Vollständige Version anzeigen : Köln-MMA Tournament 28. April 2007
Die Fight Card für das MMA "4 man Tournament" -86 Kg im Rahmen der MFN Thaibox League steht nun!
Mehr infos unter:
Outsider-Club.de (http://outsider-club.de)
und dann NEWS klicken!
peter schira
01-03-2007, 23:33
danke
gruß
Tito_Ortiz
07-03-2007, 09:43
also ich sehe da kein Fightcard sondern nur die Teilnehmer für das Tunier.
Kampfpaarungen Freefight 28.April Köln
Farbod Fadami vs. Candied van de Ven
Nordin Ashri vs. Andre Walberer
Tickets unter 0221/2801 Kölnticket
MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Tito_Ortiz
13-03-2007, 20:05
Danke
Example-Sports einer der Sponsoren der MFN macht ein Angebot für den 28.April im Energy Dom Köln.
Bei einer Bestellung im Warenwert von 150,-Euro sponsert Example-Sports eine Eintrittskarte im Wert von 37,20 Euro für den Event in Köln.
:: EXAMPLE SPORTS :: (http://www.example-sports.com)
peter schira
25-03-2007, 17:14
danke
gruß peter
medienmitteilung
Thaiboxspektakel Masters Fight Night im Energy Dome am 28. April
Qualifikation für Mallorca mit zwei Kölner Fightern und Weltmeister Mark Vogel
Köln, 30. März 2007. In knapp einem Monat bildet der Kölner Energy Dome den Rahmen für den Auftakt der MFN Masters Fight Night 2007. Deutschlands größte Turnierserie im Thaiboxen startet dann mit acht Top-Kämpfen und einem spektakulären Rahmenprogramm mit Lasershow und weiteren Kampfsportelementen ab 19.30 Uhr in die Saison 2007. Vier Kampfabende, zwei Gewichtsklassen, ein Wettbewerb: Die Masters Fight Night ist die Champions League des Thaiboxens mit den besten Kämpfern Europas. Der Event im Energy Dome bedeutet gleichzeitig die Qualifikation im Mittelgewicht für das Finalturnier am 21. Juli auf Mallorca. Am 9. Juni geht es in Wuppertal dann im Schwergewicht um die Qualifikation für das Endturnier in Riga am 24. November.
Lokalmatadoren Barakat und Fadami – Spektakuläres Free Fight-Turnier
Die Veranstalter garantieren mit einer internationalen Top-Besetzung einen hochklassigen Event. Im Mittelpunkt des Kampfabends am 28. April steht das Duell des 25-jährigen IKBO-Weltmeisters Mark Vogel gegen den Letten Lavrinovic. Neben dem mit Spannung erwarteten Kampf des A-Klasse-Fighters aus Duisburg stehen weitere sieben Top-Fights auf dem Programm. Unter anderem werden auch die beiden Kölner Kampfsportler Bakar Barakat und Farbod Fadami versuchen, mit einem Sieg die Qualifikation für Mallorca zu bestehen. Die sympathische Nadia Raoui kämpft um den WFC Intercontinental Titel, außerdem wird es ein spektakuläres Free Fight-Turnier geben. Als prominente Gäste am Ring werden die Thaibox-Fans Claude-Oliver Rudolph, Celia Kim, Daniel Aminati sowie der legendäre Box-Promoter Ebby Thust erwartet.
Tickets sind erhältlich über Köln Ticket, DERTICKETSERVICE, oder telefonisch unter der 0221/2801, VIP-Tickets unter der 0174-4455444. Vertreter der Presse können sich unter den beiden folgenden Kontaktdaten für die Veranstaltung anmelden.
Für Rückfragen:
Dietrich Wöstehoff Dirk Schwarz
PR-Kontakt MFN Leitung Medien
Mobil: +49-171-5451456 +49-178-7450161
Email to: woestePR@t-online.de ikbo-office@web.de
Die MFN wird auch auf der FIBO vom 19.April bis 22.April in Essen in Halle 6 Freefight vorstellen.
MFN Präsentationsstand auf der FIBO, mit Boxring, VIP Lounge und großen Verkaufsstand.
