Vollständige Version anzeigen : "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
Klabauterlindi
26-02-2007, 22:15
Hoi,
ich habe gesufunkt - wusste aber auch nicht genau was für Begriffe ich nutzen soll, denn die die ich verwendet habe, haben mir über 20 Seiten Ergebnisse gebracht.. Ich hoffe einfach, dass es so einen Thread noch nicht gibt :)
Ich rege mich nur grad mal wieder auf, dass bei mir heute im Training nur Kumite gemacht wurde (das ist ja völlig in Ordnung) und keiner wirklich gescheit trainiert hat, sondern nur möglichst schnell mal angegriffen, scheißegal wie die Technik aussieht.
Man kann doch, auch wenns im richtigen Kumite dann viel schneller zugeht, langsam machen und ne gute Technik bringen, anstatt einfach draufzukloppen und unsauber zu sein, oder?! Ich versteh net, was daran so schwer ist - denn verschnellern kann man seine Technik noch, wenn sie sitzt.
Tolles Beispiel - da wollte einer nen Ushiro-Geri "machen", kanns aber nicht. Ist ja kein Problem, wenn ers üben will. Aber er hat gleich voll reingefetzt - dann passierte: Oberkörper nach vorne abgefallen, Bein natürlich hinten hoch und er hätte fast seinen Partner am Kehlkopf getroffen.
Sowas muss doch im Vereinstraining nicht passieren :(
Das wollte ich grad mal loswerden ^^
Also wenn euch was aufregen sollte.. Hier könnt ihr euch austoben *gg*
Gruß Lindi =)
Sarkoplasm.Retikulum
26-02-2007, 22:34
Mich regt grad auf, dass ich heute nicht beim Training war! :mad:
Jetzt hab ich das wunderbare Aufwärmtraining und die schönen Technikübungen verpasst, Sparring hätte ich auch gerne gehabt.:D
Was tut man nicht alles für die Frauen :D :D
mfG
Roland von Gilead
26-02-2007, 23:01
Bein natürlich hinten hoch und er hätte fast seinen Partner am Kehlkopf getroffen.
Mir hat beim Freikampf auch einer in den Kehlkopf gedonert.
Ich dacht ich würde verrecken :D weil ich keine Luft bekam. :D
Nachdem ich mich rational mit der Sache auseinander gesetzt hatte, konnte ich dann zum Glück wieder atmen. :p Hab mir eingeredet ich müsste mich entspannen, hat dann auch geklappt und konnte wieder atmen. War ja zum Glück kein physischer Schaden, sonder nur der Shock. Aber eine unangenehme Erfahrung war es trotzdem :ups:
:gnacht:
Neopratze
27-02-2007, 00:36
Warum lässt sich der Kreditmanager jedesmal zwischen der Anforderung von Unterlagen eine Woche Zeit, um dann wieder irgendeinen Fetzen Papier einzufordern, obwohl ich schon beim Kreditantrag 20 Seiten Unterlagen von A-Z beigefügt habe :motz:
Ich warte nun auf lächerliche 25 Riesen schon einen Monat, kann doch nicht wahr sein für die paar Kröten :motz:
Die Leute von RheinEnergie haben mir einen tollen Brief geschrieben.
Man möchte nun keine 39,- Euro mehr pro Monat, nein, jetzt müssen es 63,60 oder sogar 75,- Euro sein.
Toll.
:mad: :(
Dafür pisse ich denen bei Gelegenheit an ihre tolle Geschäftsstelle ums Eck!!! :blume:
ElCativo
27-02-2007, 13:42
Ich sollte vor 2 Monaten einen Arbeitsvertrag bei einem großen IT-Dienstleister bekommen.
Da ich derzeit über eine Zeitarbeitsfirma arbeite..
Und nur 10.- Euro/Std. bekomme.
Leider immernoch ohne Ergebnis..
Ständiges hinhalten etc.
Bei Vertragsabschluss soll ich mehr als 13 Euro/Std. bekommen.
Immerhin fast 1/3 mehr.
:(
mir geht´s tierisch aufn sack, dass diese #+*§$&%! jetzt 500 euro studiengebühren von mir haben wollen. mit den 124 euro auslagen sind das jetzt 624 euro pro semester.
weiss echt nicht, wie ich mich da über wasser halten soll. jetzt hab ich aber noch einen einigermassen gutbezahlten job.
was denn dann mit denen, die jetzt schon nicht mehr wissen wohin?
wird wohl dieses jahr nen haufen studienabgänger geben!!!
:confused:
mir geht meine klasse mit meinem ex freund total auf die nerven
am liebsten würd ich sie alle ... *arghhh*
und dabei tun sie auch noch so selbstgerecht
*grrrr*
Jet Bruce chan
27-02-2007, 18:14
mir geht´s tierisch aufn sack, dass diese #+*§$&%! jetzt 500 euro studiengebühren von mir haben wollen. mit den 124 euro auslagen sind das jetzt 624 euro pro semester.
weiss echt nicht, wie ich mich da über wasser halten soll. jetzt hab ich aber noch einen einigermassen gutbezahlten job.
was denn dann mit denen, die jetzt schon nicht mehr wissen wohin?
wird wohl dieses jahr nen haufen studienabgänger geben!!!
+semesterticket :(
Bevor es einen Knall gibt und ich platze, spuck ich mal wenigstens etwas aus davon: Kerle, ihr regt mich so dermaßen auf und checkt es nicht. TÜV! Die Rechnung zur Beseitigung der Mängel darf ich jetzt über ein halbes Jahr finanzieren, und das bei beruflich wiedermal unsicherer Zukunft. Ich hasse meinen Job! Warum in aller Welt hab ich so eine Grütze gelernt? Der ganze Stress bringt mich noch um. Ich komme schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum trainieren. Die Spripreise sind zum laut schreien! Ich will einfach hier weg und von all dem und noch anderen Dingen einfach mal nichts hören und sehen.
*AUSATME*
Mich regt die unfähige T-Com mit all ihren unkompetenten Mitarbeitern auf. :mad:
Ergebnis der letzten telefonischen Nachfrage bei T-Com über den Stand meiner DSL-Bestellung:
Serviceline: "Es tut mir leid, aber hier ist kein Auftrag zu DSL vorhanden..."
JuMiBa: "Wie kann das sein ?? Ihr Kollege hat mir vor zehn Tagen am Telefon gesagt, es wäre alles in die Gänge geleitet und ich erhalte in den nächsten Tagen Post..."
Serviceline: "Ja vielleicht hatte der Kollege grad Feierabend und deswegen keine Lust. Ist leider kein Einzelfall..."
Was zum Teufel ist da los ??? :mad: :mad:
Gruß Micha
@ ElCativo
"Ich sollte vor 2 Monaten einen Arbeitsvertrag bei einem großen IT-Dienstleister bekommen....."
Ich teile dein Schicksal :-(
Alle wollen 150% Leistung aber nur 50% bezahlen ...
Neopratze
01-03-2007, 13:40
Ich sollte vor 2 Monaten einen Arbeitsvertrag bei einem großen IT-Dienstleister bekommen.
Da ich derzeit über eine Zeitarbeitsfirma arbeite..
Und nur 10.- Euro/Std. bekomme.
Leider immernoch ohne Ergebnis..
Ständiges hinhalten etc.
Bei Vertragsabschluss soll ich mehr als 13 Euro/Std. bekommen.
Immerhin fast 1/3 mehr.
:(
10-13 Kröten ?
:ui:
Jaja, die Projektvermittler :D ... da lohnt es sich fast schon eher, sich an die Türe zu stellen :rolleyes:
Ich dachte immer, ich sei mit € 70/h zu billig :p
MatzeOne
01-03-2007, 14:17
Mich regt grad auf, dass ich heute nicht beim Training war! :mad:
Mich regt mein selbstverschuldetes, geringes Trainingspensum auch auf :narf:
Kerle, ihr regt mich so dermaßen auf und checkt es nicht.
Ich auch ? :( :D
MatzeOne
01-03-2007, 15:43
:heulnich:
Neopratze
01-03-2007, 18:41
Bevor es einen Knall gibt und ich platze, spuck ich mal wenigstens etwas aus davon: Kerle, ihr regt mich so dermaßen auf und checkt es nicht. TÜV! Die Rechnung zur Beseitigung der Mängel darf ich jetzt über ein halbes Jahr finanzieren, und das bei beruflich wiedermal unsicherer Zukunft. Ich hasse meinen Job! Warum in aller Welt hab ich so eine Grütze gelernt? Der ganze Stress bringt mich noch um. Ich komme schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum trainieren. Die Spripreise sind zum laut schreien! Ich will einfach hier weg und von all dem und noch anderen Dingen einfach mal nichts hören und sehen.
*AUSATME*
Wie sagte schon Pai Mai zu Beatrix Kiddo: wie willst du stärker werden, wenn du schon nach den ersten Schlägen aufgibst :nini: :D
Also Arschbacken zusammen, Augen zu, Ellbogen hoch und durch - das Leben ist halt wie eine Gasse mit Schlagpolstern, natürlich nur im rein metaphorischen Sinne ;)
So wirds gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=C4Ynlrg-fSk) ;)
mich regt mein dauerhusten auf, den ich schon seit ungefähr 7 wochen habe.:mad:
es stört mich besonders immmer während der meditation.:(
UnknownSoldier
01-03-2007, 18:59
als erstes gehts mir am *****, dass cih krank bin und nciht weiss, was cih machen soll...
dann dass cih seit freitag den führerschein hab und genau da meine bremse hin wird und ich kein geld für ein neues auto hab...
also muss ich das richten lassen und mal ein halbes jahr sparen...
sonst... ja muss am wochenende daheim bleiben wegen scheiss krank sein...
verfluchte scheisse...
ich werd mal beginnen den rasen im garten mit der nagelscherre zu schneiden... da bin ich für ein paar stunden abgelenkt
Hey Neo, der Vergleich fetzt!:D
Ich gebe ja auch nicht auf, nur manchmal muss man eben dem Ärger Luft machen! Und da ich hier weder Sandsack, Sparringspartner, oder nen Wald zum Schreien noch sonstwas brauchbares habe, muss halt das Forum herhalten.;)
@Link: Ich will aber mit dem Kopf da durch, und nicht mit der Faust!
