Köln: Mach die Kippe aus [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln: Mach die Kippe aus



jkdberlin
27-02-2007, 13:37
Geil :)

YouTube - mach die kippe aus (http://youtube.com/watch?v=6XyPhn8d9WQ)

Grüsse

mykatharsis
27-02-2007, 13:51
Tja...militant nichtrauchen ist halt auch gesundheitsschädigend. :D

El Musca
27-02-2007, 14:02
Respekt, ich hätte wahrscheinlich nicht so lange die Nerven behalten...

DieKlette
27-02-2007, 14:19
:rotfltota

tanduay
27-02-2007, 14:22
muahahahha!

der mit der großen klappe war wohl grad auf nikotin-entzug und deswegen so aufgebracht...wollte wohl am liebsten selber ziehen;)

schöne backpfeife!

Neopratze
27-02-2007, 14:27
Der Kerl mit der Kippe war ja eh noch christlich, ne kleine Schelle und gut is :rolleyes:

Obwohl ich vollstes Verständnis für Nichtraucher habe (hab selbst lang genug gepofelt und bin nun strikt dagegen), finde ich es schon etwas vorlaut, fremde Leute deswegen einfach so anzumachen :weirdface

Das Video zeigt, was im harmlosesten Fall bei rauskommt :rolleyes:

Ich hasse es zB, wenn mich Leute doof anglotzen, aber deswegen hau ich auch nicht gleich jedem die Fresse breit, sondern kuck halt woanders hin :weirdface

enraged_Clown
27-02-2007, 14:40
oh man, was für ein *****. man kann jemanden freundlich bitten die zigarette auszumachen, sollte er dem nicht nachkommen stellt man sich wo anders hin. platz genug wäre ja gewesen. wieso meinen manche leute immer sherrif spielen zu müssen? der raucher war ja selbst nicht aggressiv. alles in allem, die schelle hat er sich verdient, und eine weitere sollte er fragen warum.

Space Monkey
27-02-2007, 14:44
Rauchen stärkt also die Fähigkeit zur Selbstverteidigung? :D

Herrscht in deutschen Bahnhöfen generelles Rauchverbot oder was ist der Grund, das der Dünne so darauf besteht, das der Dicke die Kippe aus macht?

Vielleicht hätte ein Bitte mehr gebracht als das Geschimpfe, wer weiss.

mfg Steinchen

Ezekiel
27-02-2007, 15:05
...
Herrscht in deutschen Bahnhöfen generelles Rauchverbot oder was ist der Grund, das der Dünne so darauf besteht, das der Dicke die Kippe aus macht?
...

In Köln jedenfalls sind alle Bahnhöfe rauchfrei.

jari85
28-02-2007, 11:05
oder was ist der Grund, das der Dünne so darauf besteht, das der Dicke die Kippe aus macht?

na, "wir sind hier halt in deutschland". und da kann doch nicht einfach jeder dahergelaufene südländer zigaretten rauchen. und dann noch im bahnhof:ups:


oh , schade das er nicht auf die gleise geflogen ist;)

LeeveJung
28-02-2007, 11:16
Geil :)

YouTube - mach die kippe aus (http://youtube.com/watch?v=6XyPhn8d9WQ)

Grüsse

Vielen Dank Frank für das Video. Das ist sowas wie ich es als "Gemein" bezeichne. Zum einen muß man in der Situation echt am Boden liegen vor lachen weil es wirklich grotesk ist zum anderen tut der Typ der den Schlag abkriegt einem leid.

Also generell find ich es gut wenn jemand den Mut hat etwas zu sagen.
Rauchen ist nunmal unnötig und sorry jeder sollte mal bei sich mit dem Umweltschutz anfangen.
Aber das der so den Hammel aufreißt und dann mit einem Schlag so hart in die Realität zurück geholt wird......der tut mir wirklich schon ein wenig leid. Schade ist das da nicht weiter aufgenommen wurde.

re:torte
28-02-2007, 11:29
Vielen Dank Frank für das Video. Das ist sowas wie ich es als "Gemein" bezeichne. Zum einen muß man in der Situation echt am Boden liegen vor lachen weil es wirklich grotesk ist zum anderen tut der Typ der den Schlag abkriegt einem leid.

