PDA

Vollständige Version anzeigen : KK-Witze ?

Sven K.
27-02-2007, 14:57
Moin

Wer kennt denn Witze bei denen es um KKs geht ?

Los her damit. :D

elcarus
27-02-2007, 15:30
Da gibts zu wenige als das du damit deine Homepage füllen könntest :D

Hier mal ein Kumite Spielchen
Lachen ist gesund - Lustige Bilder - Lustige Flash Spiele Sport (http://www.lachen-ist-gesund.de/Lustige-Bilder-Flash+Spiele/Sport/Sport-2421.html#)

Rest siehe pn

-SmEAgol-
27-02-2007, 15:45
Chuck Norris..... mehr muss man nicht sagen

Mephisto^
27-02-2007, 17:24
Magst du mir die PN auch schicken elcarus ? Ich nehme einfach mal an, dass du ihm die Witze dadrin gepostet hast !

Rocky777
27-02-2007, 17:39
Hier mal ein Kumite Spielchen

Das Spiel finde ich öde.. aber es gab mal so ein ähnliches bei der DVD von .... ich glaube Police Story 1 Mit Jacky Chan.. unter Bonus :)
Und jetzt witze fallen mir keine ein :D

Grüße

UlkOgan
27-02-2007, 17:42
Moin

Wer kennt denn Witze bei denen es um KKs geht ?

Los her damit. :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/

:D

Sven K.
28-02-2007, 15:08

Lustig! Aber nicht hilfreich. :D ;)

Kommt ne Frau beim Arzt... Ach neeeee. ;)

Kampfsportler kommt nach hartem Wettkampf zum Arzt.
Herr Doktor, Herr Doktor. Wenn ich mit meinem Zeigefinger am Fuß drücke
habe ich Schmerzen. Wenn ich am Bauch drücke habe ich Schmerzen und wenn
ich am Kopf drücke habe ich auch Schmerzen. Sagt der Doktor "Ganz klar. Der Finger ist gebrochen". :D ;)

Rocky777
28-02-2007, 15:13
Kampfsportler kommt nach hartem Wettkampf zum Arzt.
Herr Doktor, Herr Doktor. Wenn ich mit meinem Zeigefinger am Fuß drücke
habe ich Schmerzen. Wenn ich am Bauch drücke habe ich Schmerzen und wenn
ich am Kopf drücke habe ich auch Schmerzen. Sagt der Doktor "Ganz klar. Der Finger ist gebrochen". :D ;)

Ahhh naja... du kannst ja (wie bei diesem witz) einfach "alte" varieren und irgendwas mit Kampfsport dazu tuen wie...

Was sind die Letzten worte eines Sensei? Weiß ich zwar nicht.. aber bestimmt fällt einem was ein :)

Mephisto^
28-02-2007, 15:54

Warum wusste man bloß wo man landet, bevor man auf den Link geklickt hat ?

9InchSnails
28-02-2007, 16:00
Streiten sich zwei Typen in ner Bar, sagt der eine zum anderen:
"Jetzt reichts, lass uns vor die Türe gehen und diese Angelegenheit wie echte Männer regeln!"
"Von mir aus! Aber ich muss dich warnen, ich mache Tai Chi!"
"Äh..dann lassen wir es lieber, so viel zeit habe ich dann doch nicht."

:D ..
Weiß garnimmer..glaub den Witz hab ich hier schonmal am Board gelesen. Kann mich auch nicht mehr so ganz genau daran erinnern, daher stimmt meine Version mit der 'orginalen' nicht so ganz überein, denke ich.

Neopratze
28-02-2007, 19:25
Was sind die Letzten worte eines Sensei? Weiß ich zwar nicht.. aber bestimmt fällt einem was ein :)

Der letzte Gedanke im Iaido Sparring ist sicher: "Vielleicht wär doch 'n Bokken besser als ein Shinken! :weirdface"

Verstehen jetzt wieder nur unsere Schwertfuchtler :p

Sven K.
28-02-2007, 20:34
Ahhh naja... du kannst ja (wie bei diesem witz) einfach "alte" varieren und irgendwas mit Kampfsport dazu tuen wie...

