"Weichel haue ich um!" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Weichel haue ich um!"



Rossonero
26-02-2007, 22:37
Er ist das beste Weltergewicht Europas. Er hat bereits in den USA, in Japan und allen großen britischen Veranstaltungen gekämpft. Er hat genug Selbstbewußtsein, um ein Angebot der UFC abzulehnen. Er hat bereits mit 24 Jahren mehr erreicht, als die meisten anderen Kämpfer von der Insel. Paul Daley ist einer der am schnellsten aufsteigenden Sterne am internationalen MMA-Firmament.

Ground & Pounds Tim Leidecker hatte die Gelegenheit mit "Semtex" vor seinem FX3-Titelkampf gegen den deutschen Herausforderer Daniel Weichel zu sprechen. Das gesamte Interview könnt ihr hier (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/paul-daley-exklusiv-interview.html) lesen.

marq
26-02-2007, 23:09
bin auf den kampf gegen daniel gespannt.... ich hoffe natürlich, dass er durch unseren deutschen fighter erstmal gestoppt wird......

Rossonero
26-02-2007, 23:27
Er kann es sicherlich schaffen, dafür ist im Vergleich zum Kampf gegen Marcelo Lopez aber noch einmal eine gehörige Leistungssteigerung nötig!

Gordinho
27-02-2007, 00:18
seine highlights, als download von seiner page.

http://www.blackstar-ent.com/highlights/daley.wmv

Yamatodamashii
27-02-2007, 00:25
Daniel kann das packen!!! Auf jeden Fall!!! Daley ist am Boden bei Weitem nicht so gut, wie Daniel und Junior muss nur aufpassen, dass er im Stand und beim GnP nicht zuviel um die Ohren bekommt. Also: immer schön die Knochen zusammen halten und Druck machen!

Salvadorfreestyle
27-02-2007, 08:40
Paul Daley Kocht auch nur mit Wasser!
(Hab ihn schon oft Live kämpfen sehen) wenn der Daniel einen Guten Tag erwischt, dann ist alles möglich!

Viel Erfolg

Rossonero
27-02-2007, 11:12
Daniel kann das packen!!! Auf jeden Fall!!! Daley ist am Boden bei Weitem nicht so gut, wie Daniel und Junior muss nur aufpassen, dass er im Stand und beim GnP nicht zuviel um die Ohren bekommt. Also: immer schön die Knochen zusammen halten und Druck machen!
Da hast du sicherlich Recht, Peter. Dit Ding is nur, daß dein Kampf gegen Daley ooch schon andertalb Jahre zurückliegt und sich der Junge in der Zwischenzeit auch am Boden stark weiterentwickelt hat. Gegen den Japaner Kitaoka hat er das zwar nicht gerade unter Beweis gestellt, gegen die BJJ-Schwarzgurte Silva und Azeredo hingegen schon. Daniel sollte auf jeden Fall auf der Hut sein!

Schnueffler
27-02-2007, 12:39
Freue mich auch schon sehr darauf!
MfG
Markus

Doctorfaustus
27-02-2007, 16:56
"Semtex" ist ein geiler Kampfname :D

unimog
27-02-2007, 18:04
Yo und Tarantula ist nen geiler Song bei seinem highlightvideo!!!!!!!

Deffid
27-02-2007, 18:18
Daley wird gewinnen macht euch keine zu großen Hoffnungen. ;)

DocDog
27-02-2007, 19:13
Ich drück dem Daniel die Daumen:yeaha:

Till81
01-03-2007, 15:52
daniel fegt ihn weg!

immerhin durfte er mit mir trainieren :D :rolleyes:


ich drück ihm die daumen!

pYr0
01-03-2007, 16:51
Viel Glück Daniel, du packst das schon ; )

Django-1
02-03-2007, 16:14
Also wenn Daniel sich auf sein Spiel einläßt, geht er ko!!! Hab Semtex live kämpfen sehen, der geht ab :rolleyes:
Doch Daniel kann ihn bezwingen! Wenn er genau so vorgeht wie gegen Dennis. Zumindest ist das meine Meinung....
Drück Daniel die Daumen ;)

SIT-MMA
02-03-2007, 17:43
Viel Erfolg Daniel!!!!!:cool:

runter auf den Boden mit ihm..................:D

Grüsse

bobi
04-03-2007, 14:42
daley ist ja mega! mit azeredo über die ganze distanz!!!!!!!
wow. hat auch style wen man sich beim walk-in ne transformer
maske anszieht.
geiles match-up gegen daniel weichel.....