Also generell find ich es gut wenn jemand den Mut hat etwas zu sagen.
Rauchen ist nunmal unnötig und sorry jeder sollte mal bei sich mit dem Umweltschutz anfangen.
Aber das der so den Hammel aufreißt und dann mit einem Schlag so hart in die Realität zurück geholt wird......der tut mir wirklich schon ein wenig leid. Schade ist das da nicht weiter aufgenommen wurde.



wer so ausfällig wird, kämpft nicht für eine Rauchfreie Umwelt. Der will nur den Cowboy spielen. Und der kann froh sein, das er nur eine Schelle bekommen hat. Wenn mich einer so an*****en würde :rolleyes:

LeeveJung
28-02-2007, 11:32
wer so ausfällig wird, kämpft nicht für eine Rauchfreie Umwelt. Der will nur den Cowboy spielen. Und der kann froh sein, das er nur eine Schelle bekommen hat. Wenn mich einer so an*****en würde :rolleyes:

Ahjo ob die Art und Weise die Richtige war brauchen wir nicht drüber reden :) es war defenitiv nicht das höfliche: "Könnten Sie bitte die Zigarette ausmachen?" wie es jeder höfliche, zivilisierte Mensch erwarten würde. Aber zum einen wissen wir ja nicht was voraus gegangen ist und zum anderen Cowboy spielen hin oder her :) ohne den Cowboy hätten wir keinen Film *fg*

re:torte
28-02-2007, 11:49
ich bewundere den Raucher ...
so geduldig und passiv zu bleiben,
wunderbar

Neopratze
28-02-2007, 13:42
Eleganter wäre es gewesen, dem Kerl einfach die Kippe wortlos aus der Hand zu nehmen und auf die Gleise zu werfen :cool:

Vorher aber schon mal die Deckung vorbereiten :sport069: :D

kinkon
28-02-2007, 14:02
Och Mönsch, das ging aber noch weiter das Vid. Der Dürre hat sich noch eine gefangen, und die Frau des Rauchers hat ihren Mann dann zurückgehalten. Wer kürzt denn sowas immer?:rolleyes:

Ich sag nur: Selber schuld. Selbsternannte Cops mag niemand.

re:torte
28-02-2007, 14:05
Selbsternannte Cops mag niemand.


jo, stimmt kinkon - der Dorfsherriff is immer der *****

kinkon
28-02-2007, 14:06
@re:torte: Zu recht.;)

-Cobra-
28-02-2007, 16:32
Das ist der erste Passivraucher den ich kenne, der aufgrund einer einzigen Zigarette das Bewusstsein verloren hat. :D

Gruß,
-Cobra-

uwe2006
28-02-2007, 17:25
Hier ist die ungekürzte Fassung!

YouTube - Bruce Lee mit der Kippe in der Ubahn (http://youtube.com/watch?v=hmtGIhwphw8)

AT-108
28-02-2007, 20:07
auf youtube plärren alle wider rum "was der scheiss kanake sich erlaubt"

Ich find das jedoch sehr angemessen obwohl er auch einfach woanders rauchen könnte...
Der Typ tut mir kein bisschen Leid wenn der bei dem Türken unbedingt seinen Stress sucht soll er sich net wundern wenn er ihn auch bekommt

Kannix
28-02-2007, 22:04
:megalach:
Ich finde ja von diesen Trotteln gibt es immer mehr. Reißen die Klappe auf und können sich gar nicht vorstellen das es dann auf die Glocke gibt

Tornado
01-03-2007, 08:44
Es gibt ein klares Rauchverbot in den U-Bahnhöfen in Köln. Das weiss jeder !

Überall hängen die Schilder bzw. die Hinweise. Der Ton der Hänflings war halt unangemessen. Aber wer weiss, was uns an Info fehlt. Vielleicht haben wir den Teil, wo er ihn höflich gebeten hat die Kippe auszumachen nicht präsentiert bekommen.