@Soju: Hast du mich jemals dumm angegraben oder mirsonst irgendwie das Leben schwer gemacht? Mensch, natürlich nicht!;)
Warum fühlen sich eigentlich immer die Falschen angesprochen?
UnknownSoldier
01-03-2007, 19:33
meine universallösund muss leider aussetzen seit dem seine nase letztes mal nicht aufgehört hat zu bluten...
mein guter freund, der thomas, der angeblich im kickboxen so ne tolle nummer war, geht komischer weise nach knapp unter 20 sekunden mit blutiger nase auf die bretter...
dadurch is mein frust nicht zur gänze weg :(
da entsteht schon wieder ein nächstes problem... ich kann mit niemanden mehr sparren... immer diese ausreden...
@Soju: Hast du mich jemals dumm angegraben?
NA da wart mal bis wir uns das naechste mal sehen :D :D :D ...da wird der Ausdruck "dumm angraben" vollkommen neu definiert :D
marienkaefer82
05-03-2007, 21:25
..... Frustration darüber an meine körperlichen Grenzen gestoßen zu sein!
Freude am Training, die mir scheinbar nicht weiter hilft.
Mich macht so richtig wütend: Anfänger zu sein! zu wollen und irgendwie nicht zu können, zu verstehen was mir gezeigt wird und doch nicht zu begreifen. Der Prozess der Veränderung meines Körpers. Muskelkater, körperliche Schwäche, scheinbar nicht genug Kraft um meinen eigenen Körper zu heben.
und mein Vater der mich Weichei nennt.
+semesterticket :(
das is gott sei dank schon dabei.
aber auch wieder so ne sache. ich muss das mitbezahlen, obwohl ichs gar nicht brauch...!!!
MatzeOne
12-03-2007, 21:43
Die "Freunde" meiner Freundin, die unangekündigt gerade in der Küche stehen und eine Diskussion führen, die meine Liebe gerade eigentlich nicht führen will :mad:
Na ja. So vervollständigt sich gerade mein Bild von ihnen... -.-
***Nakatomi***
12-03-2007, 21:53
ich kotze ab weil ich sage und schreibe 115 euronen GEZ bezahlt hab heute
für mich sind das ******* und ******* ******* mit richtig dreckigen ******* und ich könnte die******** ******** wenn ich nicht so ein ausgeglichener mensch wär:D
und mein geschirrspüler ist auch noch kaputt.:(
Neopratze
13-03-2007, 00:17
ich kotze ab weil ich sage und schreibe 115 euronen GEZ bezahlt hab heute
für mich sind das ******* und ******* ******* mit richtig dreckigen ******* und ich könnte die******** ******** wenn ich nicht so ein ausgeglichener mensch wär:D
und mein geschirrspüler ist auch noch kaputt.:(
Tja, die kleinen Feinheiten, die das Leben so für einen bereithält :D
Da hilft einem auch der ganze KS nix :rolleyes: ... kann ich ein Lied von singen ;)
Wie hieß das Lied doch gleich: Dont worry, be happy (http://www.youtube.com/watch?v=AhAjrIAFiJ0) ... :D
***Nakatomi***
13-03-2007, 07:50
:) hihi....don´t worry be happy now........
danke pratze - das wird ein schöner tag.
20 grad und keine wolke am himmel......
man muss die schönen dinge sehen im leben sonst bekommt man früh einen herzkasper - nicht wahr?
schönen tag @ all
nak
MatzeOne
14-03-2007, 10:23
Nachdem ich den Finalkampf von einem Teamkollegen und mir vom vergangenen Wochenende als Anhang hochgeladen habe (375 MB), teilt mir mein Mailsystem mit: "Die Dateigröße des Anhangs ist zu hoch (max. 20 MB)!"
:narf:
Mich regen meine derzeitigen Fressattacken auf, die ich nicht in den Griff bekomme! *heul* Das geht jetzt seit knapp einer Woche so... :cry:
Gaara sandmann
14-03-2007, 11:58
Hoi,
ich habe gesufunkt - wusste aber auch nicht genau was für Begriffe ich nutzen soll, denn die die ich verwendet habe, haben mir über 20 Seiten Ergebnisse gebracht.. Ich hoffe einfach, dass es so einen Thread noch nicht gibt :)
Ich rege mich nur grad mal wieder auf, dass bei mir heute im Training nur Kumite gemacht wurde (das ist ja völlig in Ordnung) und keiner wirklich gescheit trainiert hat, sondern nur möglichst schnell mal angegriffen, scheißegal wie die Technik aussieht.
Man kann doch, auch wenns im richtigen Kumite dann viel schneller zugeht, langsam machen und ne gute Technik bringen, anstatt einfach draufzukloppen und unsauber zu sein, oder?! Ich versteh net, was daran so schwer ist - denn verschnellern kann man seine Technik noch, wenn sie sitzt.
Tolles Beispiel - da wollte einer nen Ushiro-Geri "machen", kanns aber nicht. Ist ja kein Problem, wenn ers üben will. Aber er hat gleich voll reingefetzt - dann passierte: Oberkörper nach vorne abgefallen, Bein natürlich hinten hoch und er hätte fast seinen Partner am Kehlkopf getroffen.
Das wollte ich grad mal loswerden ^^
Also wenn euch was aufregen sollte.. Hier könnt ihr euch austoben *gg*
Gruß Lindi =)
loool ....das macht man doch 1000 mal in trockenübung...wie kann denn sowas passiern? sowas dooooofes:hammer:
Holzfäller
14-03-2007, 12:59
Ich versuche seit Monaten bei der Kindergeldkasse den Stop der Kindergeldzahlung zu erreichen, weil mein Sohn jetzt einen Job hat und damit über den Einkommensgrenzen liegt.
Seitdem fordern die eine Unterlage nach der anderen an, Immatrikulationsnachweise der letzten 3 Semester, Gehaltsnachweis, BaFög-Nachweis, Erklärung zum Einkommensnachweis, Kopie des Arbeitsvertrages ...
Hilfe !!! Ich will doch nichts mehr von denen ! Haben die zuviel Geld ? :confused:
Muay_Thai_Master
14-03-2007, 14:27
....mich regt auch das ich kein thai boxen mehr machen kann, weil durch mein gleichwichtsorgan (das nicht mehr richtig funktioniert) ich am nächsten tag schwindel habe!!
vorbei mit der Boxkarriere!!!!!!!!!!!!
ihr wisst gar net wie schwer des ist aufzuhören
LeeveJung
14-03-2007, 14:37
10-13 Kröten ?
Jaja, die Projektvermittler :D ... da lohnt es sich fast schon eher, sich an die Türe zu stellen :rolleyes:
Ich dachte immer, ich sei mit € 70/h zu billig :p
*g* 70 eier die stunde ...ich glaub du stehst an deinem eigenen bordell vor der tür um mit der schaufel das geld rauszuschüppen *g*
sei froh, dass de geld bekommst, ist besser als wenn man sein "traumjob" nicht erlernen kann weil man kein geld hat!
Neopratze
18-03-2007, 18:10
*g* 70 eier die stunde ...ich glaub du stehst an deinem eigenen bordell vor der tür um mit der schaufel das geld rauszuschüppen *g*
Nee, Lude innen Puff als Job is mir zu stressig :rolleyes: ... da bleib ich lieber mit den richtigen Connections in der IT :cool: :D
Neopratze
18-03-2007, 18:13
Mich regen meine derzeitigen Fressattacken auf, die ich nicht in den Griff bekomme! *heul* Das geht jetzt seit knapp einer Woche so... :cry:
Vermutlich fehlen dir irgendwelche Vitamine oder Mineralstoffe, der Körper wird immer auf die Speisen "geil", in denen das Zeug drin ist, das gerade knapp ist - zB wenn man zuwenig Zucker hat, wird man saugeil auf Schoko ;)
Versuch mal Multivitamintabletten oder geh zum Arzt, und lass den mal wegen Mangelerscheinungen kucken ;)
naja wenn kampfsöckchen feminin ist würd ich sofort auf schwanger tippen ;)
Neopratze
19-03-2007, 18:00
naja wenn kampfsöckchen feminin ist würd ich sofort auf schwanger tippen ;)
zu was war des jetzt genau?
zerbrochenes Schwert
19-03-2007, 18:23
-
Neopratze
19-03-2007, 23:35
zu was war des jetzt genau?
Zu deiner Annahme, daß das Söckchen, bloß weils mal einen Fressanfall hatte, gleich schwanger ist :ups:
Zu deiner Annahme, daß das Söckchen, bloß weils mal einen Fressanfall hatte, gleich schwanger ist :ups:
vielleicht irgendwelche biologischen substanzen geraucht ??? :D :D :D :D
ach um mich rum sind grad lauter schwangere, da is das kein wunder...
ich hab au oft fressanfälle und bin nicht schwanger ;)
Neopratze
22-03-2007, 21:04
ach um mich rum sind grad lauter schwangere, da is das kein wunder...
ich hab au oft fressanfälle und bin nicht schwanger ;)
Wie gesagt, Fressanfälle kriegt man von, wenn der Körper Notstand hat ;)
mir gehts echt beschissen, weil ich gestern die abschlussprüfung verkackt(durchgefallen) habe. :(
mein körper hat keinen notstand :)
Neopratze
23-03-2007, 22:09
mein körper hat keinen notstand :)
Argl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... ich meinte natürlich nicht sexuellen Notstand, sondern Insuffizienz an Mineralstoffen und Vitaminen ;)
Neopratze
23-03-2007, 22:10
mir gehts echt beschissen, weil ich gestern die abschlussprüfung verkackt(durchgefallen) habe. :(
Abschlussprüfung worin? :gruebel:
na das meinte ich auch nicht ;)
mein körper hat alles was er braucht
Abschlussprüfung worin? :gruebel:
ich mache derzeit eine ausbildung zum industriemechaniker. den ersten teil der abschlussprüfung, im praktischen teil habe ich ziemlichst versaut. wie kann man eigentlich nur so viel pech im leben haben?!:(
mich kotzt an, das ich gestern bei meinen circle training zusammengebrochen bin. die muskeln, diese säcke wolten einfach nicht mehr....Jetzt wird wochenende pausiert.
ich mache derzeit eine ausbildung zum industriemechaniker. den ersten teil der abschlussprüfung, im praktischen teil habe ich ziemlichst versaut. wie kann man eigentlich nur so viel pech im leben haben?!:(
Gibts keine 2te Chance? :(
was mich aufregt: bei der rlp meisterschaft im mt wurde ich us dem clinch geworfen und unglücklich gefallen auf die schulter und habe eine schultereckgelenksprengung wurde auch operiert un jetzt kann ich meinen arm erstma nicht bewegen un kein sport machen bis juli.ich kann nicht ins training,dm kannn ich nich teilnehmen und das sommercamp mt (double impact) kann ich wohl auch vergessen. :(
DerRoteTee
13-04-2007, 22:54
Warum muss ich gleich nach den Ferien eine Psychologie-Klausur schreiben ??!!