Was sind die Letzten worte eines Sensei?
"Doch . Du kannst ruhig zustechen. Ich block den schon." :D

Sven K.
01-03-2007, 20:18
Einige meiner Fundstücke.

"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!"
beschwert sich der Boxer. "Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer,
"zurück wirst Du ja sowieso getragen."

"Hast du gehört, Colosso Mamello, der Boxer, ist
disqualifiziert worden!" "Ja, warum denn das?" "Wegen seines
Aberglaubens. Er hat Hufeisen als Maskottchen in seinem Handschuh
versteckt."

Der Boxer fragt seinen Trainer:
"Werde ich Charly schlagen?" "Hundertprozentig. Wenn du weiter so wild in
die Luft schlaegst, hat er in der dritten Runde garantiert eine
Lungenentzuendung!"

"Also", sagt der Boxtrainer in der Pause zum Boxer.
"Du mußt dir schon darüber klar werden was du willst. Entweder den
Friedensnobelpreis oder die Kreismeister- schaft im Schwergewicht. Beides
geht nicht!"

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn
aus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert:
"Stehe nicht vor acht auf!" Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn
jetzt?"

Der Deutsche ist von seinem japanischen
Geschäftsfreund zu einem Spaziergang im Park eingeladen worden. Plötzlich
trifft ihn ein gewaltiger Schlag ins Genick. Verblüfft rappelt sich unser Mann
hoch. "Was war denn das?" Da strahlt der Japaner: "Karate!
Handkantenschlag!" Der Deutsche bittet seinen Freund, ein Stück
vorauszugehen. Diesmal geht der Japaner zu Boden und blickt fragend auf
seinen Gastgeber: "Was war denn das?" "Honda!", strahlt der,
"Wagenheber..."

Woran man einen Judoka erkennt

...er bringt seinem Kind das Fahrradfahren bei, beginnt dazu jedoch mit Fallübungen!

...er geht mit einer Rolle vorwärts zu Bett!

...er sucht seine Verabredungen danach aus, wie kleidsam ein Judogi für sie sein wird!

...er sagt: "Wollt ihr meine neue Judotechnik sehen?" und der Raum ist plötzlich leer!

...er ist der einzige, dem sein Hund nicht Pfötchen gibt!

...er sagt immer "Hajime!" bevor er seiner Freundin einen Kuß gibt!

...er begrüßt seinen überraschten Nachbarn statt mit Händeschütteln und "Hallo!" mit einer Verbeugung und "Rei!" !

...er weiß ganz genau, was ein Judoanzug, Judoslipper, Judo-T-shirts, das Judo-Magazin und andere Judosachen kosten - aber den Preis für eine Semmel oder ein Pfund Butter kennt er nicht!

Zwei Jungen unterhalten sich nach dem Judotraining:
Erster: "Hast Du verstanden, was barai heißt?"
Zweiter: "Nein."
Erster: "Weißt Du noch, was gari heißt?"
Zweiter: "Nein."
Erster: "Aber den Seoi-nage kennst Du."
Zweiter: "Nein, tut mir leid."
Erster: "Macht nichts, aber es ist gut, dass wir darüber einmal gesprochen haben."

Ein schwergewichtiger Judokämpfer geht zum Arzt.
Der rät: "Sie müssen unbedingt abnehmen. Sie dürfen auf keinen Fall mehr als 1000 Kalorien zu sich nehmen."
Meint der Judokämpfer: "Vor oder nach dem Essen...?"

Der Judokämpfer zu seinem Trainer: "Du hast mir doch dieses Stärkungsmittel gegeben."
Trainer: "Ja, was ist das Problem?" - "Nun ja, ich krieg die Flasche nicht auf..."

Ein Judokämpfer liegt nach einem schweren Sportunfall auf dem Operationstisch und ist sehr nervös. Der Professor beruhigt ihn: "Sie bekommen jetzt eine Narkose und dann ist die Operation schnell vorbei. Anschließend werden sie sich wie neugeboren fühlen. Also, keine Sorge."
Als der Judokämpfer aus der Narkose aufwacht, fällt sein erster Blick auf den Professor. Erstaunt ruft er: "Aber Herr Professor, wie ist es möglich, dass ihnen in so kurzer Zeit ein Vollbart gewachsen ist?" Da bekommt er die Antwort: "Was heißt hier Herr Professor? Ich bin Petrus!"