Rotzfreches Zurückschnattern ist nämlich eine typische Eigenart der Kölner Einwohner.

Wäre ich live dabei gewesen hätte ich mich auf die Seite des Geprügelten gestellt und dem aggressiven Raucher-Asi in den ***** getreten.

Unter anderem, weil ich auch militanter Nichtraucher bin :D :D

UnknownSoldier
01-03-2007, 10:01
das geschieht diesem hässlichem möhsenfurz ganz recht...
is nicht sein problem... soll weitergehn...

Kannix
01-03-2007, 12:24
Es gibt ein klares Rauchverbot in den U-Bahnhöfen in Köln. Das weiss jeder !

Überall hängen die Schilder bzw. die Hinweise. Der Ton der Hänflings war halt unangemessen. Aber wer weiss, was uns an Info fehlt.
Vielleicht haben wir den Teil, wo er ihn höflich gebeten hat die Kippe auszumachen nicht präsentiert bekommen.
Du bist doch total neben der Spur:confused: Selbst wenn er ihn vorher auf Knien gebeten hätte nicht zu rauchen, die Prügel hat er sich richtig verdient. Wer so nach Schlägen schreit. Hab nur ich gesehen das der Raucher noch lange zurückhaltend bleibt, bis der Schwachkopp handgreiflich wird?

Rotzfreches Zurückschnattern ist nämlich eine typische Eigenart der Kölner Einwohner. Genau, und deswegen hat er nochmal betont das wir hier in Deutschland sind

Wäre ich live dabei gewesen hätte ich mich auf die Seite des Geprügelten gestellt und dem aggressiven Raucher-Asi in den ***** getreten.

Unter anderem, weil ich auch militanter Nichtraucher bin :D
Stimmt man sollte alle RAucher verpügeln, macht Sinn. Und auch Sheriff spielen ist schön. Bist Du Hausmeister?

Holzfäller
01-03-2007, 12:55
Eleganter wäre es gewesen, dem Kerl einfach die Kippe wortlos aus der Hand zu nehmen und auf die Gleise zu werfen

Du meinst sicher:


Eleganter wäre es gewesen, dem Kerl einfach die Kippe wortlos aus der Hand zu nehmen und Ihn auf die Gleise zu werfen

Oh sorry, Aufruf zur Straftat :D

Tornado
01-03-2007, 14:25
Du bist doch total neben der Spur:confused: Selbst wenn er ihn vorher auf Knien gebeten hätte nicht zu rauchen, die Prügel hat er sich richtig verdient. Wer so nach Schlägen schreit. Hab nur ich gesehen das der Raucher noch lange zurückhaltend bleibt, bis der Schwachkopp handgreiflich wird?
Genau, und deswegen hat er nochmal betont das wir hier in Deutschland sind

Stimmt man sollte alle RAucher verpügeln, macht Sinn. Und auch Sheriff spielen ist schön. Bist Du Hausmeister?

Hey Kannix, keep cool :D

Ich stimme Dir ja in gewisser Weise in Deinem obigen Posting zu. Eigentlich hat er ja eine Watschn verdient gehabt. Frei nach dem Motto "Was der Mensch sät, erntet er".
Aber nach ner Watschn muss es dann auch gut sein. Der andere ist dann unverhältnismäßig ausgetickt. Da hätte ich dem anderen geholfen. Vor allem muss man nicht nach einem Gegner, der am Boden liegt bzw. kauert nicht auch noch treten.

Und es ist in der Tat eine Kölner Eigenart laut und schnippisch zu sein. Ob Mehmet oder Hansi in Köln ;)

blueray
01-03-2007, 19:06
leider...

Messerjocke2000
01-03-2007, 19:54
Die zweite variante von dem Video rockt ja mal!
Gibts das Bruce Lee Video auch So?

Zu den beiden Typen:
Rauchverbot ist klar.
Aber das hab nicht ich durchzusetzen, sondern die Bundespolizei/schwarzen Scheriffs vom Bahnhof.

Wer meint, er müsste handgreiflich werden, sollte dann auch das Echo vertragen können...