ALLA, die Lehrer haben wirklich nichts zu tun !!!
mfg
drt
Das ist keine Schande,ich musste damals als Industriemechaniker noch Maschinenschlosser hieß auch ein halbes Jahr dranhängen(mein Meister war darüber noch nicht mal stinkig),er war erst nach der zweiten Praktischen stinkig,weil ich dann bestanden hatte,und sogar eine Note übersprungen hatte.
Also Kopf hoch.
Mein Elektroversorger hatte mir eine Festrechnung angeboten 130 Dollar im Monat, 12 Monate lang. Ich gleich die Papiere ausgefuellt und abgeschickt. Jetzt die Antwort, dass ich das nicht mehr fuer den Preis kriegen kann, weil ich angeblich zu spaet war. Stellt sich raus die deadline war ein Tippfehler, aber das macht den Saftsaecken ja nix und jetzt soll ich 145 dollar dafuer loehnen.
Mein Boss sagt mir mal eben so am Montag bei Schichtende, dass ich auf ein 12 Wochen peace officer course gehen muss, der kommenden Montag stattfindet und heute krieg ich die Liste der Ausruestung die ich brauche und , Himmel HILF, ich hab nicht mal halb die Scheisse!!!
MEine Family daheim verursacht mir Riesenheimweh durch die ganzen Anrufe, Fotos etr. die jeden Monat hier eintrudeln. Jetzt wird auch immer darum gebeten, dass ich doch heimkomme! Waer doch alles besser in D-LAnd und ich koennt da doch besser Leben als hier usw. usw.
In meinem Studium geht es auch gerade den BAch runter. Mein Boss will mir nicht frei geben im Juli, also kann ich wohl nicht zu enigen KK Kursen in LA fahren. Shit, durch die ganzen Ueberstunden und Studium hab ich doch eh schon keine Zeit fuers Training!
Heute vor einem Jahr ist mein Kumpel im Knast, er war hier Beamter, verstorben und mein anderer Kumpel wird bald nach Irak verschifft!
Alles Muell!
Mich regt es auf,das die beschissenen Test Drive Unlimited Server schon wieder nicht funktionieren.
Das Spiel fliegt bald aus dem Fenster,und danach überfahre ich es noch mit meinem Auto.
mich regt auf,dass die ferien vorbei sidn,und das dann wieder der trubel um die zulassung für die oberstufe losgeht.....
mich regt auf, dass die "sommerferien" noch nicht rum sind, da hätte ich mein abi, mein praktikum fast fertig und würde scho mim umziehn beginnen....;)
Klabauterlindi
15-04-2007, 01:08
Mich regt auf, dass ich bei mir im Verein angemotzt werde, wenn ich selbstständig auf Lehrgänge gehe.
So nach dem Motto die Unterstufe hats net nötig oO
Ich kann doch in meiner Freizeit tun was ich will, und wenns halt en Lehrgang is.. MAN
:vogel: :motz: :motz:
Mich regt es auf, das der Urlaub für mich so schnell wieder vorbei ist.
Firehand
16-04-2007, 20:49
Scheiß Fehlalarm gehabt und deswegen Pokerabend versäumt :mad:
Dass Frauen kompliziert sind.
El_Hadschi
16-04-2007, 21:13
Mich regt auf, dass mein ABI viel schlechter als erwartet wird.... Ich musste die letzten 2-3 Jahre ja unbedingt so faul sein...:( Und dann noch vor einem Jahr KK-Süchtig geworden...
Rocky777
16-04-2007, 21:14
Ich habe Do meine MSA präsentations prüfung 4 monate zeit gehabt etc. .. heute mit dem Lehrer geredet.. gefällt ihm nicht... alles nochmal nur habe ich statt 4 monate 3~4 tage zeit. Naja ist ja nur meine zukunft :rolleyes: und da ich anscheinend langsam eine Grippe kriege oder so macht das die arbeit auch nicht einfacher...
scheisse..
Knut,der blöde Eisbär
rischtisch!
schulter puttemacht:cry:
nachm saufen:beer:
3-4meter runter weil das balkongeländer abgebrochen ist.WISO KANN DIESER MENSCH KEIN STABIELES BALKONGELÄNDER HABEN??? :cussing:
mei arz hat gesagt 3 wochen kein training HEUL
das beim ausdrucken meiner Thesis gestern was schiefgegangen ist (bei der Umwandlung Word -> PDF ist was schiefgelaufen) wir das gestern nicht bemerkt haben, deswegen kann ich sie erst Donnerstag zum binden abgeben und Freitag abholen und dann Freitag abgeben :( :rolleyes:
ich musste mal wieder merken, dass es keine echten freunde gibt
Rocky777
19-04-2007, 10:06
Ich hatte meine oben genannte prüfung.... ich habe gestern bis 2 gearbeitet (von 12 angefangen) bin RICHTIG müde habe aber alles fertig gehabt keine zeit zum lernen der stichpunkte und dann kam der große auftritt...
in etwar 10 Min sollte ich rumkriegen
jo und denne? ich kann sehr gut, -->sehr schnell<-- und sehr deutlich lesen.... naja und grade das wurde mir zum verhängnis ich habe keine / kaum stichpunkte gehabt und denne allet schön sauber, schön flüssig aber auch SEEEHRR schnell aufgesagt also... 4~5 min geredet... ende... +3 min musik beispiele = 8 auch wenn ich in mathe schlecht bin das ist weniger als 10... jut
sie schienen von meinen selbstgeschnitteten beispielen und etc. zwar positiv überrascht aber das war meiner meinung nach VIEL zu wenig.. danach frage runde.. ich ganz ruhig .... habe für meine zwei mitstreiter geantwortet... allet im allen echt sch... selbst heute morgen haben wir drei noch 2 h dran gearbeitet....
Fuck
wenn sie weniger auf den stil meiner präsentation also wie ich geredet und wie ich sie angesehen habe (war nicht selten aber ich habe abgelesen..) absehen komme ich auf eine gesunde 2--------------------- oder 3 ...
Neopratze
19-04-2007, 23:13
wenn sie weniger auf den stil meiner präsentation also wie ich geredet und wie ich sie angesehen habe (war nicht selten aber ich habe abgelesen..) absehen komme ich auf eine gesunde 2--------------------- oder 3 ...
In ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach, mit welcher Note du das absolviert hast, Hauptsache du kannst es vorweisen ;)
Ich bin stolz wie Oskar drauf, daß ich mit Auszeichnung graduiert habe, keiner weiß jedoch, daß ich inner 1. Klasse mit 5x Nicht genügend (bei euch in D 5x 6 :D) ne Ehrenrunde gedreht habe :hehehe:
rocknroll
19-04-2007, 23:51
mich kotzt grad so viel an und weil ja dies der Abkotztread ist lass ichs nun hier raus.
meine karres is net verkauft
ich bin krank gewroden
ich hab schnupfen
ich hab fiber
ich muß niesen
ich mag nicht mehr
ich kann so sofe SChreiber hier im Forum mal so den himmerl auf dem kopf wünschen, des glaubt ihr gar nicht..
mein Labtop ist so was von am *****.
meine Freundin nervt mich
ich mag nciht mehr/mit ihr
sie laber nur kaka
ich will endlich meine kohle vom Staat sehen die mir der noch schuldet
Ich konnt heute net ins Training gehen
und dabei unserem neuen keine aufs Mundwerk hauen
Der hat immer so ne große Fresse und hört nie zu
und ist ein beschissener Besserwisser.
mein Brot wird hart,
ich hab keinen Fruchtsaft mehr da
alles scheiße
mir ist kalt
mir ist heiß(liegt wohl am fiber)
Mein Hund ist auch noch Läufig und hört mal überhaupt nicht mehr .
Das tiramisu ist auch shcon fast weggefressen von irgendwelchen gästen in unserer WG
machne halten es ncht für nötig ein mal zu putzen!
ich hab keinen neuen DVD-Vilm da
Ich muß morgen in die Stadt und mag nicht
ich hab noch 5 Kilo zu viel
meine Wampe ist noch viel zu groß
ich hasse meine Wampe
alles scheiße
euch noch ne gute nacht!
Rock
Wickerman
20-04-2007, 03:22
die eintritspreise bei veranstalltunen sind eine frechheit Stehplatz: 26,-€
Tribühne-Sitzplatz: 37,20€ am 28.04.2007 im Energy Dom Köln ,das kann eine famielie mit drei personen niht bezahlen wenn man da noch die anfahrt rechnet und was essen und trinken da sind schnell mal so 150 bis 200 euro wech das kann sich ein otto narmal verbraucher nicht leisten währe gerne nach kölen gefahren und hette es live gesehen ,aber nun muß ich wahrten bis es im DSF übertragen wird schade:mad:
ich glaub über Ticketpreise darf man sich gar nicht mehr Wundern
Placebo 2006 (50 EUR) Vorjahr (30)
MAdonna (260)
Linkin Park (150) würde uns mit Anfahrt für 2 Leute + Hotel so viel kosten wie unser Wochenendtrip nach Paris
Neopratze
20-04-2007, 15:01
Mich regt auf, daß mein Stammgeschäft für KS-Zeug noch immer keine Standboxgeräte nachgeliefert bekommen hat :motz:
bikemaster
20-04-2007, 21:33
Mich regen die Mods in diesem Forum total auf...:mad:
Zumindest die, die ich kennenlernen durfte.
Die sperren am laufenden Band Threads zu, in denen angeregt diskutiert
wird..., weil nicht sachliches mehr rüber kommt angeblich...:rolleyes:
Und das obwohl die einzigen oberflachen, unverschämten Beiträge von
den Mods selbst kamen...:ups:
Sind die irre?????:confused:
was läuft denn bei denen schief...?