Rossonero
09-03-2007, 15:45
Morgen!

Ortega
09-03-2007, 16:39
Wir sind mit Dir !!!! Junior hol dir den Gürtel !!!! Zeig wer OPTIMUS PRIME ist !!

Till81
09-03-2007, 17:05
immer druf Dani, der kann nix!!!!!!!!! :sport069: :sport006: :sport014:

Lars´n Roll
09-03-2007, 23:26
Viel Erfolg!

dienull
10-03-2007, 10:59
So von Daniel zu Daniel, du machst das schon!!!!
Viel Erfolg!!

pronn
10-03-2007, 18:33
Drücke dir die Daumen, Daniel!

Ortega
10-03-2007, 20:23
WEIGH IN PICTURES (http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31377)

tulch
11-03-2007, 07:47
Paul gewinnt durch KO in Runde eins, Knie zum Kopf, soll ziemlich böse gewesen sein.

Ergebnisse auf GnP

Tito_Ortiz
11-03-2007, 09:05
Schade......

Deffid
11-03-2007, 10:01
Schade......

Wenn man ehrlich ist war so ein Ausgang aber auch zu erwarten.

Ortega
11-03-2007, 11:41
Wenn man ehrlich ist war so ein Ausgang aber auch zu erwarten.


Spar Dir doch einfach deine dummen Komentare !!! :mad:

und zieh nach England Daley sein ***** küssen !!!

Till81
11-03-2007, 11:44
sehr schade!

@ deffid

:rolleyes: :narf:


Spar Dir doch einfach deine dummen Komentare !!! :mad:

und zieh nach England Daley sein ***** küssen !!!

:D die erste version deines posts hat mir aber besser gefallen! ;)

DocDog
11-03-2007, 11:48
die erste version deines posts hat mir aber besser gefallen!

Dito:kbsmilie:

Ortega
11-03-2007, 11:51
:D die erste version deines posts hat mir aber besser gefallen! ;)

Es gibt ein neues Verwarnsystem, und Ich glaube: "Halt Doch einfach Deine dumme Fresse", könnte verwarnt werden!!

PS Bis später im Training

sumbrada
11-03-2007, 11:55
Hallo, kommt ein bischen runter und bleibt sachlich.
Alle!

Deffid
11-03-2007, 12:03
Daley ist einfach sehr gut, es ist keine Schande gegen ihn zu verlieren. Weiß echt nicht warum ihr da so abgeht, mein Kommentar war nicht böse gemeint oder so.

Francois
11-03-2007, 14:04
Daley ist einfach sehr gut, es ist keine Schande gegen ihn zu verlieren. Weiß echt nicht warum ihr da so abgeht, mein Kommentar war nicht böse gemeint oder so.

Yup sehe ich genauso. Daley hat sich enorm verbessert. Der wird in den USA einiges reißen können. Schade für Weichel da es eine Superchance war sich zu präsentieren aber so ists halt. Der Kampf wird ihm sicher auch so helfen sich zu verbessern.

MARIO STAPEL
11-03-2007, 14:30
hi,
habe kaum noch geld fuers internet.
daher konnte ich mir auch nicht durchlesen, was hier geschrieben wird.

aber der kampf war super. daniel hat keinen fehler gemacht daly einmal zum wackel gebracht ist aber dann bei einem takedown ins knie von daly gelaufen.

schoener kampf von beiden.einer musste verlieren. diesmal war es daniel.

bis spaeter,
mario

pronn
11-03-2007, 17:47
hab den kampf zwar nicht gesehen, aber es ist immer so wenn zwei gute kämpfer im Ring stehen , verliert einer.(auch wenn es zwei schlechte sind)
Daniel hat auf jedenfall das Zeug den Daley zu besiegen, er ist ein top-fighter.An diesem Abend war der Daley wohl besser + der Kampf war quasi bei ihm im Garten...........

Doctorfaustus
11-03-2007, 18:53
Gibts da irgendwann ein Video?

Toe_Choke
12-03-2007, 03:28
Schade, schade. Aber war auch ein wirklich schwerer Gegner.

