Vollständige Version anzeigen : Bei sowas bekommt man Augenkrebs!
Cro-Cop23
27-02-2007, 13:00
Hier ein Video von einem Dr.Young und seine Demonstration von seinen CHI-KRÄFTEN. :hammer:
Da fragt man sich echt, ob die Leute das wirklich glauben oder versuchen einen zu vereppeln.
Dachte zu erst das ist irgendeine Art von Wushu, so wie die Leute da akrobatisch durch die Lüfte springen.
YouTube - Demonstration by Dr. Young In India from 2005 (http://youtube.com/watch?v=bm8_u43CobY)
Hier ein Video von einem Dr.Young und seine Demonstration von seinen CHI-KRÄFTEN. :hammer:
Da fragt man sich echt, ob die Leute das wirklich glauben oder versuchen einen zu vereppeln.
Dachte zu erst das ist irgendeine Art von Wushu, so wie die Leute da akrobatisch durch die Lüfte springen.
YouTube - Demonstration by Dr. Young In India from 2005 (http://youtube.com/watch?v=bm8_u43CobY)
ohne worte erwachsene menschen :ups:
flavoursaver
27-02-2007, 13:13
bekannt.
und etwas vom dümmsten was ich JEMALS gesehen hab. und das muss was heissen! :D
27-02-2007, 13:14
Ich würd den gerne mal bei einer Demo in Deutschland am eigenen Leibe erfahren...
diese Frösche...
Cro-Cop23
27-02-2007, 13:17
Ich würd den gerne mal bei einer Demo in Deutschland am eigenen Leibe erfahren...
diese Frösche...
Da muss du aber einen Fallschirm mitbringen.
Wer weiß wohin der Dr.Young dich hin befördert.
PuresGras
27-02-2007, 13:35
wahahha...
sehr schön...
kann ich auch, ich stell dann demnächst auch mal eine kraftdemonstration bei youtube rein, wo ( schlechte ) schauspieler mit verzögerung nach dem schlag ( ??? ) der sie nicht berührt 20 m weitfliegen und dabei tolle formen vollführen..
MfG PG
Pommesarme
27-02-2007, 13:35
hier hat einer von diesen chi-kaempfern 5000 dollars geboten, gegen mma kaempfer zu gewinnen...das ergebnis ist bezeichnend:
http://www.comegetyousome.com/viewvid.php?id=1469
:D :D
Cro-Cop23
27-02-2007, 13:39
hier hat einer von diesen chi-kaempfern 5000 dollars geboten, gegen mma kaempfer zu gewinnen...das ergebnis ist bezeichnend:
ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more. (http://www.comegetyousome.com/viewvid.php?id=1469)
Das war aber kein Chi-Kung Meister
Also irrelevant. :D
Pommesarme
27-02-2007, 13:47
wat is los?
der typ ist genauso der meinung, dass er magishe kraefte hat und hat auf den sack bekommen!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :ups: :ups:
und das ordentlich...und seine 5000 dollars ist der spinner auch los :p ;)
Also , hab mir ein paar seiner Demos reingezogen.
Wirkt auf mich eher nach Bruchloser Bewegung als nach "Chi Kräften " .
Nur das ganze vom TaiJi auf WC übertragen. Vom Grund her .
Wobei ich sagen muss noch wenig Ahnung davon zu haben. Vielleicht kann Klaus
oder Galaxy was sazu sagen !
Gruß!!!:)
ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more. (http://www.comegetyousome.com/viewvid.php?id=1469)
Kiai kommt aus einem ganz anderen Bereich !
Pommesarme
27-02-2007, 14:13
hier gehts um chi-scheisse egal in welchem derivat, denn der ursprung der leute fantasien liegt im esoterischen schnickschnack von taoismus und zen...
also nix mit ganz anderer bereich...im gegenteil sogar...exakt der gleiche ursprung!
Forensuche. Bruchlose oder auch Aufwandslose Bewegung suchen. Dann weißt du was ich meine !
Da du dich so erfahren anhörst , erzähl uns doch mal was über beide Themen ;)
LT mit Sonnenbrille
Mehr sehe ich auf dem Video nicht
Pommesarme
27-02-2007, 14:36
ich bin leider nicht geboren worden, um irgendwelche leute aus dem dunstkreis ihrer obstrusen fantasien heraus zuzuiehen...das schaffen sie schon ganz alleine..denn die videos sprechen fuer sich.
wer dort immernoch einen unterschied erkennen will, sei ihm dies nicht vegönnt.
bloss wo bleibt das banale verstehen von kontrapositionen hinsichtlich einer notwendigen bedingung fuer eine zwischenmenschliche konversation?