Ham die zuhause bei ihren alten nixx zu melden, dass die hier Gott spielen
müssen...? ;)
Das KKB-Forum ist schön, die Mods sind aber der Horror, die moderieren
hier gar nixxx, die versuchen sich ständig selbst zu profilieren...:flop:
Ich habe echt noch nie erlebt, das ein Forum derart von Mods dominiert
wird..., sehr schade, dass solche Nachtwächter hier das Zepter führen...
:flop: :flop: :flop:
Mich regt es auf,das die beschissenen Test Drive Unlimited Server schon wieder nicht funktionieren.
Das Spiel fliegt bald aus dem Fenster,und danach überfahre ich es noch mit meinem Auto.
Ich kann das Spiel einfach nicht Online spielen, ich flieg immer aus dem Server :(
rocknroll
21-04-2007, 02:28
stimmt geht mir genau so bei Wolfenstein enemy theretory.
ganze Zeit sagt er mir : server is only for low pings, oder so. echt nerv, vor allem wenn man nun 39 grad Fiber hat !
Das ich nach ca. 1km Laufen ein krampf in der Wade hatte, der einfach nicht weg ging, bzw. immer nach ein paar Metern wieder da war.
Naja bin trotzdem meine Strecke zu ende gelaufen.
rocknroll
22-04-2007, 20:31
super, rechner kakckt fast ab und das fieber bleibt oben, was vür ne beschissene Woche und echt toll wie die neue angängt.
und es hat mich wieder rausgehauen aus dem int-Zock.
Ich könnte fast kotzen8wegen der Grippe)
und ich hab hunger auf Geißburger Marsch, aber leider ist meine Oma nun ein Pflegefall und kann meine Lieblingssuppe nich mehr machen.
Das Leben ist doch oftmals ein einfacher Müllhaufen.
Rock
Der sich umbringt, weil alles ihn ankotzt. schreib euch morgen was über meine Versuche.
Neopratze
25-04-2007, 06:59
AMEISEN IN DER KÜCHE !!! :ups: :mad:
Ich werd bekloppt ... hab ja nichts anderes zu tun, als die Mistviecher mit einem Atomarsenal an TUS-Sprays innen Hintern zu treten :mad:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/206.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/206.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/206.gif
Mich regt ungemein auf dass ich garnicht zur Wahl zum mister KKB aufegstellt wurde. Selbst wenn ich eh nicht gewonnen hätte, hätte man mich mindestens der Fairness halber einfügen können. Scheissdreck:mad: :mad: :mad:
bald is hier wieder irgendein großes freefight event und dann werden die faschistoiden und blutgeilen assis, die sich sonst vor, nach und während fußballspielen mit der anderen mannschaft klopfen in scharen da hinpilgern um das sportevent wie gewohnt in einen faschistoiden gladiatorenkampf zu verwandeln.
unverantwortlich von den veranstaltern in dieser stadt, die sich so oft von ihrer asozialen seite gezeigt hat, sowas zu veranstalten :(
naja n zahlender kunde ist ein zahlender kunde unabhängig von seiner motivation... oder vielleicht doch nicht?
Blue_Dragon
06-05-2007, 19:16
Tja vertrauen ist eine Sache die man langsam aber sicher verbieten sollte ;)
Aber dafür ist es lustig herauszufinden was manche wirklich über einen denken :)
jonnyflash
06-05-2007, 19:20
Mich regt auf, das mein rechter Oberschenkel an der Hinterseite sich total krampfig anfühlt und ich mich schon gar nicht mehr traue zu treten.
Jetzt nehm ich schon ne Woche Magnesium und dehne und wärme den Muskel und er fühlt sich immer noch gleich an.
Hab dann mal 1,5 Stunden am Sandsack und in der Luft getreten und erst aufgewärmt,gedehnt und tief angefangen und langsam,dann gesteigert.
Ging alles sauber und hoch und schnell und mit Bumms, hab mich dann schon gefreut weil nix mehr zu merken war.
Und jetzt fühlt sich mein Knie komisch an. Was soll das denn jetzt :confused:
Kann ich nich gebrauchen, bald bin ich Dummy bei der Schwarzgurtprüfung und kurz danach hab ich selber Prüfung und muss jetzt trainieren wien Irrer, da brauch ich keine abspackenden Beine. :mad:
Und ansonsten nervt mich Deutschland, muss aber noch studieren mach dann schonmal n Auslandssemester und dann hau ich ab oder arbeite so das ich nich das ganze Jahr hier sein muss. :D YEAH!!
Montag Abend. Die anderen sind jetzt im training und ich liege krank im Bett :(
das geht mir sehr auf den Trichter :(
mein bester freund geht für ein langes har nach kanada,
und ich hab wegen einem fehlendem bisschen (0.01) durchschnitt
kein auslandsjahr genehmigt bekommen,ohne nachher die 11 nicht wiederholen zu müssen.
ist doch alles scheiße
Neopratze
28-08-2007, 21:09
Bin heute vor lauter Arbeit nicht mal zuhause zum Trainieren gekommen :(
Wenn ich nicht mal zu meinem täglichen Trainingspensum komme, hats was :ups: :gruebel:
Das ich seit Tagen schon Magenprobleme habe
Bin heute vor lauter Arbeit nicht mal zuhause zum Trainieren gekommen :(
Wenn ich nicht mal zu meinem täglichen Trainingspensum komme, hats was :ups: :gruebel:
ging mir leider gestern auch so ... hat mich total aufgeregt :mad:
Samurai85
29-08-2007, 19:58
ich brauch nen job !!!
Aufschwung ? WO ? WIE ? WANN ? ich hab doch Großhandelskaufmann glernt und jetz ????????
GRRRR !!!!
Hallo!
Mich regt schon seit einiger Zeit auf, das nichts mehr "gescheites" im Fernsehen gesendet wird. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, aber es ist schon auffällig, dass immer mehr schlechte "Billigproduktionen" (Serien wie Filme) gesendet werden!
Gruss,
Ziu07
Hallo!
Ach noch was :mad::
Nervend ist, dass sich das Radiprogramm (die Playlist) immer und immer wiederholt. Und das "Beste" ist, das das auch noch Senderübergreifend ist..... wenn man also von einem Sender fliehen will (weil vielleicht zum 20.x Silbermond läuft), dann läuft das gleiche Lied auch parallel bei 2 anderen Sendern.
Gruss,
Ziu07
Butterbrot
03-09-2007, 14:52
Dass meine Freundin am Wochenende doch nicht 3 Tage bei mir bleiben kann, sondern wohl nur einen!
Grrrr, ihre Eltern regen mich manchmal echt auf :mad:
Neopratze
03-09-2007, 16:01
Meine Autowerkstätte -> ganz grosses Kino :sport146: :mad:
Fahrzeug: Volvo S80 2.9, 200 PS, BJ 2001
Ursprünglicher Defekt -> Motor wird unter Last heiß.
Reparatur € 2000 -> Motor wird noch immer heiß :ups:
Noch eine Reparatur € 2000 -> Motor wird nur ein bißchen warm, dafür klappt mir die Kiste mit kaputter Lichtmaschine unter dem Hintern zusammen
Ich hau denen die Mistkarre um die Ohren :mad:
Da hauts doch dem Opa das Toupet von der Glatze :ups: :mad: :mad: :mad: :mad:
P.S.: ich zieh mir jetzt erst mal dieses Video rein :D
YouTube - BOBBY McFERRIN Don't Worry, Be Happy (http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic)
Das ich heute eine berufliche Weiterbildung angefangen habe,und das das ganze total chaotisch begonnen hat.
Anfangszeit sollte 7:30 Uhr sein,aber einige würden erst für 8 Uhr eingeladen.
Dann sollte es alle 45 Minuten eine 15 minutige Raucherpause geben,und Mittagszeit sollte 2 Stunden sein.
Da habe ich und ein paar andere dann den Aufstand gemacht,und die Zeiten verkürzt,so das man früher Feierabend hat.
Die ganze Diskussion hat genervt.
Dass ich nächste Woche in mein Studentenwohnheim in Freiburg ziehe und bis zum 1.Oktober nicht eine Sau da sein wird, die ich kenne. Ich hasse Einsamkeit. :(
Ärmste Drake. Kannst Du nicht den Rest der Zeit noch zu Hause bei Deinen Stiernacken verbringen? ;)
Die Stiernacken haben doch nie bei mir in der Nähe gewohnt? :confused:
Aber nein, ich muss ein paar Formalitäten erledigen und nen Job suchen.
Lars´n Roll
03-09-2007, 19:01
Dass ich nächste Woche in mein Studentenwohnheim in Freiburg ziehe und bis zum 1.Oktober nicht eine Sau da sein wird, die ich kenne. Ich hasse Einsamkeit. :(
Ich geb Dir ne Adresse und ne Nummer...
Einer meiner besten Freunde wohnt da unten. Du klingelst einfach bei ihm an der Tür und sagst: "Wir sind jetzt Freunde. Lars hat das entschieden. Los, wir gehen saufen."
Er wird mit den Schultern zucken und sagen: "Na gut, gehen wir." :D
ich will da anfangen und die ändern die trainingszeiten :mad:
Dass die Renovierung unseres Miethauses noch mindestends zwei Monate dauert und wir solange noch in dieser sch*** Bude mit dieser ***** Nachbarschaft sitzen und dieser ******* Vermieterin weiterhin unsere sauer verdienten Kröten in den A**** schieben dürfen!
Dass meine Karre so langsam den Geist auf gibt und wir ne neue brauchen!
Dass ich Rückenschmerzen habe!
Dass morgen mein letzter Urlaubstag ist *argl*
Mein Knöchel tut weh als ob ich umgeknickt wäre, was aber nicht passiert ist :mad:
DrMacheto
05-09-2007, 14:48
.
Ich habe mich erst gerade wieder über so einen Deppen hier im Forum aufgeregt, der zur Schlagkraftberechnung die Formel Kraft=Masse*Beschleunigung zitiert hat. Und wie 99% der anderen, die das tun, NICHT DEN GERINGSTEN SCHIMMER davon hat, was diese Formel bedeutet und wie sie zu benutzen ist.
Wann hört das endlich auf??? Wann lernen die Leute endlich vernünftig Physik???
... dass in meiner Umgebung ein Mörder frei herumläuft....