MARIO STAPEL
12-03-2007, 10:37
so zurück.
die veranstaltung war super. mit die beste, die ich bis her aus england kenne.
sie haben sich wirklich super um alles gekümmert.

leider hat es für daniel wie schon gesagt nicht gereicht. aber der ko war werde übel noch sehr schwer. daniel ist einer geranden rechten nach hinten ausgewichen und beim take down ins knie gelaufen.

das knie war nicht sehr hart, daniel hat nicht einmal ne bäule oder so. es hat halt seinen kopf zu schnell nach hinten befördert - gute nacht. ist nun leider einmal so passiert.

hätte auch anders ausgehen können. wäre daniels erster oder zweiter treffer etwas tiefer eingeschlagen, hätte daley jetzt kein blaues auge, sodern wäre seinerseitz eingeschlafen.

beide wollten alles, haben sich nichts geschenkt, wollten es schnell und daley hats bekommen :(

Deffid
12-03-2007, 15:28
Hier der Sherdog Bericht:

Paul Daley Defends FX3 Title With Stunning KO (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=6965)

BFS_No1
12-03-2007, 15:35
Mario du laberst wieder scheiße, solange der Weichel bei dir bleibt, wird er gegen guter Fighter immer hart verlieren. Mit deinem billigen Kampfstill,kann aus Weichel kein Vollprofi werden. Daniel ein großer Tipp von mir solage du mit Mario tranierst wird nichts von dir, mein Tipp trainier mit Dennis Siver, aber nimm Mario nicht mit, er würde nur stören.

DocDog
12-03-2007, 20:54
@BFS NO1

Geh in den Keller, spiel mit Gift, lutsch an der Steckdose, fall tot um, aber bitte bitte hör auf, ständig solch einen Müll zu quatschen:mad:

Anfangs hab ich mir das ja noch durchgelesen, was Du so schreibst und versucht, zu verstehen, was Deine Beweggründe sind.

Aber mittlerweile nervt es. Tu doch auch mal was für den Sport und mach nicht ständig Mario an:cool:

Toe_Choke
13-03-2007, 00:05
*

Baki the grappler
13-03-2007, 00:12
:( Schade, aber Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt.
gruss Baki

Rossonero
14-03-2007, 12:37
Verdammt, der Daley sieht auf dem Foto aber auch aus wie ein Mittelgewicht, während Daniel wie ein großes Leichtgewicht rüberkommt (sicherlich verzerrt die Perspektive auch ein wenig). "Semtex" muß nach dem Sieg auch noch so viel Energie gehabt haben, um um fünf Uhr morgens an der Bar seiner Freundin noch ein paar ins Brett zu hauen: Paul Daley beats three women in one night - CageWarriors - MMA Forums - Serving all the Mixed Martial Arts Fans out there. (http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=31518)

MARIO STAPEL
14-03-2007, 14:59
ja wir waren noch lange an der bar im hotel - ich glaube daley und daniel sind jetzt sowas wie beste freunde. dann gab eine bis dahin harmlose streiterei die dann am ende etwas ausgeartet ist :o

@bsf_1
man hat doch einfach dein dummes maul - dachte du hast dich abgemeldet. war wohl wie alles von dir nur heisse luft.

vor ein paar jahren hast du mich angefleht dein team zu trainieren! hast meine absage wohl nie verkraftet :dumm:

schau dir mal an wo und gegen wen wir alle alles, in welchen ländern der welt gekämpft haben. dann schluck den neid runder und gratuliere uns - das reicht doch. oder sei einfach still - reicht mir auch :cool:

und noch was. dennis ist ein guter junge. aber daniel hat keine zwei min. für ihn gebraucht - du wars ja auch da. und hat zum ersten mal die fresse gehalten - bzw das maul nicht zu bekommen :rolleyes:

Manolo
14-03-2007, 15:16
und noch was. dennis ist ein guter junge. aber daniel hat keine zwei min. für ihn gebraucht -

Und was möchtest Du uns damit sagen?

So kann es gehen in dem Sport. Dennis war nicht der erste Fighter, dem sowas passiert und wird auch nicht der Letzte sein. Daniel am Wochenende ist wohl das beste Beispiel.

Gruß

MARIO STAPEL
14-03-2007, 15:25
will nur sagen -man halt dein ( bfs_no1 ) maul und hör vor allem auf als den dennis vorzuschieben. das ist auch schon alles

dennis ist ein guter junge - steht doch auch da! und so meine ich das auch!

Manolo
14-03-2007, 15:38
will nur sagen -man halt dein ( bfs_no1 ) maul und hör vor allem auf als den dennis vorzuschieben. das ist auch schon alles

dennis ist ein guter junge - steht doch auch da! und so meine ich das auch!

