätze "abgesperrt". Wenn schon freie Sitzplatzwahl dann für alle! Wer fixe Sitzplätze haben will soll in die nächste Preisklasse, ich kann Vetternwirtschaft nicht ausstehen!

Dann kam der eigentliche Hammer. Hatte man die Sitzplätze bezogen ging das warten los. Wir haben gut 2 bis 2 1/2 Stunden auf den Sitzen der Tribüne verbracht was bei 190cm nicht gerade angenehm ist. Die Wartezeit wurde vom Publikum dann auch mit Pfiffen und Buhrufen belohnt. Stimmung auf der Tribüne war unter null. Es gab nichtmal eine Ansage wie lang sichs verzögert etc. das man sich das ev. ein bisschen einteilen kann.

Die Filmaufnahme fand ich zwar okay, aber einige kamen sich nach der langen Wartezeit verarscht vor das man jetzt wieder auf die Kämpfe warten musste.

Dann gingen die Kämpfe los, wie oben schon gesagt gabs da nichts einzuwenden. Einmarsch, Lichtshow etc. hat alles gepasst. Jedoch wurde die Pause wieder endlos!!! Anscheinend hatte man bei der Tontechnik auch keine Ahnung wie das zu überbrücken ist. Komische Musik und irgendein Wahnsinniger tobte sich hin und wieder am Lautstärke-Regler aus. Und die Ansage "In 30 Sekunden gehts los" war wohl auch ein bisschen übertrieben. Danach hies es wieder warten! Und im laufe der Veranstaltung gabs auch zwischen den Kämpfen immer längere Wartezeiten.

Bei der nächsten Veranstaltung sollte darauf geachtet werden das die Wartezeiten nicht zu lang werden, dann kommt auch die Show (Musik, Pyros etc.) besser rüber und erreicht ihre Wirkung (Stimmung!) Wenn man so lange warten muss passiert genau das Gegenteil. Und wenns trozdem mal was gibt sollte unbedingt angesagt werden: "Das und das ist los, so und so lange wirds noch brauchen, wir tun unser bestes um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bieten und bitten um ihr Verständniss."

Wenn ich keine Kampfsportfan wäre, mich würde der "Event" als solches nicht nochmal dazu verführen 30Euro zu zahlen.

Hatte endlich mal Zeit den ganzen Post durchzulesen!
Also mit der Wartezeit geb ich dir recht, das war lang, jedoch waren 2 Eingänge, die für die Tribünentypen und die für die Ringplatzleute....zumindest kam das so rüber, sie waren alle auf der selben Seite, das wirkte vielleicht verwirrend!
Sonst versteh ich soweit keine Kritik, vorallem, das du die Kämpfe okay fandest, und die Show usw eher nicht so toll und vorallem fand ich das es ziemlich schnell ging, also Pause zwischen den Kämpfen war Hammer kurz, also mir wär da nichts aufgefallen, okay, als Reporter hat man da vielleicht mehr zu tun und also "kleiner" nebengehilfe wie Ergebnisse für Ringsprecher aufschreiben mit Zeit usw! also ich schwitze und hab ungefähr 2 1/2 Liter Mineral gebraucht, also Kämpfer rein, Ende, alles Aufschreiben, Fotos der Sieger, Fotos kurz überflogen und schon ging der nächste Kämpfer runter!

Vielleicht war ich durch manche Thaiboxveranstaltungen etwas verwöhnt!
Also als ich bei der Thaiboxgala im Budocenter war dieser jahr wo Foad "The Pitbull" gegen Kamal el Amrani kämpfen sollte, war es noch mehr hammer! 2 Stunden später find das Event an, dann dazwischen lange Pause, und Verlosungen, der Hauptkampf fing erst um 12 Uhr 15 in der Nacht an, und das ganze Event war Sonntags, sprich um 00:15 ging mal der Kamal rein, da standen schon die leute, nur mehr wartend aufs Heimgehn und da war bisschen weniger Show....
Natürlich ist verbesserungsbedarf vorhanden, das wissen wir und das wissen die EttlBros auch, aber ich denke da geht noch was....;)

Und das die Pause immer länger dauert ist klar, vorallem wenn mehr leute sind, denn das scheitert an den Fans/Zuschauern, denn die verlängern durch endloses rumstehen, rauchen, Trinken, bereden, Klo gehn, nicht auf die Zeit sehn usw
Außerdem fand ich die Heftchen cool die beim Eingang ausgegben wurden, da konnte man einiges lesen, also ich denke wer wollte, hatte da zumindest eine halbe Stunde Spaß....