Tickets für Köln 28.April 0221/2801
MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de) oder MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
Thaiboxen und Freefight im DSF 2007
Masters Fight Night
Das DSF zeigt die Highlights der vier Thaibox-Events 2007
Final Elimination im Mittelgewicht Energy Dome, Köln
Donnerstag den 03.Mai 2007 um 22.00-23.00Uhr
Final Elimination im Schwergewicht Bayersporthalle, Wuppertal
Dienstag den 12.Juni 2007 um 22.00-23.00Uhr
Tournament Final im Mittelgewicht Stierkampf-Arena, Mallorca
Dienstag den 24.Juli 2007 um 22.00-23.00 Uhr
Tournament Final im Schwergewicht Siemens Arena, Riga
Dienstag den 27.November 2007 um 22.00-23.00Uhr
Wir sind noch mit anderen TV Partnern in Verhandlung, we
peter schira
26-04-2007, 09:16
freue mich auf samstag.
gruß peter
Es musste ein Kämpfer aus dem Freefight Tournament ausgetauscht werden wegen Verletzung:
John de Wilde (NL) kommt für Andre Walberer, der sich einen Halswirbel ausgesetzt hat beim Training!
Grüsse!
ich will mal meinen Senf dazu geben: also 1 x 5 min Free Fight hört sich für mich schwachsinnig an!!!
Wer sagt/schreibt 1 x 5 Minuten?? :o
Alles Gute für Deinen Kampf Sonntag Fatih!
Grüsse!
@ mike x
erstmal vielen Dank!! und laut deiner aussage, kann es also sein, dass es doch ein fehler ist, dass 1 x5 min gekämpft wird am samstag??! steht auf der MFN homepage so drauf!!
Tito_Ortiz
27-04-2007, 18:59
hab ich auch eben auf der masters Seite gelesen.
1. Runde 1x5min Finale 2x5min.
finde ich auch nicht gut.
wär gut wenn uns jetzt jemand aufklären würde, und hoffentlich ist ein tip fehler..
alex>maddog>cirin
28-04-2007, 08:21
Wie dem auch sei
Viel Glück an alle teilnehmer!
van der Veen aus Holland hatte gestern einen Autounfall mit mehreren Knochenbrüchen! Bob Schreiber hat noch versucht Ersatz zu finden, aber ohne Erfolg!
Freilosziehung für Nordin Asrih!
Erste Kampf im Freefight:
Farbod Fadami vs. John de Wilde
Winner: Farbod TKO 1. Runde
Nordin Asrih vs Farbod Fadami
Winner: Nordin Asrih decision nach Verlängerung!
Super Kampf von Nordin und Farbod und ganz knappe Entscheidung - wird wahrscheinlich kommenden Dienstag um 22 Uhr auf DSF gezeigt.
Schade nur die Einschränkungen des Fernsehsenders, so dass ein Bodenkampflimit ausgesprochen werden musste (30 Sek), ansonsten wollte DSF keine Freefights zeigen! Ist eine undankbare Aufgabe für den Kampfrichter, weil erhebliche Nachteile für die Grappler entstehen!
Aber ansonsten alles super gelaufen!
Schade nur die Einschränkungen des Fernsehsenders, so dass ein Bodenkampflimit ausgesprochen werden musste (30 Sek), ansonsten wollte DSF keine Freefights zeigen! Ist eine undankbare Aufgabe für den Kampfrichter, weil erhebliche Nachteile für die Grappler entstehen!
Aber ansonsten alles super gelaufen!
schon krass!!!!
Farbod vs Nordin
Hammer Kampf von beiden, das war defiitiv der Kampf des Abends und stellte alle Thaibox kämpfe (auch WM Kämpfe) in den Schatten! Das Publikum war auf den Beinen und sorgte für Stimmung. Urteil war meiner Meinung nach sehr umstritten, sieht man an der Wertung 2:1. Man hätte es locker auch anders rum geben können.
Tito_Ortiz
29-04-2007, 08:47
Bodenkampflimit ausgesprochen werden musste (30 Sek), ansonsten wollte DSF keine Freefights zeigen!
ist für mich unakzeptabel, sehe ich eher als Witz und so etwas noch am Kampftag zu erfahren ist nicht gut, für beide kämpfer.
Ansonsten ein Superkampf.
peter schira
29-04-2007, 10:27
das ding ging ganz klar an farbod . melde mich später noch mal dazu.
gruß
Joachim Deeken
29-04-2007, 10:31
das ding ging ganz klar an farbod . melde mich später noch mal dazu.
gruß
Fand ich nicht.
DIe Verlängerung ging in Ordnung und in der Verlängerung hat Nordin mehr klare Treffer gesetzt.
