PDA

Vollständige Version anzeigen : Balintawak NYC - Interview Master Zack Taco



Darkpaperinik
26-02-2007, 16:29
Hallo,

anbei ein Interview mit dem Balintawak Instructor Master Zack Taco, NYC/USA, welches ich im Rahmen meines USA Aufenthaltes Dezember 2006 führen konnte.

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch Danny Fong und Eugene Nepangue - beides hochgradige und engagierte Vertreter des Balintawaks in New York.

Balintawak NYC: YouTube - NYC_Balintawak (http://www.youtube.com/watch?v=8WlsIYS78As)

Wer mehr über Balintawak wissen möchte, kann sich z.B. hier im Board informieren oder wartet auf das baldigst erscheinende Balintawak Buch in deutscher Sprache.

Eskrima-Düsseldorf
27-02-2007, 07:30
Schönes Interview :D

Grüße
Christian

Darkpaperinik
27-02-2007, 20:23
Schönes Interview :D

Grüße
Christian

danke,. und falls mal jemand in der gegend ist und dort trainieren will, einfach kurz vorher bei mir melden. ich regel das dann..


ciao

Marco

Thorsten
01-03-2007, 19:56
Hallo,

anbei ein Interview mit dem Balintawak Instructor Master Zack Taco, NYC/USA, welches ich im Rahmen meines USA Aufenthaltes Dezember 2006 führen konnte.

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch Danny Fong und Eugene Nepangue - beides hochgradige und engagierte Vertreter des Balintawaks in New York.

Balintawak NYC: YouTube - NYC_Balintawak (http://www.youtube.com/watch?v=8WlsIYS78As)

Wer mehr über Balintawak wissen möchte, kann sich z.B. hier im Board informieren oder wartet auf das baldigst erscheinende Balintawak Buch in deutscher Sprache.

der kommentar von femdomcushion auf youtube trifft es so ziemlich.....
Interview is da besser.....

Darkpaperinik
01-03-2007, 20:07
der kommentar von femdomcushion auf youtube trifft es so ziemlich.....
Interview is da besser.....

kann ich nicht nachvollziehen.. dummes gelaber in youtube. wenn du mit denen trainierst, wirst du schnell feststellen, dass das keine "beginner" sind..

vor allem nicht, wenn du siehst aus welcher ecke die kommen...

ein video stellt oft die realität sehr verzerrt dar..