Und dass ist KEIN Scherz.
wohnst du nähe heinsberg?
bei mir läut n vergewaltiger und potenzieller mörder rum.den erwisch ich auch noch ;)
Onkel_Escobar
05-09-2007, 15:58
Mich regen diese Typen auf, die immer versuchen Kampf auf Physik zu reduzieren und die immer mit Formeln klugscheissern :D
Butterbrot
05-09-2007, 16:07
Ich habe mich erst gerade wieder über so einen Deppen hier im Forum aufgeregt, der zur Schlagkraftberechnung die Formel Kraft=Masse*Beschleunigung zitiert hat. Und wie 99% der anderen, die das tun, NICHT DEN GERINGSTEN SCHIMMER davon hat, was diese Formel bedeutet und wie sie zu benutzen ist.
Wann hört das endlich auf??? Wann lernen die Leute endlich vernünftig Physik???
sorry :cooolll:
:cussing: - reg dich ab ^^
achja und .... :heulnich:
und äh .... :teufling:
Mich regt es auf,das ich heute bei meiner Weiterbildung einen Ausbilder hatte,der Null Ahnung von der Materie hatte,und nur blödes Zeug gelabert hat ohne Sinn und Verstand.
Und zur Feier des Tages müssten wir auch noch mit einer Gruppe Schulabgänger zusammensitzen,welche ein Berufsvorbereitungsjahr macht,da man den praktischen Teil zusammengelegt hat.
Und denen erzählte der Typ dann auch nur Scheiße,und als wir ihn darauf aufmerksam machten war er auch noch angepi..t,und auf Krawall gebürstet.
Und dann fängt der Typ auch noch an uns etwas über Einzelhandel,und Kassierer zu erzählen,obwohl die Fortbildung heute das Thema:Materialwirtschaft,Lagerverwaltung,Frachtpap iere usw. hatte,und nicht wie kassiere ich beim Edeka an der Kasse.
Da hat unser Altherrenclub dann ein wenig Revoluzzergeist verbreitet.
Mich regt tierisch auf das son vollidiot mit dem ich futsal gespielt hab gerade immer direkt nach dem Anstoss versucht hat den Ball von der Mittellinie ins Tor zu knallen.
Mich regt noch mehr auf das er es 90 minuten durchgezogen hat.
chaoswesen
10-09-2007, 15:10
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a080.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a025.gif
GRMPFL
hilft auch nicht ... immer noch sauer http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
Neopratze
11-09-2007, 14:36
Habe vor zwei Monaten eine Rechnung über € 6000 mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen an eine Firma gestellt.
Lang nix bekommen, ruf beim Einkauf an, der Kerl meint, "ja wird umgehend" bezahlt. Ruf heute 15:00 bei der Buchhaltung an, die wissen nix von der Rechnung :weirdface :gruebel:
Ja sind die denn alle bekloppt? :motz: :cussing:
Der nächste Ausbilder bei meiner Fortbildung, der mit mir redet als ob er ein Kleinkind vor sich hat, wird im Mittellandkanal versenkt, und ist dann nur noch eine traurige Schlagzeile in der Zeitung.
Da steht man in seiner wohlverdienten Pause draußen an der frischen Luft, und genießt die Ruhe.(Weil in der Mensa ein Heidenlärm ist)
Dann kommt so ein Kasper von Ausbilder an und brüllt rum:Hier wird nicht geraucht, und auch keine Pause gemacht.Wie oft soll ich ihnen das noch sagen?
Sie sollen ein Vorbild sein, für die Jugendlichen, die auch eine Fortbildung machen.
Kapieren sie das nicht?usw.usf.Blah Blah Blah.
Das ganze in einer Tonlage, als ob ich erst 10 Jahre alt bin.
Als ich ihn dann darauf aufmerksam gemacht habe, das ich Nichtraucher bin, und er mich also auch nicht beim Rauchen gesehen haben kann, fängt er eine Diskussion an.
Als ich dann etwas patziger wurde, haut er ab, und beschwert sich bei meiner Dozentin über mich.
Die nervt dann auch noch, erst als ich ihr gesagt habe, das sie Geld durch mich verdient, hat sie Ruhe gegeben.
Und jeden Tag kommt ein anderer Spinner und hat was zu meckern.
Essen am Computer ist verboten, weil da ja sonst Krümel in die Tastatur fallen könnten.
Seit wann krümeln Gummibärchen, und ich hatte auch nicht vor diese in die Tastatur zu kloppen.
PS Ich weiß schon warum ich früher die Schule gehasst habe.
wie lange geht die Fortbildung noch?
wie lange geht die Fortbildung noch?
Bis zum 23.11.07, also viel Zeit noch um sich aufzuregen.
mich regt auf das andere kinder mehr geld haben als ich :(
Bis zum 23.11.07, also viel Zeit noch um sich aufzuregen.
dann wünsch ich dir doch gleich mal weiterhin viel Spaß :D und Gute Nerven ;) und daß die Zeit schneller rumgeht als es den Anschein hat
Mich regt auf, dass seit Wochen über eine Hartz 4 Erhöhung debattiert wird, aber über keine Bafög Erhöhung^^
:D
dass ich krank geworden bin, gleichzeitig lernen müsste und donnerstag ein kleines sportfest ist bei dem ich mitmachen sollte/wollte
dass ich krank geworden bin, gleichzeitig lernen müsste und donnerstag ein kleines sportfest ist bei dem ich mitmachen sollte/wollte
wie chris ?? du im "das regt mich auf -thread" ?? :p
on-topic: gute besserung, kommt halt immer alles zusammen weisst doch ;)
MatzeOne
17-09-2007, 20:34
Frau lässt Mann Wäsche waschen. Mann fragt nach, ob Frau in den Hosentaschen nachgeguckt hat. Frau bestätigt dies. Mann darf also unbesorgt Wäsche waschen. Mann nimmt die Wäsche aus der Waschmaschine und entdeckt dabei ein Messer in einer Hosentasche. :mad:
wie chris ?? du im "das regt mich auf -thread" ?? :p
on-topic: gute besserung, kommt halt immer alles zusammen weisst doch ;)
danke, ich mag es nicht krank zu sein :D *vorbauchschmerzenkrümm*
oh kacke.. lieber arbeiten als krank und zuhause
Petra_Eskrima
23-09-2007, 20:57
Tja, eigentlich bringt es nichts, aber ich rege mich trotzdem über mein Gipsbein auf. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif
grummel ... wochenlang kein vernünftiges Training
und der Haushalt macht sich auch nicht von alleine http://cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c053.gif
0:3 verloren, kein Kampf, lustloses Gebolze, alles Shice, pomadig, Hacke Spitze ChaChaCha
Man kann verlieren, aber nicht so
shit, fucking Dipolmarbeit und ne Zerung am Steißbein:thx: gott
Petra_Eskrima
24-09-2007, 14:53
gute besserung!
Vielen Dank!
Obwohl ich wieder seit ein paar Wochen voll im Training bin, spüre ich die lange Pause. :(
Habe heute ein Trainings Wochenende abgebrochen, weil nach einem Tag nichts mehr ging :(
oh mann.....
^dito
und 117 *hass*
verstehe ich nicht :confused: 117?
Neopratze
29-09-2007, 00:20
Obwohl ich wieder seit ein paar Wochen voll im Training bin, spüre ich die lange Pause. :(
Habe heute ein Trainings Wochenende abgebrochen, weil nach einem Tag nichts mehr ging :(
oh mann.....
Kann ich mir vorstellen, das Kyokushin Training gilt ja nicht gerade als das sanfteste ;)
Wird schon wieder :halbyeaha
verdammt, schon so spät und immer noch nid fertig
Habe heute ausprobiert ob ich meine Fallschule noch kann, und es hat alles perfekt geklappt, nur leider war dann die Bordsteinkante im weg, dort wo meine Hüfte hin wollte.Jetzt habe ich tierische Schmerzen.
Und das alles nur wegen einer Mischung aus:Nassem Laub,Metallgullideckel,und Turnschuhe mit glattem Profil.
Dorschbert
02-10-2007, 01:03
Verdammte Scheiße! Da ist man nach fünf Jahren wieder Single, und auf einmal ist der gesamte Bekanntenkreis unter der Haube. Wirklich alle, auch die vorher überzeugtesten Singles und sogar die jahrelangen Ladenhüter haben scheinbar auf einmal den Partner fürs Leben gefunden. Kann ja wohl nicht angehen!
Kein Wunder, dass ich hier noch zum Internetjunkie und Soziopathen mutiere, wenn das so weitergeht. Einfach zum :wuerg::wuerg::wuerg:
Oh Maaaaaaann!
So, gute Nacht.
Schnueffler
04-10-2007, 09:55
Abwerbeversuche!
Habe gerade einen Anruf bekommen von jemandem, mit dem ich früher mal trainiert habe, wir dann aber auf verschiedene KKs unseren Schwerpunkt gelegt haben.
Er, mittlerweile Superhypermegamasterchefinstructor, Shihan und hoher Dan-Träger in den verschiedensten Systemen, fragte, ob ich, noch immer offiziell Gelb-Gurt in dem vergleichbaren System, nicht in seine "Organisation" wechseln möchte. Würde auch dafür den 5.Dan in "seinem" neuen System bekommen!
Sowas bringt mich zum :rotfltota auf der einen Seite und zum :wuerg: auf der anderen Seite.
Ausverkauf der Dan-Grade!
Verdammt, 3 1/2 Stunden verschlafen :mad::(:narf::cry:
Neopratze
04-10-2007, 20:13
Ausverkauf der Dan-Grade!
Naja, da kann man sich das Dan-Zertifikat aber gleich herausgoogeln und ausdrucken :weirdface
Naja, da kann man sich das Dan-Zertifikat aber gleich herausgoogeln und ausdrucken :weirdface
gute idee:D, oder diese seite:
Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und Münz-Generator! (http://onlinewahn.de/generator/)
4 1/2 Stunden verschlafen. Verdammt :narf::mad:
Nak-Muay
05-10-2007, 11:04
gute idee:D, oder diese seite:
Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und Münz-Generator! (http://onlinewahn.de/generator/)
http://img341.imageshack.us/img341/4880/ubildrg2.jpg
So etwa ?
Nak-Muay
05-10-2007, 11:52
oder so:D
Boah du hast aber auch vor nichts Respekt !