War aber ein echt guter Kampf, schöne Werbung für den Sport!
ArschmitRingerohren
29-04-2007, 10:54
Wat'n Scheiß mit den 30 Sekunden!!!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Was für ein... :cussing:
Gruss,
Gong Fu
Tito_Ortiz
29-04-2007, 13:06
Genau das.
Kann mir Bitte einer mal dann den unterschied zwischen Muay Thai und
Free Fight erklären, wenn nur 30 sek. am Boden gekämpft wird.
Es wird dann auch noch Wahrscheinlich gesendet, so ein Scheiß.
Dorian Pridal
29-04-2007, 17:58
waaas? 30 sekunden bodenkampflimit? sind die deppat vom dsf? nennt sowas bitte nicht freefight, nennt es muaythai mit bodenkampf oder sanda oder was neues aber nicht "FREE"(!)FIGHT!!!
Vorgegebenes Bodenkampflimit ist immer scheisse. Glücklicher Weise waren die Fights fast nur im Stand, so dass es so gut wie nicht zu Einschränkungen kam! Ich hoffe trotzdem, dass DSF den Kampf mt Nordin und Farbod zeigt, weil der ist echt gute Werbung für Freefight.
peter schira
30-04-2007, 15:49
?
Tito_Ortiz
01-05-2007, 18:17
Ich dachte die wollten Heute die Veranstaltung zeigen ?
laut DSF ist nix zu sehen.
Tito_Ortiz
01-05-2007, 18:51
ich hab Farbod seine Kämpfe hier reingestellt
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/mfn-koeln-28-04-07-f-fadami-vs-n-asrih-and-de-wilde-59020/#post935314
am Donnerstag wenn ich es richtig verstanden habe
Branco Cikatic
01-05-2007, 22:12
Donnerstag, den 3.Mai um 22.00 Uhr auf DSF
Tito_Ortiz
04-05-2007, 10:47
:its_raini von wegen und dafür haben sie die Reglen geändert
riesen Schweinerei! Regeländerung angeblich fürs DSF(30 sek Zeitlimit am Boden), man nimmts in Kauf (auch noch als Bodenkämpfer) und was passiert?? Dicke Sch... passiert!
Ja - war auch das letzte Mal, dass ich irgendwo dabei bin, wo irgendwelche Regeln/Kampfzeiten... geändert werden für Fernsehen etc....
sehr schade, beim Oliwka Kampf wurde zwar MMA erwähnt, aber naja...
ArschmitRingerohren
04-05-2007, 14:53
Was ist los? Lief nix auf DSF oder was???:ups:
peter schira
04-05-2007, 15:02
beschiß vom feinsten. scheiß die wand an. aber das 30 sec. regelwerk war nur um farbod nachteile zuverschaffen dank klaus waschkewitz !
gruß peter schira
Francois
04-05-2007, 16:25
beschiß vom feinsten. scheiß die wand an. aber das 30 sec. regelwerk war nur um farbod nachteile zuverschaffen dank klaus waschkewitz !
gruß peter schira
Jetzt vermutet doch nicht dauernd Verschwörungen. Als ob es so undenkbar wäre das ein Fernsehsender solche Vorgaben macht.
Grade beim Masters sprießen die "Vermutungen" wirklich in so gut wie jedem Veranstaltungsthread ins bodenlose inkl. persönlicher Angriffe.
ArschmitRingerohren
04-05-2007, 16:53
Komisch...:rolleyes:
unglaublich die ganze sache. ist doch ne schweinerei. ob es übertragen wurde oder nicht ist uninteressant. wegen ein paar min im tv, kann man sowas doch nicht machen.
wie soll free fight als sport seriös wirken und ernst genommen werden, wenn für ein tvauftritt, ein hauptbestandteil des sports einfach zur seite geschoben wird.
ich als free fighter habe mich dafür geschämt und als veranstalter hätte ich mich noch mehr geschämt.
peter schira
05-05-2007, 18:10
Jetzt vermutet doch nicht dauernd Verschwörungen. Als ob es so undenkbar wäre das ein Fernsehsender solche Vorgaben macht.
Grade beim Masters sprießen die "Vermutungen" wirklich in so gut wie jedem Veranstaltungsthread ins bodenlose inkl. persönlicher Angriffe.
das wahr alles beschiß. jeder hat es gesehen.
gruß peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.