:)

Wenn wir Glück haben, hält sich Kemal an seinen Abschied. Den Post hier hat er vorher geschrieben.

Übrigens sollte ich vielleicht mal erwähnen, daß Mario bei dem 8 Mann Turnier im März 2006 im Finale in Dennis Ecke gestanden hat. Falls es jemanden interessiert. ;)

Ich fand das jedenfalls eine geile Aktion. So sollte der Zusammenhalt in Deutschland sein und keine dummen Provokationen wie BFS_No1 es gerne macht.


Gruß

Ortega
14-03-2007, 15:50
Übrigens sollte ich vielleicht mal erwähnen, daß Mario bei dem 8 Mann Turnier im März 2006 im Finale in Dennis Ecke gestanden hat. Falls es jemanden interessiert. ;)
Gruß

Wir waren alle in seiner Ecke und haben ihn angefeuert !!!!

Yamatodamashii
14-03-2007, 16:33
Wir waren alle in seiner Ecke und haben ihn angefeuert !!!!

Ja, und wär' ich nicht so schwach auf der Brust gewesen, an diesem Abend, hätt' ich auch noch lauter geschrien! :D

Fakt ist doch, dass sich die meisten Kämpfer gar nicht so "hassen", wie es einige hier immer wieder gerne suggerieren. Man trainiert zusammen, trifft sich auf Events und am Ende kämpft man doch immer für "Good old Germany" im Ausland!

Respekt für Daniel, dass er den Kampf gegen Daley genommen hat (da gibt's einige, die kneifen würden...) und alles gab an diesem Abend. So ist's eben mit dem Kämpfen: einer gewinnt, der andere verliert. Kämpfer sind aber BEIDE!

SIT-MMA
14-03-2007, 16:43
Schade Daniel!

Das nächste Mal klappts!!

Da oben ist die Luft dünn, gegen Daley zu verlieren ist mit Sicherheit nicht das schlimmste! Daniel (22) hat immernoch alles vor sich! Die Erfahrungen die er jetzt sammelt, kommen ihm bald zugute! Mal schauen wo er in 3-4 Jahren ist! Ich sehe ihn sehr weit vorne mit dabei!:cool:

Warum werden eigentlich die Kämpfe von "MAX-Fighting" (duckundweg:D ) nicht bei Sherdog gelistet?? Mit denen müßte Daniel jetzt einen Kampfrekord von 15 - 3 - 0 haben!? Das liest sich immernoch sehr gut!!:cool:

Grüsse

Manolo
14-03-2007, 16:58
Wir waren alle in seiner Ecke und haben ihn angefeuert !!!!

Jau, sehr geil! :)




Ja, und wär' ich nicht so schwach auf der Brust gewesen, an diesem Abend, hätt' ich auch noch lauter geschrien!

Fakt ist doch, dass sich die meisten Kämpfer gar nicht so "hassen", wie es einige hier immer wieder gerne suggerieren. Man trainiert zusammen, trifft sich auf Events und am Ende kämpft man doch immer für "Good old Germany" im Ausland!

Respekt für Daniel, dass er den Kampf gegen Daley genommen hat (da gibt's einige, die kneifen würden...) und alles gab an diesem Abend. So ist's eben mit dem Kämpfen: einer gewinnt, der andere verliert. Kämpfer sind aber BEIDE!


Der einzige der immer stichelt ist eigentlich nur - ihr wisst schon (der Name, der nicht mehr genannt werden sollte) :D
Ansonsten eine gesunde Konkurrenz, falls man untereinander antritt und wenn nicht, sollte Zusammenhalt die Devise lauten.



Topic:

Im übrigen bin ich nicht wie viele der Meinung, daß Daley noch eine Nummer zu groß für Daniel ist/war. Er hatte an dem Abend mehr Glück. Der Faktor schlechthin bei zwei ziemlich gleichstarken Athleten. Und ein Knie beim Takedown ist tragisch, aber immer drin.

Gruß

Doctorfaustus
14-03-2007, 18:08
Joachim Hansen ist da auch so'n Experte. Hat Uno, Azeredo und Imanari mit dem gleichen Knie ausgeknockt.

barnito
14-03-2007, 18:42
wo kann man sich den kampf reinziehen?

tulch
14-03-2007, 20:02
sobald die videos da sind, werden sie schon gepostet