PDA

Vollständige Version anzeigen : almased turbo

2050HH80
27-02-2007, 13:50
ich habe mal eine frage.

hat jemand von euch schon mal einen formuladiät probiert - in diesm falle speziell almased?

wenn ja, gibt es auch erfahrungen zu almased "turbodiät"?

und wo wir grade dabei sind, habe ich noch ne frage:
wenn man diät macht - welche negative kalorienmenge ist grade noch vertretbar? wie sieht es aus, wenn man jeden tag 1000 kalorien zu wenig nimmt. ist das vertretbar oder schon zu extrem oder geht noch extremer?

Mars
27-02-2007, 14:29
ich habe mal eine frage.

hat jemand von euch schon mal einen formuladiät probiert - in diesm falle speziell almased?

wenn ja, gibt es auch erfahrungen zu almased "turbodiät"?

und wo wir grade dabei sind, habe ich noch ne frage:
wenn man diät macht - welche negative kalorienmenge ist grade noch vertretbar? wie sieht es aus, wenn man jeden tag 1000 kalorien zu wenig nimmt. ist das vertretbar oder schon zu extrem oder geht noch extremer?

Ich kenne diese "Superdiät" nicht und schätze sie alleine wegen ihrer "tollen" Namensgebung als überflüssig/ Geladmacherei ein. Aber jeder wie er mag.

300 bis 500 Defizit pro Tag sind in Ordnung. Alles darüber hinaus würde ich als bedenklich bezeichnen.

Gruß

2050HH80
27-02-2007, 14:43
letzendlich ist es eine art fasten mit "unterstützung" einer formuladiät - in diesem fall almased.

die gewichtsabnahme soll recht schnell gehen, da es einem fasten sehr nahe kommt. da man aber durch formuladiät eiweiß zuführt, soll der verlust an muskerlmasse nicht so extrem ausfallen.

unser aller lieblings diätkünstler mark w. hat die ersten wochen seiner erfolgsdiät vor besagter wm so in der art bekonnen.

aber meine wichtigste frage zum kalorien defizit ist beantwortet.
danke