Kilian

DocDog
01-03-2007, 19:56
:rofl: Geiles Ding! Das war mal eine altosmanische Schelle:D Also das erste Ding war echt verdient. Im weiteren Verlauf wäre ich aber auch dazwischen gegangen. Man muss die Leute manchmal auch vor sich selbst beschützen.

(Und ja, ich bin Dorfsharif:cool: )

@Messerjocke
Sag bitte nicht, dass Du das Video von BamBam-Bruce nicht kennst!? Wurde erst kürzlich wieder geposted. Ist sehr geil.

Moskito
01-03-2007, 20:16
Hm weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Hat sich ziemlich aufgeplustert und auch wenn der Stresser recht hatte, ich weiß nicht ob ich so lange die Geduld gehabt hätte.....

Moskito

uwe2006
01-03-2007, 21:47
Die zweite variante von dem Video rockt ja mal!
Gibts das Bruce Lee Video auch So?

Zu den beiden Typen:
Rauchverbot ist klar.
Aber das hab nicht ich durchzusetzen, sondern die Bundespolizei/schwarzen Scheriffs vom Bahnhof.

Wer meint, er müsste handgreiflich werden, sollte dann auch das Echo vertragen können...


Kilian

Guckst du hier:

YouTube - Bruce Lee (http://www.youtube.com/watch?v=Ms5SJSxHH-M)

Gruß Uwe

Messerjocke2000
02-03-2007, 09:58
danke

ArschmitRingerohren
10-03-2007, 02:55
Aaaaalso, ich als alter Anti-Raucher (dem neuerdings ständig schlecht wird, wenn er nach dem Training mit den Kumpels mal einen trinken gehen will - ohne Scheiß, dreimal musste ich nach einem halben Bier schon gehen, wegen dem verdammten Qualm!) finde es ganz gut, jemand auf den Sack zu gehn weil er raucht (umgekehrt ja auch ständig:mad: ).
Wie oft er vorher nett gefragt hat weiß man nicht, und sich dann hauen lassen ist auch daneben. Also eine Nullaktion.
Prüfung zum Hilfssherrif nicht bestanden, sorry!:D

Spätestens im Zug/Bus, würde ich mich allerdings ebenfalls mit so einem anlegen (verständlich, oder?), auch mit jemand, der die Scheiben zerkratzt, oder sonst irgendwas kaputtmacht, oder jemand belästigt, warum auch nicht, dafür ist man u.a. auch erwachsen und ein mündiger Bürger, dass man Rücksichtslosigkeit und Rüpelhaftigkeit nicht einfach ohne Weiteres hinnimmt. Regeln können ruhig mal eingehalten werden, sonst wird's mitunter schwierig. Zu dem konkreten Fall kann man nur sagen: Genug frische Luft wäre für jeden verfügbar gewesen, also kein Grund sich und andern den Abend zu versauen...

Zu den "armen" Rauchern noch: Dafür, dass einem eigentlich jeder von ihnen vorjammert "Hätte ich bloß nicht angefangen!" oder "Sei froh, dass DU nicht rauchst!" oder "Am liebsten würd ich's lassen!", finde ich, wird es ihnen VIEL ZU EINFACH gemacht, andere Leute mit ihrem Gestank zu belästigen.
Also, RAUCHVERBOT HER!, besser heute als morgen!:cooolll:

hagakure22
12-03-2007, 15:57
wie viel besser wäre unsere welt wohl,wenn sich die menschen um andere leutes probleme sowenig kümmern würden wie um die eigenen. mfg. hagakure

Messerjocke2000
12-03-2007, 19:57
Naja, man sollte menschen durchaus auf ihr Fehlverhalten ansprechen.
NUr wenn man damit keinen WErfolg hat, sollte man sich halt an die Zuständigen wenden, statt selbst Handgreiflich zu werden.

Und genau, lasst uns Verbote für alles fordern, was uns grad nicht in den Kram passt...

Armes Deutschland.........


Kilian

ArschmitRingerohren
12-03-2007, 21:41
Also, Vollgequalmt werden ist MEIN Problem, da darf ich mich schon äußern.