ich verstehe deinen standpunkt :)
muss ihn aber fuer mich ablehnen, weil ich beide "meister" in den videos nicht auf ihre spezifischen stile konstuiere, sondern sie auf den gleichen realitaetsfremden schwachsinn zurueckfuehre, den sie sich irgendwann in ihrem leben antrainiert haben :(
DerGroßer
27-02-2007, 14:40
So ein schmarrn...scheinbar hat der Junge irgendwann so um 94 rum nen ziemlich heftigen Trip geschmissen...die anderen MrBean verschnitte haben die selbe Droge bekommen...inzwischen glauben Sie immer was zu fühlen, weil der kleine Mann im Kopf ihnen das sagt...schluss und letzendlich glaubt auch DrMabuse,erm, Young das er Supernatural Fähigkeiten besitzt...OMG...ROFLMAO :D
Die älteren Videos zeigen ihn beim normalen WnigChun mit FilmKungFu einlagen, was seinen Hang zu Selbstdarstellung darlegt. Auf der Seite wird ja auch Theater angeboten... ;) Pupsburger Augenkiste...
Pommesarme
27-02-2007, 14:46
stimmt ja gar nicht...theater und das video haben gar nichts gemeinsam...voll die unterschiedlichen wurzeln...das hier ist das wahre kung fu :cool::spam: :thx:
Man sieht sehr schön wie aufgedreht/aufDroge der Trainings"partner" ist der dauernd um die eigene Achse springt und rotiert.
Einmal vergisst er dass er zum Dr. HINlaufen und WEGrotieren soll und sprungrotiert zum Dr. hin anstatt hinzulaufen. Das Ganze schaut einfach so dumm aus ...
Ich würde viel Geld zahlen wenn ich sehen dürfte ob diese Kräfte auch bei Bob Sapp wirken.
flavoursaver
27-02-2007, 15:10
Nur das ganze vom TaiJi auf WC übertragen. Vom Grund her .
Wobei ich sagen muss noch wenig Ahnung davon zu haben. Vielleicht kann Klaus
oder Galaxy was sazu sagen !
wird galaxy aber gar nicht gefallen mit dem scharlatan verglichen zu werden
:cool:
ich habe schon immer gewusst dass es diese Kräfte gibt. Was meint ihr was passiert wenn man auf Dr. Young mit einer Pistole schießt....
Das sieht einfach zu real aus als dass man davor die Augen verschließen kann.
DerGroßer
27-02-2007, 17:30
Ist das vielleicht eine Sekte ?
YouTube - Annual Pathgate Retreat: 2005 (http://youtube.com/watch?v=_l2kJBlnRfg&mode=related&search=)
sehr merkwürdig...
Also ich find dass eine richtig gelungene Komedietruppe.
Sieht doch richtig lustig aus wenn die so rumhüpfen :D weis gar nicht was ihr alle habt?
Haben die wohl noch andere Nummern auf Lager. Bräuchten noch Unterhaltung für unser Fest am ...;)
martin.schloeter
27-02-2007, 17:47
Ist das vielleicht eine Sekte ?
YouTube - Annual Pathgate Retreat: 2005 (http://youtube.com/watch?v=_l2kJBlnRfg&mode=related&search=)
sehr merkwürdig...
Wollte gerade schreiben, dass das wohl ne halbwegs normale buddhistische Sekte ist, dass das KK-Zeug da nur begleitend auf dem Retreat gemacht wird.
Bei Minute 5 wird es allerdings schon etwas absurd.
However
wird galaxy aber gar nicht gefallen mit dem scharlatan verglichen zu werden
:cool:
Hhm, will die beiden ja nicht vergleichen. Glaube nur das Galaxy besser in sowas bewandert ist um aufschließen zu können ob Fake oder nicht .
Auf jedenfall mehr als die meißten von uns mich eingeschlossen !
Ich fand's okay. Klar, jeder Wing Chun Stil unterscheidet sich etwas, da der Stil selbst beim Ausübenden eine persönliche Interpretation der Kunst des Sifus ist, aber man erkennt schon immer wieder deutlich im Kern Wing Chun.
Ich fand's okay. Klar, jeder Wing Chun Stil unterscheidet sich etwas, da der Stil selbst beim Ausübenden eine persönliche Interpretation der Kunst des Sifus ist, aber man erkennt schon immer wieder deutlich im Kern Wing Chun.
Das meinst du doch hoffentlich nicht in Bezug auf das erste Video?:confused:
Traumfänger
27-02-2007, 19:41
Nein Iron nein:cool2:
Nein Iron nein:cool2:
Was denn ?:D
DerGroßer
27-02-2007, 20:22
Wie gesagt, da muss irgendetwas in den letzten 10-15 Jahren mit dem Passiert sein. Hier ne alte Demo von seinem Stil. Erinnert stark an JKD, wie ich finde :)
YouTube - Demonstrations by Dr. Young from 1977-78 (http://www.youtube.com/watch?v=wEnp0iFOeEY)
und keine Magie oder anderer schißn :)
.