"Der Weg von der Umkleide zur Matte ist aber sehr weit", schimpft der Judokämpfer.
"Beruhige dich", meint der Trainer, "zurück wirst du sowieso getragen..."

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht einmal einen Mannschaftskampf Himmel gegen Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubst du wirklich, dass ihr auch nur die geringste Chance hättet? Sämtliche guten Judokämpfer sind im Himmel: Raffaela Imbriani, Anna-Maria Gradante, Sandra Köppen, ..." Der Teufel lächelt zurück: "Macht nix, wir haben dafür alle Kampfrichter!"

Der kleine Robert kommt mit rabenschwarzen Händen auf die Matte. Meint der Trainer: "Jetzt wasch dir aber die Hände! So kannst du doch nicht auf die Matte." Da antwortet Robert: "Aber ich greif doch eh fast nie zu!"

Peter Engel erzählt am Stammtisch strahlend: "Gestern abend habe ich in unserem Karate-Club gelernt wie man einen Ziegelstein mit der Bloßen Hand zerschlagen kann. Dadurch ist man bei überfällen nicht mehr so hilflos." "Mag schon sein , aber wann wird man schon von einem ziegelstein überfallen...!?"

"Du machst jetzt Karate ?"
"Ja bin schon richtig gut."
"Und ? Was hast Du schon gelernt ?"
" Naja. Die Ausbildung ist schwer und dauert lang, aber Schreien und Weglaufen kann ich schon"

In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe, und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefunden hatte, der ihm das Wasser hätte reichen können. Deshalb hängte er in seiner Kneipe ein Schild auf, auf dem jedem eine Prämie von 1000 DM angeboten wurde, der stärker wäre als der Wirt. Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen. Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast: "Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld." Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losliess, zerfiel die Zitrone zu Staub. "Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 DM, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?" - "Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"

Im Karate-Dojo: "Ich freue mich schon auf die nächste Woche... - Es kommen wieder ein paar Neue!"

Im Karate-Training: "Darf sich ein Karateka eigentlich betrinken?" fragt der Lehrer den Neuling. "Nein, Sensei!" - "Und warum darf er das nicht?" fragt der Lehrer zurück. Darauf der Neuling: "Das frag ich mich auch!"

Wer andern eine Grube gräbt und selbst nicht Karate kann, gerät in ziemlich vielen Fällen meist auch an den falschen Mann.

Karl und Hans treffen sich auf der Straße.
Hans trägt einen dicken Kopfverband.
Karl: "Wo bist du denn gewesen?"
Hans: "Beim Kumite-Wettkampf in Wien..."
Karl: "Aha, verstehe, Oi Zuki Jodan!"
Hans: "Ne, Kellnerin war schon verlobt!"

"Wie geht es deinem beim letzten Training so schwer gestürzten Onkel?"
"Er ist außer Gefahr!" - "Wie schön!" - "Er starb vor zwei Tagen!"

"Stimmt es eingentlich, Frau Zander, daß Ihr Mann jetzt neben seinem Karate-Training auch Gewichtheben trainiert?"
"Oh ja, er steht jetzt jeden Abend mehrmals von seinem Fernsehsessel auf!"

Der Verkäufer: "Zu diesem Bikini, gnädiges Fräulein, liefern wir Ihnen gratis das Handbuch 'Karate-Selbstverteidigung' mit dazu!"

Hokum
01-03-2007, 20:59
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/lustiger-kampfsportartenvergleich-53569/

Neopratze
01-03-2007, 22:10
Wird ein KS'ler operiert, der seinen seit 1 Jahr nicht mehr gewaschenen Tiefschutz noch anhat. Der Tiefschutz wird abgenommen und auf den OP-Tisch zur Seite gelegt. Der Patient kommt in den OP, und der Arzt setzt seinen Mundschutz auf.

Sagt die Schwester: hm, wieso liegt denn der Mundschutz noch da? :weirdface

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/106.gif