Und erstens kann von "gerade nicht in den Kram passen" keine Rede sein,
zweitens auch nicht von "armes Deutschland!".

Deutschland ist ein prima Land, und ich bin froh, hier zu leben. Nette Demokratie, manchmal leider auch Kleptokratie (wenn die nicht wäre, hätten wir das Rauchverbot nämlich, aber die Tabaklobby pocht ja auf Ihr Recht, Leute krank zu machen und anderen auf den Sack zu gehen).

Ansonsten, nochmal on-topic: Der Hilfssherrif geht wie gesagt gar nicht, da bin ich einverstanden!

Neopratze
12-03-2007, 23:36
Also, RAUCHVERBOT HER!, besser heute als morgen!:cooolll:

Da mach ich nen dicken fetten Stempel samt Unterschrift drunter :yeaha:

Slick
14-03-2007, 09:41
Wie Tornado bereits erwähnte, weiß man ja nicht ob der gute Junge nicht vorher sein Anliegen in einer höflichen Bitte geäussert hat.
An sämtlichen Kölner U-Bahnhöfen herrscht Rauchverbot, welches generell auch eingehalten wird.
Die Art und Weise von unserem Hilfssherrif ist jedoch äusserst stümperhaft.
Eine kurze, förmliche Bitte und bei schnippischer Reaktion etwas bestimmter werden halte ich allerdings für angebracht.
Ich habe auch jahrelang geraucht und bin kein militanter Nichtraucher, allerdings können solche Genossen einem auch gehörig auf den Nerv fallen (in Bussen und Bahnen noch mehr als am Bahnhof).

re:torte
14-03-2007, 13:19
der wurde aber garantiert nicht von dem Qualm belästigt.
Höflich bitten ja, wenn der andere nicht will, pech gehabt.


Aber doch nicht derart belästigen. Ich rauche zwar nicht, hätte ihm in der Situation aber auch eine gewatscht.

BOodidarma
14-03-2007, 14:52
der wurde aber garantiert nicht von dem Qualm belästigt.
Höflich bitten ja, wenn der andere nicht will, pech gehabt.


Aber doch nicht derart belästigen. Ich rauche zwar nicht, hätte ihm in der Situation aber auch eine gewatscht.

Denke ich auch mal. Der hätte auch einfach weggehen können. In nem Restaurant oder derartiges stört das ganze schon übler, aber dort muss er nicht Wannabe-Sherrif spielen:rolleyes:

BBQ1
20-03-2007, 13:39
Wär doch schön gewesen, wenn der Raucher dem Nichtraucher gegeben hätte, worum dieser so sehr gebettelt hat und ihm die brennende Kippe in die geöffnete Hand gedrückt hätte. ;)

grüße

Budoka_Dante
20-03-2007, 16:53
Wen es interessiert, hier (http://www.geelife.de/index.php?s=clip&ID=139&) ist das Video noch mal "komplett" und ohne nervigen BamBamBruce.

Ich denke, der Raucher hätte nicht im Bruchteil einer Sekunde von ruhig auf rumbrüllen und Watschen schalten sollen. Aber ich weiß auch, dass das nicht so einfach ist.

Und wenn er direkt nach dem (nun nicht wirklich schmerzhaften) "antatschen" des militanten Nicht-Rauchers gewatscht hätte...ok
Aber sich erst durch rumbrüllen hochpushen? Näää
Und dann noch am Boden nachtreten?:mad:
:flop:

Aber wenigstens ist jemand dazwischen gegangen. Und nein, ich will den "militanten Nicht-Raucher" nicht verteidigen, auch wenn ich stark für ein allgemeines Rauchverbot bin.

Mfg, Dante

P.B.
21-03-2007, 12:55
Schönes Ding.

Ich finde gerade militante Ex-Raucher sowas von verlogen. Habe früher auch geraucht und bringe die Toleranz auf, die ich früher erbetten habe. Es ist unglaublich unehrlich und zeigt einen Mangel an Selbstreflexion, wenn ein Ex-Raucher Raucher negativ bewertet. Nur weil man selber diese Angewohnheit ablegen konnte, kann man das nicht von Anderen verlangen.