BLASPHEMIE :ups:
unproVoked
05-10-2007, 12:17
die urkundenseite is toll :D
Verdammt!!!
vier Stunden verschlafen. Mist! :mad::mad::narf:
ohne böse sein zu wollen Adrien...aber wann verschläfst du mal nicht??
FRUSTABLASS: ich finde keinen schönen Avatar *grrr***
ohne böse sein zu wollen Adrien...aber wann verschläfst du mal nicht??
Doch, einmal. War ein Donnerstag :rolleyes:
************ ************** ************* *********** ********** *********** ***********
puh das tat gut :D
Verdammt hats mich gerade hingefetzt :ups::krank011::krank011:
Verflucht!!! :mad:
Mal ein Tipp an alle:
Von der Oma selbst gestrickte Wollsocken, neuer Packetboden und ein Jodan Ushiro Mawashi Geri mit Kime.
Absolute scheiss Idee....:cry::krank011:
fangt wenn ihr Wollsocken trägt und auf Packet seit bloß keine gedrehten Techniken an :rolleyes:
unproVoked
09-10-2007, 13:34
ich bin gespannt darauf in diesem thread deine stories vom kochen zu lesen :D
Neopratze
09-10-2007, 13:38
fangt wenn ihr Wollsocken trägt und auf Packet seit bloß keine gedrehten Techniken an :rolleyes:
Warum? Abhärtung ist doch das A und O in diesem Stil :cool:
:ironie:
Meine rechthaberische Arbeitskollegin geht mir sowas von aufn Zeiger! Sie wissen alles, haben aber kein Leben. :cool: Man gut, das ich die alte Esosocke bald los bin. :cool:
Meine rechthaberische Arbeitskollegin geht mir sowas von aufn Zeiger! Sie wissen alles, haben aber kein Leben. :cool: Man gut, das ich die alte Esosocke bald los bin. :cool:
Für dich ;)
kannst es ihr ja vorsingen :rolleyes:
Du weißt nicht nur alles, du weißt alles besser
Dein Verstand ist schärfer als ein Schweizer Messer, du bist
Klugscheißerman – und ich bin dein Fan
Mit deinen Geistesblitzen kann man Kathedralen erhellen
Man braucht dir noch nicht mal eine Frage zu stellen, du bist
Klugscheißerman
Wer genau war Mata Hari? Wo starb eigentlich James Dean?
Wie viel U/min hat ein Ferrari – und was zum Henker sind U/min?
Klugscheißerman – früher warst du Besserwisserboy
Du bleibst dir treu (oh wie ich mich freu)
Du kennst jede Antwort auf alle Fragen
Die Wahrheit kannst du nämlich selbst nicht ertragen
Das klingt vielleicht seltsam, doch das musste sein
Das war fast ein Zitat von Peter Hein
Klugscheißerman (blablablabla)
Deine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen deines Seins
Pausenlos in meine Ohren – ohne dich wär ich verloren
Ich wüsste nicht aus noch ein – und darum werde ich dir ewig dankbar sein
Ich krieche vor dir auf dem Gehweg
(Ich bin dein Fan, Klugscheißerman)
wenn ich dich etwas frage kommen mir die Tränen
du hast nicht eine Antwort, nein du hast zehn
du weißt es, du kennst es, du kannst es verstehn
und wenns’n Film darüber gibt, hast du ihn gesehen
und wenns’n Buch gibt, dann hast du es gelesen
wenn du dich mal irrst, fress ich nen Besen
wärst du ne Kirchentür, du hingst voller Thesen
du bist das perfekte Lebewesen
Klugscheißerman, verheiratet mit Rechthaberwoman
Geil, Dubois. Ich glaub, das singe ich morgen mal! :thx:
Mich regt auf das wir eine Spanisch Klassenarbeit über 5 Gramtische Formen/Zeiten schreiben.
Dazu kommt noch ein Sachthema :mad:
Verdammt!
Drei Stunden verschlafen :mad::narf:
Verdammt!
Drei Stunden verschlafen :mad::narf:
stell dir doch einfach mal mehrere wecker....
3 müßten doch reichen,oder?
so eine ver****te Scheisse. Ich glaube ich habe mir vorhin die Rippen gebrochen! Fuck...
:mad:
egal, das wird mich auch nicht vom training abhalten :mad:
ach FUCK
entweder er verschläft oder tut sich weh... lol
Butterbrot
12-10-2007, 14:10
entweder er verschläft oder tut sich weh... lol
oder er trainiert oder postet im KKB .... ;)
oder er trainiert oder postet im KKB .... ;)
oder er kocht in Karate Ständen :rolleyes:
martin.d
12-10-2007, 14:15
oder er kocht in Karate Ständen :rolleyes:
du tust gerade so als sei da was abnormales dabei :rolleyes: :biglaugh:
ein echter karateka kocht nicht sondern bestellt sushi :D
der tetris rekord von meinem kumpel den ich versuche zu brechen :mad::narf::motz:
ich bin von 3 Monaten, 4 Wochen lang Strohwitwe, zwar net am Stück aber trotzdem doof :(
Neopratze
15-10-2007, 01:39
Auch im Geschäftsleben gilt: wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen :( :mad:
Jetzt kann ich wieder € 6000 zur Zwischenfinanzierung ausm Hut zaubern - bin ich David Copperfield, oder was? :motz:
Auch im Geschäftsleben gilt: wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen :( :mad:
Jetzt kann ich wieder € 6000 zur Zwischenfinanzierung ausm Hut zaubern - bin ich David Copperfield, oder was? :motz:
na bumm
mich nervts dass das geilste musikvideo aller zeiten (junge von den ärzten - zombies for the win)am tag immer geschnitten ist :D
die vielen vielen Schulferien und kein Ju Jutsu Training in den Schulferien :mad::motz:
Dorschbert
15-10-2007, 19:32
Verdammte Scheiße! Da ist man nach fünf Jahren wieder Single, und auf einmal ist der gesamte Bekanntenkreis unter der Haube. Wirklich alle, auch die vorher überzeugtesten Singles und sogar die jahrelangen Ladenhüter haben scheinbar auf einmal den Partner fürs Leben gefunden. Kann ja wohl nicht angehen!
Kein Wunder, dass ich hier noch zum Internetjunkie und Soziopathen mutiere, wenn das so weitergeht. Einfach zum :wuerg::wuerg::wuerg:
Oh Maaaaaaann!
So, gute Nacht.
Immer noch das gleiche!:mad::mad::(
Scheiss job, Scheiss job der Freundin, Scheiss Vermieter, Scheiss umzugsstress, wirkt sich scheiße aufs training aus.... bin momentan voll depri!!!!:(
.... der Selbstverteidigungslehrgang den ich am Wochenende besuchen wollte wurde abgesagt .... *grrrrrrrrr* :sport069:
captainplanet
17-10-2007, 13:17
Dieser verfluchte Reklameverteiler ignoriert einfach das "Bitte keine Werbung"-Schild auf unserem Briefkasten! Soll er das Zeug gefälligst gleich direkt im Altpapiercontainer am Ende der Straße deponieren wenn er es schon austeilen muß. Wie kommen wir dazu?
:mad: :cussing: :motz:
Kann man da nicht was dagenen unternehmen? :aufsmaul:
Rocky777
17-10-2007, 13:39
Dieser verfluchte Reklameverteiler ignoriert einfach das "Bitte keine Werbung"-Schild auf unserem Briefkasten! Soll er das Zeug gefälligst gleich direkt im Altpapiercontainer am Ende der Straße deponieren wenn er es schon austeilen muß. Wie kommen wir dazu?
:mad: :cussing: :motz:
Kann man da nicht was dagenen unternehmen? :aufsmaul:
Steht die Telefon nummer drauf?
Zeig sie an.
Kostet... 2.500€ oder so.. habe ich Heute auch überlegt.
Yalcinator
17-10-2007, 18:58
Das meine Freundin jetzt für ne ganze Woche in Paris ist auf so ner scheiß Schoko Messe :mad::(
Dorschbert
17-10-2007, 19:15
Das meine Freundin jetzt für ne ganze Woche in Paris ist auf so ner scheiß Schoko Messe :mad::(
Bist du jetzt sauer, weil dir deine Freundin fehlt oder weil du nicht zur Schokomesse konntest?:p
Ich weiss seit heute ...km stand nun genau 1900....Ab fast genau der hälfte der Strecke die zum Trainingsort führt....das meine kleine lampe die mir anzeigt wenn mein Tank leer ist nicht funktioniert :mad:
Danielito
17-10-2007, 19:50
Meinem Vater wird die Schilddrüse herausoperiert. :mad: :mad:
Der allgemeine Stress in meiner Umwelt bei der Arbeit und beim Sport. :mad:
John Brown
25-10-2007, 12:36
Frust Randale.
Der Frust muss raus.
******************:narf:********************:motz: :motz:******************************************** ************************************************** ************************************************** ***********************:aufsmaul:***************** ************************************************** ********************************:aufsmaul:******** ************************************:motz:******** ****:narf:**************************************** ***************************:aufsmaul:************* ************************************************** ********:sport069:**
das erste was ich heute in früh sehe: Aus irgend einem grund sind fast alle fische in meinem aquarium tot. Ok waren ned viele, aber der eine ist schon fast 10 jahre alt gewesen... :(
Mich nervt, das immer wenn ich in Kampfsportshops aus Deutschland bestelle, die Lieferzeiten gnadenlos geschönt sind und aus der einen Woche schnell mal vier bis fünf werden. Sowas könnte sich ein PC-Shop niemals leisten. Und da man vorsichtig ist fragt man ja vorher nach wie lange es dauern würde und wird angelogen.
Ich werde es mir jedenfalls in Zukunft überlegen, wem ich bei solchen Dingen Vertrauen schenke und wenn ich in Frankreich bestellen muss.
Alles was ich mir vornehme,klappt nich.....
Alles worauf ich mich freue geht schief :mad::mad:
na klasse... mathe 6...
brauch ich für die kriminallaufbahn bei der polizei abi?
unproVoked
03-11-2007, 04:02
kein bock mehr :(
Dorschbert
07-11-2007, 12:18
na klasse... mathe 6...
brauch ich für die kriminallaufbahn bei der polizei abi?
