PDA

Vollständige Version anzeigen : Susianna Kentikian Trainingsmethode ?!



PuresGras
27-02-2007, 13:28
Moin,
Susianna Kentikian war vor kurzen, bei dieser prosiebenboxnachtspecialweissichwas ja auch mit dabei und hat im fliegengewicht die weltmeisterschaft gewonnen ( sagt man das so ? ), ich war sehr begeistert was die für eine geniale oberkörperarbeit hat *klatschbeifall*... endlich mal was schönes mit ausweichen und nicht sich stumpf auf die deckung schlagen lassen.
naja jetzt kommt meine frage ;)
von ihr wurde so ein video gezeigt, wo man sie auch beim training sieht, sie trainiert dort mit einem trainingsgerät, das sie um den kopf hat , von da aus eine schnur weggeht wo ein ball dran befestigt ist, den sie boxt und ausweicht, dies fand ich nun sehr nett, weil dadurch die reaktion und die oberkörperarbeit gut trainiert wird ( meiner meinung nach )...
nun woltle ich mal fragen, ob man sich dieses trainingsgerät irgendwie besorgen kann oder gibt es dafür eine bauanleitung, ich will das auch haben :)
danke für alle anworten...

MfG PG

ps: tut mir leid wenn der text ein wenig unübersichtlich ist und rechtschreibfehler drin vorkommen, aber ich glaube es ist verständlich was ich will/bezwecke... daher kritik bitte an > istmirdochegal@versenkung.net

jkdRookie
27-02-2007, 14:16
Ist ein Eigenbau ihres Trainers. Das bekommste auch ohne Anleitung nachgebaut.

Wirrkopp
27-02-2007, 17:14
von ihr wurde so ein video gezeigt, wo man sie auch beim training sieht, sie trainiert dort mit einem trainingsgerät, das sie um den kopf hat , von da aus eine schnur weggeht wo ein ball dran befestigt ist, den sie boxt und ausweicht, dies fand ich nun sehr nett, weil dadurch die reaktion und die oberkörperarbeit gut trainiert wird ( meiner meinung nach )...
nun woltle ich mal fragen, ob man sich dieses trainingsgerät irgendwie besorgen kann oder gibt es dafür eine bauanleitung, ich will das auch haben :)

Als fertiges Trainingsgerät gibts das meines Wissens nicht, sondern nur als Marke Eigenbau.
google mal nach "Kostya Tszyu". Der ist berühmt berüchtigt für das Training damit.

PuresGras
27-02-2007, 18:06
danke schön :)