BBQ1
21-03-2007, 13:14
Schönes Ding.

Ich finde gerade militante Ex-Raucher sowas von verlogen. Habe früher auch geraucht und bringe die Toleranz auf, die ich früher erbetten habe. Es ist unglaublich unehrlich und zeigt einen Mangel an Selbstreflexion, wenn ein Ex-Raucher Raucher negativ bewertet. Nur weil man selber diese Angewohnheit ablegen konnte, kann man das nicht von Anderen verlangen.

Stimmt! Ich finde es als Ex-Raucher aber viel schwieriger das Rauchen zu tollerieren. Es kommt einem gerade in der ersten Zeit nach der Entwöhnung besonders widerlich vor. Ist sicherlich eine psychische Gegenreaktion auf den noch vorhandenen Wunsch nach der Zigarette, der durch das Passivrauchen oder vielleicht auch nur duch den Anblick eines genießenden Rauchers (mehr oder minder unbewußt) wieder aktiviert wird. Für Ex-Raucher ist es daher viel schwieriger zu akzeptieren, dass andere rauchen (ich weiß wovon ich spreche-seuftz). Anders kann ich mir das Gehampel von dem Nichtraucher auch nicht erklären. Naja, außer er übt gerne Macht über andere aus und kann das sonst nicht.

Grüße

Waschtl
23-03-2007, 17:27
Tolle Ohrfeige, so eine hätte ich auch gerne: :) Und wie der weggeflogen ist. Zum schreien.

War in meinen Augen an der falschen Stelle Sheriff gespielt und den rassitischen Unterton "wir sind hier in Deutschland" hat die Ohrfeige gerechtfertigt.

Alex!
24-03-2007, 02:25
und den rassitischen Unterton "wir sind hier in Deutschland" hat die Ohrfeige gerechtfertigt.

Hmm, Köln liegt doch in Deutschland, oder nicht ? Kommt immer darauf an wie man es auffasst.

Tornado
24-03-2007, 09:00
Tolle Ohrfeige, so eine hätte ich auch gerne: :) Und wie der weggeflogen ist. Zum schreien.

War in meinen Augen an der falschen Stelle Sheriff gespielt und den rassitischen Unterton "wir sind hier in Deutschland" hat die Ohrfeige gerechtfertigt.

Nazis. Überall Nazis. Grundsätzlich und überhaupt. Nazis. Braune Socken, braune Hemden. Überall Nazis. Nazis. Rassistenschweine. Nazis. Überall. Nazis. Nazischweine. Nazis. Rassisten. Alle. Nazis. Überall. Rassenhasser. Nationalsozialisten. Durch und durch. Nazis. Unten und oben. Nazis. Ohne Ausnahme. Nazis.


Tornado


PS: :D

Kannix
24-03-2007, 15:24
Hmm, Köln liegt doch in Deutschland, oder nicht ? Kommt immer darauf an wie man es auffasst.
Wie könnte es man denn noch auffassen?:rolleyes:

Alex!
24-03-2007, 15:26
Er hat es mit rassistischem Unterton aufgefasst. Ich habe es aufgefasst, als ob jemand sagt : "Wir sind hier in Deutschland". Und da Köln in Deutschland liegt, fand ich die Aussage nicht schlimm. Man sollte nicht jeden Satz, in welchem "Stolz und Deutsch" vorkommt, auf die braune Vorurteilswaage legen.

.Hel
24-03-2007, 16:21
Man sollte nicht jeden Satz, in welchem "Stolz und Deutsch" vorkommt, auf die braune Vorurteilswaage legen.

find' ich auch, die deutschen sollen mal stolt auf ihre nation sein, und nicht immer gleich die nazikeule auspacken, wenn ejmand was sagt.


zum video: ich findes toll wie er reagiert ha, dem gehörte richtig eine geshcellt.

allerdings dem raucher auch, denn einfach andere leute zu vergiften, kann ich nicht haben, wenn ich jemandem immer gift ins getränk schütte, würde wohl keiner verwundert sein, wenn er wütende reagiert, obwohl er ja auch einfach wat anderes trinken könnte, aber ich vergifte ihn halt trotzdem, und raucher vergiften die ganze umwelt, und alle lebewesen im umkreis, das find' ich mehr als shceisse.