Nixon
15-05-2007, 23:30
fotos sind jetzt für alle unter My-Pictures.at - Das ultimative Foto-Upload System (http://www.nixon.my-pictures.at) zu sehen!

http://img84.imageshack.us/img84/6547/img3111800x533sn9.jpg (http://imageshack.us)

http://img57.imageshack.us/img57/5899/img3112800x533zn0.jpg (http://imageshack.us)

http://img217.imageshack.us/img217/1566/img3047800x533yb4.jpg (http://imageshack.us)

http://img230.imageshack.us/img230/5003/img3236g800x889ha8.jpg (http://imageshack.us)

http://img217.imageshack.us/img217/6200/img3329800x533ve5.jpg (http://imageshack.us)

http://img61.imageshack.us/img61/6000/img3386800x533db4.jpg (http://imageshack.us)

http://img217.imageshack.us/img217/1031/img3150800x533nr6.jpg (http://imageshack.us)

http://img84.imageshack.us/img84/9643/img3270800x563xdfgp4.jpg (http://imageshack.us)

Gordinho
15-05-2007, 23:49
gibst videos :(

Andreas Stockmann
16-05-2007, 10:47
gibst videos :(jaklar, es gab da keine Beschränkungen...
Ich rate Dir Dich mit den Ettl Bros in verbindung zu setzten und Dir das gesamte zu holen. Die Jungs treiben sich zwar gerade in Italien rum und organisieren da was für die FFA - aber es kann sein das Gerhard und Co schon wieder zurück ist und Dir relativ schnell antwortet.

CU

Nixon
16-05-2007, 19:43
aber such die richtige e-mail adresse raus, denn zu mir hat mal einer von denen gesagt, man muss da genau schaun!

Also da kommt ja dann schon wieder was, wenn Anderas da was bezüglich Italien und FFA anspielt....Juhu!:D

bobi
18-05-2007, 21:11
buaaah da geht was!!!!
die jungs sehen alle sehr sehr böse aus!
war sicher ein geiles event.

@ hosenscheisser deine billige thai-kick box promo
ist das letzte. wir wissen das du mit mma in europa nichts anfangen kannst,
weil alle so groten schlecht sind. dann schau weiter deine kickbox- (hauspantoffel)-galas, und verschon uns mit deinem scheiss......

ps. nur so. grundsätzlich sind die thaibox galas agressiver von der stimmung her als die free-fight events, zumindest bei uns. kann dich nicht ernst nehmen.

Nixon
18-05-2007, 22:30
Am 22. Mai ist die Reportage auf ATV um 21:50!
Der Titel laut Fernsehprogramm ist halbwegs gut, "Es zählt nur der Sieg" ist scheiße, aber da steht auch das gezeigt wird, das Raufbolde keine Chance hätten und das ist verdammt nochmal gut und eín guter Anfang, auch wenn die leute es brutal finden, wenn sie langsam versteh das der Sport technisch ist, dann geht mal bisschen was!

Octagon
19-05-2007, 01:04
..

ps. nur so. grundsätzlich sind die thaibox galas agressiver von der stimmung her als die free-fight events, zumindest bei uns. kann dich nicht ernst nehmen.

Also ich bin weder der Thaiboxexperte noch der Free-Fight profi,
aber das Argument das die einen Fans aggressiver sind als
die anderen kann ich nicht bestätigen.
Ich für meinen Teil schau mir lieber Boxgalas an ,
da ist das Catering besser und die Kämpfer spannender
als beim Thaiboxen oder Free-Fight, da zu sehr geklammert
wird.

UlkOgan
19-05-2007, 19:56
da zu sehr geklammert
wird.
das nennt man clinch.

.Hel
19-05-2007, 20:05
manchmal klammern die schlingel sogar am boden :D

Nixon
22-05-2007, 12:35
Heute ATV+ Reportage 21:50 Cage Fight Series! Wir sind gespannt!

Nixon
22-05-2007, 12:46
cage-fight.at (http://www.cage-fight.at) schaut auch den geiler Trailer an und lasst den pop-blocker weg!

Andreas Stockmann
22-05-2007, 12:48
cage-fight.at (http://cage-fight.at) schaut auch den geiler Trailer an und lasst den pop-blocker weg!welchen Trailer????:confused:

Nixon
22-05-2007, 13:03
ich hab so nen pop-blocker und dann kommt so eine leiste und dann nimm ich pop temporär zulassen und dann kommt so ein kleines video!

Andreas Stockmann
22-05-2007, 13:07
ich hab so nen pop-blocker und dann kommt so eine leiste und dann nimm ich pop temporär zulassen und dann kommt so ein kleines video!habs gefunden ;)

Nixon
22-05-2007, 13:13
geil oder?

Nixon
24-05-2007, 12:21
dies hab ich als Reaktion auf die Reportage von ATV denen gemailt!

"Sehr geehrtes ATV-Reportage Team!

„Heiße Stories und packende Geschichten aus dem Alltag, jeden Dienstag auf ATV. Dabei wird großer Wert auf authentische und seriöse Darstellung und penible Recherche gelegt.“

So bezeichnen Sie ihre Arbeit und ihr Konzept!
Gestern (22.5.2007) brachten Sie eine Reportage über Cage-Fights! Hier wurde das Thema durch die Veranstaltung in Graz aufgearbeitet!