Wahrscheinlich, aber auf jeden Fall erstma ne andere Frise...:p
MfG Dorschi
Aktuell nur mein bescheuerter Chef, der meint uns Mitarbeiter gegeneinander ausspielen zu können und net rafft, dass man sich untereinander unterhält und die Stimmung def. grade kippt. Gegen ihn.
Könnte sooo kotzen, dass ich mich für die falsche Stelle entschieden hab. Kacke verdammte!!! :mad:
Wahrscheinlich, aber auf jeden Fall erstma ne andere Frise...:p
MfG Dorschi
Bis dahin dauerts eh noch was :D
Und mal gucken,vllt überrasche ich mich gegen Neujahr selbst mit einer pflegeleichten Kurzhaarfrisur XD
Ich reg mich grade über den Pelz"gewinn" auf :mad:
sorry ich muss einfach mal :sport098::sport098::sport098::sport098: so jetzt gehts mir besser
spassamleben
07-11-2007, 15:01
AUFREGEN !!!!
Ohne Ende.....Deutschland ist so teuer geworden wie schon lang nicht mehr ! Ich schrei....bin bei uns an Tankstellen vorbeigefahren hätte vor lauter Wut bald ein Unfall gebaut !
Super kostet bei uns mal gerade schlappe 1,46 Euro der Liter :motz: macht ein Gesamtbetrag wenn ich voll mache von 87,60 Euro das sind wenn ich mal umrechne in DM stumpfe 170,- beim 60 L Tank....... boooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !!!
Man hat ja schon bald Angst die Heizung an zu machen ,einkaufen gehen ....schock !!!
Alles in einem .....es macht keinen spass mehr hier im Lande alles wird gekürzt nur die Kosten werden erhöht !
OH Sorry....die Politiker kriegen wieder mal mehr Geld und deren Renten sind sicher und erhöht worden ....lach
einfach nur zum:cry::sport069:
spassamleben
07-11-2007, 16:01
gehst du schon arbeiten MAT ?
Fahrrad ist schon besser aber weiten Arbeitsweg ;)
verdienst du schon dein eigenes Geld , eigene Wohnung ??
Eigene Kosten ....selbstständig ??
Zu DM Zeiten sah alles noch ne Ecke besser aus aber die Zeit dürfte dir mit deinen 17 Jahren noch nicht so geläufig sein !
Nicht böse sein aber als jugendlicher oder fast Erwachsener sieht man es noch nicht so !
Eigenerfahrung !:D
spassamleben
07-11-2007, 16:05
wie geschrieben ...nicht böse gemeint !
unproVoked
07-11-2007, 16:06
schule :mad:
80% sinnloses zeit absitzen
20% dinge lernen die man nicht braucht und die einen nicht intressiern
Zu DM Zeiten sah alles noch ne Ecke besser aus aber die Zeit dürfte dir mit deinen 17 Jahren noch nicht so geläufig sein !
Nicht böse sein aber als jugendlicher oder fast Erwachsener sieht man es noch nicht so !
mein Opa hat immer brav Haushaltsbuch geführt und er ist Ende der 70er nach Deutschland gekommen und seine Spritkosten im Monat waren bis 2006 immer gleich ^^ denn früher war zwar das Benzin günstiger, aber das Auto hat mehr verbraucht, der Posten Sprit ist immer gleich hoch geblieben ;) solange er Buch geführt hat, hat sich dran nix geändert, bei den anderen Posten(Heizung, Wasser) ist es ähnlich gewesen
spassamleben
07-11-2007, 17:19
tja....nur war es da die DM und nicht der Euro ...lach....nimm mal 2 ...doppelt teuer - Preise gelassen nur Währung geändert !
#
hier in stuttgart kostet der DÖNER 3,50 !!!! derselbe döner im selben laden, der früher 3,50 Deutsche Marke plus getränk gekostet hat...
@penpen: mich würd echt interessieren, ob das buch deines opas heute noch gültigkeit hat..führe das doch mal weiter in anbetracht auf den euro :);)
ansonsten find ich s ne saucoole sache , dass er sowas gemacht hat, hätt ich jetzt nicht unbedingt erwartet in anbetracht dessen, wie sich die äusseren umstände wie spritsparend fahren doch auswirken.:)
spassamleben
07-11-2007, 17:27
und trotzallem noch Preissteigerungen und es wird noch teurer alles :D
und trotzallem noch Preissteigerungen und es wird noch teurer alles :D
ich sollte jetzt schnell in den ich bin froh thread rüberhuschen, da ich nen geschäftswagen fahren darf :p:p:p:p:D
tja....nur war es da die DM und nicht der Euro ...lach....nimm mal 2 ...doppelt teuer - Preise gelassen nur Währung geändert !
also mein Opa hatte früher glaub 300DM Benzinkosten und etwa 150 EUR zu EUR Zeiten ;) nix mit 300 EUR Sprit im Monat :rolleyes:
@penpen: mich würd echt interessieren, ob das buch deines opas heute noch gültigkeit hat..führe das doch mal weiter in anbetracht auf den euro
ansonsten find ich s ne saucoole sache , dass er sowas gemacht hat, hätt ich jetzt nicht unbedingt erwartet in anbetracht dessen, wie sich die äusseren umstände wie spritsparend fahren doch auswirken.
ja hat er, er hat in seinen alten Büchern -nachdem er auch so sehr auf den EURO geschimpft hat mal nachgesehen, was er "früher" für Benzin ausgegeben hat ^^ und festgestellt daß es wirklich nur der halbe DM Betrag ist, dann hat er sich sein Buch mit dem Liter auf km verbauch Buch rausgeholt und festgestellt daß sein erstes Auto in Deutschland weit über 20 Liter auf 100 km verbaucht hat, sein neues Auto (Opel von 2004) nur 6 Liter
(wie gesagt das Benzin an sich ist zwar teurer geworden, aber das Auto verbraucht halt weniger und das gleicht den teuren Spritpreis aus )
spassamleben
07-11-2007, 17:41
mag ja sein...nur vergiss nicht das vor dem Euro ca 1,50- DM bezahlt hat und es dauert nicht mehr lange 1,50 Euro heute bezahlt ! Zu DM hat man 3000,- verdient heute nur 1500,- ....die Löhne und Gehälter steigen ja nicht nur sämtliche kosten ! Und Kfz mit 6 Liter gibts auch schon länger lass sie 7-8 verbrauchen gabs zur DM Zeit auch genug !
Die Realation vom Verdienst zum Leben passt absolut nicht mehr !:D
mag ja sein...nur vergiss nicht das vor dem Euro ca 1,50- DM bezahlt hat und es dauert nicht mehr lange 1,50 Euro heute bezahlt ! Zu DM hat man 3000,- verdient heute nur 1500,- ....die Löhne und Gehälter steigen ja nicht nur sämtliche kosten ! Und Kfz mit 6 Liter gibts auch schon länger lass sie 7-8 verbrauchen gabs zur DM Zeit auch genug !
Die Realation vom Verdienst zum Leben passt absolut nicht mehr !:D
wenn du meinst ^^ mein Mann und ich haben im ersten Jahr als wir zusammen gewohnt haben weniger als H4 gehabt für Miete und Essen zusammen - und wir sind auch gut zurechtgekommen und haben Freunde gehabt, die in der gleichen Ausbildung waren wie ich - gleicher AG zu Hause gewohnt haben, kein Kostgeld gehabt haben und trotzdem gemeckert haben wie wenig Geld sie haben - kommt auch viel auf die eigene Einstellung an ob man "zu wenig" Geld hat, oder meint zu wenig Geld zu haben.
Ich weiß aber auch wie es meiner Familie in Polen geht (5 Leute 3 Generationen in einer 2 Zimmer Wohnung 50qm) und alleine deswegen mecker ich nicht - kann ich auch nicht :)
Bei uns wurde halt schon viel darauf geachtet nicht so viel Geld zu verschwenden (Haushaltbuch vom Opa :D), er wollte für seine Familie halt immer mehr (als meine Mama kam, ist er mit seiner Frau in eine 2 Zi Whg gezogen ohne Familie), nur sein Gehalt hat gerade mal die Miete gedeckt, meine Oma hat genäht und davon das Leben bestritten (ok mein Opa ist Taxi gefahren und immer schon im 5 Gang damit weniger Benzin verbaucht wird, das hat er dann an den einen Firmenchef verkauft - dessen Sohn seinen Tank immer leer gefahren hat und so ;) ) und dann eben weiter nach D weil es seine Familie da besser hat, er hat auch immer nur Nachtschicht gearbeitet (gab mehr Geld), meine Mama hat im ersten Jahr als sie in D war, eine Schule für Aussiedler besucht und ihren Führerschein gemacht, weil sie so wenig Geld hatte und meinen Opa net anbetteln wollte, hat sie sich Wochenlang von fast nix ernährt (Orangen 5kg für 5 DM und ein Brot in der Woche)
spassamleben
07-11-2007, 18:09
ok ...eure Umstände in Polen waren oder sind anders wie hier in Deutschland ! Ihr seid es denke ich mal gewohnt mit weniger hin und klar zu kommen...aber Polen ist nicht Deutschland ...vergiss das nicht ! Ihr lebt schon lange damit mit weniger klar zu kommen ....wir brauchten das nicht so...aber es wird kommen ...und dann sieht es wie in Polen aus wenn nichts passiert !
ich finde einfach daß man sich das Leben so (unnötigerweise) schwer machen kann, damit immer zu meckern, und nicht mal zufrieden zu sein mit dem was man erreicht hat - kann aber sein daß das auch typisch deutsch ist ... wenn ich zu Hause (in D) auf dem Markt einkaufe sind die Leute auch am meckern, und ich sage dann auch immer ich hab genug Geld, ich hab ausreichend kleidung eine schöne Wohnung, kann in Urlaub fahren und auf dem Markt einkaufen ;) ( und den Leuten dort geht es auch nicht schlecht) und genieße mein Leben - ich denke einfach wenn man sich so viel aufregt, dann geht so viel positives verloren, denn eigentlich gehts es den wenigsten Leuten wirklich schlecht ... aber viele haben das Gefühl etwas zu verpassen (wie keine 5 Urlaube auf den Malediven) ... oder wie du kannst nicht mit 22 deinen Freund heiraten den du mit 19 kennengelernt hast, da verpaßt du doch was usw... ich denke daß deswegen eine unzufriedene Stimmung vorherrscht,denn wenn ich das Gefühl hätte etwas zu verpassen würde ich vermutlich auch meckern (bin halt doch Deutsch :p ;) ) aber diese Unzufriedenheit kenne ich auch nur von Deutschen :confused:
spassamleben
07-11-2007, 18:36
schöne Feststellung ....nur wurde uns ein Leben was wir gewohnt sind ...je nach dem wie man lebt relativ leicht gemacht und euch nicht !