Airflare Ninja
24-03-2007, 16:59
Der Deutschland Spruch war überflüssig, genauso wie das nachtreten. Die Schelle kam richtig gut:D

Tornado
24-03-2007, 17:15
Beide Protagonisten waren Ur-Kölner. Den Dialekt hört man besonders stark beim Raucher. Beide waren Deutsche.
Das "Wir sind hier in Deutschland" bezog sich hier auf das "Regel-Deutschland", das Land der zig Bestimmungen und Verordnungen. Er hat ja die ganze Zeit auf dieser Regel rumgeritten und das Ausmachen der Kippe gefordert.
Köln ist eine besonders dreckige und verschmutzte Stadt. Der Raucher sagte, auf die Frage, man wäre hier in Köln. Der "Kippen-ausmach-Forderer" antwortete dann darauf mit "in Deutschland sind wir hier".
Der Raucher hat es wohl als sein Recht gesehen in der eh schon total verdreckten Stadt und in der Asi-U-Bahn-Station zu rauchen.


Aber ist mal wieder typisch, dass man sofort einen rechten Hintergrund vermutet. Die Gehirnwäsche funktioniert halt blendend :D

Kannix
24-03-2007, 17:55
Aber ist mal wieder typisch, dass man sofort einen rechten Hintergrund vermutet. Die Gehirnwäsche funktioniert halt blendend :D

Ja, alle doof außer Dir

Alex!
24-03-2007, 18:01
Wieso, hat er doch Recht mit.

Wie hieß nochmal die Neo-Nazi Veranstaltung letztes Jahr, wo alle die Fahnen hatten und Deutschland riefen ? Achja, Fußball-Weltmeisterschaft ! Sollte man in solchen Ländern wie Deutschland verbieten, finde ich.

Aber passt nicht zum Topic. Denke ich habe genug zum Video geschrieben und bin dann raus aus dem Thread. Jeder hat da seine Meinung und die sollte man der Person auch lassen ...

SeraphiM
24-03-2007, 18:16
mach die kippe aus !
wenn nich, wirse sehn dann, wirse sehn !

zu geil ...

Tornado
24-03-2007, 20:14
Ja, alle doof außer Dir

Das wäre fürchterlich :D

barnito
29-03-2007, 01:56
hab die fehlenden 20 sek gefunden.

YouTube - Angry Turk gives German an " Ottomanslap " (http://www.youtube.com/watch?v=Itqv0Itd6K0&NR)

SeraphiM
29-03-2007, 05:55
aus die maus...looooooooooooooooooool...........

ArschmitRingerohren
29-03-2007, 10:04
hat der Kleine den Großen einfach zuuuu lang geärgert und kommt dann nicht klar als es dem endlich reicht... :rolleyes:

immer wieder schön...

Waschtl
06-04-2007, 11:21
Ach Gott ach Gott was ist man denn hier so ziemperlich. Nazikeule, Gehirnwäsche, Fussballweltmeisterschaft ein Nazifest. Übertreibt ihr nicht ein bisschen??

Wenn jemand zu einem scheinbar Türken sagt man wäre hier in Deutschland impliziert das für mich folgende Aussage. "Wir sind hier in Deutschland da kannst du Ausländer dich nicht so aufführen". So hab ich den Spruch wahrgenommen und würd ihn deshalb als rassistisch beurteilen. Mei?

Letzten Endes hat er ja auf die Backen bekommen weil er dem anderen die Kippe aus der Hand geschlagen hat. Erst dann ist der andere ausgetickt.

Keep cool

ArschmitRingerohren
06-04-2007, 16:04
Wenn jemand zu einem scheinbar Türken sagt man wäre hier in Deutschland impliziert das für mich folgende Aussage. "Wir sind hier in Deutschland da kannst du Ausländer dich nicht so aufführen". So hab ich den Spruch wahrgenommen und würd ihn deshalb als rassistisch beurteilen.