Prinzipiell fand ich ihre bisherigen Reportagen ganz gut, jedoch konnte ich bis jetzt nie überprüfen wie authentisch und seriös, beziehungsweise wie penibel recherchiert wurde!
Diesmal konnte ich es, da ich selbst als Fotograph und Reporter für die FFA (Fight Magazin (http://www.free-fight.de)) dort war!
Ich muss ehrlich sagen, ich bin mehr als nur enttäuscht!
Da Sie einfach Fakten nicht richtig dargestellt haben und schlecht recherchiert haben! Nicht nur, das Sie fälschlicherweise Attila „der Tornado“ Ucar, den Namen "der Hunne" gegeben haben (Nandor Guelmino ist "der Hunne", er stammt aus Ungarn, darum....!), Sie behaupteten auch Cage-Fights wären Kämpfe ohne Regeln, das wiederum auch nicht richtig ist!
Außerdem war es ein geiles Event und man sah null von der Show!
In ihrer Einleitung behaupteten Sie, Raufbolde haben keine Chance und dann zeigten sie den technisch schlechtersten Kampf (Stary vs. Gunner Herms), die eigentlich keine Freefighter sind und man sah das sie technisch eine Katastrophe waren! Hier bleibt nur die Frage offen wie die das Casting schafften!
Außerdem versuchten sie kläglich durch Roman Butze, der leider eine schlechte Vergangenheit hatte, ein falsches Bild aufzubauen! Den nicht jeder oder besser gesagt fast kein Freefighter ist ein Exknacki wegen Totschlag, voller Tattoos und Straßenschläger! Sie wollten, so vermute ich, hier aufgrund der Sensationsgeilheit der Menschen eine Reportage VERKAUFEN, die eigentlich kaum der Wahrheit entspricht!Aber selbst dies ist irgendwie in die Hose gegangen!
Das enttäuschende ist, dass Sie eine so gut organisierte Veranstaltung, mit guter Show, teilweise guten Kämpfen und vielem mehr nicht gut präsentierten und außerdem man kein Ziel, kein Ergebnis oder eine Aussage aus der Reportage deuten konnte!

Enttäuscht bin ich einfach von sehr vielen Fehlern! Sie hätten vielleicht vorher meinen Artikel (Fight Magazin (http://www.free-fight.de) oder auch auf cage-fight.at (http://www.cage-fight.at) unter Ergebnisse) lesen sollen und auch allgemein mit dieser komplexen Thematik auseinandersetzen sollen!

Nun sehe ich die bisherigen Reportagen als auch die zukünftigen mit anderen Augen!

Aber vielleicht schaffen sie das nächste Mal eine authentische und fehlerlos Reportage über dieses Thema!

ZDF schaffte es in nur 5 min 48 Sekunden!

ZDFmediathek - Kampfsport extrem: Freefighting (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,5539671-5,00.html)

Hochachtungsvoll

edit"

bobi
24-05-2007, 14:00
hallo octagon
du musst das auch nicht bestätigen. bei uns ist das halt eher so.....
aber egal! viel spass beim boxen.
bremer vs. velasquez war der hammer (hiess der velasquez?)
ist ja egal......
aber: wie kann ein typ wie maske so bekannt werden. egal...

nixon mach dir luft. echt diese journis, hochprozentig faule äpfel drunter!!!!

tschüss mister egal

Neopratze
28-05-2007, 18:00
So, hab mir zwei Sitzplätze (ich + Anhang) in der 1. Reihe beim Ettl Bros Cage Fight 21.07. in Graz gesichert :klatsch: :cool:

Fährt sonst noch wer hin? Vielleicht sieht man sich ja bei der nachfolgenden Party im Package :cool:

Nixon
28-05-2007, 21:07
So, hab mir zwei Sitzplätze (ich + Anhang) in der 1. Reihe beim Ettl Bros Cage Fight 21.07. in Graz gesichert :klatsch: :cool:

Fährt sonst noch wer hin? Vielleicht sieht man sich ja bei der nachfolgenden Party im Package :cool:

Hoffe, dass ich dort wieder was machen kann und Stocki mich mitnimmt usw....:(

Andreas Stockmann
29-05-2007, 08:16
Hoffe, dass ich dort wieder was machen kann und Stocki mich mitnimmt usw....:(warum sollte ich nicht - gehörst doch zum Team :)

CU

Nixon
29-05-2007, 08:20
warum sollte ich nicht - gehörst doch zum Team :)

CU

war einfach so mal dahin gesagt! Einfach nur als, ja ich hoffe ich bin wieder dabei....mehr nicht...;):D

Nixon
29-05-2007, 23:25
neue Videos usw:)

CAGE FIGHT SERIES (http://www.ettl-bros.at/cage/video%208.html)