Traumfänger
27-02-2007, 20:29
Der unbeirrbare Glauben an sich selbst?:rolleyes:
OMG :ups: :ups:
So ne scheise selten gesehn!
sogar meine 5 jährige nichte hat mich gefragt warum die, wie affen hüpfen!
Traurig,:( das zieht jede kampfsportart in den dreck!
drexsack
27-02-2007, 20:36
Naja, jeder der sich 5 min mit irgendeiner KS, KK oder SV befasst hat, sollte eigentlich erkennen, dass das nur Schrott ist :D
SifuMartinDragos
27-02-2007, 21:40
sieht nach der Tiefgarageherausforderung des FD aus :D
Diokletian
27-02-2007, 21:53
Sieht aus, wie ´ne Mischung aus inxbums und aikido. allerdings das gehüpfe irriterit mich. habe von sowas ähnlichem beim TTC gehört, aber in der form noch nie gesehen. Wobei ich das TTC sehr, sehr ernst nehme...!
Habs mal in den TC Bereich gestellt.
Mal sehen ob da wer mehr sagen kann bezüglich Fake.
Kann mir sicher vorstellen das es ein Fake sein kann, aber erstens siehe man sich den Lebenslauf des Mannes an und zweitens hat der das über die Jahre des öfteren Demonstriert .
Naja mal sehen !
ich find das ziemlich lustig und glaube auch, dass das n paar echt witzige kerle sind die sich da n schweinelustiges video gemacht ahebn
Sektenmitglied
27-02-2007, 23:09
Wenn ich von der Couch aufstehe bin ich manchmal auch elektrisch aufgeladen!
Dann springen die Gäste auch so beim Händschütteln!:D
was sind denn das für Hampelmänner? Die sind sich doch für keine Peinlichkeit zu schade. Sieht so aus als haben sie ihre Berufung gefunden, sich zum Oberaffen machen zu lassen! Das haben sie ohne Zweifel "meisterlich" drauf:D
Das ist nicht mal mehr lächerlich, eher hochgradig erbärmlich! Selten so ein Scheiss gesehen! Fake!!
Grüsse
Ihr Ungläubigen... Der young-ste Blitz wird euch alle treffen!!! :its_raini
:devil: ;)
Gruss,
DerGroßer
28-02-2007, 01:13
Es gibt nochmehr Witzfiguren...
YouTube - Emotional Liposuction-part 3 (http://youtube.com/watch?v=lgCsYch6z5I&mode=related&search=)
Alter notgeiler Bock...widerlich...würde der meine Freundin so anpacken wollen (ab 5 min), würde ich ihm mein ganz spezielles Chi zeigen...:boxing:
.
El Musca
28-02-2007, 07:25
Also ich würde mal sagen den Opi aus dem zweiten Clip hätte wahrscheinlich auch 90% der User hier ausm Bild gehaun. Da braucht man keinen MMAler für.
Gegenwehr war ja so gut wie nicht vorhanden.
Der arme alte Mann.
Mich würde nochmal interessieren, ob der dem MMAler irgendwie gesagt hat, dass seine Mama nicht kochen kann oder so, weil zum Schluss dreht der ja richtig auf, obwohl Opi augenscheinlich die Schnauze voll hat.
Das meinst du doch hoffentlich nicht in Bezug auf das erste Video?:confused:
Doch, genau das.
Wo ist denn der Unterschied?! Wir haben als Begriffe immer "ausgeklügelt", "authentisch", "weich", "weicher", "direkt", "direkter Schüler", "hoch effektiv", "vollständig" und hier jetzt "abgehoben". Ein anderer Teil Asiens brachte zudem ein fast genauso staunbares Systeme hervor, das genau so gerne diskutiert wurde.
Ich finde das Video mal richtig gut.
Das ist fast mein Bild von Kampfkünstlern.
:confused:
falscher Gasmann
28-02-2007, 09:02
sieht nach der Tiefgarageherausforderung des FD aus :D
Kann Dir ja nicht passieren...
SifuMartinDragos
28-02-2007, 11:02
Kann Dir ja nicht passieren...
ne, unwahrscheinlich..wer die feuchten Träume und Phantasiestorys des Franken für bare Mütze nimmt und glaubt, ist selbst schuld..
Ich dachte, der Franke ist Sachse und heisst nur wie ein Franke.;)
gruss
domme
Michael Dreher
28-02-2007, 11:28
ich gestehe frank und frei : es ist mir einerlei :D
Genial das Video einfach genial. Hüpfen umher die Leutchen als ob sie Humeln in der Hose hätten. Wahnsinn wie man sich so zum Affen machen kann......
falscher Gasmann
28-02-2007, 11:51
ne, unwahrscheinlich..wer die feuchten Träume und Phantasiestorys des Franken für bare Mütze nimmt und glaubt, ist selbst schuld..