Is nich rassistisch, is ne Tatsache. In diesem Fall halt nur mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Ausserdem: Zur deutschen Mentalität und Kultur gehört nun mal eine gewisse Ordnungshörigkeit, die das Individuum von ständiger Eigenverantwortung und Entscheidungen entlasten soll. Fehlverhalten anderer (deutscher oder nichtdeutscher ist dabei unerheblich) lädt den braven Bürger dann geradezu dazu ein, zumindest einen Versuch zu starten, durchzusetzen, das Regeln für alle gelten...:D
("Wenn ich die Welt nicht mehr versteh, soll Ordnung sein wohin ich seh!":D)

Zur typisch deutschen Angewohnheit, an roten Ampeln stehn zu bleiben (mit der man im Ausland so schön belächelt wird), schrieb Max Goldt einmal: "Das ist kein Fall von typisch deutsch, sondern ein typischer Fall von Oki-Doki: Eine höhere Macht gönnt mir eine Pause, und so beuge ich mich gerne dem Diktat des roten Männchens!"
Einem Rauchverbot in einer U-Bahn kann man auch gerne oder zumindest nach Aufforderung mal folgen, WEIL es eben nicht erlaubt ist und WEIL es jemand andern nun mal stört...
Typischer Fall von Oki-Doki...:p
Und wenn nicht, dann muss man sich eben u.U. einiges anhören, je nachdem, was man nun für einer ist - ein oller Opa, ein Halbstarker, oder eben halt jemand mit Migrationshintergrund (ich liebe diesen Ausdruck!), ganz egal!
Nix Rassismus!

CELLARD00R
06-04-2007, 17:39
also gedult hat der raucher gehabt das muss man ihm lassen!!
hätte er höflich darauf hingewiesen das man die kippe ausmachen soll...kein thema! aber so :gnacht: für den jungen der sagt:" mach die kippe aus ich asg es dir!"
geiles vid....:D

CELLARD00R
06-04-2007, 17:43
ähhm das ist mit 100% sicherheit ein italiener...das hört man leicht raus

nix türke....

...."mach die kippe aus...mach die kippe aus" :megalach:

leutnant
06-04-2007, 18:16
Die Watsche war nicht ohne!

Echt lustig wie der dann davon fliegt.

ArschmitRingerohren
06-04-2007, 18:41
ähhm das ist mit 100% sicherheit ein italiener...das hört man leicht raus


Also auch noch ein ehemaliger Verbündeter! Der sollte doch etwas mehr Verständnis haben...:D

SeraphiM
06-04-2007, 23:20
ähhm das ist mit 100% sicherheit ein italiener...das hört man leicht raus

nix türke....

...."mach die kippe aus...mach die kippe aus" :megalach:

erzähl doch nicht einfach so nen stuss...:rolleyes:

ponyeule
07-04-2007, 22:35
Hätten sie die nicht in die Welt gesetzt, hätte es keinen Streit gegeben;) . Oder hätten die dem "Elefantenbaby" das Rauchen nicht erlaubt und dem anderen bessere Manieren beigebracht, wäre auch nichts passiert:p

Vielleicht hätte auch jemand vorher dazwischen gehen können und dem "Stresser" das Weitergehen empfehlen sollen?

Warum mußte die Frau des plötzlich aggressiven dazwischen gehen - waren doch genug Männer im Hintergrund?

Ich sags Euch: Weil wir Klugscheißer alle nicht dabei waren!

Monkey16
12-04-2007, 09:19
das Video ist schon Hammer :D

Wasi
23-04-2007, 22:53
ich mein, wer sooo höflich frägt :D

SeraphiM
28-04-2007, 23:31
Warum mußte die Frau des plötzlich aggressiven dazwischen gehen - waren doch genug Männer im Hintergrund?


weil alle schiss hatten, der eine im vid hat versucht ganz unbeteiligt zu schauen und der kameramann meinte am ende des vids noch was von geh weg, geh weg...

ArschmitRingerohren
29-04-2007, 10:37
... damit der ihm nicht durchs Bild läuft, während er filmt!

SeraphiM
29-04-2007, 10:46
:gruebel: :idea: