Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Messern, wer trägt wo und wann ein messer ?
Mr. Kanister
05-03-2007, 19:25
ich will jetzt eigentlich nichts mehr in den threat schreiben, is tod, todgelaufen ...
aber muss noch kurz was zu deinem statment sagen, und in bezug auf den threat, ein stock, ein messer, eine knarre, elektroschocker, schlagstock. .... man sollte vor allem gleich viel angst haben es kommt immer auf den an der das "instrument" benutzt, warum messer immer gegenwart aller diskussionen ist und oft in den vordergrund rückt hat primär damit zu tun das es recht effektiv ist, sehr leicht zu verstecken, günstig und demzufolge oft benutzt wird.
Die chance auf eine der anderen waffen zu geraten ist dementsprechend geringer würd ich sagen.
Auserdem einen großen stock seh ich ... und ich denke auch ein stock kann ich eher noch abwehren mit meinem arm wie ein direkter stich in richtung körper mit dem messer, eine knaare kommt selten vor ...
aber wie gesagt immer noch ist es so das der mensch die klinge führt bzw die waffe nutzt also kann man alles nicht veralgemeinern.
Kreuzfahrer
05-03-2007, 19:32
Alles richtig,aber mal ehrlich machst du dir Gedanken um Leute wie mich mit Messer?oder sind es die Jungs von der "Nachbargang",den besoffenen Idioten die sich nicht unter Kontrolle haben?Also ich geh mal von mir aus ich würde mit Sicherheit eher mit einem Knüppel zuschlagen als mit mein Messer einzusetzen,bei "einem"Unbewaffneten benutz ich gar kein Messer,da krieg ich lieber was auf die Schnauze,den Knüppel,Stock etc würde ich eventuell aber doch einsetzten.............
Mr. Kanister
05-03-2007, 19:35
ich rede mehr von der nachbargang, jeder der hier mitspricht ist des argumentierens mächtig und somit wird man mit jedem in diesem threat reden können über die situation.
@Kreuzfahrer
Wegen Leuten wie Dir trage ich eine Kanone, Du Killer:D Wir können ja nächstes Mal die Gangstas hier besuchen und Crocodile Dundee spielen: "Das soll ein Messer sein!? DAS ist ein Messer!":cool:
Kreuzfahrer
05-03-2007, 19:43
@Mr Kanister
Siehste ich auch,wenn du an jemanden gerätst der ein bisschen Ahnung von Messern hat wird er tunlichst ein Duell vermeiden oder dich erledigen bzw verletzen,wenn die Gefahr für ihn am geringsten ist und das ist nicht wenn man sich gegenübersteht egal ob der Andere eine Waffe hat oder nicht.Mal irgendwelche Ehre und andere komsiche Rituale mancher "Menschen" ausgenommen.Also bleiben diese Armleuchter die nicht ganz dicht in der Birne sind und wegen jedem Mist mit Messern rumhantieren und die werden weiter ein Messer oder was auch immer mit schleppen,die interessieren unser Werte und Moralvorstellungen gar nicht,aber was sie verstehen ist die eigene Medizin und das ist nunmal wovor sie Angst haben,wenn!!!!!!!
Kreuzfahrer
05-03-2007, 19:53
@DogDoc der Osmane
Die Knarre nützt dir im Notfall auch nix.... und wenn schon Berserker bitte
Und ich mach doch meine schönen Messer nicht an dem Ungeziefer dreckig,obwohl...........................:p Ne das klären wir lieber per Faust und Stiefeln,es sei denn die ziehen was....:D
enraged_Clown
05-03-2007, 21:03
@DogDoc der Osmane
Die Knarre nützt dir im Notfall auch nix.... und wenn schon Berserker bitte
Und ich mach doch meine schönen Messer nicht an dem Ungeziefer dreckig,obwohl...........................:p Ne das klären wir lieber per Faust und Stiefeln,es sei denn die ziehen was....:D
nee nee nee, immer dieses aggros. du bist bestimmt auch so ein kleiner fubu gangster der meint mit seinen 2 zahnstochern bei den großen jungs mit pinkeln zu dürfen.
Kreuzfahrer
05-03-2007, 21:11
Ne ich bin der den so kleine Clowns nicht sehen,ich bin der der aus der Dunkelheit kommt und dir was in den Popo steckt und nicht das was du jetzt denkst:D
enraged_Clown
05-03-2007, 21:15
Ne ich bin der den so kleine Clowns nicht sehen,ich bin der der aus der Dunkelheit kommt und dir was in den Popo steckt und nicht das was du jetzt denkst:D
kann mir ja vorstellen das so ein matrose wie du irgendwann analfixiert ist wenn er monatelang auf see keine frau sieht, aber halte meone poperze da raus
Kreuzfahrer
05-03-2007, 21:21
Jetzt wird es aber hart,normalerweise hatten wir ja Sklavinnen auf der Überfahrt zum Kreuzzug dabei oder wenigstens Schafe,und ab und an auch den Hofnarren oder Hofclown,der sich auch immer mit solchen Witzsachen hervortat...........
ähhh wie war das Thema nochmal?
enraged_Clown
05-03-2007, 22:28
Jetzt wird es aber hart,normalerweise hatten wir ja Sklavinnen auf der Überfahrt zum Kreuzzug dabei oder wenigstens Schafe,und ab und an auch den Hofnarren oder Hofclown,der sich auch immer mit solchen Witzsachen hervortat...........
ähhh wie war das Thema nochmal?
das thema war irgendwas mit messern. auf den rest gehe ich beser nicht ein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.