Das tu ich schon nicht - deine aber auch nicht :D
mal so nebenbei - schön dass die Posts von Mustafa wieder online sind - die von phoenixeyefist sind ja schon ziemlich verschwunden ;)
Cro-Cop23
28-02-2007, 13:56
Egal ob Meister oder nicht. Niemand wäre so dumm, und würde mit 3 fremden Personen in eine Tiefgarage gehen.
Messer? Schusswaffen?
Da wäre ich lieber an der frischen Luft geblieben. :D
Ps:
Wenn mir jemand eins überbraten will, wartet nicht, bis ich mit demjenigen ganz gemütlich in die Tiefgarage gehe, der nutzt die Gelegenheit und haut mir direkt eins auf die Mütze.
Michel WT
28-02-2007, 14:26
Augenkrebs, ja es fängt schon an. Ich frage mich wie viele Blaue Flecke die beiden hatten?:D :D :D :D
Alemanne
28-02-2007, 14:44
Wenn mir jemand eins überbraten will, wartet nicht, bis ich mit demjenigen ganz gemütlich in die Tiefgarage gehe, der nutzt die Gelegenheit und haut mir direkt eins auf die Mütze.
Aha... bist du etwa FD? :ups: :D
<mod>
Nachdem Sifu Dragos die eigentlich gar nicht vorhandene Gelegenheit genutzt hat, um mal wieder deutlich zu machen, dass er FD nicht leiden kann - und damit das Niveau hier in die Tiefgarage gesenkt hat: Zurück zum Topic bitte. Weitere Diskussionen über Mützen und verwandte Themen werden gelöscht.
</mod>
Gruß,
Wolfgang
Fist of Fury
28-02-2007, 20:23
so nachdem ich mir das vid angesehen hab...
*räusper*
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooool:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
dagegen sehen ja selbst die rieb-vorführungen alt aus!!! :ups:
spektakulär.
er kommt sogar ohne *BÄM*-, *ZONK*- und *WUSCH*-sounds oder seltsame tekkno-mucke aus.
grandios!
Sniggers
03-03-2007, 14:59
Der alte Mann tut mir leid, wieso muss man ihn so brutal auf den Boden der Tatsachen zurück bringen :rolleyes:
Patrice Nouel
03-03-2007, 15:40
LÄCHERLICH:
Dressierte Affen
wie im WT.
Und wahrscheinlich bezahlen sie auch noch Geld dafür.
:D
.
Ich finde dass derart absurd dass da schon was dran sein könnte. Ich meine wer denkt sich solche bescheuerten Sprünge einfach so aus.
SeraphiM
03-03-2007, 15:49
von mir aus sollen die beknackten trottel sterben...
Trinculo
03-03-2007, 16:38
LÄCHERLICH:
Dressierte Affen
wie im WT.
Du musst es ja wissen :D (Sagt zumindest Dein Profil :p)
Diokletian
03-03-2007, 17:27
Hört auf, Euch darüer lächerlich zu machen... sonst schalten die auch noch ihre Anwälte ein - so wie der Herr aus dem Harz...!
Peinlich, peinlich, dieses Verhalten! Nicht Eures, meine ich!
Trinculo
05-03-2007, 09:33
Hört auf, Euch darüer lächerlich zu machen... Als Moderator sehe ich es als meine Pflicht an, darauf hinzuweisen, dass eben dieses nicht geht. Man kann sich lächerlich machen, und man kann sich über etwas lustig machen. Aber man kann sich nicht über etwas lächerlich machen. Das war das Wort zum Montag :p
Diokletian
05-03-2007, 15:14
Wieso, wir machen uns hier doch alle mal mehr oder weniger lächerlich... und die Anderen machen sich dann über uns lustig! Ist doch so, oder ? :p
Patrice Nouel
11-04-2007, 22:36
Du musst es ja wissen :D (Sagt zumindest Dein Profil :p)
Eben, gemacht, und für Schlecht eingestuft.
Hast du´d auch gemacht, das du dir ne Meinung drüber bilden kannst?
Trinculo
12-04-2007, 08:02
Eben, gemacht, und für Schlecht eingestuft.
Hast du´d auch gemacht, das du dir ne Meinung drüber bilden kannst?
Klar :) Ich war sogar beim Stromberg der Kampfkunst höchstpersönlich :D
http://www.wingtsun.com.au/site/Schools/Resources/item4.gif
http://www.wingtsun.com.au/Resources/index7.jpeg
Die Begeisterung hat aber nicht sehr lange angehalten ;)
Patrice Nouel
15-04-2007, 23:13
Klar :) Ich war sogar beim Stromberg der Kampfkunst höchstpersönlich :D
Die Begeisterung hat aber nicht sehr lange angehalten ;)
Dann weiste ja bescheid ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.