Alles Gewohnheitssache wie man es kennt und groß geworden ist !
Meine Meinung !
Ausserdem ....das regt mich auf Thema ist dazu da sich zu äussern und das habe ich getan !
Ich wette ne ganze menge Leute in Deutschland denken genauso !
nur weil möglicherweise viele so denken, heißt es nicht daß man sich das Leben nicht einfacher machen könnte - und ich persönliche finde es schade wenn man Dinge nicht zu schätzen weiß nur weil sie "Gewohnheit" sind.
aber ich hoffe mal du hast ausreichend Dampf abgelassen ;)
soi_chong
07-11-2007, 19:49
es gibt nur *****en auf der welt ........
nur kleine hurensöhne die kp haben un hässlich sind:mad::mad::mad:
Mich regt auf dass ich Morgen mal so nebenbei 800€ für die Reparatur meines Autos bezahlen darf.... Ist ja nicht so dass ich das Geld eigentlich für die nächsten Studiengebühren zurückgelegt hatte :( Aber wen ich einfach aufhöre zu schlafen kann ich unter der Woche vieleicht genug für die Uni machen um am Wochenende 48 Stunden durcharbeiten zu können...
Wolfhound
10-11-2007, 21:54
Waaaaah mich regt dieser Friseur auf! Hat mich total verschnitten!
Ich seh aus wie ein kleines Mädchen :ups:
gestern in bergen-belsen gewesen....
da will man nur heulen und kein deutscher mehr sein..
captainplanet
19-11-2007, 10:12
Ich hatte gerade einen richtig guten Kommentar zu dem Thema "200 Peitschenhiebe" im Philosopieforum in den Fingern, aber da war das Thema schon zu.
:motz:
shotokan-man
20-11-2007, 09:39
Mich regt heute auf, dass ich zuhause krank im Bett liege und meine Arbeitskollegen lecker Essen gehen heute abend und ich nicht mitkann, wäre bestimmt lusig gewesen.
1. mathe klausur 6
2. mathe klausur 5-
jaja,das leben macht spass...
HardPunch
21-11-2007, 19:50
Mich regt auf, dass ich mir über alles Gedanken mache...wiederum freu ich mich umso mehr über die "kleinen" Dinge im Leben...
Dass Ich kapiert habe, warum die Menschen so sind, wie sie sind...ich kann nichts machen, aber einige Leute gehen mir so auf den Sack oder besser gesagt, sehr viele...!
Ich würd allen am liebsten den Kopf abreißen, aber ich hab keine Bock, mir wegen den Leuten, den Rest meines Lebens zu versauen...Sonst hätt ich es schon längst getan...
/\
|
|
...So hab ich vor einiger Zeit noch gedacht, doch wenn ich jetzt meine Meinung über alles abgeben würde, dann würden manche mich für irre halten...
Ich lebe jetzt einfach mein Leben...wie jeder andere auch..dann sterbe ich und geh damit in den Kreislauf des Leben eins...
Geboren werden...Schule, Job etc.. Familie, Kinder...Sterben...immer das Gleiche...hat das einen Sinn? Nein, für mich nicht, aber das ist mir egal, ich such schon lange keinen Sinn mehr...
Ich mache es einfach, weil mir nix anderes übrig bleibt...
Naja...wenigstens hab ich kapiert, wie alles läuft...
Butterbrot
22-11-2007, 14:59
1. mathe klausur 6
2. mathe klausur 5-
jaja,das leben macht spass...
1. mathe klausur (LK): 13punkte (1-)
1. italienisch klausur (LK): 13punkte (1-)
das leben macht manchmal wirklich spaß :D
aber dafür Kunst nur 7 Punkte ^^
1. mathe klausur (LK): 13punkte (1-)
1. italienisch klausur (LK): 13punkte (1-)
das leben macht manchmal wirklich spaß :D
aber dafür Kunst nur 7 Punkte ^^
:aufsmaul::aufsmaul:
geschichte: 1+
deutsch: 2
informatik: 2+
und englisch auch 2 :cooolll::cooolll:
Butterbrot
22-11-2007, 21:50
:aufsmaul::aufsmaul:
geschichte: 1+
deutsch: 2
informatik: 2+
und englisch auch 2 :cooolll::cooolll:
hach wie schön dass ich englisch abgelegt habe.... :p:p
:D
DavidBr.
29-11-2007, 11:10
ÜBELST SCHLECHTE LAUNE!!! Vater wollte sich um Karten für'n Militärkonzert kümmern (sagt er), dann höre ich lange nichts und jetzt ist ausverkauft. Bin zwar auch etwas mitschuldig, hab mich aber auf seine Aussage verlassen! So viele Wütend-Smilies gibt's gar nicht, wie ich jetzt brauchen könnte.
Diese gestörten Kinder, die mit ihrem Handy überall wo sie sind ihr scheiss Hopper-Gestotter abspielen müssen und sich geil fühlen!!!!!:mad::motz::narf::aufsmaul::cussing:
:vogel:
John Brown
29-11-2007, 16:12
Die Welt Kotzt mich an. :wuerg:
soi_chong
29-11-2007, 20:25
Diese gestörten Kinder, die mit ihrem Handy überall wo sie sind ihr scheiss Hopper-Gestotter abspielen müssen und sich geil fühlen!!!!!:mad::motz::narf::aufsmaul::cussing:
:vogel:
nix gegen hiphopper, klar die kleinen pubertierenden trottel regen auf
aber im allgemeinen passt das
mich regt auf dass es solche *****en gibt, die dann als hopper bezeichnet werden...aber iwie iwelche pubertierenden kinder sind....:rolleyes::rolleyes:
Neopratze
29-11-2007, 20:27
...aber iwie iwelche pubertierenden kinder sind....
Was sind "iwie" "iwelche" pubertierenden Kinder ?
Oder meinst du irgendwie irgendwelche Kinder ?
@ Topic
Mich regt der Verfall der deutschen Rechtschreibung auf :motz:
@neo:
iwie=irgendwie
iwelche=irgendwelche
edit:grade gesehen,dass du dir das ja chon selbst beantwortet hast ;)
nix gegen hiphopper, klar die kleinen pubertierenden trottel regen auf
aber im allgemeinen passt das
mich regt auf dass es solche *****en gibt, die dann als hopper bezeichnet werden...aber iwie iwelche pubertierenden kinder sind....:rolleyes::rolleyes:
Ich hab nix gegen Hopper, die sich anständig benehmen. Ich hab nur was gegen Leute, die entweder die Erfindung Kopfhörer nicht kennen oder das Gefühl haben, alle um sie herum möchten ihre Musik hören.
Ich hab nix gegen Hopper, die sich anständig benehmen. Ich hab nur was gegen Leute, die entweder die Erfindung Kopfhörer nicht kennen oder das Gefühl haben, alle um sie herum möchten ihre Musik hören.
Geheimrezept dagegen, ein Bekannter von mir (Alter 57) hat letzte Woche einfach mal seine Musik übers Handy laufen lassen:Ricky King, Goombay Dance Band, Dschinghis Khan.
Das Resultat: Die Handynerver haben es kapiert.:D
about:blank
30-11-2007, 19:54
Meine Dummheit und Faulheit :mad:
Rocky777
30-11-2007, 20:01
Geheimrezept dagegen, ein Bekannter von mir (Alter 57) hat letzte Woche einfach mal seine Musik übers Handy laufen lassen:Ricky King, Goombay Dance Band, Dschinghis Khan.
Das Resultat: Die Handynerver haben es kapiert.:D
Das habe ich auch gemacht :) Weil Rockmusik meist lauter ist :D
Mache ich aber nur wenn ich mir sicher bin "nischt gemessärt zu werden"
mein mp3-player is wirklich im *****. :(
noch garantie?
noch garantie?
theoretisch, ja.
den kassenbon habe ich theoretisch auch noch irgendwo.
praktisch könnte die suche allerdings mehr als mühsam und weniger als erfolgreich verlaufen. ;)
Mützchen
01-12-2007, 13:36
Ich hab gleich Bandprobe und find diese blöden Kabel nicht :mad::mad:
Ich habe so verdammt ******* gekämpft, ich kotz mich selber an...
NIE WIEDER !!! :mad:
Butterbrot
03-12-2007, 17:50
same here :D
erkältung => fieber => kein training :(
krank!!Krank!! gottverdammte gequirlte sch***** !!:cussing::mad: 39 fieber>nbl ade :(
Sind alle die kurzfristig nicht zum NBL kommer wirklich nur mit Influenza infiziert oder ist das doch eher was andres?:rolleyes::D:D
erkältung ...
^dito...
werd nachher in die apotheke gehn und die leer kaufen und mich übers WOE durchdopen... mein körper kann von miraus nachm woe krankwerden, der hure
^dito...
werd nachher in die apotheke gehn und die leer kaufen und mich übers WOE durchdopen... mein körper kann von miraus nachm woe krankwerden, der hure
meine meinung! :mad:
^dito...
Los dat schafft ihr schon, wir werden euch mit Selbstgebranntem da durchschaukeln:D
werd ich jemals ne chance bei ihr haben?
Mein *********chef...!! Macht der Sack mir heute einfach nen Vertrag kaputt.. aber dat gibt Rache....RAAAAAAAAAAAAACHE!!!!!! :cool:
manu1979
12-12-2007, 16:15
erst der 12. und nur noch 60 öcken...
das wird ein frohes fest
Budoka_Dante
12-12-2007, 18:07
Langsam könnten die aber mal auf meine Mail antworten :gruebel:
Rocky777
12-12-2007, 18:10
Warum tut meine Schulter schon wieder weh?? :narf:
DavidBr.
12-12-2007, 20:41
Blöde Erkältung
die nutte soll bloß froh sein das ich so friedfertig und nicht ganz auf dem damm bin, sonst könnte sie ihren beschissen kopf längst unter dem arm tragen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.